Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Suuuuuper sinnlich!
Mir (m) wurde immer eingebläut: "Sauna - nee, das hat nix erotisches." Oder: "Da sind Menschen aller Alters- und Gewichtsklassen. Da kommt keine sexy Stimmung auf." Und: "Das ist mehr so eine natürliche , unspannende Nacktheit, keine sexuelle...".
Tja, von wegen... Letztes Jahr war ich mit meiner Frau zum ersten Mal in der Sauna. Und es war suuuuuuuuuuuuuuper erotisch. Die Hitze auf der Haut allein ist für mich schon mega-sinnlich.
Das "heißeste" allerings war so ein türkisches Dampfbad: Ich fand es tierisch sinnlich, wie sich nach und nach Wasser- und Schweißstropen auf der Haut meiner echt sexy Frau bildeten und zwischen Ihren Brüsten bis hin zum Bauchnabel liefen... Ui, ui, ui... Wie gern wären wir da übereinander hergefallen. Aber leider waren wir nie allein...
*****dis Mann
2 Beiträge
... wir haben zu Hause eine Infrarotsaune,
und meine Freundin und ich hatten Gelegenheit
es auszuprobieren,
da es aber so eng war, konnte sie nur auf mir reiten,
was mir natürlich auch ganz gut gefiel.
Aber die Hitze setzt einem schon ganz schön zu finde ich.
Obwohl es irgendwie sehr erregend ist, der
Schweiß mach das ganze irgendwie animalischer... wilder...
eben heißer *g*
*******luca Mann
7 Beiträge
Sex in der Sauna.....
also mein Freund ist in Augsburg Saunameister in einer Therme. Was der da so erlebt naja er muss die Leut dann halt rausschmeissen und meistens regt sich die Putzfrau auf das so viel dreck zum weg machen ist. Ich meine jedem das seine aber in einer Öffentlichen Sauna muss das ja nun echt ned sein. Es sind ja auch Kinder da und manche machen nicht mal dabei halt wenn Kinder im Wirlpool oder in der Sauna sind. Teilweise ist es auch unhygienisch besonders im Dampfbad man riecht es zumindest wenn man rein geht. Es ist bestimmt schön sich in der schönen Wärme näher zu kommen nur man sollte sich nicht erwischen lassen. Ich sage man kann sich ja HEISS machen aber der Rest sollte doch zuhause folgen. Ich bin ja kein Saunagänger nicht nur aus hygienischen Gründen *g* Ich helfe meinem Freund halt manchmal und besuche ihn daher kenn ich einige Geschichten.
Also immer schön Aufpassen nicht das Euch der Saunameister erwischt und die sehen meistens mehr als Ihr glaubt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich werde regelmässig scharf in der sauna....durch die hitze in selbiger.
gerne würde ich mich dort, ähem, vergnügen..kuschel auch da..würde gerne mehr...aber mit rücksicht auf die gäste...dann lieber doch nicht...

aber es fällt soooo schwer sich dort zu beherrschen... *roll*

sagt Serena.
Da kann viel passieren...
Also Sauna hat ja sowieso immer seinen Reiz.
Da kann es schonmal vorkommen, dass man/frau auch mal "ganz zufällig" die Beine etwas weiter hat, so dass der Ein-/Ausblick auch für andere Saunabesucher dann doch bestimmt nicht uninteressant ist. *g*

So richtig intim wurden wir aber meist nur mal kurz und das auch so, dass man es nicht offen sehen konnte. Also mal im Whirlpool, wenn er sprudelt. Da kann frau sich ja schon einfach mal auf den Schoß des Mannes setzen. *ggg*
Oder im Dampfbad ein wenig aneinander rumspielen...

Aber "bis zum Schluss" so komplett hatten wir noch nicht.

