ähm.... verwechselt ihr da nicht gerade was ??
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna....
vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen) mit nem swingerclub?? da platzt mir manchmal der kragen....
ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und regelmäßiger saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach.
hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.
das muss doch eigentlich nicht sein, oder?
sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja toll, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.
und wer den kick in der sauna sucht
..... in den meisten clubs gibt es auch ne sauna, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit.
das war das wort zum freitag - ich habe fertig jetzt.
nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden