Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

nicht schlecht nen spiegel
überm bett. ist wohl geil, wenn man sich gern selbst zuschaut. aber wie meine vorrednerin sagte, drinliegen möchte ich nicht, wenn er runterkommt. dann lieber einer an der wand!
klar
Ist für die neue Wohnung schon mit eingeplant, ich finde es sehr prickelnd! *baeh*
Ich finde Sex vor einem Spiegel auch sehr geil, wobei ich aber denke, dass ich das nicht immer möchte, nutzt sich dann vermutlich ab... Aber ich nehme auch gerne mal einen Handspiegel, um zuzugucken, wie sich der Schwanz meines Freund in meiner Möse rein und raus bewegt...
In Hamburg gibt es ein Hotel, das ein ehemaliges Bordell ist und eben auch die Einrichtung aus dieser Zeit übernommen hat, da sind auch Spiegel über dem Bett... Würde gerne mal dort übernachten, habe aber leider vergessen, wie es heißt und wo das ist und meine Internetrecherche diesbezüglich hat leider nichts ergeben... Also falls jemand von Euch weiß, wie das heißt, wäre ich dankbar für ne Clubmail *g*
Auf alle Fälle eine aufregende Sache, aber ich hätte auch meine Bedenken, dass er da oben bleibt. - Insofern gewährt der am Schrank risikoloser nette Aussichten. *zwinker*
*******eben Mann
83 Beiträge
Spiegel über dem Bett... !... eine super Idee....
Macht doch Sex am meisten Spaß wenn nicht nur ein Sinn befriedigt wird, sondern genauso die Ohren die Nase und Die Augen *zwinker*
steckt nich in jedem von uns ein kleiner Voyeur? *zwinker*
Bei uns geht wegen der Schräge leider kein Spiegel über dem Bett, aber
wir schauen schon gerne beim Sex in den Spiegel vom Kleiderschrank
neben dem Bett!

*kuh*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Spiegel über dem Bett ist auf jeden Fall eine sehr heiße Sache. Zur Zeit haben wir leider noch keinen Spiegel, hatten dies aber in der vorherigen Wohnung und fanden es sehr prickelnd.
Wird auch nicht mehr lange dauern, dann ist auch wieder einer über unseren Bett.
????
Weiß nicht ob dafür beim Sex Zeit wäre.Bin beim GV zu sehr mit dem Körper meiner Partnerin beschäftigt.Werden es aber mal testen.
****sn Frau
40 Beiträge
jaaa...
das ist cht heiß!!!
mein ex hatte nen spiegel direkt gegenüber vom bett... er hat es unheimlich geil gefunden mich beim blasen im spiegel zu beobachten... *fiesgrins*
Habe neben dem Bett einen großen Spiegel, möchte den nicht mehr missen. *zwinker*

Über dem Bett? Hm, klingt auch interessant, allerdings möchte ich nichts Großes über mir hängen haben. Kann nicht mal direkt unter einer Hängelampe schlafen. Hab lieber eine "leere" Decke direkt über mir.
Villeicht nicht gerade übern Bett .....
Also ich habe bei mir einen Spiegel nicht weit vom entfernt vom Bett und finde es richtig [b]pardon[/b] geil *ggg*
Am liebsten hätte ich ums ganze Bett herum Spiegel *ggg*
Doch übern Bett....?
• Ich glaube, ich hätte viel zu große Angst, er könnte sich lösen und mir auf den Kopf landen... *hae*
Diese Idee
gefällt mir sehr gut. Werde mir wohl ein zulegen müssen....
******row Frau
612 Beiträge
Eigentlich ne tolle sache
Aber bin dann immer abgelenkt,
Weil die Position könnte ja unvorteilhaft aussehn, deshalb aufpassen das ER es nicht sieht
***er Mann
2.550 Beiträge
@ sallycrow
Mach Dir da keine Sorgen bzw. sei nicht so streng mit Dir selbst. Meine Erfahrung ist: Beim Sex sieht jede Frau einfach toll aus - sofern sie sich wirklich fallen und ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Ganz sicher!!!
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich finde es Doof ein Spiegel über`s Bett zu haben

Ich glaube dass ein besuch zum Erotikhotel viel besser ankommen wird.

Ich habe es damals im Fernsehe gesehen, und die hatten alles von Hängende dreh bett zum Whirlpool. Abwechslung ist viel besser

Rock
Spieglein Spieglein
an der wand ds hat Allerhand übern bett noch mehr .

Wir werden uns in den nächsten paar Monaten mal den Luxus leiste und Spiegelfliesen kaufen diese dann an Wand Decke und Schräge anbringen und es wieder knistern lassen.
Will man sich nicht sehn einfach Kopf zur seite drehn oder Augen zu.

mfg Karsten
Super...
Einfach super ein spiegel über dem bett *lol* *lol*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Spiegel auf den Boden legen
Hallo ihr Lieben,

wir haben einen schmalen Spiegel den wir dann auf den Boden legen während sie mit gespreitzten Beinen darüber steht und ich sie von hinten nehme ...... :-), oder sie kniet über dem Spiegel......

Feine Aussichten kann ich nur empfehlen. *baeh*

Über dem Bett haben wir keinen, ist auch irgendwei zu weit weg oder?

LG Er
Spiegel überm Bett?... nett *ggg*

*ball* DeZperado
Schadet
Schadet auf Dauer der Gesundheit.
Frank
ich habe mehrere spiegel im schlafzimmer.

es gibt mir einen besonderen kick wenn ich unsere körper beim liebesspiel von allen seiten beobachten kann.

hatte bisher auch noch keine partnerin die es nicht auch genossen hat sich / mich / uns im spiegel zu sehen.
ganz im gegenteil: einige haben nun auch spiegel im schlafzimmer *grins*

viel spaß und lg
bremer
Hat zweifelsfrei für beide Ihren Reiz das ganze Schauspiel mal aus ner anderen Perspektive zu sehen. *baeh*
Hoffentlich halten die Dübel....
Hätte viel zu viel Angst, das das Ding runter kommt. Wenn sollte es ja schon ein schön großer Spiegel sein, oder?
*****le1 Paar
728 Beiträge
Spiegel an der Decke
ist voll geil. Wir haben in unserem Schlafzimmer einen Spiegel an der Decke und einen riesen großen an der Wand, so das wir uns gegenseitig beim Liebesspiel beobachten können. Wir können nur sagen, es macht uns so richtig an.
LG
es ist einfach geil sich dabei zuzuschauen....genau wie videos drehen...das törnt dann nochmals richtig an:-)

ich kanns nur empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.