hab ich hier irgendwo entdeckt....
und weil wir uns unter den armen rasieren und jeden tag deodorieren, machen wir das demnächst mit dem deo zwischen den beinen auch ?
im nacken schwitze ich übrigens im sommer auch immer unter meinen langen haaren....käme aber im traum nicht darauf sie deswegen abzuschneiden. und riechen tu ich da auch nicht.
ich für meinen teil konnte mich noch nie mit ganz nackig anfreunden. sehe dann aus als wäre ich 10 jahre...und finde mich unerotisch.
dreieck oder streifen blieb bisher immer stehen, wenn auch kurz. momentan lasse ich aber dieses dreieck wachsen. möchte es mal wieder länger tragen. die lippen kann man doch trotzdem haarfrei halten um den männern den spaß am lecken nicht zu verleiden.
und frei nach bernd stelter (abgewandelt):
ich hab drei haare auf der scham ich hab nen bär
ich zähl sie jeden tag es werden immer mehr
so ein bär scheut bei den damen überhaupt keinen vergleich
man kann an bären prima kraulen, denn so'n bär ist herrlich weich
wer's einmal ausprobiert hat, will immer mehr
aber vorallem im sommer schwitzt man ja auch an behaarten stellen schneller vorallem wenn man lange sitzt und dann zwischen den beinen,... ist ja unter den armen auch so
und weil wir uns unter den armen rasieren und jeden tag deodorieren, machen wir das demnächst mit dem deo zwischen den beinen auch ?
im nacken schwitze ich übrigens im sommer auch immer unter meinen langen haaren....käme aber im traum nicht darauf sie deswegen abzuschneiden. und riechen tu ich da auch nicht.
ich für meinen teil konnte mich noch nie mit ganz nackig anfreunden. sehe dann aus als wäre ich 10 jahre...und finde mich unerotisch.
dreieck oder streifen blieb bisher immer stehen, wenn auch kurz. momentan lasse ich aber dieses dreieck wachsen. möchte es mal wieder länger tragen. die lippen kann man doch trotzdem haarfrei halten um den männern den spaß am lecken nicht zu verleiden.
und frei nach bernd stelter (abgewandelt):
ich zähl sie jeden tag es werden immer mehr
so ein bär scheut bei den damen überhaupt keinen vergleich
man kann an bären prima kraulen, denn so'n bär ist herrlich weich
wer's einmal ausprobiert hat, will immer mehr