Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

Egal ob man oder frau irgendwie ist es glatt einfach schöner fühlt sich besser an und ist (finde ich) auch hygienischer. klar jeder hat seinen geschmack aber wer hustet schon gerne wollkneule nach dem französisch-unterricht? *gg*
*******Fire Paar
183 Beiträge
gesehen leider schon....soll ja auch jede/r machen was er/sie will...kommt für uns aber auf keinen fall in frage....
Absolut unakzeptable
sie kann traumhaft sein, sie kann intelligent sein, sie kann steinreich sein...aber wenn da außer dem netten köpfchen haaren sind ...NEIN DANKe..!!
******aus Paar
921 Beiträge
haare
als wir letztens im club mit einem paar auf der matte waren sahen wir eine echt fette matte bei ihr und ihm.
soll jeder halten wie er,sie möchte,nur blasen oder lecken geht dann eben nicht.
wir hatten aber trotzdem guten sex.
******ler Mann
11 Beiträge
Geschmäcker sind ja verschieden und insofern können wir uns noch lange drüber streiten. Ich persönlich mag es ganz blank nicht. Es ist einfach sexy, wenn zunächst Haare die Richtung anzeigen, wohin es geht.

Soviel dazu. Dann aber noch etwas anderes. Falsches wird nicht dadurch richtiger, dass es jeder Dritte wiederholt. Hygiene erreicht man durch Waschen und nicht durch Rasieren. Wer anderes behauptet, nenne mir bitte dafür eine seriöse Quelle und nicht nur Hörensagen oder "Empfinden". Ich muss so langsam glauben, dass Rasierte Schmutzfinken sind, die glauben, es nicht mehr nötig haben, sich um Sauberkeit zwischen ihren Beinen zu kümmern.
... also so ein kleiner dichter Busch reizt schon enorm :-)
... eine Exfreundin hatte ganz dunkelbraunes Haar und immer einen wohlgetrimmten, aber dafür herrlich dichten Busch auf dem Schamhügel stehen.

Der bloße Gedanke an den Anblick dieses kleinen wohlriechenden Teppichs läßt mir bis heute spontan das Blut sonstwohin schießen *g*

Ein kleiner Busch auf dem Hügel ist für mich - schon so aus dem Augenwinkel- ein starker optischer Reiz ... die Natur hat das als Zeichen für Geschlechtsreife wohl so eingerichtet.
****nya Frau
25 Beiträge
Ich rasier mich auch schon seit..ja seit immer und nicht weil es gerade i"in Mode" ist.
Ich finds einfach schöner.

Aber jedem das Seine *zwinker*
****984 Paar
45 Beiträge
Ohne...
Wir finden ganz ohne schöner, egal ob bei Ihm o. Ihr.
Das ist aber nur unsere Meinung, letztendlich muß es jeder für sich entscheiden.

LG
M. u. J.
****nX Mann
76 Beiträge
Bei entsprechender Pflege finde ich eine volle Behaarung genauso schön wie glatt rasiert. Wer wie ich im Sommer öfters am FKK-Strand ist, weiß dass sowas auch die Weiblichkeit betonen kann.
@Valanya und @wir5984
... eben, jedem das seine *g*

... außerdem verhält sichs' wie mit Frisuren an anderer Stelle auch - der einen stehts so und der anderen anders besser !

... und auch ein wenig Abwechslung ist sicher nicht verkehrt ... blank betont die Jugendlichkeit, ein kleiner Busch die Fraulichkeit ... hat ja beides seinen Reiz *g*

... und dann gibts ja auch noch den Kompromiß *g*
Hmmmmmmmm.......
Blank und schön glatt so mag ich es. *ja*
... ich würde definitv (dazu) sagen ....
"no go", "geht gar nicht!" .......
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
@couplelibertin
sehr feines Bild von einer tollen Frau und auch der Bär ist toll...!

Kleinen Beitrag dazu auch von mir *g*
*********chel Paar
106 Beiträge
Ne also beim besten Willen nicht.

Nicht bös gemeint, aber für mich ein absolutes No Go..... *nono*
Ich bin auch dafür das beide Rasiert sind sowohl Sie als auch Er!!!
Aufjedenfall ein No Go *basta*
Nicht rassieren, ein Fetisch?
Bei meiner Behaarung müsste ich täglich in Säure baden oder mich von einem Teilchenbeschleuniger Epilieren lassen.

Hoffe, dass es noch immer Frauen gibt die auf haarige Kerle stehen *g*

Ebenso sehe ich das bei Frauen. Für mich sind Haare unter den Achseln, an den Beine etc. erotisch.

Also hab ich einen Fetisch,- Toll.
bei einer schönen Frau
kann garnichts das bild versauen...trotzdem ohne schwarzen bär würde das traumkopfhaar noch toller wirken!

und das zweite Bild....der schwarze muff.....naja es wird ja winter *ggg* *freu2*
*********chel Paar
106 Beiträge
Auweia,
gestutzt ist ja vielleicht noch so ok. Aber dann auch noch an den Achseln?
Oh je oh je.da kann man ja dann anfangen zu flechten, oder wie??? *haumichwech*
Wie geil ? :D:D
Flechten wäre ich nie drauf gekommen *mrgreen* *grins* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
achselhaare
müssen nicht unbedingt sein *g*

aber im Schambereich, kann das schon interessant aussehen *g*
Hmm
...ein schönes Wäldchen...

Da verläuft man sich doch gerne drin *g*
*********chel Paar
106 Beiträge
*umpf* Naja bei deinem Wäldchen kann ich das verstehen.

Zusammen habt ihr ja ein Riesenwald (Schwarzwald) *haumichwech*

Nicht bös gemeint *nein*
Schwarzwald
Wenn dann bitte jemand die Dame zu mir schicken würde...zwecks gemeinsamer Waldpflege.

Nicht persönlich ?
**********erapy Paar
330 Beiträge
Also
ich muss sagen mir, der männliche Part, gefallen die Bilder sehr gut. Ich mags wenn noch Haare dran sind *zwinker*

Um es genau zu sagen gefällt mir beides gut aber mit Haare siehts esttwas besser aus
also ich finde man sollte das ''dickicht'' zumindest ausdünnen,... *zwinker* ich persönlich fühle mich raisert auch viel sauberer. habe auch schon die erfahrung gemacht das man(n) besser schmeckt ( und riecht ) wenn man rasiert ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.