Auch weiterhin viel Spaß beim "Sau"nieren... *fiesgrins*
*****us6 Mann
790 Beiträge
würd auch gern
Klar, Sauna ist erotisch: nackte, glänzende Leiber, oft auch besser gebaut als der Durchschnitt, manchmal das Keuchen (wegen der Hitze). Da muß ich mich oft drauf konzentrieren, KEINEN Ständer zu kriegen. Oder muß - wenn ich früher mit Freundin, heute mit Frau dort bin - oft den Blick ihr abwenden, damit er nicht hochgeht.
Na, und da hab ich schon oft gedacht: Jetzt müßt man mal... Und spät abends wenn keine Kinder mehr da sind - da hätte ich keine moralischen Bedenken. Und Erwischtwerden kann ja sogar antörnen!
Also manches, was ich hier gelesen habe - von Pärchen im Nachbarpool, die einen sehen und dann auch loslegen - das macht doch Appetit! Fürchte nur, ich kriege meine Frau nicht rum.
Aber bei einem joyclub-Treffen in einer Sauna wäre ich sofort dabei!
****ie Frau
269 Beiträge
ich hatte einmal sex in ner sauna, aber nur ne 60grad...das wär sonst zu viel geworden...war auch ne einzel sauna, sonst wärn wir wohl rausgeflogen...war aber schon geil, vor allem weil die tür ja halb aus glas ist...
meine Wunschvorstellung ist:
in `ner (Bio-)Sauna mit mehreren Männern zu liegen und von selbigen von oben vollge*... zu werden ! Kenne aber leider keine Sauna in meiner Umgebung, wo mein Traum wahr werden kann :-(( ... Vielleicht weiss jemand was ???
*******hen Frau
32.919 Beiträge
JOY-Team 
Also bin erst seit kurzem eine Saunagängerin. Mit meinem Partner könnte ich mir durchaus etwas mehr dort vorstellen, wobei den Akt an sich zu vollziehen wollte ich glaub ich nicht, ich meine da werden ja noch andere Leute sein.

Aber an sich auch den Akt zu vollziehen so allein, ist sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur Heiß *ggg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kommt immer drauf an wie heiss es in der sauna ist also bei ner temperatur von 90° und evtl noch nem aufguss dabei kommt mir net grossartig der gedanke auf nen geschlechtsakt lach
dann schon lieber danach beim abkühlen im wasser *zwinker*
@Nasstiger
ich wüsst schon eine, lass uns doch gemeinsam hingehen...!!
und den aufguss mach ich persönlich!!
in einem Schwulendampfbad, da geht die Post ab. Durch den dichten Nebel, da sieht man nicht den anderen Mann,da gehen viele Hände über jeden Körper, fassen die Schwänze an, da wird ein Mann richtig intim bearbeitet.

Manche Männer sind dann so geil, dass sie ohne Schutz gleich an das F..... gehen und es auch machen.

Gruß
runnerman *ggg*
hm
ich war noch nie in der sauna...hab ich da jetz was verpasst??? sollte ich alles sofort nachholen???*handtuch schnapp* okay...wer kommt mit in die sauna schweinekram machen?? *ggg*
@SweetButterfly
Na da wäre ich sofort dabei mit Dir in die Sauna gehen wäre bestimmt schon ein interessantes Spiel!!! *zwinker*
Hygiene??
Wie ist denn das mit der Hygiene?

Wir persönlich würden ungern in ein Whirlpool steigen wo schon ein Pärchen... Auf die Suppe haben wir kein Bock. Und das was wir nicht wollen, können wir auch niemanden zumuten.

Wenn es eine Private Sauna ist, dann ist es eine andere Sache. Scharf werden auch wir und würden es dann auch machen. Aber in einer öffentlichen? Nein Danke!

LG
*****us6 Mann
790 Beiträge
noch nie sauna???
hey SweetButterfly,
noch nie in der Sauna? Na dann schwing deine Flügel und ab! Hat mit Sex ja eigentlich nichts zu tun, ist einfach so geil! Nackt rumlaufen, richtig durchschwitzen, eiskalt duschen etc - danach fühlt man sich von innen und außen sauber. Na ja und die oft schönen nackten Menschen sind was fürs Auge. Egal ob "was geht"!
Kann mann und frau übrigens auch alleine hin...so ne große Erlebnissauna, da passiert nix, was man nicht will.
bill
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
ich geh öfters in die sauna und mein freund und ich hatten auch schon das vergnügen in der sauna wir haben uns gegenseitig gestreichelt und geküßt und dann ist es auch soweit gekommen das wir sex in der sauna hatten ich muß aber auch dazusagen das da nichts los war denn es ist ja in der sauna verboten also wir waren ganz allein dort und der reiz das wir erwischt werden könnten war so groß das wir es kaum noch aushalten konnten und ich muß sagen es war sehr schön . *ggg*
*******ine Mann
5 Beiträge
Der Beginn
letzte Woche erst hatte ich das Vergnügen zusammen mit einer Kollegin die Annehmelichkeiten einer Hotelsauna zu genießen - wir waren da nämlich die einzigen Saunagänger.
Bis zum Schluss haben wir es dann aber nicht gebracht - das haben wir dann im Hotelzimmer nachgeholt. Erregend und prickelnd war es aber auf alle Fälle:-)
Spielchen
Wir beide sind mal vor geraumer Zeit in eine Saune gegangen, wobei wir da nicht als Paar aufgetreten sind. Ringe hatten wir abgelegt und sind immer zeitversetzt in die Sauna gegangen.

