Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2505 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26296 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*********ssDO Paar
626 Beiträge
@sonjaxxmarkus
Genau , daß kann einem noch einen viel stärkeren Kick geben u. wir haben das auch schon mal in einer Nebelsauna erlebt ! Obwohl die Saunaanlage 1 Stunde vor der Schließung schon fast menschenleer war , kam bei uns auch gerade jemand herein , als sie schon nicht mehr nur auf meinem Schoß saß . Aber da wir in der hintersten Ecke im Nebel nicht sofort richtig gesehen werden konnten u. es sich eindeutig um einen einzelnen Mann handelte , blieben wir einfach erst einmal so Sitzen wie wir waren . Weil dieser ältere Herr sich erst einmal vorne am Eingang hingesetzt hatte u. unsere Lust bereits viel zu stark war , bewegte sie irgendwann ihr Becken ganz einfach langsam weiter . Als der Mann sich nicht empört beschwerte o. einfach abhaute , wurden wir vor Erregung auch immer ungehemmter u. lockten diesen fremden Mann damit wohl richtig an . Er kam nach u. nach , immer näher an uns heran u. obwohl wir das auch bemerkten , konnte sie einfach nicht mehr Aufhören u. wurde sogar spürbar immer wilder , als dieser Kerl plötzlich nur noch zwei Meter von uns entfernt war u. deutlich an sich herumspielte ! Das machte uns irgendwie sogar noch viel geiler u. wir gönnten ihm einfach sein optisches Vergnügen , während wir es dann erst richtig wild miteinander trieben u. sie uns sogar einfach laut stöhnend neben ihm zum Orgasmus ritt . Als wir wieder etwas zu uns kamen , war er schon aus der Sauna am Flüchten u. hatte bestimmt auch mehr wie nur seinen Spaß daran gehabt , wir aber auch ! Hätte ja auch Schiefgehen können , aber manchmal muß man eben auch mal Glück haben u. nur an einen Spanner geraten . Küsschen , an alle unaufdringlichen Spanner .....
Rücksichtnahme in der öffentlichen Sauna
Natürlich ist es immer ein schönes Erlebnis, wenn man beim Wellnessabend auch den Partner spüren kann. Und da ist es schon verlockend, den Partner auch in der Sauna zärtlich zu berühren.

Allerdings unterscheiden wir dann schon, ob wir alleine in der Sauna sind oder ob unbekannte Gäste mit in der Sauna sitzen. Zu intime Berührungen werden von anderen schnell als unpassend und lästig empfunden - und so ist ggf. auch die eigene Stimmung schnell im Keller, wenn's zu Beschwerden kommt.

Sehr gute Erfahrungen haben wir aber mit "Einreibungen" gemacht. Honig soll zum Beispiel sehr gut sein beim Saunieren. Man reibt sich in der Saune ein wenig Honig auf die Haut ... oder besser, man reibt sich gegenseitig ein. Das ist dann auch gut für die Haut.
Ich (Sie) würde schon einiges machen, Er allerdings hatte Angst er könne seinen Harten nicht schnell genug in Normalzustand versetzen.
War alleredings unser erster gemeinsamer Saunagang, und sein erster seit Jahren.

Das nächste mal wirds bestimmt spannender.

Allerdings muss ich sagen, ist es mir schon wichtig, das ganze heimlich zu belassen, denn es gibt genug Menschen die nicht darauf abfahren auf irgendwelche annähernd anzüglichen Situationen zu stoßen.

