Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2512 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26292 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*********shorn Paar
307 Beiträge
Sex hatten wir noch nicht in der Sauna........ist uns doch etwas zu heiß dadrin.........aber streicheln und dann raus........und dann ist immer viel möglich
****th Paar
131 Beiträge
In der eigenen Sauna
hatten wir schon das Vergnügen, ist ganz angenehm. Für öffentliche Saunen muss ich (m) aber kuschelbaer66 recht geben.

Es ist schon erregend das man beim Akt beobachtet werden könnte, aber doch dann bitte an Stellen wo der ungeneigte Zuschauer auch Abstand nehmen kann. Sex im Schwimmbad hatten wir zwar auch schon aber es spielte sich in einer Umkleidekabiene ab. In einer öffentlichen Sauna wär es uns nichts, für sowas sind doch eher die Clubs da.

Für das Verhalten was kuschelbaer beschreibt gibt es nicht mal eine Entschuldigung, ich finde es traurig wenn eine FKK Veranstaltung mit einem Freifahrtschein verwechselt wird.
(Ok ich kenn das Palm Beach nicht aber auch in einem Club möchte man(n) oder Frau ja auch nicht einfach angegrapscht werden)
@ n_s
Das Palm-Beach in Stein bei Nürnberg ist ein öffentliches Spaß-/Erlebnisbad mit angrenzender Saunalandschaft. Normalerweise ist das natürlich getrennt, aber freitag abends ist im ganzen Bad FKK und entsprechend viele Spanner und Notgeile laufen dann halt rum. Eigentlich ist es sehr schön dort, aber genau aus diesem Grund gehen wir z.b. gar nicht mehr hin, weil es einfach nervt, wenn die Leute sich nicht zu benehmen wissen.
So, dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. In erster Linie dient für mich die Sauna ganz klar der Entspannung, Hautreinigung, einfach wieder auf sanfte Art in Schwung kommen.
Dennoch hatte ich mit meiner damaligen Freundin das Vergnügen in einem Wellness-Hotel nach langer Anreise, die Sauna zur Nacht noch nutzen zu dürfen, somit allein, und wir hatten die Gelegenheit uns in der Sauna auszutoben.

Auszutoben ist relativ, man stelle sich die Hitze im Kopf zweier wilder, junger Menschen vor, zudem kommt die angenehme Atmosphäre von ca. 80 Grad (der Sack glüht von allein) und Regenschirmverdächtiger Luftfeuchtigkeit von fast 70 %. Gratulation, sie brauchen SIE nicht mehr zu lecken, um das sie nass wird.

Nein, mal im Ernst, es war so ein geiles, glitschiges Vergnügen, doch es ist wirklich nur von kurzer Dauer,weil man das Klima nicht lange aushält. Dann macht euch lieber nur heiss, und verzieht euch dann in den Ruheraum, dort ists auch nice. *zwinker*

Gruss, ALEX
*******2007 Paar
3 Beiträge
Ja hatten wir in den Flitterwochen in Bulgarien ;-)
Ja wir hatten schion Sex in der Sauna. Wir waren in den Flitterwochen in Bulgarien, in unserem Hotel gab es eine kleine Sauna. An einem Tag waren wir plötzlich alleine und wir hatten Sex und das war mal richtig geil mit dem Kick erwischt zu werden, denn ab und an hat mal eine Putzfrau vorbeigeschaut. Wir sind aber nicht erwischt worden. *lol*
********5_he Mann
78 Beiträge
Sex in einer öffentlichen Sauna muss meiner Meinung nicht sein. Gegen das Küssen oder die eine oder andere zärtliche Streicheleinheit ist nichts einzuwenden, solange wie es hierbei nicht unter die Gürtellinie geht. Wie einige meiner Vorredner schon schrieben: Die Sauna ist zum entspannen gedacht. Und, um sich Appetit zuholen *zwinker*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Nee, lass mal...
Die Sauna ist zum Entspannen da. Wie ja schon einige geschrieben haben: vielleicht entdeckt zu werden hat schon seinen Reiz, aber wenn man sich, wie die meisten Saunen eben gebaut sind, voll auf den Präsentierteller setzt und alle anderen vor die Alternative "zuschauen oder abhauen" stellt, dann ist das bloß noch plump und rücksichtslos.
Klar: nachts allein, Clubsauna, eigene Sauna, alles kein Thema! Wär mir zwar zu heiß (wir reden doch über eine Sauna® mit um die 90 Grad und keine Wärmestube, eh? ;)), aber wem's Spass macht...
****y66 Mann
19 Beiträge
also ich hatte mir meiner freundin schon oft sex in der sauna oder im dampfbad, eigentlich bei jedem besuch....

in der sauna beginne ich sie zart an der brust und brustwarze zu streicheln (wenn nicht soviel los ist) und wandere dann tiefer...zum richtigen akt ist es in der sauna jedoch noch nie gekommen...
wir gehen dann weiter zum dampfbad. da kann meine freundin die beine dann schön spreizen und wir befingern und dann gegenseitig.
auch schon hat sie sich auf mich draufgesetzt und wir sind richtung orgasmus geritten...dies jedoch nur wenn momentan niemand im dampfbad ist...ist irgendwie der kick erwischt zu werden.
auch schon waren wir so geil aufeinander, dass ich mir an den boden kniete und sie hemmungslos leckte, während immer wieder leute an der glastür vorbeil liefen, aber zum glück kam niemand rein....

ich habe allerdings probleme, meine freundin in einen saunaclub oder swingerclub zu bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht aus weiblicher sicht?
es ist schon das eine oder andere Mal vorgekommen [b]fg[/b] Meistens in der Sauna angefangen und dann beim textilfreien schwimmen hat man sich halt umarmt und dann ist er auch schon drin gewesen [b]fg[/b] war schon prickelnd so in der öffentlichkeit unter menschen die keine ahnung haben Sex zu haben *lol*
********Bonn Mann
96 Beiträge
Heiss aber gut..
Also bisher zweimal...

