Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

sex in der Sauna
Ich bin am Sonntag in der Sauna in Eckenhagen gewesen.Die Sauna da war sehr voll. so daß man gar nicht auf erotische Gedanken kommen brauchte. wo sind denn die Saunen wo angeblich mehr möglich ist?
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Im Norden
ist eine sehr schöne Sauna wo wir Freitag ein bischen Voyeur sein durften.
War eine sehr anrgende Gelegenheit......waren leider nicht alleine dort sonst hätten wir auch ein bischen machen können *g*

lieben Gruß
Mr Rubi
also in der sauna hab ich meinem süßen mal einen geblasen, nicht bis zum ende, weil es zu heiß war, aber es war schon geil!
Sex in der Sauna
wenn ich einige Berichte lese muß ich doch grinsen. Natürlich kann man Sex auch in der Sauna haben. Wobei ich aus eigender Erfahrung lieber den Sauna-See oder den Ruheraum vorziehe. Meine Lebensgefährtin und ich haben es schon des öfteren genossen. Mit Zuschauer und auch mit Mitspieler. Vorrausetzung ist allerdings immer, dass sich Niemand belästigt fühlt. Mittlerweile kennt man schon den ein oder anderen Besucher und weiß ob es ihn stört oder nicht. Bis jetzt hat sich noch nie jemand belästigt gefühlt oder sich beschwert. Wobei wir in erster Linie aus gesundheit-lichen Gründen und um uns zu entspannen in die Sauna gehen. Es entsteht auch nicht jedesmal eine erotische Situation. Aber wenn, finden wir es einfach schön. Angefangen hat es im Ruheraum dieser Saunaanlage. Neben uns lag ein Mann der sich streichelte bis zur vollen Erregeung. Meine LG sah es und stieß mich an. Der Anblick erregte mich auch und ich fing an meine LG zu streicheln und sie mich. Dann mußten wir aufhören weil weitere Gäste kamen. Später sprachen wir den Mann an. Daraus entwickelte sich eine Saunafreundschaft und wir haben im Saunasee meine LG schon gemeinsam gestreichelt und gef.... Auch ihm Ruheraum haben wir uns schon gemeinsam gestreichelt. Zwei Männer haben es gesehen und sich auch gestreichelt. Auch ein Pärchen hat zugeschaut und sich auch gegenseitig gestreichelt. Wohlgemerkt es geht immer nur eine paar Minuten weil dann neue Gäste kommen und wir dann aufhören. Und wir haben noch nie in der Sauna, oder im Wasser abgespr.... das heben wir uns für zu Hause auf. Es ist einfach schön erregend und und zu Hause dann noch schöner. Einen schönen Gruss an alle Saunagänger und immer locker bleiben.
netter gedanke ...
... aber wenn ich mir so vorstelle, dass mein kopf blutleer werden muß, um die erektion zu erhalten .... und das bei 90 oder 100 grad ...

na, ich bezweifle, dass mein kreislauf das mitmachen würde!

allerdings finde ich den gedanken schön, bei einem pärchen bei intimen berührungen oder auch sex zuschaun zu dürfen ...
also in der sauna drin kann ich mir das nciht vorstellen aber beim abkühlen im becken oder dusche würde ich es gerne man machen *rotwerd*
******NMS Paar
498 Beiträge
Habe mich schon ...
in der Sauna ( 65 Grad Kräutersauna ) und im Dampfbad

von meinem Mann und zwei anderen Kerlen verwöhnen lassen,

mein Mann hat mich da auch schon gef****.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mhhh
Sex in der Sauna ist einfach genial und macht Richtig spass... *ggg*
@ schneegirl79
ja..... da kann ich dir nur recht geben. Die heiße Luft, das prickeln und dann......... *ggg* *ggg* *ggg*
Danke für den Kuss!!! Kann leider "noch" nicht zurück küssen... Muss mir die Tage mal endlich ´ne Plusmitglieschaft zu legen...
Allerdings bin ich noch in zwei anderen Portalen angemeldet... und die kosten auch *snief2*

Ach ja, würde mich freuen, dich auch mal richtig kennenzulernen!!!

LG Mystical
Luft, Haut, Augen
In der Saunalandschaft ist es bedingt durch die Umgebung und die kaum vorhandene Kleidung -grins- immer sehr anregend. Zuletzt war ich in Begleitung und habe es sehr genossen, dass ihre Hände plötzlich in der Ruhezone unter dem Badetuch Kontakt zu meinem "Freund" suchten. Es ist auf der einen Seite die erotische Stimmung und auf der anderen Seite das Spiel des "nicht erwischt werdens".

Jedoch in der Sauna selbst habe ich noch keinen Sex gehabt. Stelle mir dies aber sehr aufregend vor. Die Haut feucht und glitschig und dabei der Akt. Vielleicht etwas animalisch aber bestimmt gut. *lol*

Aber vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung sagen, ob der Akt in der Sauna durch die Wärme / Hitze beeinträchtigt wird?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dachte ja immer das da bei Temperaturen grösser 90 Grad nicht viel bzw. nicht lang was geht.

Falsch!!

