Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

Mich frustriert
die Suche nach einer Frau mit einer starken Schambehaarung. Eins vorweg: jede soll ihr Intimdesign so halten wie sie möchte (selbstverständlich).
Mich erregen jedenfalls nur Frauen die nach der Messlatte der 70er Jahre stark behaart sind (siehe Bild). Was man heutzutage schon als behaart bezeichnet ist lächerlich. Entschuldigung! aber bin frustriert.
Nerivg finde ich, daß ich heutzutage so eine Frau suchen muss und übertrieben ausgedrückt (peinlicherweise) nach ihrer Schambehaarung fragen müsste. Früher hätte ich das alles heimlich an ihrer Achselbehaarung ablesen können. Aber mit dem derzeitigen Rasurverhalten habt ihr mich echt in die Knie gezwungen. Hättet ihr euch nichts anderes einfallen lassen können!?
Bitte nicht alles so persönlich nehmen. Ich habe mir einfach mal Luft machen müssen. Diejenigen, die ich vor den Kopf gestoßen, habe bitte ich um Verezihung!
Rasiert, ja - aber an den richtigen Stellen
Mir persönlich gefallen Haare in der Schamgegend. Daran kann ich sehen, dass es eine erwachsene Person ist und kein Kind mehr.

Ich gebe zu, an gewissen Stellen sollte man blank rasiert sein - Achseln (ein Busch sieht da soooo ekelig aus) bei Frauen die Beine (schon mal unrasierte Frauenbeine in Nylons gesehen).

In der Schamgegend finde ich Haare erotischer als blank rasiert. Allerdings, getrimmt. Wenns dann an den Beinen runterwächst oder zum Bauch hin - das tut auch nicht not.
*******2502 Mann
230 Beiträge
...
hat auch seinen Reiz , das sollte man nicht vergessen.
Für mich ...
..ist schambehaarung bei mir ein absolutes nein. ich habe eh zu wenige haare um eine kunstvolle intimfrisur zu basteln, wäre mir eh wahrscheinlich zu umständlich.

ich kann es gut akzeptieren, dass sich mein partner weniger gerne rasiert, oder nur ab und an, wenn er laune hat.

finde aber, wenn ich in der sauna frauen sehe, deren intimbehaarung ein ungepflegter wildwuchs ist, ehe eklig.
nichts gegen einen gepflegten süßen "bär"...aber die haare die bis an die schenkel wachsen..und schon in richtung bauchnabel streben...igitt...

ich denke es geht einfach darum, wie gepflegt es wirkt...
für mich ist die rasur selbstverständlich, schon sehr lange, hat eher mit körperpflege als mit modeerscheinung zu tun.

gruß

doro
*******2502 Mann
230 Beiträge
>>>> ich denke es geht einfach darum, wie gepflegt es wirkt... <<<<,

man kann davon ausgehen das die Pflege des Körpers damit nix zu tuen hat,
und wirken-naja,Haare wachsen wie sie wollen
*******2502 Mann
230 Beiträge
was meinen denn die Frauen dazu , welche sehr behaart sind
@kuschel
genau haare, nägel..alles wächst wie es will, deshalb haben wir schere und feile erfunden.

ich finde die pflege hört nicht im schambereich auf..oder?
*******2502 Mann
230 Beiträge
pflege ist wohl nur entfernen???
in erster Linie wohl waschen.
na gut,
@kuschel
...man kann es auch bewusst missverstehen, nein pflegen ist pflegen...und dazu kann auch mal ne schere oder ein rasierer gehören..

du würdest nichts dabei finden, wenn jemand der pony ins gesicht hängt ihn abzuschneiden...
Haarige Muschis im Netz
Also ich gestehe, ich bin ein absoluter Fan von möglichst dichtem Buschwerk rings um die weibliche Lustgrotte.

