Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

@s86_w76
riesen Kompliment für die tollen Bilder!!!
Du bist wirklich eine unglaublich schöne, aufregende und stilvolle Frau, die mit Ihren Reiszen unzugehen weiß und Deine Vorzüge durch toller Wäsche unterstreicht. Wirklich.... tolle Beine, wunderschöner Busen, perfekter Po!!!
Macht Lust auf mehr....
LG Mannheimer71
********erle Mann
410 Beiträge
Haare, bei mir nicht!!
Komplett Rasur bei beiden ist schon viel besser, auch schöner und hygienischer.

Aber jeder sollte für sich sein Ding machen. Denn jeder wird seine Liebhaber dafür finden.

@ bigt88
hi, schön zu sehen, dass auch junge Frauen wie DU auf Dessous stehen. Außerdem gebe ich Dir völlig Recht. Auch ich bin der Meinung, dass rasiert allemal besser ist als sich durch einen Dschugel von Haaren lecken zu müssen.
LG Mannheimer71
******_sh Mann
1 Beitrag
Nun melde auch ich mich mal zu Wort
Ich selbst bin zwar behaart, hätte jedoch kein Problem damit, mich zu rasieren. Was meine Partnerin angeht - wenn ich denn eine hätte - täte ich mich freuen, wenn diese naturbelassen wäre.

Ich selbt empfinde "Intimbehaarung" als sehr erotisch. Kann es nicht einmal erklären ... Es ist einfach meine Ansicht von Erotik!
********lver Paar
71 Beiträge
Haare im Intimbereich finden wir sehr abtörnend. Wir beide sind rasiert, hatten aaber auch schon Partner, die es nicht waren. Das ist eine Sache die wir beim Sex nicht missen möchten. Es ist einfach sehr viel attraktiver ohne die lästigen Härchen.
Bilanz
Bis hierhin erst einer außer mir, der auf Schambehaarung steht. *snief2*
Wenn ich mir die Fotos anschaue, also das ist mir auch viel zu viel. Ich wusste gar nicht, dass manche so stark behaart sind.

Ich mag die Abwechslung. Mal alles weg, mal alles ganz kurz oder eine nette "Frisur". *zwinker*
*****508 Mann
96 Beiträge
Jedem das seine!!
Aber wir haben daran kein gefallen. *snief2*
Bis hierhin erst einer außer mir, der auf Schambehaarung steht

Jetzt sind es zwei. *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Schamhaar bei Frauen
ich finde eine Frau nur reizvoll, wenn Sie eine schöne (je mehr, desto lieber)
Schambehaarung hat. sieht sehr viel weiblicher aus als die nackten Schlitze. teilweise unmöglich, was einem da an haarlosen Ritzen unerotisch präsentiert wird. Man kann noch Entdecker spielen, und auch beim Lecken find ichs schön, alles freizulegen. Hygiene - waschen hilft.
also frauen - lasst wachsen, es gibt auch viele Liebhaber für sehr haarige
Muschis. *lol*
Behaart ist weiblicher!
Also ich möchte mal eine Lanze brechen, für die Erotik der weiblichen
Intimbehaarung. Nichts ist für mich schöner als ein "Bär", der den Eingang
zur Lust verbirgt, Geheimnisvoll macht. Was für ein Abtörner ist dagegen
so ein offen präsentierter Schlitz. Bislang hatte ich nur einmal dieses Pech,
eine Frau zu haben, die blankrasiert war. Das hat nichts mit Sauberkeit oder
Hautgefühl zu tun. Es ist und bleibt einfach kindlich!

Wie unbeschreiblich schön ist doch das Gefühl, einer Frau durch die Kopfhaare
zu streichen -- warum sollte ich mich dieses Erlebnis auch "untenrum" berauben?
Beim Berühren eines dichten behaarten Venushügels ist meine Lust noch immer
gestiegen. Das ist kein Fetisch! -- Und wenn die Haare dann noch bis zum Hinter
türchen gehen, das ist pure Natürlichkeit.

Und ich finde auch nicht, daß -- wie hier geschrieben wurde -- sich Frauen gehen
lassen, die es "wuchern" lassen. Es ist nicht Faulheit, sondern Selbstbewußtsein,
Größe, die sie davor bewahrt, alles zu offenbaren, gegen den Trend, das Didakt
der Rasiersüchtigen!

Und wer sich beim Lecken vor Haaren ekelt, der sollte es einfach lassen. Es gibt
so viele Formen, mit einer Frau Liebe zu machen.

Die Natur wird sich schon etwas gedacht haben, die wichtigen Teile mit Haaren
zu schützen!

