Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

***we Paar
990 Beiträge
Nackt
Für uns steht fest beide müssen nackt sein.

LG
rasiert
ich finde rasiert (körperbehaarung) einfach besser. es sieht einfach erotischer aus und lenkt nicht vom wesentlichen ab.
***we Paar
990 Beiträge
und
es pieckst weniger
Och nö...
...so viel Schambehaarung muss nu wirklich nicht sein, bzw. entspricht nicht unserem Geschmack!
Wir finden es beide einfach schöner, ohne oder vielleicht auch mit wenig Schamhaar!
...aber mal was anderes
... ist auch ganz schön. Ich habe neulich eine Frau kennengelernt, die war sehr stark behhart. Von hinten hat man bei geschlossenen Beinen Haare gesehen.

Sie war sehr weich, lieb und naß. Obwohl ich selber sehr gerne rasiert bin und das auch bei Frauen mag, möchte ich dieses Erlebnis nicht missen. Ich stelle mir die Situation immer wieder gerne vor.
********r_ni Mann
15 Beiträge
igitt, ogott etc.
Es ist wahrlich interessant, wie die 18- bis 35-jährigen immer wieder ihre Ekelgefühle artikulieren, wenn es um Schamhaare geht.
Immer wieder wird über "Haare im Mund", "weniger Gefühl" und "fehlende Hygiene" parliert...

Ich bin zwar nur wenig älter, gehöre aber noch zu denen, die ihre ersten Sexerfahrungen mit gänzlich unrasierten Frauen gemacht haben (Ladyshaver waren nämlich selbst in den 80ern absolut noch kein Thema). Und was soll ich Euch sagen: Das war verdammt gut! Es fehlte uns an nichts!
Die einen waren mehr, die anderen weniger behaart...und ihr werdet es kaum glauben: Selbst Haare im Mund ließen sich damals noch verkraften und haben den Sex nicht weniger prickelnd gemacht.

Und für alle die, deren erste Assoziation die fehlende Hygiene ist: Ihr wollt doch wohl nicht behauptet, dass Mama und Papa unhygienisch waren (und vermutlich auch noch sind), oder?!

Es stört mich selbst heute noch nicht, wenn eine Frau im Schambereich behaart ist...ganz im Gegenteil! Eine Frau bewahrt sich damit m.E. ein wenig mehr an Individualität.

Ist aber reine Geschmackssache eines 40-jährigen, der schon verdammt "haarige Zeiten" erlebt hat.
Kein Sex mit ungepflegten Personen!
Hi!
Wenn mit richtig viel, monatelanges wuchern der
Schamhaare gemeint ist, empfinden wir das als
ungepflegt und gehen mit so etwas nicht auf die
Matte oder ins Bett.
Ehrlich gesagt haben wir das auch schon lange
nicht mehr sehen müssen, wenn es nicht blank
rasiert ist, haben die Personen zumindest einen
Kurzschnitt zwischen den Beinen.
Die Beweggründe dafür, dass manche Menschen
meinen Ihren Körper nicht pflegen zu müssen,
werden wir wohl nie verstehen.
In einem Fall haben wir uns mit einem Mann
unterhalten, der uns erzählen wollte, dass das
unnatürlich wäre. Im Laufe des Gesprächs stellte
sich heraus, dass er auf jegliche chemische Produkte
aus Gesundheitsgründen verzichtet. Unter anderem
auch auf Haarshampoo.
Und genau so sah er auch aus!
Bussi!
Marlis & Harald
Schamhaare
sind ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und können daher genau wie bei anderen sehr ausgeprägten Körperteilen sehr erregend sein.
Zwei Dinge wollen wir noch mal ganz klar herausstellen :

Schamhaare haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun und bisher hat
noch niemand von uns Haare im Mund gehabt, denn an den Stellen, wo man mit dem Mund ransoll, wachsen eh keine Haare.
*genau*
Gesehen, ja...
Es war ein Schock!
Ich sage da nur - Azubiausflug-Jugendherberge-4 Mädelszimmer....Himmel! Da hätte man mit dem Rasenmäher durch müssen!
Ich als Nacktfan kann dem nichts abgewinnen und finde es schier fürchterlich! Aber auch Piercings verschwinden in dem Urwald....das ist doch nix...
Nee..also...nee...aber jedem das seine...
Jeder muss selbst mit seinem Gestrüpp klarkommen ;o)
also ich finde es leicht eklig sry *snief* aber liegt warscheinlich daran das ich noch sehr jung bin ich denke das kommt mit der zeit wenn man erfahrener und reifer wird
lang ist es her...
das man mal eine Frau mit richtig viel Schamhaar gesehen hat, also nicht so lecker... war beim Lecken und so weiter mehr als eklig, so dass man es auch einstellte.... und es roch... also wurde alles weitere eingestellt und der Schwanz eingezogen! *lol*

Also, rasiert und pflegt euch weiter... *achtung*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wie haben wir das nur in den 60er und 70ern gemacht. da war alles dicht bewachsen und selbst von der rasur in der bikinizone wußte keiner was.....und dennoch haben wir gevögelt was der körper hergab.
richtig viel schamhaar? *hm*

nein, danke.
*******234 Mann
4 Beiträge
stark behaart
Bei mir war er so, dass ich bis auf die letzten 1-2 Jahre total auf rasiert stand da es eben absolut der Trend war und ja auch gut aussieht.
Aber in letzte Zeit stehe ich absolut auf Schamhaare und umso mehr desto besser.
Meine Freundin ist zum Glück auch ziemlich stark behaart, jedoch ist das immer ein kleiner Streitpunkt zwischen ihr und mir, da ich möchte, dass sie sie voll wachsen lässt.

