Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

******_by Mann
372 Beiträge
Ich auch
Single bin.

Und so wie es aussieht auch bleiben werde.
single o.sexbeziehung?
hallöchen,

führe seit langer zeit schon eine sog.sexbeziehung.nicht nur sex sondern auch gemeinsame aktivitäten stehen im vordergrund.ich finde es nicht sehr vorteilhaft, denn gefühle kommen sehr häufig mit hinein.
hat jemand auch so etwas wie eine sexaffäre?
bin single
wollte mich auch outen, *zwinker* bin Single

@****da, Sexaffäre: ja kommt mir bekannt vor, wenn aber irgendwann Gefühle ins Spiel kommen, dann wirds schwierig (Gefahr des Scheiterns)
@ >Batida
ne hab ich nicht. aber ich geb dir recht, meisst gibt es damit probleme weil ein teil sich mehr erhofft. sollte eine single frau aus dem raum OB E Dui Bottr lust auf gelegentliche unternehmungen haben (kein sex) dann meld dich hier im forum.
noch bin ich es, aber sobald sich hier in hamburg wieder was - oder eher gesagt eine - findet, änder sich das - hoffentlich - bald. *rotwerd* *rotwerd*
@batida
ich hatte mal vor einigen jahren sowas gehabt. mit zwei frauen , vorher auch schoen klar gelassen das es nur um das eine gehen sollte... aber wie es dann doch so passierte, bekamen die beiden dann doch mehr gefuehle mir gegenueber, sodas wir die sache dann doch schnell beenden mussten , ich denke mal es ist wirklich schwierig grad eben auch bei dingen wo der sex im vordergrund die gefuehle aussen vor zu lassen.. denn so richtig wirklich guter sex kommt erst mit den gefuehlen zustande..

sicherlich gibt es momente wo es geil geil sein kann.. aber das andere..... achja "schwaerm" *g*

was soll mann sagen.. ich hab fuer mich beschlossen das wohl nur das eine , das wirklich wahre fuer mich sein wird auf dauer...

Lg
Glücklicher Single ^^
ja bin auch Single , aus Überzeugung *ggg*
Momentan jedenfalls noch^^
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Single? Na sicher!
Na gut, dann oute ich mich auch mal als single. ob man hier wohl trotz eingeschränkter mitgliedschaft nette weibliche Wesen kennen lernen kann? *roll*
"oute" mich auch ;-)
und ich denke mal, dass den meisten hier es genau so geht, wenn ich sage, dass ich lieber single bin als mich in irgendeiner kompromiss-beziehung zu flüchten...no thanks *g*

ach, und kennt ihr auch die frage....warum ist einer wie du in deinem alter und mit deinem aussehen (na ja, ist ja geschmacksache) noch single? und als nächstes...was für einen haken hast du, dass es so ist?

owei owei....

kein kommentar mehr dazu *gg

single-gruß und guten rutsch!
Leider ...
Leider ich auch. Es ist auch schwierig in der heutigen Zeit noch jemanden zu finden .

Da nützt auch das Web nichts. *snief2*
*******r22 Mann
99 Beiträge
den stell ich mich jetzt hinten an...
Ich bin jetzt auch seit drei Monaten singel und ich hasse es *hae*
mfg Crusader22 *wink*
Ich bin auch Single und finds gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir wieder eine Beziehung wünsche. Man kann so vieles machen ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Ich bin der Meinung, wer sein Singleleben auskostet ist dann auch glücklicher in einer späteren Beziehung.
Langeweile..
@ Tomgroth

Ja das kann sein. Aber ich habe jetzt genug ausgekostet. *g* Ich denke das die heutigen Zeiten auch nicht fürs Singledasein geeignet sind.Überall , ob im TV , in Zeitungen oder überhaupt in den Medien , werden einem die heilen Welten des Glücklichseins vermittelt.
Und da wird man halt Unglücklich.
@********cate

aber lieber unzufriedener single als unzufrieden in einer Beziehung feststecken *zwinker* Ist ja auch zu zweit nicht alles eitler Sonnenschein.

Naja, um ehrlich zu sein hab ich auch ziemlich hohe Erwartungen was das nächste Jahr angeht, noch ein Jahr single muss echt nicht mehr sein.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Ja, auch Single! Und z.Zt. auch noch zufrieden damit.
****es9 Mann
21 Beiträge
Ich bin auch Single, schon seit über einem Jahr.....
im Sommer macht Mir das nichts aus,
aber wenn das Wetter kälter wird, und man öfter zu hause ist, schon.....
Sex habe Ich auch so, aber mal vorm Fernseher kuscheln fehlt Mir schon....
liegt aber an Mir...
glaube, bin im Sommer zu Motorrad verückt...
hält keine Frau länger mit Mir aus....
lässt aber auch schon nach....
gebe aber die Hoffnung nicht auf....
*******r22 Mann
99 Beiträge
@****es9
ich kann dich ganz gut verstehen ich bin zwar nicht so wie du ,aber es ist schon ein geiles gefühl der Freiheit *cool*
mfg Crusader22
******_by Mann
50 Beiträge
bin dabei leider auf der suche
Gesell ich mich dazu? Man das ist ja fast ne AbschiebeEcke für Singles *ggg* zumindest weiß ich, dass ich selbst schuld bin, ein Single zu sein.
Single, jepa
*lol*

Noch ein Single hier! ;o)

Aber nicht frustriert, alles bestens!
Biker....
Scheint ein Problem unter Bikern zu sein *g*

Vielleicht sollten Wir einen SingleClub für Biker machen *ggg*
Schwierige Sache mit dem Single-Leben...
Ich gehöre auch schon zum Inventar der Singles..

Aber eins verstehe ich nicht. Es gibt so viele Singles, die jemanden suchen und wenn man sich kennenlernt und dann trifft, hat man doch wieder so hohe Ansprüche an den gegenüber.... Warum ist das so? *hae*

Drück euch mal alle... *knuddel2*
*********hing Mann
14 Beiträge
bin auch single, aber deshalb meine ansprüche runterschrauben halte ich für nicht sinnvoll.
genau definieren was wirklich wichtige ansprüche sind, ist sicher notwendig und bei allem übrigen kann ich dann auch gern kompromissbereit sein.
kompromissbereit sein um jeden preis geht aber nach hinten los, da bin ich mir glaube ich sicher.
jau ich bin auch single seit ewigkeiten

wer aendert das ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.