Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

leider kann man nicht durchs ganze leben gehen ohne sich mal komplett auszuziehen. gestern war ich auch mit zwei guten freundinnen schwimmen...und irgendwann mussten wir uns umziehen. oder früher nach dem schulsport. oder nach dem sex wenn man doch irgendwie mal auf die toilette muss. oder wenn man aufsteht um sich anzuziehen. nur weil ich mich nie zeigen will, heißt es nicht, dass ich nicht ab und an muss. und ich denke ich kann schon darüber urteilen wie ich mich fühle, sonst würde ich es ja nicht verabscheuen. oder? *zwinker*
Ich empfinde es als eine Wohltat, mal keine Kleidung am Körper zu tragen.
Mal keinen Konventionen Genüge tun zu müssen und mich zeigen zu können, wie ich bin.
Es erscheint mir natürlich, entspannt mich und prickelt auch, je nach Situation und Publikum.
Außerdem bekommt man am Strand dann keine lästigen Bikinistreifen und es zwickt auch nichts *zwinker*
*******_by Mann
90 Beiträge
@ ThüringenPaar

Respekt! Schöne Bilder!

Ich hab da voll Schiess! In nicht sexbezogener Umgebung hab ich echt Scham, wenn mein pimmel so langsam etwas größer wird *rotwerd* *cool*
******_ni Mann
35 Beiträge
es ist doch ganz
....normal sich in der Sauna, unter der Dusche oder in der Umkleidekabine nackt zu zeigen. Ich finde sogar Nackt zu Baden ist auch eine super Sache. Sollte man echt mal ausprobieren aber bitte nur am FKK Strand oder in einer Sauna Landschaft.

Zuerst hatte ich auch ein wenig Scham gehabt. Das legt sich aber nach einer Zeit *ggg*
***lo Mann
237 Beiträge
braun
ich empfinde es als gut, endlich mal keinen weisen Po zu haben. Schon deswegen gehe ich auch nackt. Leider hier zuwenig Möglichkeiten. Nachteil dabei über die Jahre. Ich habe ein paar Sommersprossen auf dem Hintern bekommen. Nicht so gut.
****di Mann
857 Beiträge
beste Möglichkeiten
haben wir fast vor unserer Haustüre, wir wohnen am Ortsrand und an einem Feldweg entlang sind es nur 1500 m zum Baggersee mit großem Nacktbadeteil. Auch in Hotelschwimmbädern finden wir großen Spass am Nacktsein. Solange man im Wasser ist, bekommen es andere nur mit bei Unterwasserbeleuchtung. Es gibt nichts schöneres als nackt schwimmen und sonnenbaden, auch joggen oder radfahren aber nur in freier Natur. Anfangs kostet es wahre Überwindung. Ein starkes Prickeln wird schon ausgelöst. Nach einer halben Stunde Nacktheit verschwindet das wieder und man fühlt sich eins mit der Natur, auch die Angst vor Begegnungen mit Textilmenschen vergeht je länger man Nackt wandert. Dabei reagieren Kinder natürlicher als Erwachsene, trotzdem vermeiden wir dies so weit es geht.
schöner Beitrag ...
... ziemlich ähnlich empfinde ich auch.
Wie fühle ich mich wenn ich nackt auftrete vor fremden Menschen...Ich bin beklemmt, fühle mich nicht wohl in meiner Haut, will soviel Intimes wie nur möglich verdecken. Kein angenehmes Gefühl also. Aber es kommt auch immer auf die Situation und den Ort drauf an. Im Schwimmbad in der Umkleide finde ich es weniger unangenehm. Vielleicht weil nur Frauen anwesend sind. In der Sauna war ich nur einmal und da mit Handtuch, also zu keinem Zeitpunkt wollte ich mich da nackt zeigen. Es waren Männer anwesend, vielleicht wäre es anders gewesen wenn nur Frauen da gewesen wären. Andererseits zeige ich mich nie vor meiner Mutter nackt und auch nicht vor meiner Schwester. Da ist es mir unangenehm weil es meine Familie ist...Meine eigene Tochter sieht mich ständig unbekleidet, aber sie ist ja auch in mir aufgewachsen und ein Teil von mir.
Zusammenfassend fühle ich mich also sehr unwohl in Beisein fremder männlicher Menschen.
ich gehe gerne im Sommer an den FKK Strand, allerdings spür ich dabei nicht Geilheit sondern eher ein Gefühl von Freiheit und natürlichkeit. Finde das eher beschämend sich an öffentlichen Plätzen nackt zu zeigen. Was soll das für einen Sinn haben. Sieht zwar geil aus aber für mich selber ich weiß nicht. Außerdem ist es unfair anderen gegenüber die sich davon eher belästigt fühlen auch wenn sie oft als verklemmt gelten aber möchtet ihr unbedingt jeden nackt sehen? Finde es allerding nicht schlimm wenn man an einem kleinerem See Nacktbaden geht, solange man andere damit nicht provozieren will stört es die sicher auch net.
*******_nw Mann
477 Beiträge
hmm nö
ich sehe nicht wirklich einen grund darin, mich nackt zu zeigen (ausser halt an orten, wo es z. T. vorgeschrieben ist wie sauna), will es auch nicht...

