Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

nur zu empfehlen....
mit meinem ex war ich einmal in der sauna .... also wir haben es überall gemacht (muss dazu sagen, war nicht sonderlich voll dort)... in der saune an sich, im dampfraum, im pool, im relaxraum...

naja, wenn man schonmal da ist... *zwinker*
war
auch mit meiner ex öfters in der sauna. das eine mal, es war auch schon etwas später, da waren nur zwei frauen und wir noch drin, beim letzten gang.
die frau die vor mir saß, spreizte ihre beine und ich konnte leider nicht vorbei gucken. normalerweise habe ich keine probleme in eine gemischte sauna zu gehen, aber der anblick hat mich einfach angemacht. langsam bekam ich einen ständer. meine ex hatte die augen zu und bemerkte es nicht, aber die frau gegenüber gesehen und starrte auf mein bestes stück. die zweite frau, hatte das wohl auch bemerkt und ging, als hätte sie nichts gesehen. die frau gegenübe fing an ihren kitzler zu streicheln und mein ständer war so hart, das es schon weh tat. meine ex machte langsam ihre augen auf und ich verbarg so gut es ging, meinen ständer, auch die andere frau setzte sich wieder normal hin. meine ex ging duschen und als sie die sauna verlassen hatte, setzte sich die andere frau neben mich. sie drückte meinen oberkörper zurück und fing an meinen ständer zu blasen. da ich eh schon so geil war, hatt es nicht lange gedauert, bis ich in ihrem mund explodierte. dann stand sie auf und ging raus.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schöne Geschichte
Schöne Geschichte, in welcher Sauna wart ihr denn ? Gehe auch mindestens 2 mal wöchentlich in die Sauna, und hatte auch schon öfters Sex mit meiner Freundin, aber das Frauen Männern mit Ständer einfach mal so einen blasen, das Sperma schlucken und dann einfach verschwinden, hab ich noch nicht gehört. *hae*
wie lange kann Mann bei 90°C ?
Also mit einer Ex wurde mal ein Quickie draus. Im Keller ihres Mietshauses gab es einen Raum in dem eine Sauna und ein Solarium stand, das konnte man gegen schmales Geld benutzen und war auch dementsprechend ungestört. Allerdings kommt man dabei echt fast um, die Hitze von außen + die Hitze von innen, ganz üble Geschichte, grundsätzlich war es aber geil.
Ach so, das Solarium musste anschließend auch dran glauben... *zwinker*
das
war in der nähe von gütersloh. habe ich auch nur das eine mal erlebt.
*******127 Paar
74 Beiträge
Gefährliche Spielchen
Wir gehen gerne und wenn es die Zeit zulässt oft in die Sauna. Es ist schon vorgekommen dass wir uns gegenseitig so angeheizt haben dass ich die Ruhe in einer kleinen Außensauna ausgenutzt und ihn kurz mit der Zunge verrückt gemacht hab. Oder im Außenbecken, wenn nicht viel los war, er mich mit seinem harten verrückt gemacht hat..jaja bei allem verrücktwerden :P. sollte sowas nicht zur Gewohnheit werden. Wenn es jemand mitbekommt und sich belästigt fühlt kanns bis hin zu einer Anzeige kommen und folglich auch Hausverbot.

Alles Liebe
PaarWW
*****_nw Frau
7 Beiträge
Kommt wieder mal drauf an....
Also ich bin Saunagängerin. Ich gehe zum saunieren um mich zu entspannten und mit anderen Leuten zu reden (!).
Die Vorstellung in einer Sauna Sex zu haben ist zwar nett, würde ich aber in einer öffentlichen Sauna tunlichst meiden. Will ich nämlich selber nicht sehen, wenn ich da zum entspannen bin. Das hat nichts mir Erotik zu tun.
Also das ganze lieber in einen Club oder einen private Sauna verlegen, da stört es niemanden *zwinker*

*kuss* Amata
Saunasex
Hey an alle =)!

Natürlich ist Sex in der Sauna möglich... zu späteren Stunde wenn es nicht mehr so voll ist findet sich meist eine Sauna die leer ist... allerdings fand ich es eher unangenehm, da es einem doch sehr schnell zu heiß im Kopf wird! Der leichte Schwindel hat die schöne Sache dann unterbrochen!

