Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15137 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

*****r80 Mann
111 Beiträge
meinte mit in der regel,das es einfach getrennte duschen gibt PUNKT
gemeinsam wird nich geduscht PUNKT
wer sich schaemt bitte sehr,aber das vergeht nach ner zeit
...hab ich auch schon gemacht ;-)
Hier bin ich mal nackt durch die Innenstadt von Darmstadt gelaufen, war ne ganz lustige Aktion *g*

LG Mel *fiesgrins*
Sehr mutig,
da sind die Berliner langweiliger.
*****r80 Mann
111 Beiträge
@mel
hey mel,das nenn ich mal eine tolle aktion,falls du sowas im sommer mal in kaiserslautern machen wolltest,sag mir bescheid,dann komm ich vorbei und mach fotos...
*******_nw Mann
477 Beiträge
nennt mich altmodisch, aber...
... nackt durch die innenstadt laufen, egal ob 88jährige Oma oder 19jähriges model, wäre empörend für mich

es gibt halt dinge, die man nicht tut

wenn jemand sich im bad nackt umzieht (obwohl es umkleiden gibt), ok... damit kann ich leben

der naturbursche kann meinetwegen auch im wald nackt rumlaufen, aber nackt in der stadt?

Jetzt können einige sagen: klar, das ist natürlich, so hat uns der liebe gott geschaffen

dann geht aber bitte in den wald und erlegt eure beute mit nem spieß

das hat auch nichts mehr mit der persönlichkeit des einzelnen zu tun... ich mag wehrmachtsuniformen (find ich einfach schick), geh ich jetzt damit durch die innenstadt? es gibt nun mal regeln, sitten und bräuche in unserer gesellschaft. man muss sie nicht annehmen, aber dann muss man sich auch nicht wundern, das die gesellschaft einen nicht annimmt
Hi vader,
Du hast doch im Profil stehen, Du bist ein verständnisvoller Mann? Nanu
*****r80 Mann
111 Beiträge
@vader
du bist nicht altmodisch oder konservativ sondern eher der auffassung,das das was andere leute nicht tun wuerden und sie beschaemen wuerde von denen die es sich trauen aus respekt gegenueber der allgemeinheit nicht getan werden sollte...
kann ich verstehen,zudem erregt man ein oeffentliches aergernis indem man sich nackt in der innenstadt zeigt.
aber wer den koerper dazu hat,warum nicht,wuerde auf jeden fall nicht beschaemt weggucken...
wenn du in deiner wehrmachtsuniform rumlaufen wuerdest,faende ich das auch nicht schlimm,es ist ja keine ss uniform und du wuerdest ja keine verfassungsfeindlichen abzeichen tragen wollen,oder?
und Frankfurt a.M.
und hier war ich nochmal in Frankfurt a.M. im Bankenviertel unterwegs, hab da leider nur das 1 Foto das ich zeigen kann.
Auf den anderen ist überall eine Freundin von mir mit drauf.

LG Mel
*****r80 Mann
111 Beiträge
juhu
mehr davon,das wird ja immer besser *G
...hätte da schon noch einige Fotos mehr, aber die kann ich nicht zeigen, da ich da nicht alleine drauf bin.

LG Mel
*****r80 Mann
111 Beiträge
zu schade...
find die pics aber klasse...
hmm...dann werd ich die wohl nie sehen...
dennoch mal ein grosses danke fuer das posten der pics.
das in frankfurt ist echt gut!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die Threads, in denen eure Fotos gepostet werden, findet ihr hier:
Erotische Amateurfotos

Vielleicht postet w22undm24 sie ja dort, das passt dann besser.. oder Oecher80 schreibt eine Clubmail, dafür haben wir diese Funktion ja eingerichtet *zwinker*

*blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*****r80 Mann
111 Beiträge
sorry
wollte nicht gegen die regeln verstossen...
kann leider keine clubmails versenden,da muesste ich schon eine mtgliedschaft kaufen... *zwinker*
danke jedenfalls fuer den hinweis...
@w22undm24
Was du da bringst ist der helle Wahnsinn, einfach nur toll, ich möchte es auch mal gern so machen, aber leider hab ich den Mut dafür noch nicht gefunden.
nach etwa 20 - 30 Minuten, fühlt Ihr Euch so wohl, eins und eins mit der Natur, dass Euch kein Kontakt mehr sonderlich aufregen würde.