ich will andere leute auch nicht unbedingt nackt sehen, was hab ich davon?

wers will, von mir aus

ausgenommen die kleinkindzeit haben gerade mal 7 leute mich nackt gesehen.... und 3 davon waren ärzte (bescheuerte bundeswehr...)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
zunächst habe ich keine besonderen gefühle. bei näherer betrachtung ein gefühl von freiheit und ungezwungenheit. einfach ein schönes gefühl. darum nackt so oft und wo als möglich. die intimsphäre der mitmenschen wird natürlich gewahrt.
@sayuri
du kannst dich aber mehr als sehen lassen, wenn du bedenken haben solltest. Wenn du in der sauna auf eine fußballmannschaft gestoßen bist, dann hatte die doch auch alle schnell ihren Pfosten mitgebracht, oder?
Sehr sehr lecker.
ich selber bin gerne nackt - vor allem zu hause. ich gehe im sommer sehr gerne im wald nackt radfahren, gibt mir ein eigenes gefühl, kribbeln, angst?, geilheit im kopf (erstaunlicherweise sieht man es mir nicht an, d.h. der hängende teil hängt und steht nicht). nackt am strand zu liegen, mit dem wissen dass alle ringsum dich begutachten können, das hat schon was.
Wunderschöne Beiträge, genau solche Erfahrungen habe ich mir erhofft von Euch zu hören. Ich hoffe es kommen noch viel mehr dazu.
für mich nicht etwas ganz normales...
wenn das nackt sein oder nackt zeigen vor fremden oder allgemein leuten etwas ganz normales währe, würden es bestimmt nicht so viele tuen.
obwohl ich nur für mich sprechen kann denke ich das es viele prkelnd finden sich zu präsentieren.
ich selbst mag meinen körper und denke auch nicht das ich durch meine nacktheit jemanden weh tue.
bei mir geht es sowieso in erster linie darum was ich fühle wenn ich mich meinem gegenüber nackt zeige.
ich mag das gefühl bloßgestellt zu sein und der anderen, angezogenen peron unterlegen zu sein.
unterlegen aus dem grund weil er SEIN intimstes verbirgt.

liebe grüße
*****ble Mann
356 Beiträge
nackt wo es angebracht ist
ich habe nicht viel mit Religion zu tun aber ich sehe andere Menschen so
wie Gott sie geschaffen hat und so will ich auch gesehen werden.
Kleidung ist nur zum Schutz des Körpers da.
Bei Aktivitäten zur "Körperpflege" im weitesten Sinne gedacht ist in meinen
Augen Nacktheit ein muß z.B beim Baden im See bzw. in der Sauna
Beim Baden im Hallenbad bzw. im normalen Freibad kann man schon ab und zu einen "Schutz" gebrauchen, da der hohe Clorgehalt im Wasser zwar vor den Keimen Anderer schützt , aber der hohe Clorgehalt vernichtet
auch die Schutzbakterien auf der eigenen Haut.

