Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

*****mia Paar
1.810 Beiträge
nuja, so sind die geschmäcker eben verschieden, und das ist ja auch gut so, oder?

lg, die feylamia
Natürlich. *ggg*

Aber Du hast selber beschrieben: Sobald Schamhaare dir entgegen quellen ist es vorbei.

Das heißt:
Du bist scharf, Verlangen ist da, beide glühen, dann Hose down...HAARE!

...und tschüß...

Ist dann beim Date einer der wichtigsten Fragen: "Hoffe Du bist rasiert?"

Das meinte ich, von rasierter Seite wird dieses absäbeln so wichtig genommen.
Hey, es sind bloß Körperhaare.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
he es sind bloss körperhaare und he das ist eben meine einstellung....und ja, ich vergewisser mich vor dem date, dass derjenige rasiert ist!
Immer dieses auf-den-Schlips-getreten-fühlen.

Jeder kann es halten wie er möchte, hab ich doch schon geschrieben.

Mir ging es darum ob die Unrasierten toleranter sind was Intimbehaarung angeht, nicht das ich Leuten meine Ansichten aufdrücken wollte.

Aber ich sehe/lese schon, was ich wissen wollte...
@glückskater
immer dieses geheuchelte "wir sind toleranter" !!

du hast, meiner ansicht, nichts verstanden. du magst haare.....toooolllll.....du hast trotzdem sex mit einer rasierten.......toooollllllll......

ich lasse dir doch dein spaß. ich möchte es eben nicht.....

gruß,
red
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Liebe Leutz, das ist ein Forum und keine "Stressecke"

Jeder hier sollte die Meinung des anderen akzeptieren.

Es gehört nun mal dazu das man verschiedener ansichten ist, wir finden das es eine Plauderecke ist und jeder hier seinen Senf dazugeben kann wie er will, man sollte niemanden verurteilen weil er einer anderen Meinung ist wie einer selber.

Wir denken das es auch geschmacksache ist, der eine mag es mit viel Haar, der andere eher weniger. Jedem das seine.

Wir mögen es lieber ohne, beiderseits. Wir denken das es mehr spass macht ohne als mit. Aber jedem sein Geschmack.

Wenn es hier Leute gibt die da voll drauf abfahren wenn eine Frau oder Mann viel Scharmhaar hat ist das für uns selbstverständlich kein Grund denjenigen negativ zu sehen.
schwarzer Busch
Der Bereich um die Schamlippen muss aus meiner Sicht komplett frei von Haaren sein, denn die würden beim Lecken echt stören.

Jedoch finde ich es sehr erotisch wenn oberhalb ein richtig schönes grosses schwarzes Dreieck zu sehen ist. So ein Busch ist echt antörnend *g*

LG,
Lickshot
***we Paar
990 Beiträge
bei uns ist dies definitiv ein no go!
was mich stört an diesem Fred..

das es wieder mal dazu kommt das die "Intimrasurfraktion" so Überhand nimmt das wirklich nichts, rein gar nichts mehr zum eigentlich Thema gepostet wird...

denn schreiben für mich wäre das nichts kann ich fast überall *roll*

*sorry* Aber das mußte ich los werden....
viel Spaß beim Intimrasurmassenposting....

• Bine

Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

In der heutigen Zeit, in der sich die Mehrheit rasiert, bedeutet stark behaart eher naturbelassen. Zweimal im Leben hatte ich Frauen gesehen, die auch in den 70ern als stark behaart bezeichnet worden wäre. Sie hatten ein von der Größe her etwas überdurchschnittlich großes Dreieck. Die buschige Schambehaarung stand jedoch ca. 5 cm ab und war absolut blickdicht. Auch von hinten konnte man ihr Schamhaar bei aufrechter Körperhaltung sehen.

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht

*danke* tante_bine

und dem glückskater beschwichtigend übers fell kraule *fiesgrins*

ja, ich habe frauen gesehen mit so dichten und üppigen schwarzen schamhaar ,
da kam ich mir mit "meiner naturbelassenheit" schon fast nackt vor....

