Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich hatte immer Beziehungen mit Frauen seit ich 16 bin 🤔 Auch längere 6-10 Jahre! Wenn ich in einer Beziehung war hatte…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man auf eine Frau für einen Dreier aus ist. Man hört immer, dass Single-Frauen eher selten im SC gesehen werden.
Ich fülle und verhalte mich wir ein singel meistens.Auch seelisch und im Herzen bin ich ein Single.
Habe auch alle Rechte wie ein Single bin aber keiner...leider....
Ich bin verheiratet und glücklich noch dazu. Dennoch freue ich mich mit Menschen Kontakt zu haben, die die gleichen Neigungen mit mir teilen.... deshalb habe ich mich auch hier registriert.
So...bin wieder solo. Man(n) hat heute Nacht mir mir per Mail "Schluß" gemacht...
Also schließe ich mich euren Reihen erneut ein und denke darüber nach was denn so schön war am Singleleben...
alles wird gut.... und sei froh, daß der Typ es so gemacht hat - wer so wenig Stil hat, der kann sich auch über die Häuser haun... wart's ab - in ein paar Wochen sieht die Welt anders aus...
Ich bin auch Single, komme aus dem Stuttgarter Raum (der Hochburg der Singles). Bin eigentlich in der Hoffnung hier, etwas daran ändern zu können und bin mal gespannt, ob es klappt.