Landesweit sind die Unrasierten sicherlich in der Mehrheit,weil viele das Feeling gar nicht kennen und die Älteren ihre Gewohnheiten beibehalten.Ist ja auch recht zeitaufwändig.
Ich mache es immer sehr gründlich und benötige je nach Laune und Lichteinfall 1 bis 1,5 Stunden.
Aber in was für Saunen verkehrt ihr?
Dort sehe ich gerade bei den Besuchern bis 40 durchschnittlich 50% rasierte Menschen,wobei der Anteil der Frauen entschieden höher ist,als bei Männern.Okay,in der (m)eines Fitness-Studios ist es unter den Mitgliedern sicherlich verbreiteter,fast 70%,da diese Menschen körperbewusster Leben-aber in den privaten Saunen ist die Zahl auch recht hoch.
Allerdings in Kurbädern,also Thermalbädern mit Saunen laufen recht wenig rasierte rum.Das liegt dort aber sicherlich auch am Altersdurchschnitt und am Publikum selbst,dass sich darüber keine Gedanken macht und die erotische und ästhetische Sichtweise vernachlässigt,weil sie es nicht anders kennen und sich hoffentlich trotzdem wohlfühlen.
Ich mag da nicht werten wollen,vertrete aber meine Meinung.
Gehört jetzt nicht zum Thema,aber ich rege mich ja auch nicht über die auf,die im Jogging-Anzug einkaufen gehen,einen Schnäutzer tragen oder die Menschen,die im Sommer in Shorts oder mit sichtbaren Trägern ihrer Unterwäsche ausserhalb des T-Shirts rumlaufen,geschweige denn über die Kiddies oder tragischerweise auch erwachsenen Frauen,die ihren halben Slip im Po-Bereich der Öffentlichkeit präsentieren,am besten im Doppelpack mit ihrem "Geweih" und fetten Rollen.