Zu sehen bekommnt man sowas wirklich selten. Im Schwimmbad wenn Textil-Zeit ist, hab ich Schamhaare sehr selten gesehen.
Richtig stark behaarte Frauen/Mädels sieht man gelegentlich schonmal unter FKKlern/Naturisten. Hab da in der Saune ein eher jüngeres Mädel gesehen was sehr stark behaart war. Bei einem normalen Bikini hätte da links und rechts einiges rausgeschaut. Ansonsten sehe ich sowas gelegentlich im FKK Bereich/Strand von eher ein paar Frauen, ab Alter 35 etwa.
Nein sowas hab ich (m) zum Glück noch nicht erlebt denn das wäre nix für mich...
Ich steh nicht
auf intensive Schambehaarung, sondern auf eher auf blankrasiert, habe auch noch keine Frau erlebt die nicht zumindest teiweide rasiert was (zu meinem Glück), aber wem es gefällt... Jedem was er mag.
Fürchterlich
Ich gehe gern und oft zum Baden, wenn ich mir vorstelle das dann die Haare da rausgucken...Bääh da schüttelts mich gleich. Ich war früher auch behaart, aber ein erlebnis hat mich kuriert.
Mein Ex hatich geleckt, wollte mich dann küssen und hatte ein Haar zwischen den Zähnen, ich bin aufgesprungen und hab mich sofort rasiert und das tu ich auch heute noch jeden Tag.

es gibt nichts was ekliger ist als obiges erlebnis.

LG Picoloamore
*******si99 Frau
13 Beiträge
Ich bin auch komplett rasiert. Es ist viel geiler. Mein Mann ist auch komplett rasiert und es ist viel schöner und angenehmer beim blasen.
Beim ersten mal wo er sich rasiert hatte war ich echt erschrocken, er sah aus wie ein kleiner Junge. Aber als es dann vor mir stand hat es mich echt geil gemacht und es fühlt sich viel schöner an. *ggg*
also ich hätte nicht wirklich ein problem solange es wirklich nicht übertrieben ist ich würde sie aber nicht lecken
Gänsehaut ;)
Bis vor nem Jahr hatte ich oberhalb auch noch ein "Dreieck" stehn.
Die Lippen immer schön glatt. Ich liebe dieses zarte Gefühl einfach.
Mittlerweile bin ich ganz blank..und finds auch sehr schön..

Und ich schätze dieses Gefühl auch bei einem Mann...*rrrrrrr

Ich habe aber nichts gegen Menschen die Ihren Urwald lieben... ich kann mir allerdings ned vorstellen denjenigen zu verwöhnen..*schüttel

Jedem das Seine...jeder hat so seinen "Fetisch" *zwinker*
******n11 Mann
36 Beiträge
Wir
sind beide vollkommen rasiert. Mein Schatz Rasiert sich regelmäsig am ganzen Körper weil Sie sagt gebräunte Haut mit blonden Haaren sieht nicht so schön aus. Wenn ich nicht rasiert bin (nach 3-4 Tagen) geht sie nicht mit mir ins Bett bis ich wieder blank bin. Ich möchte es nicht missen.
Sie möchte auch keine Körperhaare mehr. Es sei so einfach intensiver.

Bis vor ein paar Jahren war Sie noch ein totaler gegner der Intimrasur.
So ändern sich die zeiten.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nach fast 30 Jahren....
der Haarlosen Abstinenz hätte ich zur Abwechslung nichts dagegen
mal eine Dame mit einer geschmackvollen Intimhaarfrisur zu
beglücken, denn alle meine Beziehungen waren ausnahmslos
völlig glatt rasiert und auch wenn ich es immer bevorzugen werde,
hätte ich eben auch dazu mal wieder Lust.

*zwinker* vom Frenchlover
********7_ni Frau
974 Beiträge
ein klares NEIN!
schambehaarung ist einfach nur widerlich und unhygienisch noch dazu,bähbäh.
******n11 Mann
36 Beiträge
Warum
unhygienisch, bei vernünftiger Imtimpflege ist da nichts unhygienisch,
Wer rasietr ist und sich nicht täglich wäscht ist der etwa Hygienischerß
********7_ni Frau
974 Beiträge
so gesehen gebe ich dir natürlich recht*grins.dennoch ist es für mich einfach unerotsich und abtörnend,aber jedem das seine und jeder wie er es mag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.