Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

********y_sg Mann
189 Beiträge
@Ignis
sag das bitte ihr... ich liebe sie noch über alles. ich hab auch einen fehler gemacht. (alo nichts extremes) aber das was sie nun letzte woche mit mir abgezogen hat war gar nicht schön. sie liess mich schmoren. am sonntag wollte ich eine antwort von ihr. da sagte sie, es wäre aus.
ich kanns nicht verstehen. nach all dem was ich für sie gemacht habe.
aber so ist das leben...
*******nian Frau
2 Beiträge
Ich bins auch, war nie anders oO
wieder einmal
hält alles leider nicht so lang. *snief2*
Ich auch...
Ja, ich bin auch Single.
Gibt Zeiten da genieße ich das, aber gerade an Weihnachten sehnt man sich schon öfters mal nach einem Partner.
*******i18 Mann
1 Beitrag
Leider auch....
bin auch single...hatt auch noch nie eine richtige Freundin....bin wohl zu schüchtern;-)
Jede Medalie hat zwei Seiten.....
ich bin auch einer von euch und ich muss sagen, ich würde diesen Zustand lieber heute als morgen beenden, weil es einfach schön ist wenn man sein Leben mit jemandem teilen kann und so eine Frau bereichtet das Leben ja gefühlsmäßig und auch die sozialen Kontakte nehmen zu Mann muss nur aufpassen, dass die eigenen nicht abbrechen. Was natürlich fehlt ist auch ein geregeltes Sexleben, da es mit einer einzigen Frau doch eine andere Gefühlsebene ist als wenn man als Single immer mal wieder eine andere Patnerin hat, nur der Sexualität eines One-Night-Stands Willen.

Andererseits ist es in einem Singleleben natürlich in vielen Bereichen einfacher weil man alles alleine entscheiden kann und so einfach das tut worauf man gerade Lust hat und finanziell hat man natürlich auch einen anderen Spielraum.
Wobei dies kein Kriterium darstellt, da die Liebe zu einer Frau und die ganzen positiven Gefühlebis auf die Grundlagen jede Ausgabe wert sein sollte.

Ich denke, dass alles hierbei seine Vor- und Nachteile hat und da der Mensch sich immer nach dem sehnt was er im Moment nicht haben kann ist es nur menschlich, dass es uns so geht.

Zudem sollte uns allen bewußt sein, dass die fehlende Kompromissbereitschaft unserer heutigen Gesellschaft die meisten Beziehungen unmöglich werden lässt. Währen wir nicht so auf uns als Einzelperson fixiert hätten wir es viel einfacher eine Partner zu finden.

Da ich durch das Profil von victoriassecret auf diesen Treand aufmerksam geworden bin, möchte ich Ihr noch speziell mit auf den Weg geben, dass ich es mir nicht vorstellen kann dass eine so tolle Frau um Verabredungen verlegen sein sollte.

Gruß Noah
Und noch einer.......
Ich bin es leider auch schon länger Zeit, mit einer kurzen Unterbrechnung, ich müsste mich erst wieder daran gewöhnen eine Partnerin zu haben. Aber ich finde es auch enorm schwer eine richtige zu finden, zumal man wie ich etwas schüchtern ist. Hier kann man das zwar überspielen. Aber im Netz haben die Damen freie Auswahl, schätze mal mindestens ein Verhältnis von 10:1 da muss man schon ein Glückstreffer landen. Hier ist das Verhältnis wohl noch eklatanter. Und draussen, da kann man noch sooft weggehen, wenn man dieses Händicap hat, läuft da nicht viel. Also kann man nur hoffen Glück zu haben oder der Zufall hilt einem.
*****_he Mann
8 Beiträge
Single....sein jetzt
zu Weihnachten ist doch wieder ganz schön doof*gg.

Ein Trost, die Feiertage sind ja nun schon fast vorbei und dann wird ja auch wieder die [b]angeknackste[/b] Gefühlswelt in Ordnung kommen.

