Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und natürlich am forum überhaupt.
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und natürlich am Forum überhaupt.
Egal ob man oder frau irgendwie ist es glatt einfach schöner fühlt sich besser an und ist (finde ich) auch hygienischer. klar jeder hat seinen geschmack aber wer hustet schon gerne wollkneule nach dem französisch-unterricht?
als wir letztens im club mit einem paar auf der matte waren sahen wir eine echt fette matte bei ihr und ihm.
soll jeder halten wie er,sie möchte,nur blasen oder lecken geht dann eben nicht.
wir hatten aber trotzdem guten sex.
Geschmäcker sind ja verschieden und insofern können wir uns noch lange drüber streiten. Ich persönlich mag es ganz blank nicht. Es ist einfach sexy, wenn zunächst Haare die Richtung anzeigen, wohin es geht.
Soviel dazu. Dann aber noch etwas anderes. Falsches wird nicht dadurch richtiger, dass es jeder Dritte wiederholt. Hygiene erreicht man durch Waschen und nicht durch Rasieren. Wer anderes behauptet, nenne mir bitte dafür eine seriöse Quelle und nicht nur Hörensagen oder "Empfinden". Ich muss so langsam glauben, dass Rasierte Schmutzfinken sind, die glauben, es nicht mehr nötig haben, sich um Sauberkeit zwischen ihren Beinen zu kümmern.
... also so ein kleiner dichter Busch reizt schon enorm :-)
... eine Exfreundin hatte ganz dunkelbraunes Haar und immer einen wohlgetrimmten, aber dafür herrlich dichten Busch auf dem Schamhügel stehen.
Der bloße Gedanke an den Anblick dieses kleinen wohlriechenden Teppichs läßt mir bis heute spontan das Blut sonstwohin schießen
Ein kleiner Busch auf dem Hügel ist für mich - schon so aus dem Augenwinkel- ein starker optischer Reiz ... die Natur hat das als Zeichen für Geschlechtsreife wohl so eingerichtet.
Bei entsprechender Pflege finde ich eine volle Behaarung genauso schön wie glatt rasiert. Wer wie ich im Sommer öfters am FKK-Strand ist, weiß dass sowas auch die Weiblichkeit betonen kann.
... außerdem verhält sichs' wie mit Frisuren an anderer Stelle auch - der einen stehts so und der anderen anders besser !
... und auch ein wenig Abwechslung ist sicher nicht verkehrt ... blank betont die Jugendlichkeit, ein kleiner Busch die Fraulichkeit ... hat ja beides seinen Reiz
also ich finde man sollte das ''dickicht'' zumindest ausdünnen,... ich persönlich fühle mich raisert auch viel sauberer. habe auch schon die erfahrung gemacht das man(n) besser schmeckt ( und riecht ) wenn man rasiert ist....