Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

in der Sauna ist super, nur eben so verdammt heiß
der Schweiß, die Stimmung, das Licht, die Spannung....das passt schon .....wenn die Luft, die man ja heftig benötigt, nicht so heiß wäre *zwinker*
bei uns ...
... kann es schonmal ziemlich intim werden. diese hitze macht uns so richtig geil. wenn einem der schweiß so den körper runter läuft. da bleibt es manchmal net aus das man sich da luft verschaffen muss.
*ggg*
Also vielleicht geh ich in die falschen Saunen, aber ich hab sowas bisher weder selber gemacht noch mitbekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer nur die Aufgüsse mitmache, und da ist ja ein Bademeister anwesend, der das Tuch wedelt und SO groß , dass der das in dem Raum nicht bekommt ist es dann doch nicht.

von Fummeleien im Whirlpool kann ich mich allerdings nicht ganz frei sprechen *cool*

Allerdings sollen in meiner Stamm-Therme angeblich in den bevorzugten Bereichen ("Sauerstoff-Grotte" zB) Kameras angebracht sein, damit es da gesittet zu geht... Und sowas törnt dann doch -zumindest mich- eher ab als an...

Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, in der Sauna Sex zu haben, das würd mein Kreislauf gar nicht mehr mitmachen.... Ich hatte nur mal bei 40°C im Schatten Sex in einem (geschlossenen) Zelt in der Sonne... und auch das war schon hart an der Grenze *roll*
****dev Paar
4 Beiträge
Wir lieben Sex in der Sauna
Wir lieben Sex in der Sauna. *lol* *lol*

Es macht Spaß, natürlich ohne Andere zu provozieren oder mit nicht geeigneten "Teilnehmern".

Hier unsere Hitliste:

4. Sex im Solebecken (fast immer wenn wir im M sind). Natürlich ohne abspritzen, wollen ja auch nicht im Saft anderer Schwimmen) *zwinker*

3. Sex im Dampfbad - fummeln auch wenn ein einzelner männlicher dabei ist. Gab schon einmal eine Mitfummelsession - einfach geil!!! *zwinker*

2. Heftig fummeln, Erketion und ein bisschen Penetration in den kleinen PT Bädern im dunklen Wald (ein Schelm wer mit PT an Partnertausch denkt - Insider wissen wo es gemeint ist)
*baeh*
1. F... und Saug.. im Saunapark. Schon mehrfach getan, heiss aus der Sauna, kleiner Spaziergang in die kalte Dunkelheit und rein ins Vergnügen. Einmal sogar mit drei Beobachtern. Einfach Wahnsinn!!! *baeh* *baeh* *baeh*

Wenn ihr aber glaubt uns hinterherzurennen und mal schnell was zu spannen - vergesst es. Wir sind ja sooooo ordentlich wenn uns jemand auf die Pelle rückt oder zu aufdringlich oder bieder aussieht. *lol*
Hallo zusammen,

ich war in der Nacht zum Samstag mit einer Freundin im CaLevornia/Leverkusen zu einem der Themenabende. Dann haben sie bis 3:00 Uhr auf.

Gegen 1:00 Uhr vergnügte sich ein junges Pärchen knapp an der Grenze in einem der Außenbecken und irgendwie wurde mir dabei schon ein wenig warm, während einige der Männer um uns herum dezent ihre Erektionen zu verbergen versuchten.
Später dann - beim Absacker in der Citrussauna (70 Grad) - trafen wir auf einen schlafenden (?) Mann, ebenfalls mit Erektion. Der war ein absolutes Leckerchen, offensichtlich sportgestählt, aber kein Bodybuilder, schlank, aber nicht zu dünn und sein bestes Stück - ein Prachtexemplar. Erstmals überhaupt hatte ich das Verlangen mich einem schlafenden wildfremden Mann ungefragt zu nähern, traute mich dann aber doch nicht, obwohl meine Freundin sicherlich kein Problem damit gehabt hätte.