"urwaldoase"
carte_bIanche
****di Mann
853 Beiträge
eine Bekannte von mir ...
... habe ich einmal überrascht, als Sie im Garten im Badeanzug war, ja mag etwas komisch klingen, aber ich habe sie vorher nur im Kleid gesehen. Sie hat sich etwas geschämt, so "nackt" mich zu begrüßen und es lag vermutlich an Ihrer Schambehaarung, das dickste Fell das ich je live zu GEsicht bekam. Die Haare gingen weit über das magische Dreieck hinaus, als dicker Busch auch auf die Innenseiten der Oberschenkel, alles mit Sicherheit absolut naturbelassen.
Was ich komisch und lustig fand, ist dass ich mich manchmal meiner "Blankheit" schäme und sie sich Ihres Busches - liebe Freunde und Gegner von Schamhaar - wir sind alle nur Menschen.
***va Paar
1.031 Beiträge
Lieber nicht ...
Wir rasieren uns schon lange, ich (w) habe damit vor 20 Jahren angefangen, als wir uns auch piercen ließen, da war weder blank rasiert noch gepierct hip oder in Mode. Mein Mann rasiert sich seit ca. 10 Jahren.
Wir gehen oft und gern in die Sauna, und danach stellen wir immer wieder fest, dass rasiert doch irgendwie netter aussieht und von uns auch als hygienischer empfunden wird, gerade im SC.
Wenn das Schamhaar zur "Feststellung der Reife des Partners" benötigt wird, dann läuft das irgendwas schief ...
Reife macht sich nicht durch das Vorhandensein oder die Dichte der Schambehaarung bemerkbar!

LG, Thova
Muss nicht sein ...
... lieber rasieren ... bitte !!!

Ist doch auch zum lecken viel angenehmer...
LG Young & Wild
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
herrlich
bin wohl einer der wenigen, die viel schamhaar mögen.
je mehr desto schöner.
ich liebe es, darin zu kraulen, damit zu spielen, die versteckten
schätze zu suchen und zu verwöhnen. lecker-lecker. *schleck*
ne,wir stehen auf blank

und Schätze werden wir da auch nicht finden,egal wie lange wir suchen
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
aber natürlich sahnemops
natürlich gibt es schätze zu finden-du weisst ganz genau was ich meine. *hotlady*
Ich mag es lieber rasiert oder kurz geschnitten.

Zum ersten Bild:tolle Frau, aber mit der Behaarung hätte sich das bei mir dann erledigt. *nein*
sooo und wenn...
so und wenn frau nun mit einem mann zusammen ist der drauf besteht..das kein haar weg geschnippelt wird.... *roll* ???

ich selber möchte es lieber rasiert...habe es meinem ex zu liebe....2 jahre stehen lassen...
mein neuer schatz steht zum glück auf muschi blank.. *ja* ...

hat noch jemand nen tipp wie man das probelem dauerhaft beseitigt???
laser sollen ja nicht so doll sein???
Wie von allem gibt es hier auch zu viel und zu wenig.

Es ist doch total geil, wenn ein kleiner streifen bei der frau andeutet, leute: da geht's rein *zwinker* Nee, Scherz beseite... ist doch erotisch

Bei mir muss mindestens gestutzt werden. Lieber sogar rasiert. Hatte jetzt einige Freundinnen, die es besser fanden, wenn ichs lasse, aber das geht gar nicht....