Wer kann mir helfen und nennt mir entsprechende Adressen im Netz?
...wir finden es ohne haare auch viel sauberer und ansehnlicher. ist ein fach auch ein schönes gefühl, frisch rasiert zu sein.
rasiert-nicht rasiert?
also wir beide sind auch komplett rasiert und finden es einfach erotischer beim blasen oder lecken...aber auch gegen haare an der scheide haben wir nix,jeder muss es selöbst wissen
...der meinung schließen wir uns an.
hmmmmm
also... prinzipiell ist rasiert (ganz glatt) schon viel schöner.... aber ein kleines gepflegtes dreieck kann auch seinen reiz haben..... da wir viel fotografieren haben wir so die optik geändert.. und ich finde es auch reizvoll..... aber wie schon alle gesagt haben.... jeder so wir er/sie will
unhygenisch
ne das ist schon lange kein ding mehr für uns. ist doch viel hygenischer ohne behaarung. früher wurde immer gesagt das die behaarung schutz vor bakterien bietet aber das ist nicht so. im gegenteil, ist sogar unhygenischer
lg
also....
...wir lieben es auch lieber blank und glatt! möchten beim oralverkehr nicht unbedingt ständig haare im mund haben! *zwinker*
...das ist auch einer der wesentlichen gründe warum wir keine behaarung mögen. gerade im sommer ist es nicht immer angenehm dann so ein gebüsch vor der nase zu haben *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ chrismarika
unhygenisch

--------------------------------------------------------------------------------

ne das ist schon lange kein ding mehr für uns. ist doch viel hygenischer ohne behaarung. früher wurde immer gesagt das die behaarung schutz vor bakterien bietet aber das ist nicht so. im gegenteil, ist sogar unhygenischer
lg
auch ein rasiertes schwein, bleibt ein schwein. haare haben nichts mit hygiene zu tun. da hilft nur waschen
...wohl wahr. dem können wir nur beipflichten!!!!!
rasiertes schwein
das stell ich mir nun mal vor....... ein rasiertes schwein,,, goil..... aber mal aus medizinischer sicht gesagt... wer rasiert ist und sich nicht täglich ( wie auch normal) wäscht.... ist genau so unsauber wie der behaarte..... also kommt es doch immer aufs waschen an....

machen wir ein neues thema auf " waschen oder nicht"....

*grins*
richtig viel schamhaar
NEIN, ein eindeutiges nein dazu!!! Törnt nur ab beim sex!!! *ggg*
*****r32 Mann
52 Beiträge
An Kribbeleier
Hallo Kribbeleier,
wenn auf dem Foto deine Frau abgebildet ist, beneide ich dich zu der sehr attraktiven Dame sowie zu dem sehr anregenden Busch. Ich finde, dass ein solcher Busch besonders schön ist. Nicht zu viel und an den Seiten hervorragend, aber schön dicht und dunkel, richtig lecker. Man sieht auch an den rasierten Achseln, dass sich deine Frau pflegt und sicher absolut hygienisch ist, was ja manche Rasierfans bei unrasierten Personen in Zweifel ziehen. Leider gibt es von Euch keine weiteren Informationen im Profil, wenn Ihr möchtet könnt Ihr mir gerne einige Details Eures Lebens mitteilen.
Gruß,
M.
keine Haare!
Hallööööchen *g*

Ich finde Schambehaarung, ob bei Frau oder Mann sehr unattraktich. Nicht nur, weil ich finde, dass es nicht gut aussieht, sondern auch beim oralverkehr stört es mich sehr... Hatte damals selbst einen Freund der sehr dichtes Schamhaar hatte und ich nach und nach immer die Härchen aus dem Mund raussuchen musste... *hae*

Sehr lecker fand ich das nicht....
Bin selber komplett rassiert und würde mir das auch von meinem Partner wünschen *g*

LG *roll*
@ BigT88
sehe ich genauso wie du, ist nicht gerade sehr attraktiv beim oralverkehr! wir rasieren uns auch beide, sit einfach nur geil und irgendwie befreinder finde ich (Mann)!!! *cool*
Richtig viel
Nochmal, ein absolutes NEIN, geht ja gar nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.