Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

****ion Mann
7 Beiträge
soso
Und warum sind in der Sauna die meisten nicht rasiert?
Egal ob Mann oder Frau - wobei die Männer eher zur Wildwuchs neigen.

Sind Saunisten eher die Ausnahme? Oder die Forengänger?

Beim Sport sehe ich die gleiche Tendenz - behaart.

Ich persönlich mag es eher in Richtung Irokesenstrich.

Aber wenn mir die Frau gefällt - dann wäre es mir auch egal ob blank, teilrasiert etc. Mann nimmt die Frau ja wie Sie ist.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Gehört jetzt nicht zum Thema,aber ich rege mich ja auch nicht über die auf,die im Jogging-Anzug einkaufen gehen,einen Schnäutzer tragen oder die Menschen,die im Sommer in Shorts oder mit sichtbaren Trägern ihrer Unterwäsche ausserhalb des T-Shirts rumlaufen,geschweige denn über die Kiddies oder tragischerweise auch erwachsenen Frauen,die ihren halben Slip im Po-Bereich der Öffentlichkeit präsentieren,am besten im Doppelpack mit ihrem "Geweih" und fetten Rollen.

mein beifall

im moment lasse ich (m) mal wieder wachsen und rasiere nur noch den penis selbst und den sack
****KD Paar
426 Beiträge
Richtig viel Schamhaar-kommt für mich nicht in Frage
Für mich sieht Intimrasur nicht nur besser aus, ich finde es auch vom Gefühl her um einiges besser als unrasiert.
Bei mir ist es zumindest so, dass ich da unten einfach viel sensibler bin wenn ich frisch rasiert bin. Und das mein ich nicht zwecks Reizung der Haut durchs rasieren, sondern in sexueller Hinsicht.
Von daher kommt für mich Wildwuchs aus zwei Gründen schonmal garnicht in Betracht.

LG Sie von SexyKD
*****you Mann
75 Beiträge
Rasiert oder nicht?
Ich habe hier meine persönliche Meinung geäussert und versucht,die Situation zu beschreiben,wie sie ist.
Ob beim Sport,in der Sauna oder auch im Supermarkt-mir ist egal,wie andere rumlaufen und alles waren nur grobe Beobachtungen und eigentlich ohne Bewertung.
Selbstverständlich akzeptiere ich jeden Menschen so,wie er ist oder meint,sich darstellen zu müssen.Wer in mein Raster fällt,ist mir sympathisch und das gegebenenfalls auch mit Behaarung,die anderen eben nicht.
Somit habe ich nur meine Vorlieben formuliert und ob ihr´s mir glaubt oder nicht:Gehe ich in die Sauna,berühren mich diese Dinge so gut wie gar nicht und ich suche nur Entspannung und will meine Ruhe in einem bequemen Ambiente.Da gibt´s dann auch kaum Zeit bzw. einen Anlass,gross rumzuschauen und die Mitschwitzer zu kategorisieren.Letztendlich zählt dort für mich ein zurückhaltendes, gepflegtes und rücksichtsvolles Verhalten und mir ist jeder lieber,der mit Haaren von oben bis unten zugewuchert ist und die Spielregeln in der Schwitzkammer einhält als ein glatt-rasiertes Superbunny,dass während des Aufenthalts dort unentwegt redet oder noch schlimmer flüstert.Die Zischlaute,die beim vermeintlich "rücksichtsvollen Flüstern" entstehen,sind oft schwerer zu Ertragen,als wenn jemand normal spricht.
Den Frauen quasi "Hinterherhecheln" kann ich im Sommer bei gutem Wetter auf den belebten Strassen aller Städte und ich tue das auch gern.Aber beim Entspannen bin ich völlig auf mich selbst konzentriert.
Es sieht immer geplegter aus wenn man rasiert ist, aber ich finde es bei einer Frau viel wichtiger als bei einem Mann...alleine lecken ist doch ekelhaft wenn die Frau dicht behaart ist...beim Mann klappts das ja dann schon noch.
Aber geschmackssache;)
******nny Frau
135 Beiträge
finde es eckelhaft egal ob bei mann oder frau kenne leider viele die sich noch nie rassirt oder die haare gestutzt haben bin selbst blank finde das viel geiler.

gruß kinny
*********er_mv Mann
553 Beiträge
hmmm, was ist denn ekelhaft?
Die `Lagerdiskussion`hier ist interessant, in diesem Forum mit klaren Mehrheiten. Aber ´mal angenommen, gepflegte Menschen kommen sexuell zusammen: Was ist da auch bei Oralverkehr denn eigentlich ekelhaft? grübel
@Midlifekrise
ganz einfach: die haare im mund und der gedanke, was da alles so den ganzen tag "durchgelaufen" ist...bähhhh....pfui....und da ich auch auf spontanen oralsex stehe -und hier nicht immer vorher eine dusche genutzt werden kann-, ist es umso wichtiger für MICH !!

und dem text von jump4you ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen *top*

gruß,
red
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Kiecher, das ist wirklich lustig ...
Damit Du mich nicht missverstehst, ich kann Deine Gedanken nachvollziehen und weiss auch, dass jeder hier seine ganz spezifischen Vorlieben hat - schön so ...
Aber wenn ich mir das so vorstelle - spontanen Oralverkehr - ist denn da nichts im Laufe des tages durchgelaufen? *lol*
Na, durchlaufen tut da ja immer etwas.

