Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

*******man Mann
325 Beiträge
einfach schön
Klasse,
wir haben zwar keinen über dem Bett , sondern etwas erhöht schräg neben uns plaziert und so ermöglicht er uns beiden wunderbare Einblicke..
einfach nur..
..extrem geil, sich dabei im spiegel zu beobachten.. *zwinker* ein muss *zwinker*
*******man Mann
325 Beiträge
Meine Rede
Sag ich doch, *genau*
lechz..
****max Paar
137 Beiträge
geil
also wir finden unsereen spiegel geil... kids haben zwar blöd geguckt sich aber dran gewöhnt gg
m+c
Extrem heiß
Einen Spiegel über dem Bett war schon immer ein Traum von mir denn allein die Vorstellung daran macht mich ganz wuschig *rotwerd* .
Aber leider waren meine Partner bisher alle Spießer und Spielverderber.
Naja was lange währt ,.....
********a_ni Frau
107 Beiträge
... hat was
... muß ich mal meinem Schatz erzählen, mal sehen was er dazu sagt. Klingt super!!!

LG Inkognita
spiegel übern bett stell ich mir sehr geil vor, zu sehn wie sich der partner über einem bewegt, wo und wie es mich anfasst...das alles heizt nur noch mehr an [b]fg[/b]

have fun
Stell ich mir...
auch total geil vor. IHR zusehen zu können.. Habe zwar noch keinen an dieser Stelle, aber kann ja noch werden.
das ist eine.....
......heiße sache mit den spiegel am oder über dem bett.
wir haben zwei große davon, rechts und links vom bett. *geheimtipp*
das macht uns jedesmal an, wenn wir uns zusehn. wie muß es sein, wenn noch ein anderes paar mit dabei ist. *wiegeil*

l.g. von uns

*niedersachsen*
*********dows Paar
163 Beiträge
Spiegel immer gut !!!
Also Bei uns haben wir es so geregelt das wir von nem Riesen Schlafzimmer schrank oder was das auch immer war die Spiegel Schiebe tür ausgebaut haben die ca 2x1m ist und und das einfach vor die fenster geknallt haben mit bischen stoff drum rum als deko man muss sagen ist ein absoluter blickfang da unser schlafzimmer auch unser wohnzimmer ist haben wir auch schon einiges an fragen vor den latz bekommen aber der eindruck war immer gut *ggg* das feeling natürlich erst recht !!! *fiesgrins*

(klar jetzt ist es auch immer dunkel aber uns ist das auch lieber und wenn nur wegen den blicken *zwinker* )
(Bitte darum mir meine milliarden rechtschreibfehler zu verzeihen *ggg* ist nur schon gewohnheit *ggg* )
@Desdemona:
Ich habe auch massive Schlafstörungen, wenn ich in einem angedeuteten Spiegelkabinett übernachten muss.
Schön, dass es endlich mal eine gibt, die das kennt...

*wink*
Habe leider
keinen Spiegel über´m Bett.Wird aber irgendwann wohl noch kommen.

LG
Exceptionals (w)
@tomarte
AHA! Und ich dachte schon, ich wär bekloppt. Danke *zwinker*
Fast jeder aus meinem Bekanntenkreis belächelt mich,wenn ich sage, daß ich mit zu vielen Spiegeln im Zimmer schlecht schlafe. Ein Leidensgenosse *prost*
wäre sehr reizvoll fg *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
Über dem Bett... Könnte man teilen..:

• Über dem Bett an der Wand oder
• Über dem Bett an der Decke

Meine Eltern hatten einen über dem Bett, aber engeblich nur deshalb weil nirgendwo anders im Schlafzimmer noch ein anderer Platz gewesen wäre, denn es ist ja eh so klein... Aber ob der Spiegel nicht auch nur zum Ankleide gut war? =)

An der Wand, okay, da lass ich mir mir reden. =) Aber an der Decke kann ich mir das nicht so vorstellen... Wo habt ihr denn den Spiegel also, wenn überhaupt: Decke oder Wand?

LG Soulkitchen
Könnte ich mir durchaus vorstellen...
Leider hatte ich momentan noch keine Möglichkeit..
Ist aber für die nächste wohnung geplant .. *ggg*
Wir haben zwar kein Spiegel über den Bett ist, aber bestimmt auch eine schöne Sache ! Man kann während dem Sex, mal ein Blick nach oben werfen *roll* z.B wenn die Frau Oral befriedigt wird regt bestimmt an..............
Unser Spiegel befindet sich nicht über sondern hinter dem Bett, und vor dem Bett am Schrank ist auch ein kleiner Spiegel ist schon sehr schön.

Liebe Grüße
DarkPassion
Nicht mehr wegzudenken...
...der Spiegel über dem Bett.

Seit vielen Jahren ist es immer wieder schön sich selbst zuschauen zu können... Alleine und zusammen mit anderen *g*
*******_bw Mann
4 Beiträge
Spiegelschrank *top*
Mega Geil. Ist richtig antörnend sich selber beim Liebesspiel zu sehen. Ist wie aus ner Kameraperspektive. *lol* Kann ich nur empfehlen.

Die Einschlafprobleme,wenn man sich beobachtet fühlt, legen sich mit der Zeit. Einfach ignorieren. Aber über dem Bett könnt ich den Spiegel auch nicht gebrauchen.
Überm Bett hab ich zwar keinen, aber an der Schranktür. Beobachtet hab ich meinen Ex und mich allerdings nur einmal beim Oralverkehr. Und dabei hätt ich ihn fast vergessen... *floet*
warum nur überm?
auch gerne daneben, ich mag es mir beim sex zusehen, das fidne ich total aufregend oder den partner halt zu zusehen wie er sich bewegt und das aus ner anderen perspektive einfach toll
Ab und zu ist das ganz nett, aber ständig möcht ich mich da nicht sehen.
*****410 Mann
82 Beiträge
hm....
sehr geil
Spiegel überm Bett,
ja, das find ich ne heisse Vorstellung. Das werd ch auch in meinereigenen Wohnung mal haben woll und vielleicht noch einen an der Seite...
Ich denke, es ist doch herrlich, das geschehen von anderen Perspektiven zu sehen.
Ich hatte das in meiner Ex-Beziehung. Dann kam er eines Tages runter aufs Bett (wir lagen zum Glück nicht drin), seither hätte ich eher Angst davor.
Lieber jede Wand verspiegelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.