Hallo zusammen,
ich war in der Nacht zum Samstag mit einer Freundin im CaLevornia/Leverkusen zu einem der Themenabende. Dann haben sie bis 3:00 Uhr auf.
Gegen 1:00 Uhr vergnügte sich ein junges Pärchen knapp an der Grenze in einem der Außenbecken und irgendwie wurde mir dabei schon ein wenig warm, während einige der Männer um uns herum dezent ihre Erektionen zu verbergen versuchten.
Später dann - beim Absacker in der Citrussauna (70 Grad) - trafen wir auf einen schlafenden (?) Mann, ebenfalls mit Erektion. Der war ein absolutes Leckerchen, offensichtlich sportgestählt, aber kein Bodybuilder, schlank, aber nicht zu dünn und sein bestes Stück - ein Prachtexemplar. Erstmals überhaupt hatte ich das Verlangen mich einem schlafenden wildfremden Mann ungefragt zu nähern, traute mich dann aber doch nicht, obwohl meine Freundin sicherlich kein Problem damit gehabt hätte.
Dafür wurde Peter gegen 4:00 Uhr sanft aber bestimmt geweckt.
Zur eigentlichen Threadfrage:
Abgesehen von ein wenig Petting in Whirlpool und Dampfsauna habe ich in dieser Hinsicht bislang keine Erfahrung. In Saunen über 80 Grad stelle ich mir Mehr wegen der Hitze auch als eher unangenehm vor.
Allerdings ist seit vorgestern Nacht eine neue Fantasie in meinem Kopf und, wer weiß, vielleicht werde ich sie demnächst auch ausleben.
Dann allerdings nicht im "braven" CaLevornia, sondern im eher freizügigen Aqualand/Köln.
Liebe Grüße,
Lea