Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

...
Geruch hat meines Erachtens mehr mit Hygiene zu tun als mit Behaarung
natürlich kann man mit waschen dem geruch entgegenwirken,... aber vorallem im sommer schwitzt man ja auch an behaarten stellen schneller *zwinker* vorallem wenn man lange sitzt und dann zwischen den beinen,... ist ja unter den armen auch so *zwinker*
******_ni Mann
15 Beiträge
Rasiert oder wenigstens gestutzt ist für mich ein muss.

Und Achselbehaarung find ich absolut unerotisch...
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich persönlich bestehe bei mir selbst auf einen absolut blakrasierten Initmbereich. Bei meinen Sexpartnerinnen finde ich aber jede erdenkliche Variation anziehend, solange sie zum Gesamtbild passt. Ob blank, getrimmt, teilrasiert oder eben natürlich behaart - ich hab meinen Spaß dran *g*

(und meiner Meinung, sowie meiner Erfahrung nach hat Geruch wirklich nur mit Hygiene und nicht mit Behaarung zu tun)
*********chel Paar
106 Beiträge
Also was begotten gasagt hat
(und meiner Meinung, sowie meiner Erfahrung nach hat Geruch wirklich nur mit Hygiene und nicht mit Behaarung zu tun)
ist totaler Unsinn...

Denn wenn es bei einer Frau anfängt zu reiechen *wuerg2*
ist da viel zu wenig Hygiene am Werk.
Ich halte absolut nichts von behaarten Menschen.

Bakterien im Überschuss! *pfui*

Ich kann mir nicht vorstellen das es so Sexy sein soll.

Nein Danke
Nee
...das kam von mir *zwinker*
rasieren:)
hallo:)
ich fühle mich absolut blank rassiert einfach viel viel wohler.
habe neulich versucht es wachsen zu lassen, jedoch nach eineinhalb wohcen wieder rassiert.. so fühle ich mich einfach unwohl.
ich finde auch für meinen partner ist es besser wenn ich den wunsch versprüre geleckt zu werden..
wenn aber jnemand unrasiert bleiben will, akzeptiere ich das selbstversändlich.
das bleibt jedem selber überlassen..;)
****_1 Mann
32 Beiträge
ICH BIN RASSIERT MEINE FREUNDIN AUCH.KÖNNTE MIR GAR NICHT MEHR VORSTELLEN UNRASSIERT ZU SEIN.
IST BEIM BLASEN UND LECKEN AUCH BESSER WENN MAN KEINE HAARE IM MUND HAT.
… es gibt hier mehr rasurfreds als mitglieder …
wie kommt man dann bitte auf die idee in einem »pelzfred« zu posten, dass man rasiert ist??

ich könnte es ja verstehen, wenn man vor schamhaarbüschen nicht mehr richtig auf dem bildschirm sehen kann …

aber haarlos sollte man wenigstens fähig sein das eingangsthema zu erkennen, und zu verstehen (…)

Da ich ein menschenfreund bin … die entscheidende frage nochmal:

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht.

also ich
mag es nur rasiert, bei mir selbst und meinem partner....

ich fühle mich so viel wohler und es sieht auch ästhetischer aus

könnte mir unrasiert garnicht mehr vorstellen........

neulich im schwimmbad habe ich eine frau gesehen, mit schambehaarung, die war so stark behaart, da quoll es links und rechts sehr ungepflegt aus dem bikini raus...

wisst ihr wie eklig das aussah?

lg
moonlight
sorry
Vollbehaarung kann ich gar nichts abgewinnen .....

Auch wenn es dem Zeitgeist entsprechen sollte - ich steh dazu - rasiert wirkt gepflegter!
***ub Mann
244 Beiträge
pfuipfuipfui
das geht ja garnicht... da bin ich lieber Nacktschnecke
richtig
ich auch.....

*ggg*

es sieht einfach gepflegt aus...und.....
man hat keine haare im mund, was nämlich auch ziemlich eklig ist
****i88 Frau
198 Beiträge
Nee, wenn ich sowas schon wieder lese...
Ich halte absolut nichts von behaarten Menschen.

