Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26270 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

Hotelsauna
Gestern war ich mit meiner Freundin in einer Hotelsauna, dort gab es eine kleine Sauna und ein Dampfbad (je max. 4 Personen), eine Infrarotkabine und einen Ruheraum. In diesem Saunabereich ist auch nur Platz für ca. 8 Leute. Man muss kein Hotelgast sein um die Sauna nutzen zu können, sie ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich.

Nachdem wir beim ersten Mal Dampfbad schon recht geil waren und ich ihr einen Finger in die Muschi geschoben habe, gings dann etwas später nach einem Saunagang in der Infrarotkabine mit fummeln weiter. Wir waren dann so aufgegeilt, dass wir nach einer kurzen Pause wieder ins Dampfbad sind, um uns endlich den erlösenden Orgasmus zu besorgen. Sie hat sich sofort mit weit gespreizten Beinen vor mich gelegt und ihren Kitzler massiert, während ich sie mit zwei Fingern gef.... habe *crazy*. Sie ist recht schnell gekommen. Dann hat sie meinen von dem heißen Anblick hart gewordenen Schwanz anfangen zu wichsen. Ich habe ihr dann in einem mächtigen Orgasmus auf ihren Fuß gespritzt, um keine Sitzfläche zu besudeln. Wir mussten natürlich ständig darauf achten, dass niemand kam, was der Situation einen unglaublichen Kick gab, dazu die Hitze.....

Wir werden da auf jeden Fall wieder hin, zumal es dort große Duschen mit Vorhang gibt, in denen man es toll treiben könnte.....*zwinker*

In einer großen, öffentlichen Saunalandschaft würde ich sowas wohl nicht wagen, die Gefahr erwischt zu werden ist einfach zu groß. Aber so nette kleine Hotelsaunas kann ich als Geheimtipp sehr empfehlen!!! *ggg*
*****rus Mann
3 Beiträge
In der Sauna immer
Hallo,

mich wundert es, dass viele hier so zurückhaltend sind. Meine Süße und ich gehen regelmäßig in die Sauna. Es handelt sich dabei um eine große, norddeutsche Saunalandschaft. Und ich muß sagen, wir haben es schon an allen Plätzen gemacht *rotwerd* . Zwar wird regelmäßig kontrolliert und es gibt Kameras. Trotzdem ist es ganz leicht, dass meine Süße im Whirlpool wichst oder reitet. Je offensichtlicher man das macht, und je mehr Leute in der Nähe sind, desto weniger denken sich die anderen Gäste man würde GV haben.
Schön ist es auch in der Sauna, gerade in diesem warmen, dunklen Räumen. Kurz von hinten aufgebockt und dann nen Aufguss der ganz spez. Sorte.
Am geilsten war es mal im großen Kältebecken, ich stand und sie klammerte sich an mich. Wir haben die ganze Zeit im Stehen gevögelt. Um uns herum waren Schwimmer und andere Saunagäste. Wir haben einfach ausgiebig geknutscht dabei. In so einem Moment glaube ich nicht, dass die anderen Gäste Verdacht geschöpft haben. Danach beim umziehen kurz vor dem Heimweg noch kurz in die geschlossenen Umkleidekabinen Rock hoch, String beiseite und ne Ladung reinspritzen. Es ist doch zu geil zu sehen, wenn meine Kleine beim Hinausgehen langsam austropft. *lol*

In diesem Sinne,

es gibt viel zu entdecken

Gruß,

Louperus
****ett Paar
88 Beiträge
sex in der sauna hatten wir noch nicht - ob es jemals dazu kommen wird weiß keiner.... aber Zärtlichkeiten wie Küssen und Streicheln sind okay....
******866 Mann
449 Beiträge
mein schönstes Sex Erlebnis
Ich finde Sex in der Sauna total heiß.

Vor einiger Zeit war ich mal im Heidespa in Bad Düben zur Nachtsauna.
Das Spassbad war geschlossen und man konnte fast das ganze Bad als FKK- Bereich nutzen.
Dort haben die ein sehr warmes Außenbecken mit Unterwasserspringbrunnen und vielen Düsen am Boden wo Luft hochkommt, also quasi ein riesen Wirrpool.
Eine Bekannte hatte mich damals begleitet und ich hatte dort mit Ihr bis jetzt den schönsten Sex meines Lebens.
Unterwasser ist das was ganz besonderes, wir haben es uns in den paar Stunden, mehrmals gegenseitig besorgt, auch Oral, es war super.
Wir wurden auch von anderen beobachtet, aber das machte uns nur noch heißer auf einander.

