Hotelsauna
Gestern war ich mit meiner Freundin in einer Hotelsauna, dort gab es eine kleine Sauna und ein Dampfbad (je max. 4 Personen), eine Infrarotkabine und einen Ruheraum. In diesem Saunabereich ist auch nur Platz für ca. 8 Leute. Man muss kein Hotelgast sein um die Sauna nutzen zu können, sie ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich.Nachdem wir beim ersten Mal Dampfbad schon recht geil waren und ich ihr einen Finger in die Muschi geschoben habe, gings dann etwas später nach einem Saunagang in der Infrarotkabine mit fummeln weiter. Wir waren dann so aufgegeilt, dass wir nach einer kurzen Pause wieder ins Dampfbad sind, um uns endlich den erlösenden Orgasmus zu besorgen. Sie hat sich sofort mit weit gespreizten Beinen vor mich gelegt und ihren Kitzler massiert, während ich sie mit zwei Fingern gef.... habe . Sie ist recht schnell gekommen. Dann hat sie meinen von dem heißen Anblick hart gewordenen Schwanz anfangen zu wichsen. Ich habe ihr dann in einem mächtigen Orgasmus auf ihren Fuß gespritzt, um keine Sitzfläche zu besudeln. Wir mussten natürlich ständig darauf achten, dass niemand kam, was der Situation einen unglaublichen Kick gab, dazu die Hitze.....
Wir werden da auf jeden Fall wieder hin, zumal es dort große Duschen mit Vorhang gibt, in denen man es toll treiben könnte.....
In einer großen, öffentlichen Saunalandschaft würde ich sowas wohl nicht wagen, die Gefahr erwischt zu werden ist einfach zu groß. Aber so nette kleine Hotelsaunas kann ich als Geheimtipp sehr empfehlen!!!