Bakterien im Überschuss!
Da kann ich nur den Kopf schütteln... Auch behaarte Menschen sind in der Lage, sich zu waschen. Und nicht alle Bakterien sind schlecht. Wenn ihr wüsstet, wie viele Bakterien auf eurer Haut leben...

Übrigens: Wenn rasiert so hygienisch wäre, wieso entzünden sich dann bei so vielen deren rasierte Schambereiche? Müssten die ach so bösen Bakterien dann nicht eigentlich weg sein?

Die Schamhaare haben einen biologischen Sinn (sonst wären sie mittlerweile im Laufe der Evolution gänzlich verschwunden). Nicht nur das oft genannte Verteilen von Pheromonen. Schamhaare existieren unter anderem auch, um pathogene Bakterien und Pilze vom Intimbereich fern zu halten.

Denn wenn es bei einer Frau anfängt zu reiechen
ist da viel zu wenig Hygiene am Werk.
Richtig, die mangelnde Hygiene und zwar NUR die mangelnde Hygiene ist an unangenehmen Gerüchen Schuld.
Und bis es unangenehm riecht, vergehen mehr als 24 h. Wenn man sich also mindestens einmal am Tag wäscht, kommt es gar nicht zu unangenehmen Gerüchen.

LG
Ich schliesse mich der Meinung von Katzi88 an.

Mir gefällt es schon wenn ich ein schönes grosses schwarzes Dreieck sehe. Jedoch darf es bei nem Bikinihöschen nicht an der Seite herauswuchern. Ansonsten gerne voll behaart und vorallem mit nem schönen dichten Haarwuchs.

Wichtige Voraussetzung: Immer gründliche Pflege des Intimbereichs.

P.S.: Beim Lecken kann man die Muschi ja ein bischen spreizen um nicht die Haare mit zu lecken. Alternativ, nur die Schamlippen rasieren und oben drüber nen dichten Busch!

LG, Martin
... egal ...
Also ich sage: jeder wie er möchte oder wie er´s braucht.
Und zur Hygiene: waschen kann man auch Haare!

Und: es gibt ja neben schwarz und weiß auch noch Grautöne, will sagen man muss ja keinen Urwald wachsen lassen. Schön gekürzt und in Form geschnitten ist auch was Schönes.

Wenn alle blank wären käme gewiss jemand und würde sagen: mit Behaarung ist doch voll geil! *haumichwech*
also ich sage jetzt mal
jeder so wie er es mag.....diskutiert ihr mal weiter

netten abend noch
*wink*
moonlight
@moonlightextrem
... so sehe ich das auch, MLE ... Gruß & Gute Nacht, cHG
*g*
genau
wie magst du es denn?
*ggg*

lg und auch schönen abend
A.
… bitte mit ganz viel Intelligenz!
joo
ich auch
über geschmack lässt sich prima streiten
aber zu diesem hygienequatsch mit den bakterien: auf einem quadratcentimeter handfläche (das ist ein viereck, 1 cm lang und 1 cm breit) tummeln sich so ca. 4,5 millionen bakterien. nach wirklich gründlicher wäsche sind es nur noch 1,5 millionen.

nun übetrag mir das einer der hygienekasper diese verhältmisse bitte auf eine behaarte und unbehaarte muschi.
170 millionen bakterien sind viiiiiiiiiel hygienischer als 987 millionen????
@moonlightextrem ... ... genau ... ...
04. November 2008
--------------------------------------------------------------------------------
wie magst du es denn?

lg und auch schönen abend
A.

... wie ich es mag?
Am liebsten frisch geduscht ... ob mit oder ohne Haare, ist eher zweitranging ...

Und Du, A.? Diesbzgl. irgendwelche Vorlieben??

Gruß, cHG
Ich kann nur noch sagen ,dass ich mich köstlich über die Beiträge amüsiert habe. *haumichwech*
*******uple Paar
90 Beiträge
mit oder ohne
ist nicht wichtig, Hygiene ist selbstverständlich, da reicht auch duschen - schön frisiert ist auch ganz schön, natürlich auch ganz blank, wir habens mal mal so

er vom kajakcouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.