Ich wäre auch nicht angeturnt, einen perversen alten Knacker zu "erwischen....
da hätte ich kein
Problem mit. Steht auch noch auf meiner Wunschliste => Sex an interessanten Oten
Zu dem Genuss von Sex in der Sauna hatte ich leider auch noch nicht *snief* ,obwohl ich mit meinem Ex sehr oft in der Saunawar hat es sich nie ergeben das wir ungestört waren und mehr als rumknutschen konnten!!!
Aber in der Therme in den vielen Pools und stillen eckchen ging fast immer was:D
;)
für diesen fall hab ich eine eigene ... aber da fehlt der kick erwischt zu werde oder?
*******y03 Mann
278 Beiträge
Na zum Glück
haben wir eine eigene Sauna da kann man machen was mann will kommt sicher kein Bademeister vorbei und sagt was.
Stimmt,das schöne daran ist ja der Kickdaran!!
eben
also einfach mal machen... denke da an einen etwas späteren gang ... kurz bevor der laden zumacht oder so .... und dann einfach loslegen ... mit nem schönen Vorspiel *zwinker* [b]träumträum[/b]
Es...
...würde mich mal interessieren, alle JC'ler die geschrieben haben sie hatten schon mal sex in der Sauna, das war ja immer mit der eigenen Partner. Ist es denn jemand mal passiert, daß ihr dort auch wirklich mal Leute kennengelernt habt? Oder vielleicht wart ihr da mit einem guten Freund/Freundin, und es ist einfach passiert?
Ich finde ...
... das es einfach total geil ist sich in der Therme/ Sauna gegenseitig aufzuheizen um dann irgendwo (Solarium z.B.) der Geilheit freien Lauf lassen und es wild zu treiben. Sorry, aber ich stehe drauf. Grüße an Carina aus Erding *g*
also....
bei uns war es spontan.Als wir diesen Sommer im Urlaub waren(Bayern):) sind wir in ein Erlebnissbad gegangen und haben uns erst mal richtig ausgetobt! Um uns anschließend in der Sauna zu entspannen und uns ein wenig näher zu kommen. Es war schon später als wir in einer Salzsauna waren als wir wild rummgemacht haben! Hab sie zu erst fingern dürfen, aber immer mit einem Blick auf die Tür(es könnte ja jemand rein kommen) nach einiger zeit war sie so geil, das sie meinen Harten schwanz angefangen hat zu blasen und ich musste mich richtig zusammen reisen nicht zu früh zu kommen desweitern war ja noch die Tür, die ja plötzlich auf gehen könnte:) aber nach einiger zeit könnte ich den Druck nicht stand halten und spritze ihr in den Mund, ihr hat es richtig gefallen und mir ebenfalls! Es war einfach nur gei!! Hätten auch nix dagegen gehabt wenn uns ein paar zu gesehen hätte, aber leider war es nicht so! lg
Huhu Herr Nachbar!!!
@carina..
...hallo du - du bist ja lustig - -- wieso kannst du denn nicht meine nachbarin sein *zwinker* kannst mir ja mal mailen - freu
@Carina
Es wäre doch mal nett gemeinsam auszuprobieren wie weit man in unserer Therme gehen kann. Das wäre dann einen Beitrag hier im Forum wert.
*******gwir Paar
94 Beiträge
Also ich hatte es mal mit meiner Exfreundin versucht. Das war bei meiner Schwester, die wohnte in nem Mietshaus, da war ne Sauna und nen Pool im Keller, die Mieter haben das jedoch nie genutzt, also waren wir dort immer völlig allein. Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern, dass es extrem anstengend gewesen ist, es war halt eine 95°-Sauna, wenn man sich dort drinnen noch körperlich betätigt ... also die 5 min mit Bewegung kamen mir vor wie 45min ohne Bewegung, ich musste da einfach nur raus, auch wenn wir noch nicht fertig waren *crazy*
@********yern,mit wem willst das gemeinsam ausprobieren???

Aber unsere Therme glaub ich ist da ungeeignet,die ist einfach zu überlaufen!!!
Ich finde ...
.. das eine 95 Grad Sauna nicht unbedingt das richtige ist. Da tuts eine 55 Grad Sauna eher. Ausserdem gibts im Saunabereich in der Erdinger Therme sehr viele Möglichkeiten sich aufzugeilen über Stunden. Danach wirds dann aber wild ....
Aufgeilen,ja,aber mehr??
Ich war da noch nie allein in der Sauna!!!
@Carina
Ich habe jetzt glatt an meine süsse Nachberin Carina gedacht. Im neuen Saunabereich in der Therme habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Aber ich würde gerne auch neues kennen lernen wollen.
das ist gut
für die Ausdauer *zwinker* Und dann kann man ja anschl. noch im Whirlpool weitermachen
Kannst mir ja mal privat erzählen was du da so erlebt hast!!!

Bin neugierig *g*
@Carina
Gerne doch ... Sag mir wann, wo oder wie *g*
Schreib mir halt
Hmm
Als Basis Mitglied ist das leider net möglich *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.