Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*****ied Paar
100 Beiträge
Sauna kein Problem
Also in der Sauna die wir besuchen, giebt es eine sogenannte Erdsauna. In der ist die Temperatur zwar hoch aber man fühlt es als sehr angenehm. Zudem ist es in der Sauna recht dunkel. Es können ruhig ein einiege Personen drinn sein trotzdem ist es möglich sich in der Sauna Sexuel sich zu betätiegen, auch bis zu Ende macht Spas. Ob die anderen Sauagäste etwas mitbekommen uns egal. Natürlich verhält man sich der Saunaregel wegen rühig.
In der Sauna
selbst hatte ich bisher einmal das Vergnügen!
Ich lag ganz oben, sie saß eine Etage tiefer und die Sauna war außer uns beiden komplett leer!
Nach kurzer Zeit drehte sie sich zu mir, nahm meinen Schwanz in den Mund und hat mir einen geblasen!
Es war ein herrliches Gefühl.
Im Dampfbad haben wir des öfteren auch mal richtig Sex miteinander gehabt. Aber immer nur, wenn wir allein waren!
Liebe Grüße
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Sohlebecken monte mare
also ich muß sagen das im obengenannten freizeitbad ( inseiter werden es kennen) ständig im sohlebad der salzsauna ein reges treiben herrscht, das animiert natürlich da das licht etwas abgedunkelt ist, so kam es das ein pärchen links neben mir am f....en war und eine einzelne frau rechts neben mir diesem treiben eine weile lang zuschaute, mir entging es auch nicht so das meine gedanken natürlich nicht da waren wo sie sein sollten also schwelgte ich in gedanken und schloss die augen doch dann wurde ich hellwach die frau die zuerst neben mir saß stand nun im wasser vor mir und massierte meinen sch..... griff meine hand und führte sie an ihren scham ich muß zugeben erst war es mir etwas peinlich aber dann wurde es fast hemmungslos, ich kann nur sagen ein quicky in einer salzlösung einfach geil lg an alle die rengsdorf kennen der helmtaucher
sauna
ein saunagang mit partner kann sehr erotisch sein denn der frische schweiß der auf der haut ist , ist wahsinnig erotisch und richt sehr ....
Also daheim in der privaten Sauna hatte ich schon mal ein paarmal Sex. Ist ne anstrengende Sache aber schön! *g*
Wenn wir als ganz spät in die Schwimmbadsauna gegangen sind kams schon mal vor, dass niemand mehr da war. Da gings natürlich auch rund! Nervenkitzel pur!

Tobi
Sex in der sauna
Ich hatte mal mit meinem Freund Sex in der Sauna als wir aleine waren das war total geil snur schade das später jemad gekommen ist sonst hätte es noch viel mehr Spaß gemacht
Hatten wir letztens erst
allerdings in der Dampfsauna. Wir waren allein und bekamen Lust. War echt aufregend. Allerdings muß halt immer einer guggn ob jemand kommt.
BJ in der Sauna
wir zwei waren letztens in einem Freizeitbad mit Sauna nähe Offenbach und haben die günstige Gelegenheit genutzt, die Sauna für ca. 5 min für uns alleine zu haben....

Z. saß eine Bank unter mir, zwischen meinen Beinen und blies mir zunächst meinen Schw... auf Betriebsgröße und dann bis zum süßen Ende in ihrem Mund...
der gedanke des Erwischtwerdens macht hierbei ja den Reiz aus, war sehr nett, bei Gelegenheit sicher mal wieder....
NEULICH IN DER SAUNA
meine frau und ich gehen gerne in die örtliche sauna

da waren wir neulich ganz alleine in der finnischen sauna und da hab ich bemerkt das meine frau ganz breitbeinig vormir war
das sie normal nicht macht und ihre muschi in meine richtung pressentierte

kurz darauf war ich auch mit meiner hand zwischen ihren beinen und merkte wie feucht sie war wir spielten einige zeit und dann kam eine ca 35 -40 jährige frau die wir nicht kannten und sah uns

aber zu meiner überraschung machte meine frau weiter es war sogar so das sie das noch mehr aufgeilte ich genoss das in vollen zügen und die fremde frau legte mitlerweile selbst hand an sich an

das war das bisher geilste erlebniss in der sauna mit meiner frau
Sauna ist ein wenig zu heiß, aber in einem Dampfbad haben wir es schon öfters getrieben.
Das letzte mal vor zwei Wochen in der Toskana, in einem sehr hübschen Wellness Hotel.
Meditherme Bochum
Eure Beiträge machen wirklich sehr viel Lust gleich wieder in die Sauna zu gehen !
Einige JC Mitglieder haben sich in anderen Foren für den 02.07.07 ab 11 Uhr vormittags in der Meditherme verabredet, also wenn Ihr Lust und Zeit habt ..!!!
Es wäre doch super mal eine Sauna nur mit Clubmitgliedern zu füllen, so können wir alle unsere Fantasien ausleben ohne zu viel Zurückhaltung.
Wir freuen uns schon sehr auf den 02 *g*
Bis dann
[i]wir[/i]
@bochum8587
keine schlechte Idee mal solch ein Treffen zu veranstalten. Das Datum sollten werden wir mal vormerken. Wir haben ja auch schon so unsere Erfahrungen dort gemacht und sind immer an netten Treffen interessiert.