In der Dampfsauna.. geht gut.. das war das volle Programm mit oral.. Da viel Dampf war hats keinen gestört..

Auch Whirlpool geht gut...

Beides war im Sauna Hof Hahn... wer noch da ist kann sich ja mal melden..

Grüße Alex
*********ntik Paar
60 Beiträge
Sauna Hof Hahn
... wir waren vor kurzem das erste mal dort... schade das wir nicht dazu gekommen sind. Aber es werden sich wohl noch einige Möglichkeiten dort bieten [b]lächel[/b]
Eine sehr schöne Anlage und Kinder habe ich nicht gesehen...

Lieben Gruss
Stern
Sex in der öffentlichen Sauna ist schlicht ne Sauerei. Kuschelbär66 hat das auf Seite 19 sehr treffend und gut beschrieben.
na wenigstens.....
och schön, dass ich mit meiner meinung nicht alleine stehe hier..... lach
******un6 Paar
101 Beiträge
Heiß
Das ist ein sehr spannendes Thema.
In großen Saunaanlagen ist immer ein gewisses prickeln in der Luft.
Der Duft, die Wärme und natürlich auch die viele nackte Haut lassen immer eine erotische Stimmung entstehen.Wir geniessen diese Stimmung sehr und sind auch schon mit anderen Gästen sehr intim geworden *rotwerd* es war und ist immer wieder supererotisch.Wir hatten sogar mit einem Saunameister schon mal richtig Spaß *schleck*

Wir gehen sehr gerne in die Sauna *rotwerd*
Hallo !!
Hallo,
wir gehen in der kalten Jahreszeit regelmäßig in die Sauna !
Gut, wir müssen auch dazu sagen, das wir fast immer ungestört sind und es für uns nichts schöneres gibt als in der Sauna Intim zu werden !
Es ist absolut geil ! *lol*
Auch im Whirlpool ist es geil Sex zu haben !
Wir können es nur empfehlen, natürlich nur wenn man damit niemanden belästigt ! *floet*
Also dann, noch viel Spass und lg
p + a
*wiegeil*
Es kommt...
immer auf die Situation an. wenn viel da sind, dann natürlich nicht. Aber abends kurz vor Schluß, dann passiert das schon mal leicht...

LG
kibri
leider,...
habe ich das vergnügen noch nicht gehapt aber wäre bestimmt geil und wie weit ich gehen würde weiß ich noch nicht. vielleicht klappt es ja mal. *ggg*
@ sandrastephan
Bräuchten wohl nur noch eine Sauna!!!!!!

*ggg*

*knutsch*
Einmal habe
ich meine Frau in der Sauna oral befriedigt. Anfangs war es ihr zu heiß, aber dann wurde es ihr noch heißer und sie kam wie eine Rakete zum Höhepunkt. Sie fand es unglaublich geil.
****06 Paar
20 Beiträge
Wir hatten auch schon das ein oder andere Mal das Vergnügen in der Sauna ein paar heiße Stunden zu erleben. Besonders in den Ruheräumen, eng aneinander gekuschelt kann man sehr gut und unbemerkt seine Hände und manchmal auch ein bisschen mehr verschwinden lassen...
In der Sauna selbst haben wir uns erst einmal getraut. Da konnte man recht gut überblicken, wenn einer kommt. Tipp: Sauna mit Holztreppe oder Leiter.
muss zugeben
das ich noch nie erfahrungen in einer sauna gemacht habe!
stelle mir das aber nach den zahllosen beiträgen zu diesem thema richtig heiß vor!!!
hoffe ich komme auch bald einmal in den genuss einer "sauna-VIP-erfahrung"....
wollte überhaupt einmal loswerden dass mich der joyclub immer wieder auf neue gedanken bringt... in dem bereich sex, liebe und beziehung etc...
habe hier drinnen schon vieles gelesen wovon ich vorher noch nie was gehört habe!
ein dankeschön dafür, für die lieben mitglieder und die lässigen themen im forum!
lg nachtflug *g*
*******egge Frau
203 Beiträge
sehr intim....
allerdings wird es irgendwann zu heiß,sodas man lieber unter der dusche weiter machen sollte fg
jobbe jetzt seit fast zhen jahren in einer therme.seit sechs jahren im saunabereich und ich gebe zu es gab noch nicht einen dienst wo ich nicht wenigstens ein paar beim liebesspiel erwischt hab.solange wie sich niemand belästigt fühlt und es sauber bleibt kann ich sowas tolerieren.schade find ich nur das sich die ertappten immer versuchen in ausreden zu flüchten.leute ich hab in der schule aufgepasst und weiss um was es geht,also lasst euch von mir nicht stören und macht weiter.ich schau gern zu. *fiesgrins*
@paar14641
hey habt ihr schon angefangen zu bauen unsere sauna. grins.kann es kaum erwarten
@sandrastephan
Leider noch nicht! Die Bank hat die Gelder gestrichen, als sie erfuhren, wir wollen drin Sex haben! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.