Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

Bin dabei
Bin auch singel...leider *snief2*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Tja, schließe mich an und oute mich als Single, kein eingefleischter, aber die Frau, die ich haben will, will mich nicht...

Guten Rutsch ins neue Jahr...
Single
aller länder vereinigt euch und feiert schön ins neue jahr rein.
lg

grauerwolf
der diesmal in ne kneipe geht.
allein zu haus
das ist der nachteil eines singles. an solchen tagen ist man allein, während andere feiern, aber der tag geht auch vorrüber !
wünsche auf jeden fall allen leidensgenossen einen süper übergang ins neue jahr

wolfgang
ich
bin wieder single seit 3 tagen und mir geht es super
*****123 Mann
53 Beiträge
ich bin singel und suche eine frau
ich kann warten
sollte mir hier eine liebe, nette über den weg laufen, die auch meine neigung, sprich swingen teilt, dann muß ich wohl bei den singles austreten, aber noch bin ich drinne, lach.

mal sehen, was das neue jahr alles so bringt
****ia Frau
53 Beiträge
Hallo Ihr lieben Singles
Erinnerung Treffen am Niederrhein , wie sieht es mit Anmeldungen
aus ????

Wer möchte noch mal !??

Bin leider auch wieder Single.........

So ist das Leben...... *fiesgrins* *schock* *roll*

Schaut auf meiner Homepage im JC nach..

Lg
Tizzia
tizzia
eh, du hast doch gerade auf wolke sieben geschwebt, erriner mich, daß ich da so was gelesen hab...............................

schon wieder vorbei, schade, tut mir leid !!!

aber das leben geht weiter. 1000 ende warten nur auf dich !!!

was den stammtisch im feb angeht, ich würde sehr gern kommen, aber ist das erlaubt als in köln wohnhaft.
ich räubere ja dann in fremden revier ???
*****_nw Mann
5 Beiträge
Guten Rutsch wünsche ich Euch allen...
und bin auch Singel *zwinker*
aber das neue Jahr ist bald da, schauen wir was es bringt.
ich auch...
Ich bin auch im neuen Jahr leider immer noch Single... *snief*

Euch allen aber ein frohes neues Jahr 2007...

LG themax
Ich bin auch Single und werde die Zeit jetzt erstmal geniessen

Wenn natürlich DIE Frau mir über den Weg läuft lasse ich den Genuss gerne mal hinten anstehen, aber die muss erstmal kommen *ggg*
**********e1883 Frau
6 Beiträge
Seit einem halben Jahr bin ich auch wieder Single, aber glücklich?? Neee, ganz sicher nicht.
Single... ahhh
ich bin schon wieder soooo lange Single, ich weiss gar nicht mehr wie das ist mit einer richtigen Partnerschaft. Habe manchmal das Gefühl, das ich das auch gar nicht mehr hinbekomme... na warten wir es mal ab.
oh, mein Gott
den Belzebub kann ich sehr gut, aus eigener leidiger Erfahrung verstehen *schüff*.

Ich habe mich auch nicht durch die gesamten 13 Seiten gelesen, aber einige viele Beiträge schon: sehr interessant. Ich, nein WIR, sind nicht alleine!

Zum eigentlichen Thema: jepp, ich bin auch Single. Meine Familie wünscht mir schon seit Jahren einen Treffer von Amors Pfeil. Bis jetzt hat er nicht gut zielen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und kurz danach ich wohl gleich mit.

mit hoffnungsvollen Grüßen
Ich auch!
also ich bin auch singel!
Ein besonders Wundermittel...
...ist bisher immer gewesen, das Gesuchte nicht mehr zu suchen sondern sich entspannt zurückzulehnen, den Blick schweifen zu lassen und dem lustigen Treiben zusehen...

Single bin ich übrigens auch und derzeit sogar aus Überzeugung (nicht weil ich die Freiheit haben will alles in mein Bett zu ziehen was mir über den Weg läuft, sondern da eine längere Zeit rund um den Globus ansteht und es somit mehr als nur unverantwortungslos wäre eine Motivation in Richtung Beziehung zu entwickeln...)

Man könte also fast sagen: Single und Spass dabei... *rotfl*
am schrecklichsten ist es single zu sein wenn grad so die weihnachtszeit anfängt und man total liebesbedürftig ist.. aber eig ist es nicht so schlimm weil man in beziehungen verantwortung trägt und desshalb nicht immer alles machen kann weils den partner möglicherweise stören könnte...

aber im allgemeinen bin ich seit märz letzten jahres single und fühl mich nicht grad einsam.. einen mann hab ich relativ immer zur hand [b]fg[/b] *cool*
Super Einstellung....
von SexyBabe finde ich wirklich klasse! Nachdem ich darüber nachgedacht habe sollte man vielleicht einfach LEBEN. Die Bilder von SexyBabe haben mir wirklich super gefallen, klasse Frau!
Somit werde ich zukünftig auf anderem Wege an die Sache rangehen, wenn sich die Chance bietet sollte man mit attraktiven und netten Frauen einfach die Augenblicke genießen und wenn man dann noch die sonstigen Vorteile des Singlelebens zu schätzen weiß ist es schon gar nicht mehr so schlimm die Zeit bis zum nächsten Volltreffer von Amorspfeil auf diese Weise zu genießen.

@*****abe wenn du Lust hast würde ich gerne mehr über die Frau erfahren, die hinter diesen phantastischen Bildern steckt.
Meld dich einfach wenn du Lust hast.

Gruß Noah!
Ich bin auch Single,seit 2 Jahren und kann mich net beklagen hab iimer freiheit und muß mir nichts vorschreiben lassen
ich bin auch singel ...
*****123 Mann
53 Beiträge
sexybaba du bist doch aber kein singel oder
ich auch
ich bin auch single uund finde es schrecklich *heul*

meine vorherigen beziehungen sind meist nach kurzer
zeit auseinandergegangen, und seit dem bin ich ziemlich
schüchtern, genauer gesagt hab ich seit 2 jahren
niemanden mehr.
Einen meiner Vorsätze
für 2007 habe ich hier in Thread gefunden!

miss_geschick:

Ich glaube, die meisten Menschen, die alleine sind, stehen sich mit der Vorstellung, wie es 'sein müsste' selbst im Weg. Natürlich hat jeder Sehnsüchte, Wünsche und Vorstellungen, nur gehen meiner Ansicht nach die meisten Partnerschaften schief, weil das eigene Wunschdenken und die eigene Bedürftigkeit auf den Partner projeziert werden.

Die wenigsten sind in der Lage, zu sehen was vorhanden ist und damit gut zu leben. Das fängt beim Singledasein an. Wer mit sich selbst zufrieden ist, der findet leichter einen Partner. Die Löcher in mir kann niemand anderer stopfen und mit einem Übermaß an Bedürftigkeit und Wünschen an das, was mit einem Partner an meiner Seite so passieren soll, behindere ich vielleicht das, was tatsächlich auch passieren kann.

miss_geschick hat wie ich finde den Nagel auf'm Kopf getroffen.

Ja ich bin auch single und habe vor dies zu ändern! Klar man kann nichts erzwingen, aber man kann die Voraussetzungen verbessern und damit die Wahrscheinlichkeit das es klappt erheblich erhöhen!
klar
klar bin ich single doch ich würde glücklich naja komme was wolle doch mitlerweile brauche ich einfach nur noch sex mit ner frau langsam wirds hart *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.