Siegel-Sex-Tipps
Als wir jung und frisch verliebt waren, hatten wir uns extra dafür einen geeigneten Spiegel besorgt, den wir überall hinstellen konnten. Davor haben wir dann immer wieder mit neuen Stellungen experimentiert und neue Persepktiven getestet. Schließlich hatten wir sogar einen Spitznamen für diesen Spiegel-Sex, den brauchte nur einer von uns auszuspechen und schon ging's los. Absolut mega-geil!
Probiert mal folgendes:
Sie sitzt rückwärts auf seinem Schoß, gegenüber auf einem Stuhl oder so steht der Spiegel und er schaut links oder rechts an ihr vorbei und sieht wie sein Glied drinsteckt.
Sie sieht es natürlich noch besser. Wenn sie unten nicht zuviel Haare hat natürlich. Evtl. noch, daß der Penis vom Scheidensekret ganz naß ist und wenn man Glück hat, auch noch wie er beim Orgasmus zuckt!.
Oder vor einem großen Wandspiegel:
Davor machen wir es freischwebend im Stehen:
Er packt sie unter den Schenkeln und hebt sie hoch. Evtl. muß sie ihm mit einer Hand helfen, sein gutes Stück von hinten hineinzufummeln, dann stützt sie sich mit ausgestreckten Armen links und rechts vom Spiegel ab und er sieht zu, daß es ihm kommt, ehe sie zu schwer wird.
Ihr kommt es vielleicht noch früher, weil sie ja die bessere Sicht hat. Es funktioniert tatsächlich, wir haben es erfolgreich ausprobiert. Einmal habe ich es geschafft, sie in dieser Stellung vom Schlafzimmer in den Flur zu tragen, ohne daß mein Teil rausgerutscht ist.
Viel Spaß
w.