Jede Medalie hat zwei Seiten.....
ich bin auch einer von euch und ich muss sagen, ich würde diesen Zustand lieber heute als morgen beenden, weil es einfach schön ist wenn man sein Leben mit jemandem teilen kann und so eine Frau bereichtet das Leben ja gefühlsmäßig und auch die sozialen Kontakte nehmen zu Mann muss nur aufpassen, dass die eigenen nicht abbrechen. Was natürlich fehlt ist auch ein geregeltes Sexleben, da es mit einer einzigen Frau doch eine andere Gefühlsebene ist als wenn man als Single immer mal wieder eine andere Patnerin hat, nur der Sexualität eines One-Night-Stands Willen.
Andererseits ist es in einem Singleleben natürlich in vielen Bereichen einfacher weil man alles alleine entscheiden kann und so einfach das tut worauf man gerade Lust hat und finanziell hat man natürlich auch einen anderen Spielraum.
Wobei dies kein Kriterium darstellt, da die Liebe zu einer Frau und die ganzen positiven Gefühlebis auf die Grundlagen jede Ausgabe wert sein sollte.
Ich denke, dass alles hierbei seine Vor- und Nachteile hat und da der Mensch sich immer nach dem sehnt was er im Moment nicht haben kann ist es nur menschlich, dass es uns so geht.
Zudem sollte uns allen bewußt sein, dass die fehlende Kompromissbereitschaft unserer heutigen Gesellschaft die meisten Beziehungen unmöglich werden lässt. Währen wir nicht so auf uns als Einzelperson fixiert hätten wir es viel einfacher eine Partner zu finden.
Da ich durch das Profil von victoriassecret auf diesen Treand aufmerksam geworden bin, möchte ich Ihr noch speziell mit auf den Weg geben, dass ich es mir nicht vorstellen kann dass eine so tolle Frau um Verabredungen verlegen sein sollte.
Gruß Noah