Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

jetzt knuddeln wir mal die victoria *ggg*
*freu* *ggg*

Wir veranstalten jetzt ein Massenknuddeln unter den Singles...ist ja Weihnachten *zwinker*

[b]breitet die Arme aus und wartet[/b]
bin da!komm an meine brust *g*
auch
Genau Massen Single Knuddeln bin dabei

@*****ria:

Du per Mail Schluss machen ist super feig, aber ich habe vor einem Monat oder sechs Wochen die Steigerungsform davon kennengelernt, nämlich gar nicht Schluss machen, sondern einfach abtauchen
******_nw Frau
39 Beiträge
*knutsch*
an die zwei (victoria & frankie & marie) - wenn ich mich jetzt anschließe, muß ich nicht sooo viele knuddeln... *roll* nur weil ich single bin, muß ich nicht die WElt umarmen... *lol*

einfach abtauchen ist auch cool - was für arm-seelige Menschen es so gibt... die sind doch einfach nur flach im Kopf...
jo des bekommen wir auch noch hin.
Single
Ich bin Single und devot, suche ja eigentlich nen dominanten Mann! [b]fg[/b]
hm,
okay versuchen wir es.erst knuddeln und dann die dominanz.
frohes fescht an alle
die sache mit den singles hier scheint ebenso wien problem zu werden wie die fakes... ich habe das gefühl es nimmt langsam überhand.
wenn man "hier" scho nicht ehrlich zueinander ist, frage ich mich wie es im wahren leben erst sein soll...

besinnliche tage an alle und grüsse aus mallorca!!

ach ja... auch single *lol*
single
Hallo

@****ky

knuddel dich mal ganz lieb!

Wünsch Dir ein frohes weihnachtsfest und schöne Feiertage!
--------------------------------------------------------------------------------

*frage* Das letzte Posting mit den Singles die überhand nehmen und die Ehrlichkeit versteh ich ehrlich gesagt net....?!
aaalso...
ich meine die die sich als singles ausgeben und keine sind, nehmen ebenso quantitativ zu wie die fakes hier...

und wenn man noch nicht mal in der virtualität, hinter der sich auch viele nur verstecken, ehrlich ist, wo und wann dann?
naja
ich bin zwar net geprüft, weil ich grad keine möglichkeit dazu hab...!
Aber ich denke ich bin ehrlich...und geh da meistens von mir aus....
Das heisst also ich erwarte die ehrlichkeit auch von anderen, auch virtuell!
Vor fakes ist man nie sicher....würd ich mal sagen.
Das JC Portal
Ich habe es so verstanden, bei meiner Anmeldung, das das hier ein Swinger-Portal ist. Durch die Suchfunktionen und Möglichkeiten nehmen aber auch immer mehr Singles das Angebot in Anspruch. Was daran verkehrt sein soll weiss ich allerdings nicht. Insofern hat mein Vorredner recht, wenn er sagt das die Anzahl der Singles hier zunimmt. Das es allerdings alles Fakes sind, oder viele davon, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe hier schon viele reale Kontakte gehabt und kaum ein Fake dabei........
****006 Frau
1 Beitrag
Besinnliche Weihnachten euch allen ;-)
Ich bin single.
Ich habe hier auch schon erlebt, dass sich verheiratete Männer als single ausgeben. Obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann, welchen Vorteil sie für sich daraus resultieren könnten, genau wie fakes? Spätestens bei einem Treffen fällt doch alles auf...wem nützt sowas also?

Best wishes... *zwinker*
******_69 Mann
257 Beiträge
@sie2006
genau!! so is es! aber wer will den hier wirklich ein date? tse, tse... *zwinker*
******_nw Frau
39 Beiträge
Fakes habe ich
bisher noch keine getroffen, aber die Diskrepanz zwischen Bild & Realität kann vorkommen, wobei es mir ein Rätsel ist, wie man so dreist sein kann und Bilder von sich verschickt, die nicht mehr der Realität entsprechen... Wahrscheinlich haben einige Typen so eine merkwürdige Vorstellung von sich selbst, daß sie nicht merken, wenn sie beginnen anders auszusehen...
@alle die da schreiben
Okay meine hübschen ich bin: *ggg* *ggg* *ggg*

kein Fake:D
wirklich Single *ggg*
und einfach froh, dass ich mich vor einem Jahr aus meinem absolut tristen Beziehungalltag verabschiedet habe

