Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15137 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

*******rol Mann
971 Beiträge
ganz
ehrlich,ich ziehe mich auch im öffentlichem Bad oder Strandbad nicht in einer Umkleide um.sondern ziehe mich aus und wieder an.
Packe meine Sachen ein,fertig!
*******_nw Mann
477 Beiträge
also wenn du es IM badebereich machen solltest, würde der bademeister nicht lang auf sich warten ^^

und um zum spind zu kommen, musst du in dem bad, wo ich immer hingehe, erstmal durch die umkleide durch... insofern kommt glaub ich auch niemand auf den gedanken, einen schritt weiter zu gehen, um sich dort umzusehen
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich weiss ja nicht wie bei euch die Bäder sind,aber da sind bei uns so winzige Umkleidekabinen mit Türchen vorne,Türchen hinten............NO.

und es gibt Spinde mit einer Bank davor. Vor der Bank ziehe ich mich nackt aus, Badesachen (leider!) an. Kleidung in den Schrank.......fertig!

LG Dagmar
*********nd_nw Mann
18 Beiträge
nackt sein ist schön
Ich fühle mich nackt einfach sehr wohl. Wenn mich andere Leute beobachten reizt es mich auch schon mal etwas zu provozieren, so öle ich am Badesee dann schonmal gewisse körperteile sehr intensiv ein und beobachte die Reaktion der Beobachter. An wilden Badeseen ohne offiziellen FKK-Teil ist es für mich auch sehr erregend nackt um den See zu laufen und evtl. dem einen oder anderen Bekleideten zu begegnen. Für solche Aktionen musste ich anfangs wirklich allen Mut zusammennehmen. Zuerst habe ich immer ein Handtuch mitgenommen um im Zweifelsfall mein bestes Stück zu verhüllen, insbesondere wenn "Er" auch ein wenig erregt war.
Inzwischen macht es mir aber überhaupt nicht mehr aus bei meinen Spaziergängen Fremden zu begegnen und manchmal auch alles zu zeigen. Negative Erlebnisse habe ich eigentlich noch keine dabei gemacht.
Als neuen Kick habe ich letztes Jahr mal nacktes Autofahren versucht, ist auch nicht schlecht.
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf ,wenn ihr euch nackt in der Öffentlichkeit zeigt und von völlig fremden Menschen angeschaut werdet? Schamgefühl, Geilheit? Was ist es?

Schamgefühl? Wohl eher nicht. Denn wenn ich mich schon freiwillig ausgezogen habe - und dies mit dem Wissen, dass ich gesehen werde / gesehen werden kann - dann habe ich die Schamgrenze diesbezüglich schon überwunden.

Geilheit? Weil ich mich ausziehe? Weil mich jemand dabei sieht / sehen kann? Neee - das macht mich sicherlich nicht geil. Nicht einfach so in er Öffentlichkeit - vielleicht mal wirklich vom Badeplatz / Freibad ausgehend.

Was dann? Genau das, weswegen wohl viele hier sind. Ein gewisser Hang zum Exhibitionismus und auch zum Voyeurismus. Aus meiner Sicht.
*******_nw Mann
477 Beiträge
Ich weiss ja nicht wie bei euch die Bäder sind

Die Umkleiden sind recht groß, da es ein Kurbad ist (also größtenteils ältere leute)

Warum ich in ein Kurbad für alte leute schwimmen gehe? weil ich mich alt fühle? nein, das ist nicht der grund, obwohl ich mich alt fühle

war ein ratschlag eines arztes wegen eines chronischen leidens von mir (ist auch jetzt weg... gott sei dank). mein bruder geht schon seit jahren ins bad und so hab ich mir gedacht: gehst halt mit
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@****r84:

es wäre schön, wenn du den anderen Usern die Möglichkeit ließest, das eigentliche Thema des Stranges weiter zu verfolgen. Vielen Dank.

Back to the roots, please.. *blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
tja!
vielleicht denken die omis und opis nicht an ältere zeiten zurück, sondern denken sich : mmmmmmmh LECKA *ko*

und noch mal zu dem nackig-sein-prob.:
ich glaub das hängt auch damit zusammen, ob man in jungen jahren zum nackig-sein "erzogen" wurde oder nicht...also: als kleinkind nackt rumlaufen oder an den FKK-Strand gehen, etc.

und außerdem: ich glaube nicht, dass sich jemand (der vielleicht nicht grad n spanner is) für gerade einen nackidei unter 100 nackten interessiert?! (natürlich nur wenn nicht grad zwei 19-jährige in ne oma/opa-therme gehen *cool* )
Am Stran, in der Sauna etc. ist es für uns völlig "normal" nackt zu sein. Wir finden die Reaktionen der anderen die dies nicht tun und vielleicht völlig empört sind, immer ganz lustig, aber auch interessant.

Im Sommer ohne Höschen unterm Rock - kein Problem, aber wir würden nicht völlig nackt durch eine Stadt laufen oder so.

Sag niemals nie...
*********25ffm Mann
62 Beiträge
kommt drauf an ..
welches puplikum dabei ist ... in der sauna .. ist finde ich nichts dabei ... an anderen orten .. naja ist schon prickelnt wenn man es aber dann geschaft hat die hemmungen zu überwinden empfinde ich es sehr befreiend *g*
ein kleines liedchen
da gabs doch mal ein lied *cool*

Der Eber sagt zu seiner Frau, hör zu du kleine süße Sau,
wir machen heut' 'ne Schweinerei, und gehen' mal wieder Nackidei.

Dem Schaf wird es in der Wolle heiß, und von der Stirn rinnt ihm der Schweiß,
doch nach der Schur, sagt es ja mei, diss ist phantastisch, nackidei.