Man leckt praktisch an Bakterien rum...höre ich da igitt?
Ist nunmal so, Scheidenflora das Stichwort.

Oder das absolut ekligste..Zungenküsse...wie kann man nur? *ggg*

Ich verstehe das Haare auf der Zunge störend sind, aber zu penibel darf man bei Oralsex nicht sein.

Es würde ja dann bedeuten, knisternde Spannung, beide zergehen, dann fällt das Höschen...Mann sieht böse Haare...dann: "Hey, geh dich bitte waschen ok?"

Etwas stimmungstötend.
****i88 Frau
198 Beiträge
Wenn es nicht in den Haaren hängt (die man zur Seite schieben kann), dann klebt es auf der Haut. So gesehen ist beides gleich "eklig" wenn man spontanen Oralsex praktiziert. *zwinker*

Schönen Abend noch *g*
*****you Mann
75 Beiträge
Betrifft die letzten Threads!
"Was da alles so durchgelaufen ist" ist zwar eine berechtigte Frage *zwinker* ,
aber jetzt mal die Frage an die Männer unter euch:
Was läuft den alles so durch euren Schw...,der letzte Tropfen nicht richtig abgeschüttelt und alles hängt im Slip.Der wiederum verteilt es auf eure Haut und die Frau,die euch einen bläst,kommt damit auch indirekt in Berührung.
Wieso seid ihr alle so empfindlich,wenn es um euch geht?
Nennt mir den,der sich dabei was Unangenehmes geholt hat!
Bei euren Äusserungen muß Frau doch gefrustet sein und sich schnell in der Situation wiederfinden,anscheinend peinliche Momente zu unterdrücken.
Denkt ihr,euer Sperma ist heilig und gegebenenfalls weniger unästhetisch.
Entweder seid ihr geil auf die Frau eurer Wahl und könnt gemeinsame Lust ausleben oder ihr benutzt ein Ganzkörperkondom-dann kann euch wirklich nichts passieren,es sei denn,die Frauen rennen euch weg.
Jedem das seine
Ich finde das die Geschmäcker zum Glück nun mal verschieden sind und jeder das mögen kann was Ihm gefällt. Ich persönlich mag keine Intim Behaarung. Ich rasiere mich schon lange da es mir selber besser gefällt an mir. An meinem Mann mag ich es auch sehr gerne wenn er sich rasiert aber wenn er es nicht machen würde wäre es für mich genauso ok.
********read Paar
13 Beiträge
Hm....ich mag es auch eher rasiert. Brazilian Waxing find ich auch absolut ok. Muss aber gestehen, dass ich das Bild von Kribbeleier (2. Posting im Thread) unglaublich hübsch und gar nicht unhygienisch, oder was auch immer gegen die Nicht-Rasierer angeführt wird, finde.

Schlimm eigentlich, dass hier viele sehr verbohrt sind und beinahe panisch auf das Stichwort "Schamhaar" reagieren. Diese Seite (so ist jedenfalls mein Eindruck) ist was für Leute, die sich sexuell emanzipieren und von gesellschaftlichen Konventionen absetzen wollen. Setzt das doch mal in eure Postings um und bleibt tolerant! ;o)
*****you Mann
75 Beiträge
benjo83
Brasilian Waxing-ein gutes Stichwort!
Kenne das aus Berlin und liebe es,aber wer macht soetwas in NRW oder besser noch in Ostwestfalen.
Passt hier vielleicht nicht hin,die Frage war es mir aber nicht wert,
ein neues Thema zu beginnen.
hmm
wo liegt das problem ??

ihr steht auf schamhaar? toll für euch *g* kann doch jeder halten wie er möchte. ich würde von niemanden verlangen, sich meinen geschmack als seinen anzueignen. ich gebe hier nur MEINE meinung zu diesem thema zum besten.

nein, ich würde sie nicht zum waschen schicken....wie schon geschrieben, ich würde sie von der bettkannte "schubsen". sie wird jemanden finden, der es mag.