Aber nicht nur in der Sauna hat man Gelegenheit! Es stehn ja auch Worldpools und Duschen zur Verfügung! Wichtig ist das ihr damit keinen stört also

Warten bis keiner da ist und loslegen =) nur nicht zu schüchtern!!!
also
ich hatte keine probleme mit der hitze. wenn man bedient wird, ist das nicht so schlimm.
tja, ich würde ja meiner Maus gerne zuschauen
auch bei lesbischen Liebesspielen in der Sauna ... hat jemand Interesse?
Könnte Euch gerne bei mir melden ...
die wärme
auf der haut macht meine frau immer so richtig scharf.wir haben auch angefangen uns dort richtig heiß zu machen,aber zum ende kamen wir dann nicht,weil sich mehere dazugesellten und dann war es vorbei.sehr schade,aber wir holen das bestimmt mal nach.

lg
möchtest
du ihr zuschauen, wenn sie es mit einem anderen mann treibt, oder wie darf ich das verstehen, erich54?
lesbisch ist zwar nicht Männer - aber auch ... nur Niedersachsen Celle ist etwas weit,
Frankfurt, Kassel und Berlin kommen eher in Frage ...
hätte
ja sein können aber wünsche dir noch viel spaß.
*****001 Paar
98 Beiträge
In der Sauna oder im Dampfbad ist beides sehr reizvoll. Man muß Angst haben das jemand reinkommt, man schwitzt. Ist absolut geil.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
hot
haben wir ausprobiert ist extrem anstrengend aber super erregend .
*lol* *rotwerd*
gerade
die hitze ist ds erregende. und das risiko erwischt zu werden kommt noch dazu.
ja bah!!
wenn ich in eine Sauna gehe, will ich mich entspannen,
meine Ruhe haben, und es mir gut gehen lassen.
Und nackte Menschen an sich machen mich auch nicht an
• liegt vermutlich an meiner Arbeit.
Und ganz ehrlich, ein kopulierendes Pärchen in meiner Nähe würde mich sicher nicht erregen sondern mir nur auf den Geist gehen.

Und die Vorstellung, dass ich mich in einen Whirlpool setze, in dem vorher jemand Sex hatte - also alle Körpersekrete unterwegs sind - ekelt mich richtig an.

Sowas finde ich schlichtweg unverschämt, weil es den nachfolgenden Gästen meiner Meinung aus hygienischen Gründen nach nicht wirklich zuzumuten ist, in das gleiche Wasser zu steigen.

Von Erotik merk ich da nix.
und wie heisst es doch so schön??

"Was du nicht willst, das man dir tu - das füge auch keinem Anderen zu"
----------> ergo hab ich auch keinen Sex in der Sauna oder im öffentlichen Whirlpool
also
wir waren alleine in der sauna und es ist nirgendwo was hin gekommen, das sie mein sperma gleich geschluckt hat.
sorry.. wenn es in einer öffentlichen Sauna stattfindet finde ich das nicht gerade erregend...

zu Hause in der eigenen... na klar...

aber öffentlich muß nicht sein... *spassbremse*

Bine
hast
du eine eigene sauna? dann komme ich gerne vorbei. *lol*
******ubs Paar
8 Beiträge
Na ja
intim hat ja nicht gleich mit errektion zu tun!
Wir finden es super im Saunabereich bis zu einem bestimmtem Punkt intim zu werden, wenn nicht zu voll ist und dazu noch von einem Paar oder Mann beobachtet zu werden, denen es auch gefällt. Wir sind nächste Woche im Jordanbad, freuen uns auf ein tolles Erlebnis. *zwinker*
Überhaupt nicht! Sauna interessiert mich kein bisschen.
sauna
ist doch was schönes.
nervend.....
Sex in der Saua?

So wie es bereits n8schwaermerin schrieb, finde ich Sex in der Sauna einfach nur nervend und unhygienisch. Nervend übrigens auch diverse und rein zufällige Berührungen im Wirlpool.
Mag vielleicht egoistisch klingen, aber ich will mich da entspannen und habe dafür auch dementsprechend Eintritt gezahlt!

... Tassi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.