Das Küken hält es nicht mehr aus, will endlich aus dem Ei heraus,
zerpickt die Schale eins, zwei, drei, plumps da liegt es, nackidei.

Dem Karpfen fall'n die Schuppen ab, und guckt, und guckt, und lacht sich schlapp,
was schwebt da an der Schnur vorbei, ein Wurm, und dann noch nackidei.

Ref.:
Nackidei, nackidei, alle sind heut' nackidei
Nackidei, nackidei, keiner findet was dabei.
Nackidei, nackidei, alle sind heut' nackidei
Nackidei, nackidei, keiner findet was dabei.

*rock*
Mich nackt zu zeigen befriedigt auf erlaubte Weise eine leicht exhibitionistische Ader in mir. Ich bin früher meines schmächtigen Körpers wegen oft gehänselt worden. Nun erlebe ich ihn so, dass er durchaus Gefallen bei den Frauen erweckt. Es ist einfach schön, wenn ich spüre, dass Frauen ich bin nun mal nicht schwul - mich mit Gefallen anschauen. Wenn dann eine Frau noch einen Blick auf meinen Schwanz wirft und dies mit einem verschmitzten Lächeln begleitet - ist dies ein kleines Geschenk. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
vader84
wo ist Dein Problem mit der Nacktheit? Schau einfach weg und unterstelle nicht jedem ein Exhibitionist zu sein.
Noch einen.
Und wenn Zauberstab da was ausleben will, bitte. Ich schreibe doch, zur Not wegschauen.
nackt in der öfffentlichkeit?
nun es ist ja auch eine frage der esthetik.... was tut man da anderen an ?
ich für meinen teil ziehe mich in der öffentlichkeit seltener aus... eher gesagt gar nicht da ich keine exibitionistisch ader habe..leider oder gott sei dank...ich weiss es nicht... natürlich muss ich aber dazu sagen das es in einer geselligen runde...sprich erotischer parties... ganz interessant sein kann sich zu zeigen...bei gleichgesinnten..wobei immer noch nicht geklärt ist ob jedem der anblick eines anderen gefällt... ich finde es schon geil andere zuzusehen und dann einwenig von preis zu geben..hat was... aber die öffentlichkeit werde ich meiden..zumindest was das ausziehen betrifft..denn sex in der u-bahn ist ganz prickelnd..aber auch wieder ein anderes thema..oder
****di Mann
857 Beiträge
etwas ist in jedem von uns,
die Frage ist nur wie stark ausgeprägt wurde dieses Sehen und Gesehen werden? Macht Euch einfach einmal frei, in der Natur, im Wald, an einem See. Wandert mindestens eine halbe Stunde nackt und ohne irgendwelche Sicherheitshandtücher durch die Gegend. Anfangs möglichst ohne Kontakt zu Textilen Personen. Ihr werdet ein unbeschreibliches Gefühl in Euch entdecken und als Fortschritt, nach etwa 20 - 30 Minuten, fühlt Ihr Euch so wohl, eins und eins mit der Natur, dass Euch kein Kontakt mehr sonderlich aufregen würde. Aber in der Öffentlichkeit würde ich das niemanden empfehlen. Viel Spaß und wartet bis es mindestens 15 Grad hat.
Das hab ich auch mal gemacht, mit dem Auto in den Wald gefahren, mich ausgezogen und auch ohne Sicherheitstextilien losgewandert, hab wärend der zwei Stunden auch nur ein Päärchen die Spazieren gingen und einen Jogger getroffen. Alle haben mich ganz nett angelächelt.
Weshalb
trefffe ich Dich nicht. Ja, ja wir wohnen zu weit auseinander.
*****ble Mann
356 Beiträge
Umkleiden ohne Kabine
wir machen es auch so wie Rokkeru wir ziehen uns auch gleich vor dem
Schrank aus u. wieder an.
In den Bädern in userer Umgebung machen es viele so
*****r80 Mann
111 Beiträge
gemeinschaftsdusche
naja dank des groessten arbeitgeber den deutschland hat,kann ich nur sagen,das ich schon sehr oft in den Genuss gekommen bin,das Gefuehl von Gemeinschaftsduschen zu erleben...
da legt man saemtliches schamgefuehl mit und mit einfach so ab,zudem ist es mir auch gar ncht mehr so angenehm,da ich mit der Zeit festgestellt habe,das ich doch idR besser ausgestattet bin als andere,also warum schaemen ...
Denke es ist einfach ein Lernprozess,das man mit seiner natuerlichen Nacktheit umzugehen lernt und schamgefuehle abzubauen lernt...
Gemeinschaftsduschen
klingen irgendwie spannend.
*****r80 Mann
111 Beiträge
das kommt ganz und gar darauf an, worauf man steht...
da man in der regel geschlechtergetrennt duscht habe ich daran nicht solch ein gesteigertes interesse...
****lta Paar
352 Beiträge
Nackt
Also wir lieben es Nackt zu sein, wenn man einmal Nackt schwimmen war möchte man dieses Gefühl nicht mehr missen. Wir haben das Glück ein nichteinsehbares Grunstück zu besitzen, da sind wir im Sommer of Nackt, ausserdem fahren wir jedes Jahr zum FKK Urlaub nach Valalta. Durch Nacktsein wird das eigene Körpergefül positiv beeinfusst.

Gruss Heike & Stefan
Ich würde vor rot anlaufen und vor Scham im Boden versinken wollen... *rotwerd*

Grüße,
bademeister
Hallo Oecher,
in deer Regel, in der Regel. Lassen wir doch mal Regel Regel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.