Trotzdem Euch allen hier noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Gruß Tarod
@shamina
sehe das genau wie du, weihnachten ist zwar nicht unbedingt mein fest, trotzdem wird mir jetzt klar das ich nicht gern allein sein möchte. hoffe das ich mich ganz bald doll verlieben kann . *g*
Danke Marie, Franky und Ignis...*jemanden vergessen?*

Nun fühle ich mich schon viiiel besser *ggg*

Frohe Weihnachten euch Allen!

*liebhab* all
Speziell an victoriassecret!
Hi, wollte Dir auf diesem Wege nochmals mein Kompliment für dein Profil aussprechen, wirklich ich bin begeistert, diese Beschreibung enthält wirklich alles was sich ein Mann von einer Frau wünschen kann. Würde ich nicht denken von der Entfernung her zu weit weg zu wohnen würde ich dich sehr gerne kennen lernen. Doch da dies leider der Fall ist.
Hier mein Appell an die Männer die dieses Profil sehen und so denken wie ich, nimmt sich bitter einer dieser Frau an und erlöse Sie von Ihrem Singledasein, dass Ihr Himmel wieder voller Geigen sein möge.

Lieben Gruß
Noah
Ich danke dir Noah_Calhoun für deine netten Worte. *g*
******ski Mann
972 Beiträge
Zurück zur Ausgangsfrage ...
Wenn man verheiratet ist, aber getrennt lebt, ist man dann Single?
**an Mann
44 Beiträge
kommt drauf an...
... wenn das Verheiratet sein nur noch auf dem Papier steht ist man defenitiv ein single *lol*
@victoriasecret
Das tut mir so leid für dich victoriasecret!!! Es ist immer schlimm verlassen zu werden! Sad Aber du darfst nicht vergessen, dass diese schlimme Trauerzeit, dieser Liebeskummer irgendwann auch weniger wird! Lass dich gut ablenken wenn du dich genug verkrochen hast...das braucht man alles...! Ich hoffe dass es dir bald wieder besser gehen wird!

(c) by victoriasecret..

so kannst du nun aus deinem eigenen nicht ganz so alten text dir selber trost und hoffnung schöpfen. Das ist natürlich bitter.. aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
Ich
bin auch Single
bin nun auch gesingelt
huhu , bin neu hier im club und wollte mal hallo sagen *g*

Frohe weihnachten alle *g*
ja ich bin leider auch single *snief*
ch bin auch Single,wenn das nicht so wäre wäre ich nicht hier...
Endlich wieder Single!
Klingt das vielleicht schlimm? Die Erkenntnis war sicher, nach 18 Jahren Beziehung erst mal mehr als heftig. 4 Wochen war die Welt nur böse. Das Einzige, was ich zu der Zeit geliebt habe, war mein Job. Inzwischen sieht es schon wieder ganz neu und anders aus. Klar war Weihnachten blöd, das fing schon damit an , dass ich blond bin und der Baum irgendwie in den Ständer mußte... *lol* Aber alles in allem: auf ein Neues!
@Spaß67
ich hoffe für dich das es so weitergeht . bin seit etwas über zwei wo single und im moment noch nicht wirklich glücklich darüber. und ganz ehrlich ich kenne auch menschen die nicht blond sind und probleme mit dem ständer haben *g*
Ignis
Nach 2 Wo. war ich auch noch scheintot. Aber das ist auch völlig i. O. so. Sonst wär die Geschichte (Beziehung) vorher doch nur flach gewesen. Hab auch jetzt noch genug sch... Momente. Hab mich halt an den eigenen Haaren gepackt, vor allem dann, als mir zu Parties immer irgendwelche Typen übergeholfen werden sollten, da hilft nur Eigeninitiative! Sei tapfer! *lol*
@Spass67
danke werde ich sein. habe im moment auch keine lust auf verkuppeln, und eigeninitiative ist auch noch nicht drinn. finde es schade das es so schwer ist jemanden zu finden mit dem man ab u an was unternehmen kann einfach nur so. die frauen die ich kenne wollen entweder beziehung oder sind in festen händen *snief*
Recht hast Du!
Diese Erfahrung muß ich auch andauernd machen. Die "Witwentröster" sind meist die ganz Harten. Und: für so eine klassische Beziehung bin ich auch noch lange nicht wieder bereit, bei mir ists schon ein halbes Jahr her. Will allerdings auch nicht rumgereicht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.