Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

*******555 Mann
5 Beiträge
Also ICH
habe einen großen spiegel über und neben dem bett. ich würde beide niemals hergeben denn es hat was nicht nur beim sex sondern auch so sieht einfach schön aus.
********l_ti Mann
51 Beiträge
Na ja
Beim Sex lass ich mir das Teil ja gefallen aber immer würd mich das Ding stören.
Empfehlenswert
Wir können das auch nur empfehlen.
Wir haben ebenfalls einen Über dem Bett
und finden das schon ziemlich anregend.

Viel Spaß beim ausprobieren.
Uuhhhhh
Wir beide haben auch eine Spiegelwand und es ist sehr anregend im Spiegel anzuschauen wie er mich nimmt, besonders wenn er mich von hinten beglückt.
Können wir nur jedem empfehlen!!! *geheimtipp*
Spiegel...
Warum nicht, fände ich auf jeden Fall reizvoll. Es gilt wie immer "Abwechslung & Ideenreichtum" ist alles im Leben wie auch beim Sex.
...
Also ich würde gerne später einen Spiegel über meinem Bett haben. Ich finde die Vorstellung sehr schön, uns beide beim Akt beobachten zu können.

forever2
lieber nicht
hab noch nie irgendwie einen spiegel in der nähe des bettes gehabt..:P
weiß aber auch nich, ob ich damit klarkommen würde, mich selber dort beim sex sehen zu müssen..=/
ich glaub, dass mich das irgendwie nerven würde...=/

liege grüße...
julie..=)
In meiner neuen Bude werd ich mir auch auf Garantie ein paar Spiegel übers Bett machen,verdammt geile Vorstellung.
****FN Mann
259 Beiträge
super
die Idee gefällt mir schon länger mach ich mir auch rein auf jeden fall!
Spiegel sind schon toll - sie geben das Gefühl von Zuschauern und/oder sich selbst Zuschauen. *zwinker*

Ich hab schon öfters welche an der Decke genossen, was zuhause wegen Drachschräge leider nicht geht... aber bei meinem Freund haben wir jetzt die Wand verspiegelt - das ist schon sehr anregend... *lol*
In unsere erste Wohnung...
... kommen auf jeden Fall auch Spiegel über's Bett. Sehr prickelnde Vorstellung, ab und zu mal an die Decke zu schielen *wiegeil*
Verführerisch...
...es gibt doch nichts schöneres einen Spiegel über dem Bett zu haben und dabei seinen Partner zu beobachten. Sei es nun der Hintern oder wenn Sie auf Ihm sitzt, sich nach hinten bügt ihr direkt ins Gesicht zu schauen wie sie sich fallen lässt.

Wir finden es eine super Sache
*********en_bw Frau
189 Beiträge
ich habe mehrere Spiegel in meinem Schlafzimmer. Eigentlich war der Hintergedanke der das, dass Zimmer optisch vergrößert werden soll. Aber als ich bemerkt habe das es für den SEX sehr aufreizend sein kann, wenn man sich und den Partner beobachte. hab ich mir gedacht. WoW warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen......"Ich möchte meine Spiegel nicht mehr vermissen!"

lg leckerschen
Leider...
...haben wir keinen Spiegel über dem Bett....dafür einen am Schrank...und es ist schon geil während des Sex mal reinzusehen....törnt irgendwie an....

Lasst es spiegeln!!!

LG

may_moon
*****eny Paar
944 Beiträge
Die Spiegel....
...öffnen neue Horizonte!
Gerade bei weiblichem Part ermöglichen Einblicke die nie zuvor zu sehen waren.
Wir haben auf der Schräge über dem Bett zwei Spiegel und eins vor dem Bett.
Es ist auch sehr schön, wenn wir beide, uns im Spiegel betrachten, bei dem Liebesspiel. Ich kann es nur empfehlen. *zwinker*
Da wir nicht so große Spiegel haben, sieht man dort nicht alles, sonder nur Teile des ganzes.
Ich dachte zu erst, dass es nicht so schön wird, aber zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass es sehr erotisch wirkt.

LG

Pit
Spiegel über dem Bett? Also ich mag mich schon im normalen Spiegel in "normalen" Situationen nicht sehen, dann mag ich mich ganz bestimmt auch nicht beim Sex sehen wollen *roll* .

Lg,
Courtney
*******ove Mann
6.547 Beiträge
spiegel über dem bett wäre ne echt geile sache, aber ein großer spiegel neben dem bett würde uns auch schon reichen *g*

lg wir
****ati Paar
520 Beiträge
hatte mal einen
neben dem Bett. Genauer gesagt hatte ich einen riesen Spiegeltüren-Schrank. Mein Freund und ich fanden das total geil, dass wir uns dabei zusehen konnten. Das hat schon was. Würde ich jederzeit wieder machen.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich hatte zwar noch keinen Spiegel überm Bett, aber reizvoll wäre das für mich schon. Auch wenn ich mich nicht ganz so toll finde, könnte ich zumindest meine Partnerin darin anschauen. Allerdings könnte ich das meistens ja sowieso *g*

@C

Ich mag Dich ja in ganz normalen Situationen schon sehr sehr gern, und wenn Du wüsstest, wiiiieee schöööön Du beim Sex bist...

Gruß
V
****to Mann
239 Beiträge
Also ich hätte sehr gerne eine Spiegel über dem Bett oder einen riesigen über dem Kopfende! Allerdings klappt es bei mir leider wegen einer Dachschräge nicht! Snief!
Gibts denn hier eine W die so etwas hat und mich mal zum Probeliegen zu sich einlädt? lol
Hallo:

Wir haben einen oben an der Decke bzw an der Wand ganz oben! Wir haben den Spiegel so schräg hingehängt das man das ganze Bett sehen kann!Und ich muss sagen das es schon ein großer Anreiz ist, wenn man alles sehen kann was man so nicht sieht wenn man zb auf dem rücken liegt und genießt!!
Kann nur den Tip geben.. wer einen Spiegel ins Schlafzimmer hängen kann,sollte es auch machen!!Es lohnt sich..*zwinker*
*******wir Paar
932 Beiträge
also ein Spiegel über dem Bett stelle ich mir super reizvoll vor und ich vermute das wir beim nächsten renovieren einen aufhängen werden *ggg*

MfG
wirsindwir / w
********e_bw Mann
35 Beiträge
Spiegel
wir haben mal zwei große Spiegel von einer Ladenauflösung erhalten. Die lehnen momentan noch in unserem Schlafzimmer an der Wand. Ich finde es supi anregend was ich da beim sex so sehe - ich hatte nur noch nicht den Mut sie an der Decke zu befestigen, was wohl noch geiler wäre. Aber wie erkläre ich das dem, der in unserem Schlafzimmer den Spiegel an der Decke sieht?
****to Mann
239 Beiträge
Muß man denn einem fremden Menschen in eurem Schlafzimmer überhaupt noch etwas erklären? *lol*
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
Ich hab einen Kleiderschrank mit Spiegeln an den Schiebetüren direkt neben dem Bett. Sehr angenehm... aber über dem Bett? Schläft da nicht die Angst des Herunterfallens mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.