Dafür wurde Peter gegen 4:00 Uhr sanft aber bestimmt geweckt. *knutsch*

Zur eigentlichen Threadfrage:
Abgesehen von ein wenig Petting in Whirlpool und Dampfsauna habe ich in dieser Hinsicht bislang keine Erfahrung. In Saunen über 80 Grad stelle ich mir Mehr wegen der Hitze auch als eher unangenehm vor.
Allerdings ist seit vorgestern Nacht eine neue Fantasie in meinem Kopf und, wer weiß, vielleicht werde ich sie demnächst auch ausleben. *roll*
Dann allerdings nicht im "braven" CaLevornia, sondern im eher freizügigen Aqualand/Köln.

Liebe Grüße,
Lea
********sher Paar
18 Beiträge
Hitze so oder soo
Sex in der Sauna ??? *rotwerd*
Wir haben zwar eine eigene Sauna, aber die nutzt man doch eignetlich zum Chillen und für die Wellness... *fiesgrins*
OK, küssen, fingern.... aber Sex (sei es auch noch sooo quick..) finden bei erträglicheren Temperaturen statt .... Dampfsauna, Infrarotsauna !!!!

... aber eigentlich ist das dann doch eher die Ausnahme. Für gewöhnlich scht man doch die Ruhe und Entspannung .... *zwinker*

Ist das Aqualand/Köln wirklich so freizügig ??? Klingt ja interessant !!! *schock*
Da kann man doch regelmäßig auch FKK Scwimmen, oder ?? *baeh*
**********ion76 Mann
710 Beiträge
einfach nur geil....
....also ich hatte schon einige sehr geile Erlebnisse in der Sauna, ob in der Therme oder Fitnessstudio, ob in der Dampfsauna oder 100 Grad Sauna oder im Wasserbecken, hier kann man überall gut sexeln, vorallem das Gefühl nicht erwischt zu werden oder vielleicht doch beobachtet ???

Also ich kann es nur empfelen und werde selber jeder Gelegenheit nutzen, auch wenn der Akt nicht ganz so ausgiebig ist zu diesem Zeitpunkt.... *ggg*

lg. der Fesche
******duo Paar
464 Beiträge
Dampfbad ist super
wir haben es schon paar mal in der Dampfsauna gemacht da jedes mal so gepast das wir alleine in der Dampfsauna waren. Eines noch im wirlpool würden wir sowas nicht machen weil andere leute wollen auch ein sauberes wirlpool haben.
**********ion76 Mann
710 Beiträge
thema wirlpool
also man muss ja nicht immer reinspritzen, ,,Mann,, kann auch abdrücken *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Intim werden !
Hab da in einem anderen Tread was schönes entdeckt als Anregung !
Zum kennen lernen geeignet .

als Erkennungszeichen sollte man einfach das "Schlüsselbändchen" um den linken Fuß tragen.

Noch besser:

Paar sucht Ihn: nur der männliche Teil trägt Band am linken Fuß
Paar sucht Sie: nur der weibliche Teil trägt Band am linken Fuß
Paar sucht Paar: beide tragen Band am li. Fuß
ER/Sie sucht Paar: Band am li. Fuß

Ich denke so wäre ein erstes Ansprechen ungefährlicher und sicher der ein oder andere Kontakt möglich.

Da klappt es vielleicht auch als Solo ?

LG
******duo Paar
464 Beiträge
kein schlechte ide
**********ion76 Mann
710 Beiträge
*hand*
muss ich recht geben, keine schlechte Idee....
*****001 Mann
1 Beitrag
Also meine Süße und ich waren letztes Jahr im Hamam. Es war unser erster Besuch in einer solchen Location und wir waren etwas schüchtern. Nachdem wir die ersten Güsse im Sicaklik hinter uns hatten kam der Bademeister und holte uns zur Seifenmassage. Die war ech klasse und sehr wohltuend.

Danach haben wir den Badegang fortgesetzt und uns im LIF gegenseitig abgeseift. Da ist es dann passiert *love* und es war einfach nur geil.

mfg Faust001
Zu heiß
für Intimitäten in der Sauna..
Aber in einem z.B. römischen Dampfbad bei nur so 35 Grad,da gehts doch wunderbar..