Gruß
Toby
Dampfsauna
Ich hab einmal ein Pärchen in der Dampfsauna gesehen. Die dachten es wäre genug Dampf. Er hat einen geblasen bekommen.
Selber hab ich es nur zu Hause in der eigenen Sauna gemacht ...sehr schön ...am Ende des letzten Gangs Türe offen ...die Sauna kühlt langsam aus ....das ist Ideal ...und nicht zu heiß !

Aber wichtig ist in der Öffentlichkeit niemanden zu belästigen !

@*****ady wo geht hier in der Gegend was ?
insgesamt schon 35
Mitgleider haben für den 02.07.07 in der Meditherme Bochum zugesagt !!!!!
Paare und Singels !
Bis in 2 Wochen werden es sicher noch einige mehr. Je mehr von Euch kommen um so ungehemmter kann man sich ansprechen und schöne Dinge ausprobieren *zwinker*
bis in 2 Wochen also !
*****_bw Mann
38 Beiträge
Im Fildorado ....
.... kann man einen Teil der Sauna, die "Club-Sauna", für Privat-Veranstaltungen mieten. Das wäre ja evtl. auch ein ansatz für ein JC-Treffen. Sozusagen dann in der Joy-Club-Sauna *ggg*

Vorhanden sind dort u.a. :

> Finnische Sauna mit 85°C oder Aromasauna mit 60 °C und 40% Luftfeuchtigkeit
> Römisches Dampfbad mit weichem, angenehmem Dampf
> Ruhebereich »Terra« zum Relaxen
> Kalt- und Warmduschen
> Kleiner Gartenbereich mit Tauchbecken

Und da alle dann vom JC wären könnte man da sicher einiges tun das sonst nicht möglich wäre ..... *zwinker*

Wär doch mal was , oder ??!!! *cool*
in
meiner eigenen hatte ich schon öfter sex

in öffentlichen nie
aber das wäre auch nicht so mein ding
also da wir auch leidenschaftlich gerne in eine sauna gehen, ist uns auch schon so das ein oder andere mal passiert, dass mein freund mich in der sauna gefingert hat oder dass ich ihn oral stimuliert habe..zum sex ist es bis jetz noch nicht gekommen das is uns zu heiss;) aber was nich is kann ja noch werden...=)
ähm.... verwechselt ihr da nicht gerade was ??
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen) mit nem swingerclub?? da platzt mir manchmal der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und regelmäßiger saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja toll, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

und wer den kick in der sauna sucht *pimper* ..... in den meisten clubs gibt es auch ne sauna, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit.

das war das wort zum freitag - ich habe fertig jetzt.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden *bussi*
kommt immer darauf an
aber man kann für nichts garantieren. gehen öfter in die carolus therem, aachen und da konnten wir beide uns schon ein paar mal nicht mehr zurück halten. es war in der kleinen sauna im unteren bereich. keine dampfsauna, einer von war immer mal hin und wider am schauen ob da einer kommt....
einmal mussten wir beide mit dem ...aufhören, es kam jemand rein. bei der frau ist das ja kein thema aber bei mir stand ja noch alles *ggg* musste mich bis wir wieder alleine waren nach vorne beugen, so als wenn man bauchschmerzen hat *g*. meine liebst konnte sich vor lachen kaum halten.
wir gehen und sind gerne in der sauna und haben wenn wir lust darauf haben auch sehr viel anderen spaß...
lg
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
wir beide
haben bisher in der Sauna nur geschwitzt, mehr haben wir noch nicht gemacht.
Natürlich kann man nicht sagen was noch kommen kann *ggg*

lg

c+c
****FN Mann
259 Beiträge
naja
ich denk das kommt aufs Bad an weiter als fummeln is es nie gekommen *snief*
*****007 Paar
156 Beiträge
natürlich
so intim wie es nur geht *lol*
Fast rausgeworfen....
....mein Freund und ich waren auch in der Sauna und waren ziemlich geil. Dann haben wir etwas wilder rumgeknutscht und schon wurden wir ermahnt das zu unterlassen... Schade eigentlich...Naja, die Fortsetzung folgte zu Hause *zwinker*
@lajate
...nette geschichte - macht lust auf mehr *zwinker* kannst mir ja mal mailen - freu mich...
*****ant Mann
193 Beiträge
heiss
es war im dampfbad...

solange leute drin waren, wurde nur gekuschelt, geknutscht,
aber sobald die leute weg waren, hat sie sich sofort auf mich gesetzt...

man konnte von innen raus aufs bad sehen,
aber nicht von außen nach innen wegen dem dampf.

klasse !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.