natürlich klebt "irgendetwas" auf jeder haut (ja, ich putze meinen lümmel nach dem urinieren ab *zwinker* ), aber dies ist doch gar nicht dass problem. jede art von muschisaft, ist für mich das höchste....aber der geruch von urin in haaren ist für MICH ein NoGo. dies alles hat nicht mit hygiene zu tun, sondern ist einfach ein ganz PERSÖNLICHER geschmack.

wie gesagt, jeder wie er es mag *g*

gruß,
red
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden,ich habe es gerne glatt bei meiner Partnerin,und selbst rasiere ich mich auch komplett im Intimbereich!
Mlg Marty
****l2 Paar
2.414 Beiträge
diese ganze hygienediskussion finde ich völlig unerotisch. eine grundsauberkeit ist mit täglicher waschung gegeben. wenn sich einige durch rasuren "sauberer fühlen ist das ja ok, aber sie sind es nicht. ein rasiertes schwein bleibt ein schwein.
wir werden an unserer übertriebenen hygiene noch kaputt gehen. die haut nimmt es uns als erstes übel, aber das können besonders die jungen menschen hier ja noch nicht erfahren haben.
ich frage mich woher mann weiß wie behaarte weibliche geschlechtsteile rieche, wenn er noch nie welche erlebt hat, weil er sie direkt von der bettkannte schubst
@steel2
wer sagt, dass ich die erfahrung nicht auch schon machen "musste" *zwinker*

ist halt nicht mein ding. und auch wenn ich jünger bin, so kann man der haut, trotz rasur, auch pflege zukommen lassen (kosmetikerin, schön brav cremen) ! und schwupps-die-wupps, ist die haut zart wie ein kinderpo *g*

gruß,
red..der sich immer noch fragt, warum sich manche hier, über die aufregen, die lieber rasiert sex praktizieren ??
****KD Paar
426 Beiträge
Brasilian Waxing?
Kann mich jemand aufklären was Brasilian Waxing ist - habe ich noch nie gehört.

LG und schonmal danke
SexyD
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Gib doch den Begriff...
einfach mal bei Google ein da gibt es einiges darüber zu erfahren.

Vielleicht reicht aber auch das schon als Erklärung :

Brazilian Waxing (auch Intimwaxing oder Bikini Waxing) bezeichnet eine Form der Haarentfernung im Intimbereich, bei der die Schambehaarung bei Frauen oder Männern mittels Wachs entfernt wird. Im Gegensatz zur Intimrasur werden die Haare hierbei samt der Haarzwiebel entfernt. Es handelt sich um ein Verfahren der Epilation.

*zwinker* vom Frenchlover
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ redpirat
wir sind ja selber meistens rasiert. er lässt zumindest im oberen bereich gerade mal wieder kontrolliert wachsen.
nix für ungut, ich habe das gefühl die rasierten und auch die unrasierten haben einen sehr festen standpunkt. wollte bewusst mal in die oposition gehen.
im leben ändert sich auch der geschmack, die bedürfnisse und die einstellung zu vielen dingen.
ich fand glattrasierte frauen früher ekelig und sie erinnerten mich an babys. damals so mitte 20 fand ich richtig viel haare toll. am besten bis in die poritze und am bauch hinauf. das waren für mich rassige frauen. heute finde ich das eher störend bis unangenehm
@sexyKD
Brazilian Waxing, Hollywood Cut, Landing Strip, Ticket Metro - so heißen verschiedene Varianten der Intimenthaarung. Haben Frauen früher nur die Bikinizone enthaart, so entfernen sie heute beim Hollywood Cut alle Haare und lassen beim Brasilian Waxing nur einen dünnen Streifen übrig.

gruß,
red
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich könnte noch so heiss auf jemanden sein, spätestens wenn mir schamhaar entegenquellen würden wäre ich sehr schnell abgekühlt *undwech*

lg, die feylamia
nix für ungut, ich habe das gefühl die rasierten und auch die unrasierten haben einen sehr festen standpunkt.

Jeder wie er mag.

Aber ich würde die Unrasierten weniger kleinlich ansehen.
Ich lese von "ne, ich rasierter mag das nicht" wenn Schambehaarung zum Vorschein kommt, bis zum schubsen von der Bettkante.

Für mich klingt das immer nach "ich halte stark daran fest, wenn ich es so will, dann will ich es so".
Wenn ich scharf auf Sex bin, die Hüllen fallen, dann ist es mir wurscht wie Frau es unten mit ihrer Körperbehaarung hält.
Ich als Haar-Fan werde nicht von Wellen der Enttäuschung gepackt nur weil Dame Vollrasiert ist beim fallenlassen des Höschens.
Die Rasierten verziehen meistens das Gesicht, wenn Haare dann spriessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.