Letzten Sommer habe ich das in der Nacht gemacht. Ist vielleicht zur Eingewöhnung besser. Wohne in Berlin und kann hier nicht nackt durch den Park laufen ... leider. Aber nachts!! Irgendwann bin ich mit Erektion gelaufen! Der helle Wahnsinn. Schon geil, wenn Du nur noch fühlst, die warme Luft am ganzen Körper - und Du sieht die Pärchen am Wasser in Schemen und ahnst, ob die vermuten, dass Du nackt bist. Du träumst mehr als Du fühlst. Irgendwie schon abgedreht das Ganze, aber am hellichten Tage geht das noch nicht in der Innenstadt!
Gestern
Beim Ausziehen meiner "WarmHalteHose" auf der Spielfläche zog ich unfreiwillig auch die richtige Hose mit runter. Na ja, im ersten Moment wurde ich sicherlich rot. Doch ich dachte mir, du hast ja noch die Unterhose an, das kann ja jeder sehen.

Ansonsten, sicherlich erstmal einwenig Scham...
Am FKK-Strand ist das Sonnen nackt richtig angenehm. Keine Bikini-Streifen am Körper und ein Prickeln dann und wann, wenn mal jemand mit interessiertem Blick vorbeigeht... *ggg*
ich bin gerne nackt wo es passt wie Sauna, Strand, Wohnung.
Am FKK Badesee stand ich mal nackt vor zwei noch angezogenen Frauen, die mich etwas fragten. Das war irgendwie ein anderes, besonderes Gefühl, als ich mich mit ihnen unterhalten habe. Es war jedenfalls anders als wenn die beiden ebenfalls nackt gewesen wären.
Ein ähnliches Gefühl habe ich wenn nackt am Kiosk stehe und einen Kaffee trinke. Dieses Gefühl ist mir angenehm!!!
Nacktheit ist...
für uns etwas natürliches . So unterschiedlich die Orte und Situationen in denen wir uns nackt zeigen sind ,ist auch das Empfinden das wir dabei haben.
An einem Strand oder in der Sauna ist es das normalste der Welt für uns und führt auch nicht gleich zur Erregung oder zu Hintergedanken ! *g* Zeigen wir uns hingegen vor der cam oder auf irgendwelchen events,in clubs ... nackt , ist da ein besonderes Kribbeln und Geniesen vorhanden ! Man spürt die Blicke der Anderen geradewegs auf de Haut ! Ich (sie) stehe auch gerne Modell für Aktfotos,Aktmalerei und bodypaintings und fühle mich wohl dabei unter die Lupe genommen zu werden,da ich meinem Körper sehr positiv gegenüber stehe !
schön...
seit ich im Intimbereich wieder voll behaart bin, macht es mir sehr viel Spaß wenn wir in der Sauna sind....ich bin dann meistens die einzige mit Busch. Alle andern sind kahl oder haben nur einen hauchdünnen Strich...
Ich finde es auch schön und prikelnd errregend im Sommer im Minirock und drunter Straps onhne Slip in der Stadt zu bummeln....besdonders auf Rolltreppen in Kaufhäusern..

