das kommt wirklich auf die jeweilige Situation an und wo man sich befindet.
Also in einer Sauna habe ich absolut keine Probleme damit mich auszuziehen...machen doch alle, und wir haben nicht mehr am Körper wie andere Menschen auch....
Im Gegenteil, wenn man in der Sauna manchmal angezogene (Badeanzug, Badehose) Menschen sieht, dann ist das richtig abturnend...und stört regelrecht. ER könnte auch die ganze Zeit Nackt rumlaufen, also nicht das berühmte Handtuch um den Körper und nur zum Saunagang mal kurz weg und hinterher wieder hoch.....
Ist leider aber, besonders bei den weiblichen Gästen, gang und gebe.....
Also Sauna, auf jeden Fall kein Problem
Dieses "Nackt in der City" ist nicht unser Ding....: "Warum muss ich nackt durch eine Stadt laufen, dabei andere Provozieren, um ein paar Fotos zu schießen....? Ist einfach nicht der Ort für so etwas und es gibt nun mal gewisse gesellschaftliche Zwänge und man muss nicht immer "gegen den Strom schwimmen".....
und in einem "richtigen" Club waren wir noch nicht (obwohl Anfang März "unser erstes mal ansteht); wir werden aber keine Probleme damit haben uns nackt zu zeigen, bzw. sexuelle Dinge zu tun wie es uns beliebt..... Warum auch, dort machen es doch alle, deswegen geht man hin.....
Außerdem waren wir am Samstag auf der "Pikant I - Stuttgart" und haben uns dort in der Neben-Lounge prächtig zu viert amüsiert....sogar die anderen animiert.......:-)
Alle Dinge zur richtigen Zeit und an den Orten die dafür bestimmt sind.
lieben Gruß newexperience