Aber dass sich da Typen oder auch Frauen als das ausgeben was sie nicht sind ist die Schattenseite WWW .......... Monitor und Tasten sind geduldig

@****el gut geschrieben und den Nagel aufn Kopf getroffen

und dann noch Merry XMas

*ggg*
bin auch...
...endlich wieder Single. In meiner, kürzlich beendeten Beziehung, hat mich auch wirklich gar nichts mehr gereizt.
Möchte mich jetzt auch wieder richtig als Single ausleben, fehlt nur noch die passende Frau dazu *zwinker*
Singels
Also wenn man hier so die Beträge mal durchliest habe ich irgendwie den eindruck das es das schlimmste auf erding ist ein single zu sein.

Sicherlich ist es etwas wunderbares einen Paertner zu haben mit dem man alles teilen kann und gemeinsam alles erleben aber es muss doch auch ohne gehen. Es ist kein weltuntergang alleine zu sein. Das leben hat viele facetten und single sein ist eine davon, aber es ist kein dauerzustand. Nehmt euch doch so an wie ihr seid und setzt euch nicht unter druck. Der zufall ist immer entscheidend man soll doch nichts erzwingen nur damit man nicht mehr alleine ist. Jede Beziehung bedeutet auch arbeit um die vertrautheit und die geborgenheit aufzubauen, deswegen sollte es doch auch was besonderes sein. Also lieber ein wenig länger single bleiben und dafür auch nicht gleich die erstbeste (erstbesten) nehmen.

duck und weg *zwinker*
Auch Single
Ich bin erst seit ein paar Wochen Single und ganz ehrlich im Moment bin ich auch nur an Dates interessiert. Hoffe jedoch das irgendwann die Richtige kommt, und ich mich bis über beide Ohren verlieben kann. Frohes Fest euch allen *lol*
@victoriassecret
hast recht er hat dich nicht verdient, beim nächstenmal gibste lieber mir deine E-Mail Adr und ich verspreche sie nie zu nutzen um mich von dir zu trennen *g*
Fühl dich umarmt und doll gedrückt, und jetzt noch ein kleines Seelen-Aua geh weg Küsschen
********y_sg Mann
189 Beiträge
wir sind wider single... haben uns leider heute an weihnachten getrennt.
@WeAreSexy
jetzt lasst euch mal von nem alten mann (39) was sagen. egal wer von euch beiden die geschichte beendet hat, ruf ihn bzw sie an und vertragt euch. mensch auch wenn ich nicht so ein weihnachts fan bin denke ich, das dass ja wohl der beschissenste twg für ne trennung ist. also los tut nem greiss nen gefallen und vertragt euch wieder.

Es klopfte leise pochte sacht, da hab ich zornig aufgemacht.
Ich fragte barsch was willst du hier, und leise sprachs ich will zu dir.
Zu mir so wende auf dem schuh ich brauch dich nicht wer bist denn du ?.
Da ging es und sah traurig zurück, und leise sprachs ICH WAR DEIN GLÜCK
*********1978 Mann
14 Beiträge
Hi, ich bin auch Single
joa und das seit etwa 30 Stunden, naja das is irgendwie echt ungewohnt, allerdings hätte ich jetze Zeit mal ein paar Sachen auszuprobieren die mich schon lange mal Intressierten, also freiwillige vor -Öpfert euch für einen guten Zweck *zwinker*
Single ... ling Glökchen an Weihnachten ;-))
Bin ebenfalls,

kein Fake (in der Anonymität des Internets sollte Ehrlichkeit nun wirklich kein Problem sein *achtung* ): Mogler find ich mies und feige!

wirklich echter Single seit etwa einem Jahr

und nicht besonders glücklich darüber, daß dieser Zustand noch immer anhält (hab halt trotz aller Beziehungsrückschläge immer noch eine Portion von romantischer *love* Lebenseinstellung)

Merry X-mas an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.