Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

********e_by Paar
4.365 Beiträge
Zu heiß
Ein heißer Gedanke aber für heiße Spiele einfach to hot
*********sandy Paar
95 Beiträge
ja die gibt es und da wäre es sicherlich denkbar nur nicht in der Saune bei 90 Grad
Streicheln und Küssen, aber mit einem gewissen Abstand bzw Anstand *g*
Wir suchen noch eine nette Sauna in oder um Hannover in der man unbeobachtet ist oder in der es einfach nicht so voll ist. Oder einen Club in dem es mehrere Saunen gibt. Kenn Jemand soetwas?
Lg
DoublePack
*********al_nw Paar
79 Beiträge
wir gehen zum relaxen in die sauna, und da gehört eben auch immer sex dazu. wellness hin oder her, die meisten saunabesucher wollen doch eh nur nackt rumlaufen oder was nacktes sehen. is ja auch ok. gerade im winter kann man ja schlecht an einen fkk strand.-dann eben in die sauna am besten noch mit fkk-schwimmhalle.
********leve Mann
410 Beiträge
und wo?
in welche sauna geht ihr denn, um sex zu haben?
haben da öfters welche sex?
Sex in der Sauna
Also ich finde Sex in der sauna einfach umwerfend geil entweder selber sex haben oder anderen nur dabei zusehen da werd ich ganz heiß *zwinker* *wiegeil*
*********sandy Paar
95 Beiträge
in der Sauna
habe ich bisher noch niemand gesehen der sex macht oder hat, wobei die Vorstellung da bei nur zu zuschauen sich sehr sehr gut anfühlt......
*******ind Mann
94 Beiträge
sehr erregend
Grundsätzlich eine sehr erregende Sache. In einer Heim-Sauna kennen wir keine Tabus. In einer öffentlichen Sauna bzw. Hotelsauna belassen wir es bei Fingern und etwas Oralsex, wenn die Möglichkeit besteht, dass jemand reinkommen könnte. Nach einigen Urlaubstagen in einem Hotel mit Sauna weiß man aber, wann niemand mehr kommt und kann mehr wagen.
tja...
...wir haben es anscheinend, in den Augen der Anderen, etwas übertrieben und wurden zur Ordnung gerufen. Fazit Sauna gewechselt - Problem erledigt
********leve Mann
410 Beiträge
wo is denn da der unterschied?
ob man beim blasen oder richtigem verkehr überrascht wird?
sagt doch mal in welcher sauna das möglich ist...
In einer Hotelsauna ...
... am besten spät abends, bevor eschlossen wird. Einfach mal die Öffnungszeiten erfragen. Meist sind in den Businessotels die Saunen nach 20 Uhr nicht mehr besucht - das läßt Raum für anderes...
Frag mich wo...
in welcher Sauna gibts die Möglichkeit. In der Privatsauna ja da kann man sich gehen lassen. Bei öffentlichen Saunen wird´s schwierig, oft ist´s eh zu voll, als man intim werden kann. Bei Thermalbädern weicht man dann ins warme Wasser aus, abends in einer ruhigen Stelle fühlten wir dann zwischen den Schenkel. Mußten aber auf der Hut sein und das stört.

Aber sonst - oder ich war bisher in den falschen.

Hat wer eine schöne Sauna im Blick im Rheinmaingebiet? Würde gerne mit Partnerin ausprobieren.

Wärén herrliche Aussichten!!

Die einzigen offenen Saunen sind ja leider nur für Herren. *schock*
Was würden die den dort sagen wenn man mit Dame aufkreuzt. *gr2*
Volles Programm durchgezogen.
Bei den bisherigen Saunabesuchen hatten wir ohne Probleme Sex und alles andere machen können. Wir hatten sogar den Foto mit dabei und einiges auch fest gehalten. Bilder gibt es bei Interesse.LG Tina
********leve Mann
410 Beiträge
wer hat denn da kein interesse?
bin mir sicher das hier alle gern die fotos sehen würden!
In der Hotelsauna haben wir schon viel gemacht ;). Sex: sehr anstrengend! Kann mich noch gut an die herumwirbelnden Schweißtropfen erinnern. Ihm einen zu blasen war auch etwas anstrengender. Aber egal wie anstrengend es auch ist: es ist einfach ein Wahnsinnserlebnis in der Sauna Orgasmen zu haben! Ob nun beim Sex oder wenn V mit fingert *ja*. Ich fühle dann alles viel intensiver!
Übrigens: Sex zwischen zwei Gängen ist auch gut!

Ohh, jetzt hätte ich grade wieder so richtig Lust auf "Sauna"! Nur ist V noch sehr weit und lange weg :(.

