Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2505 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26296 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*********n007 Mann
696 Beiträge
Vor aller Augen
Vor aller Augen machen wir es auch nicht. Aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet und wir ungestört sind dann geht´s ab. In so einer Sauna ist spät Abends nicht mehr viel Betrieb, und da ergibt sich schon die eine oder andre Gelegenheit.
So viele warens ja nicht...;)
das becken war fast leer *zwinker*
Aber auch sonst weis ich nicht. denke das kaum ein päärchen das tolleriert, sind ja schließlich da um zu endspannen *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Aller Augen
Wie gesagt wir lassen uns dabei nicht zusehen. Wir suchen uns ein Plätzchen wo es uns gefällt, und wenn dann alle weg sind dann ist es unheimlich geil eine Nummer zu schieben. Manchmal müssen wir auch abbrechen wenn jemand kommt, aber wir holen das umgehend zu Hause nach.
Diskretion ist oberstes Gebot...
man sollte schon sicher gehen das man andere nicht belästigt oder stört. Ist aber alles eine Frage der Situation und deren richtiger Einschätzung. Wir sind grundsätzlich eher vorsichtig und nutzen ungestörte Situationen aus. Im geschilderten Fall war die Sache aber klar :-). Auf keine Fall präsentiere ich eine Erektion vor anderen sondern versuche diese zu verbergen es sei den die Lage ist eindeutig und die anderen Saunagäste sind offensichtlich gleichgesinnt.

Toby
@TobyA36
Schliesse mich da nur volle lotte an mit *genau* so schauts aus *ggg*

*undwech* iss >>>> Ladyblack die *hexe* *lol*
ja aus fehlern lernt man, da wir noch jung sind werden wir noch viele fehler begehen *zwinker*

Ist halt schwer die lage einzuschätzen ob nun es als "hmm geil" der als störend empfunden wird...

Gut muss sagen hab da auch schon das ein oder andere päärchen gesehen die etwas mehr wie nur gebadet haben *cool*

Ist auch sehr verlockend den das becken ist nur schwach beleuchtet und nachts kann man ja auch schlecht alles sehen [b]nachtsichgerät auspack[/b] *overflow*