Vor allem das Gefühl,erwischt zu werden kickt ganz toll.
an alle frauen und paare wie findet ihr es wenn ind er sauna einzelne männer einen harten bekommen wenns ie euch anschauen macht es euch an turnd es euch ab?? wie würdet ihr reagieren ?
@****pi

Keine schlechte Idee, aber da brauch ích einen
Spickzettel sonst geht das bestimmt daneben.

*grins*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
In die Sauna gehört es einfach nicht, da andere sich dadurch gestört fühlen könnten, die dort eigentlich abschalten wollten...
ars amatoria
endlich mal wieder eine meinung die hier ernst genommen werden sollte

schön das es vernünftige menschen gibt die noch rücksicht auf andere nehmen und nicht nur an ihren eigenen vorteil und ihre eigene lust denken *top* *genau*
***pi Mann
36 Beiträge
ich wäre gerne Intim in der Sauna. Habe schon daran gedacht in einen Club zu gehen, um dort dies mal auszuprobieren.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sauna zum wohlfühlen
  • In der Sauna gehört es einfach nicht,da andere sich dadurch
    gestört fühlen könnten,die dort eigentlich abschalten wollen

Mal einen kleinen Einwurf !

Was gibt es einzuwenden wenn sich zum Beispiel zwei mal lieb streicheln,
küssen oder den Rücken massieren .

Die Frage heißt doch :
Wie intim werdet Ihr in der Sauna ?

Intim heißt ja auch nicht unbedingt Sex zu haben .
Natur pur ist ja schon gegeben also warum nicht auch intimere Gespräche
führen mit jemandem der einem Sympatisch erscheint .

Wohliges Gefühl für Körper und Geist mitzunehmen ist das eigentliche Ziel
eines schönen Sauna Besuches .

LG
@ lummpi
wenn das hier jeder so sehen würde dann wäre ja die welt wieder in ordnung

nur wenn du diesen thread genau durchforstest dann sieht das bild schon anders aus

jeder 2. hier meint in der sauna sex zu haben sei geil und gehen warscheinlich extra dorthin um sich ihren persönlichen kick zu holen

und sex ist genauso ein dehnbarer begriff wie " intim" der recht von a wie anfassen bis z wie zuschauen..

aber auf deinen beitrag noch einmal zurückzukommen: so wie von dir beschrieben ist in der sauna nichts einzuwenden. da wird denke ich niemand belästigt oder zu " unzüchtigen handlungen" animiert

*top*
****ndy Paar
168 Beiträge
ich könnte mir auch nicht vorstellen in einer öffentlichen Sauna rum zu rammeln.
Aber es kommt auch bei uns schon mal zu Berührungen. Besonders das gegenseitige eincremen finde ich erotisch wenn ich unserer Sie nicht nur den Rücken und den Po sondern auch das Gesicht, Brüste und Beine eincreme - natürlich werden die gaaanz empfindlichen Stellen dabei nicht ausgespart - wenn auch nur für Sekundenbruchteile - und das im beisein vieler anderer Saunisten.
Im Solebecken haben wir uns auch schon mal intim gestreichelt so dass ich dort etwas verweilen und krampfhaft an meine Arbeit denken musste bevor ich wieder raus konnte. *roll*

Carandy(m)
Ich finde es auch etwas übertrieben *lol* obwohl ich auch schon oft daran gedacht habe! Aber ich denke die meisten Leute würden scih doch belästigt dadurch fühlen!
******r48 Mann
426 Beiträge
Liebe Theresa
probier es doch einfach mal aus.

Es gibt doch Zeiten, in denen in Saunen wenig los ist.

Ansonsten frag ich mich, welche Leute sich in der Sauna ständig so megegeil eincremen. Ich hab noch nie jemanden gesehen!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die eigentliche Frage
ist und bleibt. Wie intim werdet Ihr ?

Genau das hängt immer von Ort ,Zeit ,Gelegenheit ab.
Frage: mit wem kann Mann oder Frau so etwas tun .

Ich persönlich habe meine Sauna Besuche auf den Nachmittag verlegt um
eventuelle Handlungen nicht zu stören .*zwinker*
War auch mal Jung !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.