LG
Xandra
Seitdem.....
...ich das erste Mal mit meinem Schatz Jens in der Sauna war ist es für mich-Sandra-kein Problem mehr mich nackt vor fremden Leuten zu zeigen.
Jetzt fahren wir im Sommer oft an die See zum FKK oder gehn oft in die Sauna bei uns im Ort.
Gibt halt nur leider viele Spanner die einen nur auf die blankrasierte Intimzone spannen,das ist schon echt nervig.
Wir sind aich gern bei uns im Wald unterwegs,dort gibt es einige Dünen und alte Bunkeranlagen wo man relativ ungestört ist *rotwerd*
****ta Mann
17 Beiträge
Ist in Ordnung
Das kann jeder für sich Entscheiden. Doch wer den Mut dazu hat und es Ok. findet kann ich nur sagen Hut ab. Mein ding ist es nicht.
MFG an alle JC.
*rotwerd*
das kommt wirklich auf die jeweilige Situation an und wo man sich befindet.

Also in einer Sauna habe ich absolut keine Probleme damit mich auszuziehen...machen doch alle, und wir haben nicht mehr am Körper wie andere Menschen auch....
Im Gegenteil, wenn man in der Sauna manchmal angezogene (Badeanzug, Badehose) Menschen sieht, dann ist das richtig abturnend...und stört regelrecht. ER könnte auch die ganze Zeit Nackt rumlaufen, also nicht das berühmte Handtuch um den Körper und nur zum Saunagang mal kurz weg und hinterher wieder hoch.....
Ist leider aber, besonders bei den weiblichen Gästen, gang und gebe.....

Also Sauna, auf jeden Fall kein Problem

Dieses "Nackt in der City" ist nicht unser Ding....: "Warum muss ich nackt durch eine Stadt laufen, dabei andere Provozieren, um ein paar Fotos zu schießen....? Ist einfach nicht der Ort für so etwas und es gibt nun mal gewisse gesellschaftliche Zwänge und man muss nicht immer "gegen den Strom schwimmen".....

und in einem "richtigen" Club waren wir noch nicht (obwohl Anfang März "unser erstes mal ansteht); wir werden aber keine Probleme damit haben uns nackt zu zeigen, bzw. sexuelle Dinge zu tun wie es uns beliebt..... Warum auch, dort machen es doch alle, deswegen geht man hin.....
Außerdem waren wir am Samstag auf der "Pikant I - Stuttgart" und haben uns dort in der Neben-Lounge prächtig zu viert amüsiert....sogar die anderen animiert.......:-)

Alle Dinge zur richtigen Zeit und an den Orten die dafür bestimmt sind.

lieben Gruß newexperience
******uch Mann
160 Beiträge
Gleichberechtigung?
Sich nackt zeigen am FKK-Strand ist doch wie Bier trinken im Bierlokal.
Dazu braucht doch niemand was sagen.

Mal was anderes:

1.) Ein Mann geht bei Dunkelheit eine Straße lang und als sich hinter einem hell erleuchteten Fenster eine nackte Frau räkelt, bleibt er stehen und
genießt den Anblick. Da ruft jemand nach der Polizei, diese kommt auch
gleich und verhaftet den Mann.
Vorwurf: sexuelle Belästigung der Frau durch den Mann (Voyeurismus).

2.) Eine Frau geht bei Dunkelheit eine Straße lang und als sich hinter einem hell erleuchteten Fenster ein nackter Mann räkelt, bleibt sie stehen und

Darum geht es.
******uch Mann
160 Beiträge
Gleichberechtigung? Korrektur, sorry!
Sich nackt zeigen am FKK-Strand ist doch wie Bier trinken im Bierlokal.
Dazu braucht doch niemand was sagen.

Mal was anderes:

1.) Ein Mann geht bei Dunkelheit eine Straße lang und als sich hinter einem hell erleuchteten Fenster eine nackte Frau räkelt, bleibt er stehen und

2.) Eine Frau geht bei Dunkelheit eine Straße lang und als sich hinter einem hell erleuchteten Fenster ein nackter Mann räkelt, bleibt sie stehen und
Vorwurf: sexuelle Belästigung der Frau durch den Mann (Exhibitionismus).

Darum geht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.