LG Frank
habe im whirpool sex gehabt
nein in der sauna nicht da habe ich nur seine finger gespürt ...
aber dann im whirpool konnte er nicht mehr und er hat mich auf sich gezogen und mich genommen . war übrigens in der maurius therme in Köln
war klasse da saune und baden nackt ist
******ein Paar
90 Beiträge
Sauna?? Ist doch viel zu heiß dafür.

Wir finden es auch nicht toll, wenn beide nass geschwitz sind und dann noch Sex??? Nein.

Also in der Sauna werden wir persönlich nicht intim.

Gruß Rebekka und Jörg
*******_lan Mann
60 Beiträge
es war geil!
Es war FKK abend in eine spass-sauna-landshaft am Bodensee.
Wir waren in eine Auserbecken mit blick am See... Ein ander Paarchen war dabei ....sonst alles leer.

Wir haben angefangen zu Kuschel ... und der Paarchen auch... dan sind wir ein bisschen wilder geworden ... bis wann wir waren alle richtig am fummeln.

Naturlich, haben wir später den Paarchen kennengelernt und wir haben mit dem zu hause den spiel wiederholt!! :-)))
... auch getan! :-)
Haben uns von euren Beiträgen annimieren lassen und es nun auch mal gewagt.

Waren am Samstag in der langen Saunanacht. Zum Ende der Veranstaltung waren nur noch ganz wenige Leute da!

Es hat sich in der Dampfsauna ergeben als wir gemerkt haben, dass wir ganz alleine waren. Mein Schatz baute sich provozierend vor mir auf und ich musste einfach seinen Schwanz packen! Habe ihn ein wenig gewichtst und geblasen. War ein tolles Gefühl und ein geiler Anblick. Dann setzte sich mein Schatz neben mich und hat mich mit seinen Fingern zum Orgasmus gef.....!

Ihn bis zum Ende zu wichsen haben wir uns nicht getraut. NOCH NICHT! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! *fiesgrins*

... das war für uns nun ein Anfang und wir sind schon gespannt auf unser nächstes Mal!

TIP AN DIE MÄDLS:
Die Düsen in manch einem Massagebecken können es uns Frauen auch ganz toll besorgen! *rotwerd*
*******y_sl Frau
6 Beiträge
Also im whirlpool ist's mir bisher noch nich passiert. stell mir das auch komisch vor wenn noch andre leute mit einem in nem becken sitzen und man selbst ist munter am praktizieren *g* wenn kiddis dabei oder in der nähe sind, das ist für mich persönlich 'n absolutes tabu (denk ich ma)
wenn ich jmd finden würd der genauso abenteuerlustig is wär ich da best dabei-obwohl ich mich denn die ganze zeit wohl doch sehr beobachtet vor käm.
da is mir sauna und danach evtl in der umkleidekabine doch lieber *cool*
*******rly Mann
178 Beiträge
Das war Geil
Ich komme gerade aus der Sauna.
Nur zu Erklärung ich bin Penispumper, heute Morgen hatte ich Zeit und wie das so ist habe ich gepumpt ca. 45 Minuten und muss sagen eine schöne Keule was das. Gegen 14:00 Uhr rief ein Freund an ob ich keine Lust hätte mit in die Sauna zu gehen.????? Was tun mit dem dicke da unten *rotwerd* aber ich sagte ja und ging mit. Das war Geil so wurde ich noch nie beobachtet. Das ich mal im Dampfbad war kam eine Frau hinter her und setzte sich neben mir. Wir blauderten so ein Bissche über dies und das, auf einmal aus heiteren Himmel darf ich mal anfassen dein Pimmel? *schock* Ich war so perplex das ich nur ja sagen konnte. Dann spielte sie mit mir das war echt Geil.
Ihre Adresse hat sie mir leider nicht geben wollen.

