Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

**********suche Frau
2.174 Beiträge
hab ich hier irgendwo entdeckt....

aber vorallem im sommer schwitzt man ja auch an behaarten stellen schneller vorallem wenn man lange sitzt und dann zwischen den beinen,... ist ja unter den armen auch so

und weil wir uns unter den armen rasieren und jeden tag deodorieren, machen wir das demnächst mit dem deo zwischen den beinen auch ?
im nacken schwitze ich übrigens im sommer auch immer unter meinen langen haaren....käme aber im traum nicht darauf sie deswegen abzuschneiden. und riechen tu ich da auch nicht.

ich für meinen teil konnte mich noch nie mit ganz nackig anfreunden. sehe dann aus als wäre ich 10 jahre...und finde mich unerotisch.
dreieck oder streifen blieb bisher immer stehen, wenn auch kurz. momentan lasse ich aber dieses dreieck wachsen. möchte es mal wieder länger tragen. die lippen kann man doch trotzdem haarfrei halten um den männern den spaß am lecken nicht zu verleiden.

und frei nach bernd stelter (abgewandelt):*lalala*

ich hab drei haare auf der scham ich hab nen bär
ich zähl sie jeden tag es werden immer mehr

so ein bär scheut bei den damen überhaupt keinen vergleich
man kann an bären prima kraulen, denn so'n bär ist herrlich weich

wer's einmal ausprobiert hat, will immer mehr
ich hab drei haare auf der scham ich hab nen bär

*grins*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ewige Diskutiererei...
Ist mit oder ohne Haare denn relevant? Macht definitiv keinen schlechten Sex aus.
Wer mit dem Strom schwimmt, bitte. Das tun auch tote Fische
haare- nein danke
zuviel Haare finde ich persönlich un hygienisch.
Es mag sein, dass Blank "trendy" ist, aber Hygiene sollte nie uas der Mode kommen...
LG Julio
**********suche Frau
2.174 Beiträge
am haaren ist nix unhygienisches......und wenn es auch noch so oft falsch wiederholt wird.
sonst müssten sie ja überall weg am körper.
*********nchen Frau
908 Beiträge
hmm, dann haben einige ein falsches Hyghieneverständnis.
Ich bin mal blank, mal teilrasiert, je nach Laune, habe (und andere auch) aber nie festgestellt, dass ich dadurch mal hyghenischer mal unhyghenischer bin
Ich mag es nicht wenn Mann oder FRau im Intimbereich viele Haare hat. Ich finde es viel schöner und angenehmer wenn es zumindestens um die Schamlippen blank ist.
jeder wie er es mag
Wir beide sind komplett rasiert und stehen auch dazu.Wenn nun aber jemand es nicht mag und auf Haare steht,sollte man ihn aber nicht verdammen.Denn der eine mag es so und der andere so.Außerdem hat Hyghiene etwas mit waschen zu tun und nicht ob man rasiert ist oder nicht.Und ob blank nun im Trend liegt oder nicht,das interessiert uns schon lange nicht mehr.Denn seit über
15 Jahren sind wir beide rasiert.
ohne haare ist viel geiler....ohne spucken...... *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich habe mein senf schon abgelassen.
jetzt wird es doch etwas langweilig.
trotzdem an alle
ein wunder schönes wochende

liebe grüsse die sie
*********chel Paar
106 Beiträge
yes
ohne haare macht es mehr spass an der muschi zu lecken
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Hab da noch was...
gefunden *zwinker*

Einige Haarfreunde kennen es evtl schon *g*
*********chel Paar
106 Beiträge
...
aber ein schönes bild

lg
Aber beim ...
...Lecken hat man da doch immer die langen Kräuselhaare im Rachen.. Und allein das Geräusch, die dort wieder herauszubekommen, klingt immer so nach Schwindsuchtanfällen.. *zwinker*
Haare im intimbereich....no go *snief*
*****n06 Mann
64 Beiträge
...
Ich wollte nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben...

