Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

nach
längerer Zeit bin nun doch wieder bei JOY gelandet und ich muss sagen auch ich bin S I N G L E....Happy New Year 2007. Gruß T.
********lfee Frau
15 Beiträge
Ich bin auch Single - seit 7 Monaten schon *snief*
single ole
um mich hier in den reigen mal einzuordnen.
ich bin wie auch der schafzüchter seit 3 jahren single.
ich finde das völlig oke, ich habe mit partnerschaften bzw echter nähe eh meine problemchen und frage mich deswegen des öfteren auch mal, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. das klingt zwar recht pessimistisch, fühlt sich für mich aber nicht so an.
irgendwann wird sich schon was finden, ich habe es mir mit meiner einsamkeit inzwischen schon echt gemütlich eingerichtet *g*
Ich bin seit 20 Jahren Single.....
Bin auch singel leider seit knapp 2 monaten *snief* *hypno*

*bye*
******lut Frau
61 Beiträge
Noch eine...
....die Single ist. Seit ein paar Monaten. Noch geniesse ich es. Nur wenn es Nachts so kalt ist, fehlt was zum wärmen und kuscheln. Aber ich vertraue auf das neue Jahr. Kommt Zeit, kommt Rat.
Think positiv *baeh*
Hey Biba,
wenn es nur um die Kälte im Bett geht-- kauf dir ne Katze. Und nen Vibrator, dann ist ein Mann ja schon komplett ersetzt, oder? *g*
******_by Mann
372 Beiträge
@Tippvehler
hast du auch einen Rat wie man eine Frau ersetzen kann?
Katze als Heizung?
Also ich finde es gibt nichts schöneres im Winter als ein warmer Männerkörper *ggg* . Da kratzt wenn überhaupt nur der Dreitagebart.
Bin auch seit mehreren Jahren Single, aber je länger ich es bin, desto besser komm ich damit klar. Frau muss ja nicht gleich Nonne werden und manchmal ist es auch angenehm die Decke nicht mit einem schnarchendem Mann teilen zu müssen...
@ all poster
auch ich reie mich hier in den munteren reigen der singles ein. da ich fast 10j.
kein single war, war es am anfang sehr schwer mit diesem vakuum zurecht-
zukommen *snief*
Doch dieser Zustand hat durchaus seine Vorteile. Ich kann hingehen wohin/wann/mit wem/wieso/weshalb/warum ich will, und das ist auch eien Freiheit, die ich(im Moment) nicht missen möchte. Und das ist wohl auch einer
der Hauptgründe wieso viele von uns im Moment keine feste Partnerschaft haben. Denn dies bedeutet in vielen Fällen Kompromisse einzugehen, und auf die Toleranz des Partners zu hoffen, bzw. auch tolerant zu sein.

Und diesen Schritt zu wagen, dies zu testen sind viele im Moment im Moment
nicht gewillt.

Ich für meinen Teil möchte noch eine zeitlang für mich bleiben, bevor ich mich wieder auf jemanden einlass.

ciao ciao *ggg*
******_by Mann
372 Beiträge
Ich komm mit dem Singleleben gar nicht zurecht
@ all poster
auch ich reie mich hier in den munteren reigen der singles ein. da ich fast 10j.
kein single war, war es am anfang sehr schwer mit diesem vakuum zurecht-
zukommen *snief*
Doch dieser Zustand hat durchaus seine Vorteile. Ich kann hingehen wohin/wann/mit wem/wieso/weshalb/warum ich will, und das ist auch eien Freiheit, die ich(im Moment) nicht missen möchte. Und das ist wohl auch einer
der Hauptgründe wieso viele von uns im Moment keine feste Partnerschaft haben. Denn dies bedeutet in vielen Fällen Kompromisse einzugehen, und auf die Toleranz des Partners zu hoffen, bzw. auch tolerant zu sein.

Und diesen Schritt zu wagen, dies zu testen sind viele im Moment im Moment
nicht gewillt.

