Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

*******_nw Mann
477 Beiträge
hmm ok... zwangsweise musste ich mich schonmal jemandem nackt zeigen... musterung bei der bundeswehr und schon jahre vorher wars mir ein graus

ich würd mich nichtmal ausziehen, wenn ich geld dafür bekäme

es gibt nur zwei augen z. Z., die mich nackt sehen dürfen, und das sind meine eigenen
Wenn man die Kommentare hier so liest denke ich, manche haben ein Problem mir Ihrem Körper. Ist er nun zu dünn, ist er zu dick, der Penis zu kurz oder die Brüste hängen zu tief. Man sollte doch einfach seinen Körper nehmen wie er ist, mit zunehmendem Alter kommt eben dies oder das und wenn man, zum Beispiel an einen seriösen FKK-Strand oder -Club geht gafft auch niemend. *hotman*
heute erlebt!
mein schatz und ich waren heut inna therme - wir hatten aber nicht geahnt - dass da alle nackig sind!

also wir: in bikini und badehose-rein da.
tja: lauter ältere menschen ab 60: NACKIG! (die jüngeren sind dann erst gegen mittag gekommen...)
war n bissl komisch - aber man hat sich mit seinem jungen, knackigem körper gedacht: man bin ich froh das ich net alt bin *mrgreen*
komisch war dann nur, dass, als ich ma kurz wech war, sich lauter alte omis um meinen freund versammelt hatten - die ferkel die *cool*

war aber alles im allem irgendwie: "freier" am anfang komisch aba dann - nackig sein is halt schick! (und für beobachtungsjunkies wie mich gibts dann auch mehr zu gucken *zwinker* )

gruß
eLLe
Bravo elle, es gibt auch ehrliche Menschen.
und wenn alte Omis oder Opas schauen, erinnern sie sich vielleicht an vergangene Zeiten.
*******_nw Mann
477 Beiträge
@winz1959
du hast recht, ich bin unzufrieden mit meinem körper und meinem aussehen

körpertechnisch ist ja noch etwas drin (abnehmen, bodybuilding), wenn ich wirklich wollte, aber aussehen? unmöglich

ich find mich einfach unattraktiv, was durch zahllose frauen auch schon verbal bestätigt wurde (was ich gar nicht wissen wollte, aber sie sagten es mir) und aus diesem grund sehe ich mich nicht genötigt, andere mit meinem aussehen zu belästigen

punkt
vader84
must du denn unbedingt etwas suchen um dich nackt zu zeigen, andere sehen vielleicht schlimmer, Verzeihung anders aus und zeigen sich trotzdem. Es muss ja nicht unbedingt die große Suche sein wenn du dich nackt zeigst und selbst wenn die Traumfrau da ist und dich sieht, dann will Sie dich oder nicht. Wenn nicht ist es bestimmt nicht die Richtige!!!!!!!!
*******_nw Mann
477 Beiträge
nein, ich suche mir nicht einen ort, wo ich mich nackt zeigen kann

wenn ich nackt vor irgendwelchen leuten stehe, ist mir das peinlich und unangenehm und ich möcht am liebsten im boden versinken

traumfrau? hab ich z. Z. nicht und will auch keine mehr haben... an sowas glaub ich auch nicht mehr, weil es sowas imho nicht gibt

aber während meiner beziehung hatten wir schon sex und jetzt wo du es sagst.... sie wollte immer das licht ausmachen
Sie: Ich laufe zwar nicht andauernd nackt "durch die Gegend", aber ich habe kein Problem damit, wenn mich mal jemand anders als mein Partner ohne Kleidung sieht.

Abgesehen davon bin ich Aktmodel und mag es, wenn Leute meine Bilder betrachten. *g*
Das war dann bestimmt nicht die Richtige oder sie hatte Komplexe!
*******_nw Mann
477 Beiträge
weiß nicht, aber eine gewisse repräsentative wirkung, dass so viele frauen darüber denken, hat es bei mir schon...

deshalb ziehe ich es vor, meist allein zu sein, weil andere leute wohl der ansicht sind, dementsprechend aussehnde leute nicht in ihrer nähe haben zu wollen
Das sind dann die doofen und eingebildeten.
*******_nw Mann
477 Beiträge
mit dem gedanken kann ich nicht ganz übereinstimmen *zwinker*

ich mein, wenn ein paar damen, die so denken und andere anders... ok

aber wenn so ziemlich alle dieser meinung sind und das aus ca. 10 jahren.... man kann sagen, seitdem der sex-appeal angefangen hat
*******rol Mann
971 Beiträge
Warum?
ich gerne nackt bin...... hab noch gar nicht darüber nachgedacht..............

