ja, gesehen habe ich die frauen mit richtig viel schamhaar.... meißt aus beruflichen gründen und ich dachte mir jedesmal:
"Nein, bitte nicht..."
privat mag ich ebenfalls keine schamhaare. weder an männchen, noch an weibchen.
da machts keinen unterschied ob viel oder wenig haare... die tatsache, DASS da was vorhanden ist, erschreckt mich schon.
ich selber rasiere mich, seitdem es was zu rasieren gibt. ich habe nie drüber nachgedacht, mir einen busch wachsen zu lassen... nicht mal zum ende der schwangerschaft war da was vorhanden...
ich weiß nicht genau was es ist, was mich anwidert... vielleicht die tatsache, dass ich beim blasen immer haare im mund hatte? keine ahnung... vielleicht auch das aussehen des busches... so merkwürdig und unberechenbar? vielleicht assoziere ich mit nem busch auch unsauberkeit?
man kann soviel diskutieren wie man will, aber: wenn frau gepinkelt hat und der urin im busch hängt, dann riecht es nunmal irgendwann... das geht einfach nicht. intimrasiert passiert das nicht
und nochmal zu den frauen: ich weiß echt nicht, warum manche frauen schambehaarung bis zum bauch haben müssen... DAS ist wirklich too much...
ich will/werde/möchte keine frau mit busch lecken... wenn ich haare im mund haben will, dann leck ich an ner katze...
und noch was zu dem ding mit der erwachsenen weiblichkeit durch intimhaare...
ich muss meine erwachsenheit/fraulichkeit nicht mit nem busch behaupten... da gibt es doch wirklich andere parameter, die eine frau vom mädchen unterscheiden, oder etwa nicht?