Ich für meinen Teil möchte noch eine zeitlang für mich bleiben, bevor ich mich wieder auf jemanden einlass.

ciao ciao *ggg*
Single ... und auf der Suche ...
Hi,

dann sind wir ja alle in einem Boot ....

Eine nette Sie hier, die das Single-Dasein etwas aufregender gestalten möchte?

BITTE MELDEN, DANKE IM VORAUS!

L.G. Lukas

P.s.: Niemanden anschreiben kann!
@daemon
natürlich ist es nicht immer leicht. das leben ist nicht leicht.
die diversen tipps von bekannten/freunden/... hast du denke ich mal zur genüge bekommen. die haben mir sehr weitergeholfen.

um das ganze mal in ein motto zu bringen: "ein tag nach dem anderen, und du wirst sehen es wird besser"

@*******lirt
es gibt auch schnarchende frauen, und nachts die eiskalten füße der liebsten
plötzlich unter der decke zu haben kann auch manchmal nervig sein *zwinker*
ich bin auch singel.leider
********77_B Mann
5 Beiträge
me too
ich bin grad neu hier, grade 15 Minuten frisch hier im Forum.....

tja, zum aktuellen Thema, ich bin auch Single.
Und wie die meisten wäre ich ohne diesen "Zustand" wohl auch nicht
unbedingt hier, weil dann wüsste ich besseres um diese Uhrzeit anzufangen
[b]räusper[/b] Schande wer jetzt böses denkt *lol*

Ich sage mal gerade in der dunkleren Jahreszeit ist es nicht gerade schön
alleine (ohne Partner) zu sein. Weihnachten und Sylvester feiert man ja mit
Freunden, Bekannten und der Familie..... aber irgendwie ist es nicht das
gleiche... irgendetwas fehlt halt.

gruß Stephan
allen Singles ...
Allen freiwilligen Singles und auch den Singles "wider Willen" schon mal einen "guten Rutsch" und ein erfolgreiches, vor allem gesundes NEUES JAHR 2007 wünsche!

P.s.: Eine liebe Sie hier, die das Single-Dasein beenden möchte, BITTE MELDEN ?! *roll*
********77_B Mann
5 Beiträge
danke
hey danke affaere6,
dir auch nen gesundes und erfolgreiches 2007....
neues Jahr ....
Hi Stephan,

vielen Dank, sehr nett von dir, ebenfalls das BESTE !

Gtuß, Lukas *ggg*
--> existence...
... (20 jahre alt) schrieb:
Ich bin seit 20 Jahren Single.....

ah.

mit anderen worten:
dann bist du also der geborene single... *zwinker*
@paulin_chen
gut aufgepasst. sehr gut. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der immer noch lacht.
@Pauline
Ach Moni,herrlich....:-)

Vielleicht liegt der Fehler aber auch im Detail-ist ja nix neues, dass sich Leute im Internet gerne "etwas jünger" machen...
Vielleicht doch nicht 20 Jahre alt, sondern schon 35? Das würde dann das single- Dasein seit Beginn des geschlechtsfähigen Alters erklären. Denn wer so schlecht schwindelt findet auch keine/keinen....:-)

Und nur zum besseren Verständnis-- das soll hier keine Unterstellung sein! Sondern ist eher als Scherz und Ausgeburt meiner blühenden Phantasie zu verstehen....
Ich leider auch.
Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob ich das gut finden soll. Eigentlich bin ich nicht gerne alleine, jedoch tut das nicht so doll weh, wie eine Beziehung teilweise.
Mfg
ME *snief*
*******2502 Mann
230 Beiträge
single ,ja bin ich auch.
Single zu sein hat wohl positives - könnte man meinen , wenn man auch hier liest.
glaube das allerdings weniger.
gern würde ich es nicht mehr sein - das wäre positiv.
vieleicht denken viele so , aber woran klemmt es ?
Zweisamkeit ist angenehm und sicher auch notwendig - darum sind doch sicher fast alle hier. *baeh*
da melde ich mich doch auch mal
ja ich bin auch einer von den vielen Singles *cool*

..wünsch allen ein schönes neues Jahr 2007 und viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.