Wer Links zu entsprechenden Seiten haben möchte, darf mir gerne eine Clubmail
schreiben. (Bin kein Plus - Mitglied, daher kann ich niemanden anschreiben, aber
antworten darf ich ja! Glaube ich zumindest!)
@ DrCox

Sehr schön geschrieben! *blume*
hmmmm
@***ox, also ich finde zwar auch das es schön geschrieben ist von dir. Aber ich muß sagen trotz das ich nicht ein Haar im Intimbereich habe, ist mein "Eingang" auch nicht zu sehen. Denke jeder sollte das so tun wie es gefällt. Denke mir auch das die Natur sich etwas dabei gedacht hat, aber für mich kommt es mit nicht in Frage. *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
natürlich
die natur hat sich vmtl auch was dabei gedacht, das männern haare im gesicht wachsen (bart). ich rasiere ihn auch täglich ab, obwohl ich ja dann auch aussehen müsste wie ein knabe. da spielen sicherlich noch andere faktoren mit. ebenso wie bei der rasur im intimbereich
Ja, die Natur hat sich sicherlich etwas dabei gedacht. Aber jede(r) so, wie er/sie mag.

Ich mag die Abwechslung. Mal völlig rasiert, mal nur etwas gestutzt...

Ich hätte aber auch kein Problem damit, einem Mann einen Gefallen zu tun. Also ihm gefallen... *zwinker*

Wenn er es blank mag, wenn er es gestutzt mag, wenn er es natürlich mag.... *zwinker*
W: das ist sicherlich Geschmacksache, ich fühle mich allerdings ohne Pelz im Intimbereich ( und generell) wohler, einfach freier und frischer. Das ist schwer zu beschreiben *zwinker* na und praktisch beim Oralsex ist es natürlich allemal, da der Partner dann keine störenden Haare im Mund hat. *ggg*
Früher war ja dichte Schambehaarung mal sehr angesagt, wenn ich mir die alten Playboyausgaben anschaue, mittlerweile ist weniger mehr *zwinker* Aber wie man auch immer seinen Intimbereich"schmückt", Hauptsache ist doch das man sich selbst wohl fühlt.
Schambehaarung
Nun habe Schambehaarung nur in Filmen gesehn, bevorzuge aber lieber doch rasiert oder mal mit einer dünnen linie.
ein weing gerne....
ein wenig gerne, ein kleines dreieck, ein kleiner strich aber vollbusch, sorry für den ausdruck muss nicht sein, ich stefan habe zwar auch sehr spät angefangen mich am ganzen körper zu rasieren, ausser beine, ich will es aber niewieder vermissen dürfen.
corinna hat da schon ganz früh am anfang ihrer pupertät begonnen so mit 13, 14 jahren.
Mit ...
...geht gar nicht mehr! Einfach blank ist lecker!

LG Iv
Viel....?
Finde ich sehr unerotisch und abtörnend! Egal ob bei Frauen oder bei mir (m)!!! *snief*
also ich hab ja nix gegen nen bissi was... aber auch nur so strich is oki....
alles andere an behaarung is nit mein ding...
weil finde es nit so erotisch und anziehend wenn da so viel an haaren zu finden is... auch bei männern mag ich keine behaarung....

und ich für meinen teil bin rasiert, weil is eben besser!
*******_rp Mann
42 Beiträge
Jeder wie er möchte
Es sollte jeder so handhaben wie er möchte, ich pers. mag es an mir nicht, meine Frau hat immer noch etwas stehen, was mir sehr gut gefällt.
*******dic Paar
122 Beiträge
Dem kann ich garnichts abgewinnen. Finde es unerotisch und abtörnend. Wenn ich mir vorstelle beim blasen oder lecken die ganzen Haare im Mund zu haben, ne danke. Nichts für mich.
Ein bißchen...
...ist OK. Außerdem sollte es jedes Paar für sich selbst ausmachen. Für mich kann ich sagen, daß eine hübsche "Frisur" ganz lecker aussieht.
Irgendwie ist es meiner Meinung nach doch ein Modetrend. Wer war denn vor ca. 10 Jahren schon rasiert, da war es doch etwas Besonderes.
Eines verstehe ich allerdings nicht, wieso haben hier soviele Leute bei nicht rasierten Partnern Haare im Mund beim Oralverkehr???
@oralix62 und den Rest
Ist nunmal so... Schamhaare fallen genau wie die auf dem Kopf aus oder sitzen mal nicht so fest in der Haut so dass man schon das ein oder andere Haar im Mund haben kann.

Hab leider auch schon die Erfahrung gemacht (aber nicht bei unserem er, der ist schön glatt)... und es ist echt nict schön. So ein Haar im Mund, das stört, es fühlt sich unangenehm an und es ist auh nicht grade toll, dieses während dem Oralverkehr aus dem Mund zu bekommen. Und drin lassen ist auch nciht schön.

Da ich also beide Seiten kennengelernt habe kann ich es mit uhigem Gewissen sagen, dass ich rasiert lieber mag. Auch wenn es zur Zeit ein "Trend" sein sollte, wie hier einige schon geäußert haben, finde ich diesen "Trend" doch sehr angenehm.

lg unsere Sie
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.