Sie wäre immer Dienstags da hat sie nur gesagt. *baeh* *baeh*
****006 Paar
866 Beiträge
In der Hotelsauna
Wir waren letztes Jahr in einem tollen Hotel in Hamburg. Die hatten getrennte Saunen. Bin dann einfach zu meinem Schatz in die Herrensauna gegangen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Männer alle auf meineTitten und auf meine Muschi gestiert haben.
Natürlich war da ans poppen nicht zu denken. Obwohl ich der Meinung bin, dass alle Männer daran gedacht haben!
Wir haben dass dann nachher auf dem Zimmer ausgiebig nachgeholt.
LG an euch alle.
*******geil Paar
345 Beiträge
Blasen und Fingern in der D-Sauna geht immer.
*********ophet Mann
96 Beiträge
ich mag frivole spielchen in der sauna, blicke austauschen, blicke über körper wandern lassen, paaren zuschauen, und dann auch meinen ständer zeigen und muschis detailiert anschauen. weiter gings bis jetzt nicht, also keine berührungen oder wichsen etc.
ich geh allerdings allein in die sauna
In einer privaten Sauna könnt ihr das ja gerne alles machen. Aber ihr wollt doch hier nicht wirklich erklären, dass ihr das in einer öffentlichen Sauna auch macht!! Das wäre gelogen
********erre Mann
185 Beiträge
Sex mit Flügeln
@ Menticore
Ich bin mir sicher, daß Deine Vorschreiber nicht lügen. Kannst Du Dir denn wirklich nicht vorstellen, dass das Verbotene den Blutdruck steigen lässt, ein mögliches überrascht werden die Spannung erhöht, dabei die Herzen flattern und den Sex beflügelt???
Ich kann mir das gut vorstellen. Nur find ich es widerlich, sowas in ner Sauna zu praktizieren. Da wollen auch noch Andere rein.*sorry*
hmmm... habe mal angefangen mich innig mit meiner freundin dort zu küssen.... ruck zuck war die sauna halb leer, alle männer mussten flüchten *ggg*
*****410 Mann
82 Beiträge
in der sauna an sich ist es mir ehrlich zu heiß aber im wirlpool oder im aussenbecken habe ich mit meiner ex auch schon gefingert .
war eine echt erregende vorstellung . und mit sicherheit auch nicht das letzte mal .
********e_hb Frau
55 Beiträge
Spiele in öffentlichen Bereichen sollten immer dort die Grenze ziehen, wo es andere betreffen könnte. Wenn ich mir vorstelle, ich steige in einen Whirlpool, in dem Sperma rumschwimmt, na danke. Oder ich trete im Dampf in eine Pfütze, die nicht aus Wasser besteht... das waren meine ersten Assoziationen, als ich diesen Thread las.

Die erotischen Elemente dieser Spiele kann ich nachvollziehen. Aber die eigene Freiheit hört dort auf, wo sie die der anderen tangiert.
unser thema..
hallo lest dazu auch unseren eintrag von gestern.

sex in der öffentlichkeit (Sauna)
in der Sauna?
da ist's doch viel zu heiss um sich überhaupt zu bewegen geschweige denn sogar den Partner zu berühren...
Also für alle die soooo entsetzt sind!
1.) Tepidarium ist besser , da nicht so heiß
2.) Wenn Kinder oder Jugendliche dabei sein sollten sieht man das!
3.) Punkto Hygiene---jeder sitzt auf einem Handtuch oder nicht??
4.) Praktizieren das gerne und es wurde bis jetzt auch immer gerne von anderen angenommen! lol!
5.) Wer nicht will der muss nicht zusehen!
6.) Manche ungeduschte sind unhygenischer (zB im Whirlpool) als ein Kaffelöffel Körperflüssigkeit.
Klar
haben wir es gemacht und waren sogar so frech und haben uns dabei mit Selbstauslöster geknippst. Wiederholung demnächst. Wo wird aber nicht verraten. LG Tina
@Tabuloses_Paar
Schickt doch was (Bild davon) an unsere private mail! Wir werden uns gerne revanchieren!
Macht Spass
Hallo.
Wir waren schon öfter in der Sauna. Die hat auch einen schönen Natursee mit FKK dabei, und einem schönen Strand.
Im See ist das gar kein Problem, am Starnd ist es besser im dunkeln, da gibts genug Möglichkeiten.
Einmal haben wir uns nur gegenseitig gestreichelt und sind auch gekommen, haben deshalb auch nicht bemerkt das uns ein Spanner *gr* dabei zuschaute.
Mein Schatzi hat ihn dann gefragt *roll* ob sie es ihm auch besorgen soll... man war der schnell weg - *ggg* Probleme gabs keine.
Im Wirlpool kann man schon öfter so etwas beobachten, aber in der Sauna ist es einfach zu heiss und es sind zu viele Leute drin - muss nicht sein.
Wenn wir alleine sind und es uns überkommt dann würden wir es aber auch in der Sauna probieren. Im Dampfbad haben wir jedenfalls schon mal, war genug Dampf!!!!!!!!! *rotwerd* da.
Heisse Grüße tlf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.