Gerade bei dem obrigen Bild kommt doch das zur Geltung was eine Schambehaarung ausmacht. Denn so wird nie gleich alles gezeigt und es bleibt immer noch was im verborgenen, was zu entdecken bleibt.
Vielleicht lassen sich ja mal wieder mehr Frauen davon anstecken und rasieren zumindestens nicht alles weg. *zwinker*

LG
Blank, neee
also ganz weg empfinde ich nicht als schön
ich finde das man dann nicht mehr wie eine frau unten rum aussieht, sondern wie ein teenager oder kind
was nicht bedeuten soll das "all over hairs" jetzt für mich tol sind
aber ein paar sind schon ok, damit man wenigstens sieht "ich bin frau" *lach*
also ich bin für die französische Intimrasur

jasmin
*****n06 Mann
64 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen, es sieht einfach weiblicher und auch erotischer aus, und deswegen sollte mMn ein wenig ruhig stehen bleiben...
*******uple Paar
90 Beiträge
3-Tage-Bart
find ich bei Mann und Frau o.k. Kann aber auch verstehen, wenn jemand auf Vollbart steht, mir persönlich wäre dann allerdings blank auch lieber.

sie vom kajakcouple
*****n06 Mann
64 Beiträge
@kaja
Bei dir oder bei ihm?
*******uple Paar
90 Beiträge
wenn blank, dann beide!!

sie vom kajakcouple
****en Paar
114 Beiträge
ne
also wir sagen vollbehaart geht gar nicht! *flop* *wuerg*
*******blut Mann
19 Beiträge
Mich macht es total an!
guten abend, liebe damen& herren!
das ich genau zu meiner vorliebe für behaarte frauen meinen ersten beitrag schreibe ist vielleicht bezeichnend.
mich machen behaarte frauen einfach total an und das wird dann auch offensichtlich.
den magic moment hatte ich in einer hotelsauna.nur 2 menschen im saunabereich.sie kam aus der sauna...ich sah sie und erzuckte...sie lächelte mich an und trafen uns dann, nach ihrer kurzen abkühlung in der sauna ;-))

meine frühste erfahrung oder vielleicht prägung ist meine kindergärtnerin. das bild aus meiner erinnerung ist eine schwarzhaarige, klassisch gekleidete frau auf kleinem absatz mit chicem rock und nylons und.und unter diesen waren haare zu sehen.sie war eine sehr weibliche und freundliche person.

erfreulicher weise gefällts immer mehr menschen. wer ist denn überhaupt drauf gekommen alles zu rasieren?
die ersten rasierten waren die austauschschülerinnen aus amerika *g*
und das war bei mir so 1986. also intim, beine und arme. waren genauso phobisch wie heute einige andere.
flexibel sollte man sein...hat alles seinen reiz.
hoffe es war beitraglich..
*******blut Mann
19 Beiträge
Mich macht es total an!
das ich genau zu meiner vorliebe für behaarte frauen meinen ersten beitrag schreibe ist vielleicht bezeichnend.
mich machen behaarte frauen einfach total an und das wird dann auch offensichtlich.
den magic moment hatte ich in einer hotelsauna.nur 2 menschen im saunabereich.sie kam aus der sauna...ich sah sie und erzuckte...sie lächelte mich an und trafen uns dann, nach ihrer kurzen abkühlung in der sauna ;-))

meine frühste erfahrung oder vielleicht prägung ist meine kindergärtnerin. das bild aus meiner erinnerung ist eine schwarzhaarige, klassisch gekleidete frau auf kleinem absatz mit chicem rock und nylons und.und unter diesen waren haare zu sehen.sie war eine sehr weibliche und freundliche person.

erfreulicher weise gefällts immer mehr menschen. wer ist denn überhaupt drauf gekommen alles zu rasieren?
und das war bei mir so 1986. also intim, beine und arme. waren genauso phobisch wie heute einige andere.
*******blut Mann
19 Beiträge
Mich macht es total an!

*******blut Mann
19 Beiträge
Mich macht es total an!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.