Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

Da kommt bei mir der Gallier durch...
...und stellt Euch mal den Schrecken vor, es sind nicht alle im Spiegel zu sehen, ...die untendrunter liegen?!
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
Spiegel an der Decke
Sicherheit geht vor!!!

Wenn ihr Interesse habt einen Spiegel an der decke zu befestigen dann könnt ihr euch ruhig melden. Habe auch noch zwei große Spiegel im Keller.

GROSSE Grüße der Glaser *keinproblem*
...nett...
...dann sehe ich unser Hauptbild auch wenn sie auf mir liegt... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Bei
hängt ein großer Spiegel an Ketten über dem Bett, und das ist auch sehr Gail. Spiegel sind doch die Gailsten Erfindungen die der Mensch gemacht hat. Simpel gemacht.
LG
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Das hat doch was......
wir sind eh im Moment dran, das Schlafzimmer zu renovieren.......mal schauen, wo sich so ein Spiegel gut macht.
An der Decke, auf dem Boden, an der Wand......müssen wir noch ausdiskutieren........

LG Frau Schwobapaar
*******xxx Mann
221 Beiträge
Spiegel über'm Bett ...
... höchstens im Puff.
Ist noch lustig und anregend.
Aber jeden Tag über MEINEM Bett?
Nein danke

Aber - wem's gefällt ... ist doch OK.
******alu Paar
22 Beiträge
Wir fanden
es total geil. Haben es das erste Mal im SC geniessen dürfen uns im Spiegel über uns beobachten zu dürfen.

LG SillyBalu
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das ist was ganz "geschmeidiges"! Würd ich mir sofort im Schlafzimmer machen wenn ich keine Dachschräge drüber hätte! *zwinker*
...schwoba...
...nach wenn schon, dann macht doch gleich ein Spiegelzimmer... *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dann find ich den ausgang evtl. nicht mehr. *zwinker*
wir finden das nicht schlecht....solange die dinger da nicht jeden tag hängen...da erschreck ich mich immer so beim aufwachen *rotwerd*
spiegel übern bett find ich ne klasse sache hat man sich bei gewissen aktivitäten im bettchen immer im blick. was auch geil ist ist ein spiegelzimmer.
hatte mal ein badezimmer rundrum mit spiegel´n, war ne geile sache hätt ich gerne wieder *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hat hier eigentlich noch keiner was davon gehört daß einem Spiegel im Schlaf die Seele rauben? *gg*
...doch. Und auch, dass im Feng Shui Spiegel im Schlafzimmer nicht gelitten sind bzw. zugehängt werden sollen. Vielleicht aus eben diesem Grund?
Aber das ist - wie so vieles - eine Glaubensfrage.
also
ich möchte auch gern mal ein grosser spiegel über dem bett ist sicher noch geil.wen ich denke vor ca 2jahren konnte ich mich nicht mal im spiegel ansehen wegen meiner *g*
*******ylen Paar
81 Beiträge
Whoa.. sowas hätte ich gerne - ganz ganz unglaublich dolle gerne. ._.
Das ist bestimmt sausexy. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach toll
Ich hatte 9 Jahre einen 2 x 2 Meter gr0ßen Spiegel über dem Bett,
die fantastischen Aussichten die man da hat sind schon erregend, für beide,
oder auch für mehr.
Im Zuge unserer anstehenden Renovierung kommt wieder ein großer Spiegel
an die Schlafzimmerdecke allerdings inklusive einem Sternenhimmel.
So ein Ding macht erstmal viel Arbeit , lohnt sich aber.

Ich habe schon für einige meiner Bekannten so einen Spiegel gebaut
die von dem Ergebnis immer wieder fasziniert sind.

*bussi*
Siegel-Sex-Tipps
Als wir jung und frisch verliebt waren, hatten wir uns extra dafür einen geeigneten Spiegel besorgt, den wir überall hinstellen konnten. Davor haben wir dann immer wieder mit neuen Stellungen experimentiert und neue Persepktiven getestet. Schließlich hatten wir sogar einen Spitznamen für diesen Spiegel-Sex, den brauchte nur einer von uns auszuspechen und schon ging's los. Absolut mega-geil!

Probiert mal folgendes:
Sie sitzt rückwärts auf seinem Schoß, gegenüber auf einem Stuhl oder so steht der Spiegel und er schaut links oder rechts an ihr vorbei und sieht wie sein Glied drinsteckt.
Sie sieht es natürlich noch besser. Wenn sie unten nicht zuviel Haare hat natürlich. Evtl. noch, daß der Penis vom Scheidensekret ganz naß ist und wenn man Glück hat, auch noch wie er beim Orgasmus zuckt!.

Oder vor einem großen Wandspiegel:
Davor machen wir es freischwebend im Stehen:
Er packt sie unter den Schenkeln und hebt sie hoch. Evtl. muß sie ihm mit einer Hand helfen, sein gutes Stück von hinten hineinzufummeln, dann stützt sie sich mit ausgestreckten Armen links und rechts vom Spiegel ab und er sieht zu, daß es ihm kommt, ehe sie zu schwer wird.

Ihr kommt es vielleicht noch früher, weil sie ja die bessere Sicht hat. Es funktioniert tatsächlich, wir haben es erfolgreich ausprobiert. Einmal habe ich es geschafft, sie in dieser Stellung vom Schlafzimmer in den Flur zu tragen, ohne daß mein Teil rausgerutscht ist.
Viel Spaß
w.
Wir haben einen
der ist sehr ,sehr groß *ggg*
einfach nur wir sind ja erlich *wiegeil*
Ich finde das einfach nur Klasse, wenn man sich dabei beobachten kann. Ich weiß zwar nicht weshalb, aber es heizt mich irgendwie ziemlich an. Naja, man muß ja auch nicht alles erklären können. Hauptsache es macht Spaß *g*
*******Sin Frau
17 Beiträge
jaaa....
bestimmt einfach extrem spannend.. auch alles aus einer ganz andren perspektive beobachten zu können *g... fänd es total spannend, habs aber leider noch nicht erlebt!
Klingt nicht schlecht. Vielleicht werden wir das in der nächsten Wohnung realisieren.

Gruß
Die_Siedler
*****ero Mann
61 Beiträge
geil!
finde ich extrem geil *achtung*
überlegen es uns momentan spielgel über dem bett anzubringen ... vielleicht sollten wir das auch bei der nächsten gelegenheit umsetzen *ggg*
Jaaaaaa
Spiegel über dem Bett und auch rundherum sind echt eine Bereicherung!
In Kombination mit der entsprechenden Beleuchtung, echt stark!

LGG
Joerdie *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.