Mich hatte es einfach mal interessiert, wie die anderen Männer meine Frau begaffen....

Mit den Augen ausziehen war ja nicht mehr erforderlich *haumichwech*

War schon sehr "interessant" die Männer zu beobachten.... lach..

Kann ich nur wirklich empfehlen...

Die eigene Frau bekommt da einen total anderen Stellenwert...
@ Pegasus_Lech
Dieses "Experiment" machen wir auch immer wieder..... es ist echt interessant wie eigenartig sich die Köpfe und Augen der Männer auf einmal benehmen, wenn eine Frau alleine die Sauna betritt. Immer wieder lustig.....
Spass muss sein!
Ja finde ich auch.... Schon SEHR INTERESSANT für mich jetzt. Aber für meine Frau auch, denn die ist ja, wegen diesem "Experiment" auch sensibilisiert und forciert es dementsprechend....

Und ausserdem will man ja was für sein Geld haben... oder?
*********yern Paar
49 Beiträge
genial
Wir beide können noch so oft in die Sauna gehn, aber die Finger können wir nicht voneinander lassen.

Guckt euch doch mal die Therme- Erding an.... Seite darf i ja ned sagen *snief*

Da könnt ihr euch mal Einblicke verschaffen, wie und wo *sfg....

Auch direkt in der Sauna funzt das... und andren dabei zuzugucken, finden wir herrlich
Sex in der Sauna
Für alle, die erotische Phanasien über Saunen haben, sollten einfach mal in einen Club gehen. Schließlich gibt es dort meist auch eine oder mehre Saunen und da kann mann und frauen sich austoben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :-))
DANKE @ blume74
dem ist nichts hinzuzufügen..... *genau*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
sind im März an einen grauen, ungemütlichen Tag am Nachmitag in unsere (Cux) Stammsauna gegangen. Wir gingen in eine schummrige Stollensauna. Als wir diese betraten, nahmen wir ein Paar unseres Alters in einer Ecke wahr, das wir aber nicht kannten. Wir grüßen kurz und nahmen in der Ecke schräg gegenüber Platz. Wir wunderten uns zuerst, das Ihre Saunatücher über die Schenkel geschlagen waren. Doch dann war uns klar warum. Sie hatten Ihre Hände jeweils unter das Tuch des Partners. Er fingerte bei Ihr und Sie Streichelte Ihn. Was uns dann geritten hat, wissen wir bis Heute nicht(aber es war schön)! Ich legte meiner Frau die Hand auf den Oberschenkel und Steichelte Sie und Sie machte es auch so bei mir. Wir sahen aus den Augenwinkeln, das das Paar uns auch dezent beobachtete und Er Sie heftiger fingerte. Unsere Hände hatten sich auch schon weiter vorgetastet und meine Finger spielten auch schon bei meiner Frau an der Muschi. Ebenso hatte Sie mir mit Ihren Händen schon einen ordentlichen Stab beschert, was die andere Dame sah und den Schwengel Ihres Mannes schneller wichste, was diese veranlasste Sie intensiver zu fingern. Nach weniger Zeit himmelte Sie mit einen tiefen Seufzer ab. Wir machten es uns auch intensiver, was die Dame wohl veranlasste, Sie schaute uns jetzt offener zu, Ihren Mann zu Ende zu wichsen. Danach verliessen Sie die Sauna und scheinbar auch die Anlage. Schade, wir haben noch im Restaurant geguckt und hätten gerne noch zwanglos einen Kaffee getrunken. Für uns ein Schlüsselerbniss, so haben wir beschlossen in der nächsten Zeit einen SC aufzusuchen!
LG vom silber_paar [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.