Lg,
Courtney
********0_sn Mann
10 Beiträge
In der Saune werde ich auch immer richtig geil und muss dann einfach an meinem Schwanz rumspielen. Geil finde ich auch, wenn eine attraktive Frau in der Saune mit ist und Sie es nicht bemerkt, wie ich es mir selbst mache. Bis jetzt glaube ich, hat mich noch keine erwischt ... zumindest nicht wirklich. Wobei ich mir eher wünschen würde, Sie sieht es und macht mit. Aber das gibts dann wohl doch nicht?
***_h Paar
46 Beiträge
Also
ich habe eine eigene Sauna im Keller stehen ( für 4 Personen *fiesgrins* ) , aber meine Frau ist abolut kein Saunagänger, da bleibt mir also nur eins *rotwerd* . In einer öffentlichen Sauna habe ich bisher noch niemanden dabei beobachten können, aber es würde mich persönlich nicht stören.
****io Mann
9 Beiträge
Als Saunagänger.....
bin ich schon in so vielen Saunen gewesen. Aber jemanden beim Sex, Vorspiel etc. beobachten konnte ich noch keinen. Wollte ich letztendlich auch nicht. Ich habe es in einer Therme mehrmals erlebt, dass zu späterer Stunde Pärchen im Whirlpool des Saunabereichs Sex hatten (zu mindestens haben ihre Bewegungen darauf hingedeutet) aber der Anblick in einem öffentlichen Pool Flüssigkeiten auszutauschen ist mit ehrlich gesagt zu unhygienisch.... besonders für die, die danach den Pool nutzen...

Die Vorstellung in einer Sauna Sex zu haben finde ich aber trotzdem extrem aufregend. Meine Freundin konnte ich aber noch nicht dazu bringen in der Sauna mit mir rum zu machen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Tag X, heimlich in der Sauna.....

LG smusio
hmmmm
In einer Hotelsauna war es mal recht heiß mit einer Freundin, da wussten wir aber auch das niemand mehr kommt *ggg*
In einer öffentlichen Sauna ist es mir noch nicht aufgefallen, wollte es auch nicht haben, da ich eigentlich fast jede Woche in die Sauna gehe. Und in den Whirlpools ist wirklich nicht so der bringer für die nachfolgenden Leute die nur entspannen wollen.

lg 303
Also Handarbeit haben wir schon öfters, aber richtig zur Sache kommen, eher nein. Wir hätten auch keine Lust mehr zu machen in einer normalen Sauna.

LG, WundS
Reizvoll
waere so ein Arragenement durchaus. Die Waerme und die Entspannung lassen mich schon auch immer auf dumme Gedanken kommen.

Nur konnte ich mich bisher einbremsen. Zum einen will ich kein Hausverbot bekommen, zum anderen muss man wirklich bedenken, dass Menschen um einen herum sind die nicht scharf drauf sind anderen zuzusehen.

So ist es bisher beim Saunieren immer nur bei kurzen, versteckten Krabbelaktionen geblieben *roll*
leute, leute, das muss doch nicht sein.....
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen und ansonsten hauptsächlich leute, die sich einfach nur entspannen wollen) mit nem swingerclub?? da platzt mir regelmäßig der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und wöchentlicher saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach in stein.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

im whirlpool siehst du teilweise paare, die es wie selbstverständlich bis zum ende treiben.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja unbestritten sehr geil, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

wer setzt sich gerne in einen whirlpool, in dem vorhin offensichtlich jede menge körperflüssigkeiten jedweder art gespritzt wurden. sorry, aber das ist ne sauerei......

und wer den kick in der sauna sucht *pimper*, der sollte mal in einen schönen swingerclub gehen ..... in den meisten clubs gibt es neben gleichgesinnten auch ne sauna, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden *bussi*
Dem ist ja eigentlich...
nichts mehr hinzuzufügen! *roll* - Oder!
zu diesem
thema möchten wir nochmal auf die veranstaltung in unserem Profil hinweisen...
In der Sauna möchte ich mich in erster Linie entspannen. Geniessen.

Sex an sich möchte ich in der Sauna nicht haben, das wäre mir zu warm, aber gegen ein gegenseitiges "scharfmachen" in der Sauna ist nichts einzuwenden.

Sich hier und da berühren, tiefe Einblicke gewähren, sollte man sich gegenüber sitzen, sich anschauen und seine Hand natürlich rein zufällig über den Körper des anderen streifen... Das ist reizvoll, es ist nicht billig, sondern spannend, zumal man ja auch selten alleine in der Sauna ist.

Nach der Sauna kann man dann ja zu Hause übereinander herfallen, was dann wirklich wie eine "Erlösung" ist, wenn man sich schon den ganzen Nachmittag/Abend angeheizt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.