Zu Beginn meiner FKK- und Sauna-Zeit ,ich war Anfang zwanzig,war ich manchmal noch
unsicher ........aber je älter ich wurde um so selbstverständlicher wurde das.
Selbst am Textilstrand in unserem Freibad war ich eine der ersten die Oben Ohne ging,zumindest zum Sonnen und Baden.....die teilweise empörten Gesicher,meist Frauen,hättet ihr sehen sollen!

Später als ich zu swingen begann und nicht nur nackt war sondern auch Sex "in der Öffentlichkeit" hatte wurde das Gesehenwerden richtig zum Bedürfnis.

Das ist bis heute so geblieben ,ausser wenn ich mir gerade mal nicht gefalle wegen ein,zwei Kilo zuviel *zwinker*

Allerdings was genau ich EMPFINDE dabei kann ich gar nicht sagen...........es ist einfach geil so halb oder ganznackt.
Ich nutze es so oft es geht und sei es nur freizügige Kleidung *ggg*

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
@****r84

und was ist mit deiner Freundin oder Partnerin wenn du eine hast,du wirst ja Sex haben..........bleibst du dann angezogen?

LG D&S
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ja

Bist du so erzogen worden,hast du deine Eltern nie nackt gesehen,oder sie dich?
Für mich war es normal mit meinen Geschwistern in einer Badewanne zu sitzen........meine Kinder kannten das auch nicht anders.

LG Dagmar
*******_nw Mann
477 Beiträge
@saechsitirol
Stimmt... ich hab keine Freundin... also auch kein Sex
insofern erübrigt sich diese frage

ach ja, auf die frage, ob das auch zählt bei einer weiteren beziehung: ich will keine!
*******rol Mann
971 Beiträge
@****r84

sorry,in deinem Profil steht du suchst Frau für Dating und Abenteuer??
*******_nw Mann
477 Beiträge
ähm ja... das hat sich erübrigt...

danke für die erinnerung, es zu ändern
*******rol Mann
971 Beiträge
@**le

Aber in einer Sauna oder Therme MUSS man nackt sein.........wusstet ihr das nicht?
Aber super dass es euch doch gefallen hat! *ggg*

LG D&S
*******_nw Mann
477 Beiträge
in einer therme muss man nackt sein? das ist mir neu.... ich war schon in vielen thermen, aber nur im saunabereich war FKK-Pflicht
*******rol Mann
971 Beiträge
Ursprünglich war die Kleidung eines Menschen nur zum Schutz vor Kälte notwendig.........

Und wir werden alle nackt geboren,es ist eigentlich NORMAL nackt zu sein.

Es wiedermal die Zivilisation,die Gesellschaft die uns dazu zwang!

Ah!! haben wir den Schuldigen gefunden! *baeh*

Nein,im Ernst wir respektieren Menschen die dieses Schamgefühl haben.
Manche sind so erzogen worden..............................................................

Aber ist es nicht schade,das KUNSTWERK Mensch mit so viel unnötiger,noch dazu oft teuer ,Kleidung zu verhüllen?

Im übrigen wer FKK kennt hat sicher schon bemerkt dass dort weitaus weniger gegafft wird als am Textilstrand.
Es sind nämlich gerade beim FKK Menschen die keine Modelmaße haben

LG D&S
ich gebe euch recht
am fkk strand wird in der tat weniger gegafft und fallst jemand gafft dann nur weil er aus diesem grund da ist.
*******_nw Mann
477 Beiträge
naja, so tolerant bin ich auch, den leuten das zu lassen, was sie wollen, solange sie mich damit nicht stören
was stört denn
würd es dich stören wenn du durch eine umkleide im textilbad gehst und siehst das ich mich gerade außerhalb der kabinen umziehe?
*******_nw Mann
477 Beiträge
also, im bad könnte ich es, glaub ich, verstehen

sagen wir es mal anders... wozu sind denn umkleiden da? wenn du dich nackt zeigen willst, ok, aber es gibt ja auch sammelumkleidekabinen

in gewisser weise käme es mir aber schon merkwürdig vor, wenn du das tun würdest... zumal ich in dem bad, wo ich schwimmen gehe, es bisher niemand getan hat.... jedenfalls habe ich es noch nicht gesehen seit 5 jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.