Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

gar nicht....wir sind da superlangweilig*gg*und gehen hin um ganz entspannt vor uns hinzuleiden *zwinker*
klar albert man draussen auch ein bissel rum oder schäkert-aber all das ohne das sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlen könnte.
für´s´intime saunieren gibt es ja noch die entsprechenden clubs...
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ist das nicht schrecklich kopfig?
...einfach mal sehen,was geht.....
und ob's nur beim geilen beoabachten und anschaun bleibt, oder zum streicheln, zum fummeln oder vögeln im whirlpool - die situation (leute, beleuchtung, zeit) entscheidet es....
aber wenn der rahmen stimmt - dann nix wie los....
kann ja hammergeil sein....

wie in einer kölner sauna vor kurzem: da waren es zwei pärchen und drei herren....
und alle "wollten".....geiles gefummel war das....
:-))
Hab mich von meinem Ex im Dampfbad lecken lassen. Habe mich aber auch schon davon verleiten lassen ihn im Haman zu reiten.

Es geht praktisch überall in der Sauna, man muß nur aufpassen das man nicht erwischt wird.

Mach es sehr gern in der Sauna oder im Schwimmbad bin da immer extrem geil. Denn die Hitz und das nackt sein macht mich total an.
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Kann sehr erregend sein
Zumindest heizen meine Freundin und ich uns in der Sauna schon sehr gerne so richtig auf. In den Ruheräumen, eng aneinandergekuschelt unter einer Decke ist dabei dann auch schon des öfteren mehr passiert. Damit belästigt man meiner Meinung nach dann auch keinen, weil man nichts sehen kann und wir sehr darauf achten, dass es unter uns bleibt. In der Sauna selbst haben wir es erst einmal getrieben. Waren aber auch alleine und weit und breit keiner zu sehen. Das war schon sehr geil...Kann's nur empfehlen. Halt nur nicht erwischen lassen.
****ass Mann
934 Beiträge
ich denke, es ist sehr erregend in der Sauna.....wohl dem, der eine Sauna Zuhause hat *zwinker*
irgendwie ist ja sauna schon anregend. verständlich, wenn da dem ein oder anderen herrn was im schoß wächst *zwinker*

aber im sinne der hygiene sollte man(n) dann doch den orgasmus woanders haben. waren gestern in der sauna und dort im pool hat sich einer ziehmlich an so ner massagedüse befriedigt. aber ist dann gleich in die umkleide verschwunden und kurze zeit wieder zurückgekommen...sehr anständig.

@*******778:
ist eine sache, wie offensichtlich man es macht. heimlich in einer ecke sagt keiner was. aber öffentlich ist bisle doof.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wie schon bei den thema sex in bad erwähnt.
wir haben es bis zum schluß in einer kaltsauna gtrieben und hatten echt glück. gerade fertig ging die tür auf und andere besucher kamen.
Meine Partnerin und ich haben in der Biosauna (weil nicht so heiß) miteinander geschlafen. Löffelchenstellung, dann fällt es nicht so auf. Als ein Fremder durch das Fenster sah, bekam ich einen Schreck. Er war ebenfalls erstaunt und ging, ohne die Tür zu öffnen. Meine Partnerin hatte den Mann zum Glück nicht gesehen und war entsetzt, als ich ihr später davon erzählte.

Ich bekomme in der Sauna reichlich Lust, denke aber, dass man diese Lust nur dann ausleben sollte, wenn nicht so viel los ist. Und ein großes Badetuch gehört auf jeden Fall unter die Akteure. Andere Menschen sollten nicht mit irgendwelchen Flecken belästigt werden.

Ciao ragazzo
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Es gibt in der Niederrheintherme eine kleine Saunakabine die einen schönen toten Winkel hat in der der Partner mit der Hand verwöhnt werden kann, das spannende ist halt ob jemand reinkommt bevor man "fertig" ist....
Es macht immer Riesenspass und ist supergeil...
Bezüglich der Hitze fängt man am besten sofort an...
*fiesgrins*
Hehe
das ist aber mal ein lustiges thema....
wir haben es auch schon mal in einer trockensauna und in einem dampfbad getrieben und wir wurde noch nie erwischt wir hatten komischerweise immer totales glück gehabt das nie jemand rein kahm.
aber es ist schon ein sehr schöner nervenkitzel und dan dazu noch diese hitze wow einfach nur GEIL

Gruss

S&S
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hmmmm
in der Sauna ist der Sex erst so richtig heiss *ggg* , was auch an den dort herrschenden Temperaturen liegen dürfte. *lol*
Dazu kommt noch der Kick, dass man jederzeit erwischt werden könnte, was die Erregung noch zusätzlich steigert.
******sbs Mann
12 Beiträge
Heiße lust
leider hatte ich noch kein erlebnis
bei den vielen nackten körpern verspühre ich aber lust
nette erfahrung
ich war mal alleine in der sauna und auf einmal kam ein super typ rein.
ich hab die ganze zeit gemerkt das ich beobachtet wurde von ihm und das sein freund aufgewacht war.dieser anblick hat mich so angemacht das ich einfach zu ihm rüber gegangen bin und ihn frech gefragt hab ob er etwa geil auf mich ist.
das war ihn etwas unangenehm aber da ja kein anderer mehr da war weil es schon sehr spät war hab ich mich einfach auf ihn gesetzt und ihn geritten.
Samstag in der Meditherme in Bochum...
Wir waren am Samstag schon sehr früh so gegen 11h in der Meditherme in Bochum. Es war recht leer und so ergaben sich verschiedene recht geile Situationen. So waren wir alleine in der Panoramasauna ich konnte einfach nicht anders und hab die Gelegenheit gleich ausgenutzt und an den Brüsten meiner Frau gesaugt und sie gefingert. Plötzlich merkten wir das ein Mann uns durch das große Fenster beobachtet hat. Wir haben dann natürlich sofort aufgehört aber seinem Gesichtsausdruck nach war er etwas enttäuscht. Derselbe Mann ist uns dann später in der Steinsauna wieder über den Weg gelaufen, wir haben zwar nichts gemacht aber meien Frau hat die Beine schön weit für ihn geöffnet und ihm tiefe Einblicke gewährt was bei ihm nicht folgenlos blieb *g*.