@****fee: ich habe keine direkte Antwort, aber bei uns in den U-Bahnen werden die für dauerhafte Haarentfernung ohne Laser... Weiß leider nur nicht genau, wie das gehen soll....
Richtig viel Schamhaar?
Nein Danke. Mit Haaren im Intimbereich will und kann ich mich wirklich nicht mehr anfreunden. Bin froh, dass ich mich (wie meine Lady) vor fast 6 Jahren von meinem Schamhaar komplett befreite. Bereue heute, dass ich diesen Schritt nicht schon viel früher getan habe. Auch im Brust- und Achselbereich bin ich zwischenheitlich haarfrei. Alles ist wunderbar zart. Hygienische Gründe spielten dabei wirklich keine Rolle. Dies anzuführen, wie das von vielen gern getan wird, ist völliger Unsinn. Ich finde vielmehr, Frau oder Mann, die im Intimbereich rasiert sind, sehen einfach gepflegter und ästhetischer aus. Auch haben völlig nackte Genitalien für mich eine besonders erotische Ausstrahlung. Und ganz wichtig: der Sex bekommt einen ganz neuen Reiz. Denn auch das Auge vögelt mit. Ich bin jedenfalls immer wieder aufs Neue richtig scharf und geil auf die glatt rasierte zarte Schnecke meiner Lady. Gehe davon aus, dass Frauen ähnlich anregende und geile Gefühle erfahren, wenn sie einen aalglatten Intimbereich beim Mann vorfinden.
Einem Busch zwischen den Beinen könnte ich heute tatsächlich nichts mehr abgewinnen. Richtig viel Schamhaar würde mich total abtörnen und zudem eine lustvolle und sinnliche Partnerschaft von meiner Seite aus völlig unmöglich werden lassen. Ich kann nur sagen: Weg mit dem Urwald. Glatt ist angesagt.
seit vielen...
jahren trage ich nur noch auf den kopf haare. da jedoch üppig. seit wann soll es denn mode geworden sein zu rasieren. beim oralverkehr ist es bei der frau einfach angenehmer, ohne "fusseln" im mund ,denke ich. meiner meinung nach sollte eine gepflegte frau keine körperhaare haben. zwischen den beinen ist auch gestutzt o.k.
bei einem mann dagegen stehe ich auf körperbehaarung. ich finde brusthaare einfach geil.
*****_bw Mann
50 Beiträge
na ja, ein bischen ist o.k. aber nur scharmbehaarung find ich dann doch nicht so schön.
*****you Mann
75 Beiträge
Schamhaar oder nicht?
Ich liebe nach Jahren als Fan von rasierten Körpern auch wieder volles Schamhaar,das allerdings nicht bis zu Bauchnabel oder die Beine hinunter wuchen muss.
Ist die Dame schlank (und damit meine ich wirklich schlank bis KG 38 bei entsprechender Größe),ist mir das sehr angenehm und eine willkommene Abwechslung,aber keinesfalls ein Muß.
Praktischer ist sicherlich rasiert,visuell aufregend aber eben auch behaart und das geniesse ich gern mal wieder.
Nichts ist schlimmer als Eintönigkeit und ein Leben ohne Überraschungen,
herzlichst_____jump4you
Ich habe eine Bekannte, mit der wir uns jedes Jahr im Urlaub treffen und zum FKK gehen, die hat eine unwahrscheinliche Schambehaarung. Sie steht dazu, und ihr Mann mag es auch, obwohl er rasiert ist. Sie möchte sich aber nicht rasieren, naja, jeder wie er mag, für mich wäre es nichts!
*****you Mann
75 Beiträge
Na und!
Toll finde ich,dass ihr Mann sie anscheinend nicht beeinflussen will und /oder kann.
Rasiert zu sein heißt ja nicht automatisch,im El Dorado leben zu können und auf der Seite des Paradiesem zu leben.
Das Thema hier bezieht sich natürlich auf die Intimrasur und das habe ich auch zur Kenntnis genommen,trotzdem hier noch mal meine Meinung:Lieber ein paar Haare nach eigenem Wunsch zuviel als sich rund um sich rum zuzufressen.
Das finde ich wirklich schauderhaft und abstossend und man kann es selbst so einfach beeinflussen,wenn man sich bemüht.
Mir ist lieber eine schlanke intimbehaarte mit sagen wir mal im günstigsten Fall "Hängetitten" als ein übergewichtiges Monster,
dass beim sommerlichen Spaziergang die Speckrollen zur Schau stellt und wohlmöglich noch Hot-Pants und an hässlichen Füssen Sandalen trägt,wo der gesamte Körperschweiss logischerweise nach unten fliessend herausläuft.
Steigerungen gibt es sicherlich immer noch,aber das reicht mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.