Natürlich darf man sich das jetzt nicht so vorstellen das wir mitten im getümmel angefangen haben. aber mir reicht schon ein zuschauer das ich mich nicht mehr trau *zwinker* Bin da wohl noch verklemmt *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
Bei all den Vorzügen beim Besuch einer Saunalandschaft wie z.B nackt herumlaufen zu dürfen, viel beobachten zu können, die erotische Atmosphäre,... sollte man nicht vergessen, dass es auch einige Besucher gibt, die der Sauna wegen hingehen und nicht, um sich sexuell zu erregen oder zu befriedigen. Deshalb sollte oberstes Gebot sein, darauf Rücksicht zu nehmen und diese Besucher nicht zu bedrängen oder zu belästigen. Es ist ja kein Swingerclub, sondern eine Einrichtung für Erholung und Gesundheit....
****e1 Frau
273 Beiträge
Ach ja.... Welche Saunen gibt es denn im Umkreis von Münster, die ihr empfehlen könnt?
tilde1...
...falls du das jetzt auf uns beziehst, wie gesagt mit ner latte oder so ist da niemand rumm gerannt *zwinker* Also soweit war das spielchen noch nicht. Ich mag nur keine zuschauer *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@W1986_1987M
Nee,nee, das war allgemein gemeint... wenn man es heimlich macht, ist es ja ok..
@tilde1
Im Prinzip hast Du ja recht, aber es gibt halt Männer oder Pärchen, die hier halt auch das gewisse Prickeln erleben wollen, eventuell mehr! Wenn Unbeteiligte dabei sind, wird man schon warten, bis man unter sich ist! Logisch!
**********citus Mann
225 Beiträge
lieber warten
ja man sollte lieber warten bis alle weg sind, damit diejenigen die nicht im Moment etwas mit Sex zu tun haben wollen gestört oder belästigt werden.
Ich war auch schon öfters in normalen Saunen, aber ich bisher bis auf ein paar halbsteife Schwänze noch nix gesehen, und bei mir selbst ist es auch noch nichts darüber gegangen! In der Sauna ist es schon erregend wegen der Hitze und den Bescuchern die man dort sieht, aber dass deswegen die Männer reihenweise dardurch geil werden kann ich nicht zustimmen!
Mit meiner Freundin und alleine
Als ich mit meiner Freundin in der Sauna war, kleine, nicht zu heiße Sauna, in der man sich halb sitzend halb liegend gegenüber saß, sahen wir, wie eine einzelne Dame uns beobachtete. Meine Freundin und ich sassen eng zusammen und unterhielten uns, meine Freundin sprach mich an, dass wir beobachtet werden und natürlich schaute ich dann auch zu der Dame rüber. Sie spreizte dann ihre Beine und gewährte mir einen guten Einblick, dies blieb nicht ohne Folgen. Mein Penis wurde immer größer, meine Freundin und die Dame merkten dies. Daraufhin hat die Dame angefangen sich im Intimbereich zu berühren...leider kamen dann weitere Personen herein, so dass die Situation zu Ende war, bevor sie begann.
Als ich alleine in der Sauna im Rebstockbad war (Ffm), habe ich das ein oder andere Mal heiße und längere Blicke mit älteren Damen ausgetauscht. Wir haben uns regelrecht angestarrt, aber da wir beide es wollten, war es in Ordnung. In der Männerdusche habe ich dann gesehen, wie zwei Männer sich intensiver küssten und leicht berührten, mehr ist aber nicht passiert. Dann wünsche ich euch weiterhin frohes saunieren und schwitzen *lol*
****nne Paar
7 Beiträge
Wir müssen sagen, dass wir eigentlich nur angenervt sind von Leuten, die in die Sauna gehen, um zu gaffen oder aneinander rumzuspielen. Für ersteres gibt es Bildchen und Filme, für letzteres Privatsaunen oder spezielle Bäder (da kann man dann aber auch richtig bezahlen). Es gibt mehrere Saunen, die wir wegen solch unangemessenem Verhalten nicht mehr oder nur noch zu bestimmten Zeiten besuchen. Die Sauna ist nunmal ein Ort der Entspannung, Körperpflege und für viele auch der Therapie; darüber hinaus ein sozialer Raum, in dem man sich an gewisse Regeln zu halten hat.

Vielleicht sollte man daran denken, dass auch andere Besucher da sind, und die sich belästigt fühlen können. Es gibt eben auch Menschen mit anderen Moralvorstellungen, und diese sind zu respektieren. Auch möchte nicht jeder irgendwelche Körpersäfte auf den Bänken oder sonstwo vorfinden.

Im übrigen erscheinen uns manche dieser Geschichten doch arg fantastisch ("Er hat mich angestarrt - da bin ich einfach zu ihm hin und hab mich draufgesetz...")

Nichts für ungut,

Anne und Jan.
@tilde
sehen wir genauso - ist schon ne prickelnde athmosphäre, aber eben kein swingerclub.