Ich habe auch mal eine Frage an die anderen JC-ler
Als ich vor Jahren Urlaub an der Ostsee gemacht habe, wurde von einigen
FKK-lern behauptet, das beim intensiven Sonnenbräunen es schädlich ist
wenn man einige Körperteile bedeckt z.B. durch einen Badeanzug.
Begründet wurde dies damit, das der Körper keinen gegenschutz aufbaut
und die nichtbedeckten Körperteile viel schnneller einem Sonnenbrand erleiden.
*******_by Frau
5 Beiträge
einfach erotisch
Also ich persönlich find es einfach klasse nackt baden zu gehen! Ich zeige mich gern und genieße auch die Blicke der anderen die auf mich fallen! Natürlich nur an nem FKK Strand! Weil das wäre ja dann doch bissl übertrieben wo nackt zu gehen wo alle anderen angezogen sind! Natürlich seh ich mir auch gern andere nackte Körper an, denn ich finde es gibt nix geileres als nen schönen nackten erotischen Körper! mmmmhhhh da darf ich gar nicht dran denken! [b]fg[/b]
Hab jetzt gelesen dass man in Barcelona einfach nackt durch die Strassen laufen kann ohne dass die Polizei dort einschreitet, schon jemand hier Erfahrungen dort gemacht?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nacktsein ist in ungewohntes, freies und geiles gefühl. nacktsein ist natürlich nur da erlaubt, wo es niemanden stört.
Es kommt drauf an, wie man angeschaut wird.
Einen überfüllten Strand mit vielen Gaffern meide ich ....oder behalte den Bikini an. Das finde ich unangenehm......

Vor ein paar Wochen stand ich allein im Studio unter der Damen-Dusche und plötzlich kam ein junger Mann rein........hat mich gesehen.......lief rot an, hat eine kurze Entschuldigung gestammelt und ist wieder raus. Der arme Kerl hatte sich wirklich verlaufen. *ggg* Das fand ich total süß und erregend. Hätte ihn am liebsten wieder zurückgeholt. *mrgreen*
Ich will hier echt keinem zu nahe treten. Aber wenn ich Profile betrachte mit echt schönen und nackten Fotos irgendwo outdoor und leses dann, dass es das Grauen an sich sein muss, nackt gesehen zu werden, dann ist das irgendwie nicht passend??

Oder ich lese das falsch?

Auf jeden Fall sehe ich das auch so, dass es situationsbedingt ist. Es kann wahnsinnig prickelnd sein, sich nackt zu zeigen und auch andere zu sehen, es muss aber nicht (Beispiele aus anderen Threads, Schwimmbad mit Kindern drumrum oder so....).

Aber Männer sind da eh etwas bereiter zu, denke ich mal.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
ich habe
kein Problem damit mich nackt zu zeigen und empfinde es als " normal" .
Bin allerdings ganz gerne provokativ ....... *rotwerd*
FKK-Strand ist nicht zum gaffen.
Wir amchen FKK_Urlaub aber durch den Park nackt rennen würde ich nicht. Das überlasse ich anderen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich weis nicht aber ab einem bestimmten Moment oder Alter ist man toleranter
in manchen Dingen so auch in diesen !Kein Problem für Mich !
Was mir jetzt eigentlich mal aufgefallen ist dass mich ein seltsames Gefühl beschleicht, kann nicht mal sagen ob angenehm oder unangenehm, wenn ich jemand unter die Augen trete, dann angezogen, der mich schon mal nackt gesehen hat.

Dieses Wissen der kennt dich total ganz komisch, aber irgendwie auch prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.