Der Lärm von diesen Holzgestellen ist das Problem. *cool*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@mystical
Heiße Luft und das Prickeln in der Sauna ist einfach nur genial....
Das mit dem kennenlernen ist das kleinste Problem... *ggg*
Ich denke
in einer finnischen oder russischen Sauna mit über 90 Grad Celsius wäre es eine recht schwitzige Sache, habe ich auch noch nicht gemacht- ich könnte mir eher die Variante der Dampfsauna oder des türkischen Bades vorstellen- wäre sicher mal interessant...
@ schneegirl79
ja... Sauna *ggg*
Also kennenlernen... smile. Sehr gerne sogar! Bloß wie kommen wir richtig in Kontakt???
*********m_bw Paar
97 Beiträge
Wir sagen nur RASUL...
....in unserer Lieblingssauna gibt's einen kleinen schnuckligen Raum, da kann man sich gegenseitig mit Tonerde einschmieren....von Kopf bis Fuß...und zwischendrin auch *zwinker* ....einfach überall, herrlich...uiiiiiiiiiiiiii...
und wenn dann noch leute an der Glasscheibe vorbeilaufen und durch den Dampf was erahnen wollen....

einfach geil..... *lol*
****un Paar
1.993 Beiträge
Also wir nutzen die Sauna eher zur Entspannung, meistens ist auch viel Betrieb, somit verbietet es sich, in Anwesenheit von "Normalos", mehr zu machen.

Außerdem kennen wir spannendere und bequemere Orte.

Uns nackt zu bewegen, ist für uns sowieso nichts besonderes, da wir FKK-Anhänger sind.

Unser männlicher Teil hat während einiger Swinger-Evnts auch schon in der Sauna gepoppt.

Dann aber bei geöffneter Tür, normale Sauna-Temperatur von 90 Grad oder mehr ist nicht wirklich spaßig. Auch die Holzbänke(klar, mit Handtuch) sind eher unbequem.

lg Britt+Rüdiger *g*
Küssen und ein wenig Streichel ja . Aber !
Hallo wir sind leidenschaftliche Saunagänger.
Zu disem Thema sagen wir das Sex in einer öffentlichen Sauna nicht hingehört. *achtung* Wir haben auch schon päärchen gesehen die es nicht bis Zuhause schaften, es war uns zwar nicht unangenehm man sollte aber verständnis für andere haben . Es sind auch z.b. Kinder in einer Sauna .Ihr hättet ja auch nicht gerne ein Schwimmbecken wo Sperma rumschwimmt oder?
Das muß nun echt nicht sein streichel und Küssen finden wir ok aber bitte nicht mehr. Dafür sollte man in eine Club gehen
Grüße Hotfire
Tja,.......
.... kommt immer auf die Situation an.
Die Lust aufeinander ist schon sehr gesteigert.
Wenn man denn dann für sich ist, ist es schon ein geiles Gefühl, den anderen zu streicheln, seine intimen Stellen zu stimulieren und sogar kleine Leckerbissen, wie Blasen und Lecken zu zelebrieren.

Es ist auch immer eine Sache der herrschenden Temperatur.
Wir praktizieren auch gern mal einen kleinen Fick in der Sauna.
(immer mit der nötigen Sauberkeit und Hygiene)

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
ist mir zu heiß. Nach 5 Minuten schwitzt man so, dass man eher an Frischluft und Abkühlung denkt, als noch heißere Gedanke zu bekommen...
Besuch in Berliner Sauna letzten Samstag
Hi Leute,

Wir waren am letzten Samstag hier in Berlin in einer öffentlichen Sauna. In der finnischen Sauna war aber wegen der Temperaturen nicht an Sex zu denken.
Aber das Umschauen macht ja auch Spass. Die vom Schweiß glänzenden Körper machten Appetit für später. Im Pool habe ich dann nach dem Eisbeckeneintauchen meinen Liebsten am Schwanz zwischen meine Schenkel gezogen. Eine junge Frau neben uns gefiel das Spiel offensichtlich. Mein Liebster bekam aber Bedenken als ich ihn mit der Hand wi..ste, dass er ncit ohne größeres Aufsehen aus dem Pool käme (warum müssen die Männer immer übertreiben? grins). Haben uns dann als wir zuhause waren mit dem Gesehenen verbal heftig angemacht und eine besonders aufregende Nacht im Bett verf.....

Ciao Kathrin
Ich war mit meiner Süßen am Samstag in der Sauna. Wir haben im Dampfbad rumgeknutscht, als wir gerade mal allein drin waren. *lol*
Und später im Ruheraum haben wir die Liegen zusammen geschoben und dort gekuschelt und ich habe sie ein bisschen gefingert. Es hat mich ziemlich angemacht, dass sie sich bemühen musste nicht laut zu werden. *fiesgrins*
Ich gehe...
...sehr gerne in die Sauna. Was ich allerdings sehr schwierig finde, vielleicht weil ich nicht in diese Kultur aufgewachsen bin, ist in die Sauna Kontakte zu legen und zu unterscheiden welche Leute bloß 'normalos' sind und welche Leute auch ein erotisches Empfinden an der Sauna haben. Bei mir kommt dann irgendwann das ungemütliche Gefühl hoch daß es unpassend ist Leute offen anzusprechen, anzugucken, usw.
Sex in der Saune is der Ober hammer. nur zu empfehlen.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Einfach nur heiß
Wir haben es auch schon einige male in unserer Lieblinssauna getrieben u. es war jedesmal ein besonders prickelndes Erlebnis , egal ob in einer der vielen Saunen , im Wirlpool oder im Außenbecken . Es ist immer wieder sehr aufregend u. spannend . Am besten einfach so spät wie möglich in die Sauna gehen , dann findet sich immer eine Gelegenheit sich ganz nah zu kommen . Küsschen an alle FKK u. Saunafans !
also wenn wir in der Therme sind und es sich ergibt und uns überkommt *g*

Gerade das Dampfbad ist doch herrlich....

und wenn sich ein Paar oder Herr driekt im Dampfbad offensichtlich nah an uns ran setzt obwohl es leer ist, ist es doch eindeutig was wir wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.