gestern in der sauna war n pärchen, die haben es sich im pool gemütlich gemacht und lagen aufeinander. wobei man weder erkennen konnte, dass sie sex hatten, aber auch nicht den eindruck hatte, dass da nichts läuft. sowas ist ja ok. aber haben auch schon anderes erlebt.
****ati Paar
520 Beiträge
im dampfbad
macht es mal so richtig spass- allerdings sollte nicht soviel los sein- im dichten getümmel lässt man es lieber.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Im Dampfbad
kann man es doch auch im dichten Getümmel machen, solange da genügend Dampf ist und beide dabei nicht laut werden.
Das bringt dann noch den Extra-Kick.
Bin ja mal gespannt...
Wir werden uns demnächst mal mit einem Paar aus dem JC treffen, dann gehen wir auch in eine sauna. Aber ob da was läuft? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
*****lue Mann
16 Beiträge
Sex in der Sauna
nun ich konnte es schon einmal in einer Privatsauna treiben *zwinker* ich kann euch sagen es war (Schweiß-)treibend im wahrsten Sinne des Wortes. Das Herz schläg einem bei 90 Grad Hitze und 100% Feuchtigkeit bis zum Hals. Schon bei der kleinen (Stoß-)Bewegungen fließt der Schweiß in Strömen... und in die Augen... Hinzu kommt das du das heiße Holz nicht mit der nackten Haut berühren solltest, sonst wird daraus schnell ein Lustkiller. Unterm Strich, eignet sich die Sauna super für heiße Spiel(chen) welche dann unter Dusche oder sonstwo zu Ende gespielt werden können *zwinker*
Wir gehen
schon regelmäßig in die Sauna. Aber dass es da schon zu eindeutigen Handlungen unsererseits oder bei anderen gekommen wäre, kann ich nicht behaupten. Sicherlich ist die Atmosphäre etwas besonderes und bestimmt sieht man sich den oder die andere Person mal etwas genauer an. mehr als ein Kuss oder eine kurze Handlung, sprich ein Streicheln, habe ich noch nicht registriert. Hängt vielleicht auch von der Sauna ab.
Liebe Grüße A. (w) *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
joah hab meine eigene private sauna zuhause und da ist schon ziemlich viel gelaufen und geflossen...in der öffentlichen naja bisschen peinlich wenn man da zum beispiel hausverbot wegen sowas kriegt aber wirhlpool eiget sich gut dazu hab ich mit meinem schatzi schon gemacht aber war auch wenig los an diesem tag.... und wenn viel los ist wird zuahuse unter der dusche nochmal umsoschöner... kann man ja in der umkleidekabine schon beginnen *zwinker*
Wenn sich die Gelegenheit bietet ;-)
Wenn sich die Gelegenheit bietet, bzw. man ganz alleine in der Sauna oder im Dampfbad ist, kann es einen schon mal überkommen.
Wobei man immer damit rechnen muss erwischt zu werden *zwinker*
Genau das kann aber auch sehr erregend sein, dürfte aber bekannt sein.

Wir fummeln eigentlich regelmäßig, irgend eine Gelegenheit gibt sich da immer *zwinker*

Vor Zuschauern haben wirs aber bisher noch nicht gewagt, wollen ja nicht rausgeschmissen werden.
Man weiss ja nie wen man gegenüber hat.
Da müsste schon ein Pärchen oder Single drin sein der uns etwas vorfummel, damit wir mitmachen bzw. es auch tun *zwinker*

Aber wie gesagt alleine finden wir es schon sehr erregend.

LG Mel & Tobi
richtig
hatten auch schon, ein paar mal, in unserer stamm sauna heiße erlebnisse. es war jedes mal sehr aufregend und völliig g......
lg
****me Mann
1 Beitrag
Nicht unbedingt Sauna
Hi,
machen auch meistens ein bisschen rum wenn wir in die Therme gehen. Meistens im Whirlpool oder im Außenbecken. In der Sauna bei 90°C isses uns auch zu heiß. Hab meine Freundin mal im Whirlpool so richtig geil gemacht, dann wurde es aber zu voll und wir sind in eine Klimakabine gegangen. Dort hatte es angenehme 30°C und 95% Luftfeuchtigkeit. Hab sie aber nur richtig gefingert. Man muss halt immer genau schauen, ob jemand kommt. Die Kabine war ziemlich klein und wenn jemand die Tür öffnet und einer mit ner riesen Latte sitzt vor ihm, dann kann man sich schlecht raus reden. GV hatten wir bis jetzt noch nicht. Find es ein bisschen schwierig. Entweder es läuft alles wieder aus meiner Freundin raus oder man verteilt sein Sperma womöglich überall auf den Bänken. Und ich wollte mich auch nicht in den Saft eines anderen setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.