Aber die geilste Situation war ein anderes Päarchen in der Kaminsauna. Wir waren mit den beiden alleine dort und dann haben die beiden angefangen sich gegenseitig zu streicheln. Erst nur vorsichtig an unverfänglichen Stellen, aber als sie gemerkt haben das wir beide hinschauten und keine ablehnene Reaktion gezeigt haben hat er ihre Brüste und ihre Mu gestreichelt und sie seinen Schw... und seine Eier massiert. Ich brauch nicht zu erwähnen das er einen ziemlichen Ständer hatte und auch meiner ist bei dem Anblick nicht schlaff geblieben. Leider kam in dann ein weitere Päarchen herein und die Situation hat sich aufgelöst. Ich glaub aber die haben schon gemerkt was da vorher abgelaufen ist denn die steifen Schwänze waren wohl kaum zu übersehen obwohl ich natürlich schnell die Beine zusammengekniffen habe *g*.

Das war unser erster Besuch dort aber ich denke nicht der Letzte. Wir sind schon gespannt auf das nächste mal. Hab selten eine Saunalandschaft erlebt wo soviel ging, was aber wohl daran lag das es verhältnismässig leer war.

Gruß
Toby
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ist das eigentlich so toll in der Sauna? War da mein Lebtag noch nicht. *snief*
*********n_123 Mann
60 Beiträge
so toll?
ja klar!!!!!
habe fast jedesmal ne erotische situation:fingern im whirlpool, fummeln in der sauna, bei nem pärchen "einsteigen"
auch wenn ich mit meiner üßen da bin, "laden wir schon mal nen dritten ein" - oder ein pärchen (und dann werden im pool beim fingern die ladys getauscht...)
kann nur sagen: GEIL!!!
...es ist so geil
...in der Sauna berühren wir uns nur selbst...aber draußen beim Abkühlen drücken wir uns aneinander und genießen den feuchten Schweiß. Dann geht das auch mal heftiger zur Sache und wenn wir gut drauf sind, dann verdrücken wir uns in eine Ecke. Das letzte mal haben wir es im Voraum der Sauna gemacht. Ich liebe es.

Inge
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ich hätte in der Sauna die Befürchtung daß ich ne mords Erregung bekommen würde *ggg* , deshalb hab ich whol den Besuch dorthin bis heute gemieden. *hae*
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ja und?
das ist doch geil... *g*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
*lol* Kann mir aber vorstellen daß sowas nicht alle geil finden.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Gelegenheit
Wenn sich die Gelegenheit ergibt dann poppen wir schon mal. Erwischt wurden wir noch nicht *arsch*
@Gary_Johnston
Lies mal mein Post aus vergangenen Zeiten: Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

Es ist nicht unbedingt üblich, aber auch nicht unnormal, in der Sauna eine Erektion zu sehen. Mich persönlich stört es definitiv nicht - es sei denn der Mann führt sie bewußt herbei und benutzt mich ungefragt/unerlaubt als Wichsvorlage. Allerdings hat auch noch nie jemand gefragt oder sich überhaupt in dieser Richtung artikuliert.
Ich habe auch noch nie erlebt, dass sich jemand über eine der (nennen wir es mal) Zufallserektionen aufgeregt hätte. Die meisten Männer (sofern nicht schlafend) decken sie ja auch sofort ab oder verlassen die Sauna um sich abzukühlen. *zwinker*

Trau dich also ruhig mal in eine Sauna. Die anfängliche Erregung wirst du schon relativ schnell in den Griff kriegen.

Die damalige Fantasie habe ich übrigens inzwischen ausgelebt. Allerdings doch im CaLevornia/Leverkusen und nicht im Aqualand/Köln.

Liebe Grüße,
Lea
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Saunabesuche hatte ich auch schon des öfteren, aber bisher keine Erektion laufen sehen. *lol* *sorry*

Aber ich vermute, dass ich da einfach nicht den Blick habe schweifen lassen ....

Bisher war es so, dass ich saunieren wollte ...klar, ist es was Feines, nackte Körper zu sehen ....die Atmosphäre zu geniessen, das Entspannen und Beobachtet werden,wenn man sich auf den Liegen sonnt (Aussenbereich) ...den Tag dort verbringt ...aber die *cool* haben ja dann doch meist ein Handtuch um sich *fiesgrins* .....

Aber ab sofort werde auch ich *schock* sein !! *g*

Lady *love*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
@ Lea: Ok ich nehme mir deinen Vorschlag zu Herzen. Danke Dir.
lg
Wir wollten auch...
in der langen thermen nacht, so ziemlich alle gäste haben schon gut getrunken;) was sollte uns noch aufhalten? Die vernunft leider. Haben uns nicht getraut irgendwas zu machen... außer küssen und sich sanft zu berühren war nichts(was aber die blicke auf uns zog...) ... dann haben wir doch das heimische bett genutzt *zwinker* *knuddel2*

Der gendanke in der öffentlichkeit macht uns schon erregt, aber es stört denk ich doch die anderen badegäste. Könnte mir (m) auch nicht vorstellen mit einer erektion in der sauna zu sitzen. würde mich in grund und boden schämen- und das weite suchen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das alle so tollerant mit dem thema umgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.