Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

Also ich habe mir das ganze mal anschauen und ausprobieren dürfen und mein Ding isses nicht! Is irgendwie ein komisches Gefühl
In unserem Schlafzimmer befinden sich leider nur die Spiegel an den Schranktüren, aber dirket gegenüber vom Bett *wiegeil*
Es heizt die Stimmung noch mehr an, wenn ich meinen Partner beobachten kann, wenn er mich z.B.von hinten nimmt *roll* Ich beobachte mich dabei auch, wann kann man denn schon, sich selber in Ekstase pur erleben und sehen? Es turnt einfach noch mehr an! *zwinker*
Lg subitamo
Stellen wir uns auch reizvoll vor, so ein großer Spiegel über dem Bett.
Zusätzlich vielleicht noch 1-2 Spiegel an den Wänden... wäre mal eine Überlegung wert!
Sehr erregend..
Aber wir haben (noch) keinen an der Decke.. Der ist neben an der Wand..
Finden es beide lecker,wenn man sich noch zusätzlich beobachten kann.
Das ist doch voll cool
Ein Spiegel über em Bett ist nicht nur erotisch sondern auch eine tolle Gelegenheit mal zuzusehen.

Oder macht ihr alle das Licht aus wenn ihr im Schlafzimmer seid?

Wir mit Sicherheit nicht.
Deshalb finden wir es toll Spiegel geglicher Srt zu benutzen und mal was zu sehen was ohne nicht geht.

Gruß
Jojo2
Geil, aber Problem mit der Montage
Es macht uns wahnsinnig an, mit dem Spiegel überm Bett. Das gibt noch einen zusätzlichen Kick.

Da wir in einem alten Haus wohnen, dessen Decken zum Teil noch mit Strohmatten mit Gips oder Bestenfalls Rigipsplatten bestückt sind, war an eine Montage eines "normalen" Spiegels an der Decke gar nicht zu denken.

Dieses Problem haben wir mit Spiegelfliesen aus dem Baumarkt gelöst, die wir einfach an die Decke geklebt haben. Na ja, vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber unter den Bedingungen!! *ggg*
Guuuute Idee :-)
Also ich (w) fände es eine geniale Idee... Nicht nur, dass ich meinen Schatz dann aus mehreren Perspektiven sehen kann *zwinker* Auch, dass es anmacht *ggg*
*********lfin Frau
175 Beiträge
find die idee auch gut .. obwohl ich ja oft die augen zu hab
.. aber man kanns ja auch schön ins 'spiel' einbinden
z.B. "schau dich an, wie geil du bist .." oder ähnliches
naja
also ich schaue lieber direkt hin .... und wenn es mein partner auch macht, dann macht mich das voll scharf ! also spiegel ham wir zwar aber wäre nicht notwendig *zwinker* und das ist gut so !
*****963 Frau
236 Beiträge
einfach geil
Spiegel an der Wand oder Decke ist einfach geil.
Wer sich keinen Spiegel aufhängen kann,sollte beim nächsten Schlafzimmerkauf mal dran denken,das die Schwebetüren mit Spiegeln versehen sind und den Schrank dann günstig aufstellen.
Ich schau schon gern mal im Spiegel

*zwinker*

lg maus
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Spieglein, Spieglein an der Wand
Hi Ihr Süßen alle,

also wir finden Spiegel an der Decke oder an der Wand beim Sex absolut geil.

Es törnt einen noch mehr an, und man kann sich auch selber beobachten.

Denn auch wir haben noch nicht gelernt wie man um die Ecke schauen kann um sich selber zu sehen.

Wir werden gegen Ende diesen Jahres das Zimmer meiner Tochter renovieren die jetzt eine eigene Wohnung hat, und ich weiß jetzt schon
es wird ein absolutes Spiel und Spiegelzimmer.

Vielleicht auch mit Liebesschaukel, wenigstens Hängematte damit kann man auch die geilsten Sachen anstellen.

LG
Auf der einen Seite....
stelle ich mir das ganz reizvoll vor. Aber! Auf der anderen Seite, wer putzt den wenn die Putzfrau mal wieder krank ist oder Urlaub hat? Irgendwie bin ich der Meinung dass das Schlafzimmer immer ein ganz besonderer Staubfänger ist *snief2*
ist bestimmt spannend *lol* *lol* *lol*
******rle Paar
21 Beiträge
Auf den Rahmen kommt es an...
Wir haben einige Jahre unter einem Dachfenster geschlafen und geliebt, war praktisch und erübrigte die Anschaffung und vorallem die Befestigung eines großen Spiegels. Reizvolle Sache!
Allerdings lehrt uns die Erfahrung eines Gästezimmers noch ganz anderes: Eine Rundum-Vollverspiegelung in einem Schlafzimmer mit adäquat hohem Bett ist wie DolbySurround für die Augen - in Kombination mit englischem Wohnstyl hat es dann wieder den Charakter von Sex in einer kitschigen Hochzeitstorte und das will man dann vielleicht doch nicht sehen.... *g*
spiegelein spiegelein
hallo
ich hatte dieses vergnügen leider noch nicht *snief*
aber ich würds liebend gern ausprobieren *wiegeil* , und ich denke es würd mir auch gefallen..
..allerdings bin ich mir nicht sicher wie die damen darauf reagieren würden, hier gehn die meinungen der damen ja ziemlich auseinander..
und da ich eigentlich von jeder frau zu hören kriege "mir gefällt mein körper nicht" [b]kotz[/b] denke ich das das wohl eher etwas ist was ich mir übers bett hängen werde wenn ich eine freundin habe mit der ich länger zusammen bin & die weiß wie man sich fallen lässt..

mfg
crazyguy
das
macht richt an, wenn man sich beim sex beobachten kann!!!

*fiesgrins*

gruß
jo *baeh*
Eine Quikyantwort von mir : *wiegeil* ich liebe das:))

*engel2*
Ich auch....
Ha, wir haben
nicht nur einen Spiegel über dem Bett, sondern einen Spiegelschrank genau gegenüber vom Bett. So haben wir den ganzen Genuss in allen möglichen Stellungen... nur zu empfehlen.

Das blöde Grinsen meiner Mutter, wenn sie mal im Schlafzimmer ist, nehme ich dann natürlich nicht zur Kenntnis... *spassbremse*

lg
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Spiegel über, vor oder neben dem Bett sind immer gut. Macht an!
geil!
so nen spiegel überm bett werd ich auch noch bekommen
oder aber neben dem bett aber halt schräg da sieht man noch mehr!
Oh ja...
...das finde ich ausgesprochen reizvoll!

Allerdings -und das hört sich jetzt für einige bestimmt total beknackt an *hae* - habe ich massive Schlafstörungen bei zuvielen Spiegeln im Schlafzimmer. Wir haben zwei Schränke im Schlafzimmer (einer direkt gegenüber, der andere links vom Bett), die beide Spiegeltüren haben und dann noch einen Standspiegel. Ein paar davon muß ich nachts abhängen, sonst ist die Nacht im Eimer *snief*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Spiegel über dem Bett,rund ums Bett ja ja ja,ist total geil! Allerdings wird man sich dabei auch irgendwann sattsehen!grübel
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Klar
Klar,das muß sein...auch an den Wänden..das Auge ißt ja bekannterweise mit *zwinker*
Bestimmt lustig, für den der unten liegt, in unserem Fall ist es meist unsere Sie... also für mich kein vorteil^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.