vader84
ein freund sagte mal, ich solle mal an meinem style arbeiten, sonst wärs ihm peinlich, mit mir los zu gehen (obwohl ich so gut wie nie rausgehe)
diesen freund kenne ich übrigens schon seit der grundschule und war aufgrund dieser aussage von ihm geschockt
Ach ja, Freunde, sie sind immer soo... "ehrlich" mit einem... ich für meinen Teil habe meinen "Style" immer nach meinem persönlichen Wohlfühlgefühl ausgerichtet, und wem das nicht paßt, der kann ja drei Meter vor oder hinter mir gehen, damits nicht so unangenehm für ihn wird.ein freund sagte mal, ich solle mal an meinem style arbeiten, sonst wärs ihm peinlich, mit mir los zu gehen (obwohl ich so gut wie nie rausgehe)
diesen freund kenne ich übrigens schon seit der grundschule und war aufgrund dieser aussage von ihm geschockt
und meine ex (als sie noch nicht meine ex war) sagte mal zu mir: hmm klar mag ich dich, aber so aussehen wie brad pitt tust ja nun nicht
Da kannst mal sehen, das ist doch der Beweis, wie oberflächlich die Weiber sind,und wie sie ihr Seelenheil von dem Aussehen ihres Partners abhängig machen...
Glücklicherweise sieht nur Brad Pitt aus wie Brad Pitt...