Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*******ean Mann
191 Beiträge
Nicht immer...
aber wenn es sich ergibt, ist es einfach geil. In der Dampfsauna macht es den meisten Spaß und die 'Gefahr' erwischt zu werden, hält sich in Grenzen. In manchen Hotels gibt es ja auch direkt Mini-Dampfsaunen, in die sowieso nur zwei oder drei Leute rein passen... *zwinker*

Wem sonst die Gelegenheit fehlt, kann ja auch die Sauna einer Fitnesshalle zum Ende der Öffnungszeiten austesten. Meistens hat man die Sauna im "letzten Durchgang" für sich alleine... *zwinker*

Darüber hinaus bietet sich ja auch im Swinger-Clubs die Gelegenheit, sogar mit der Option anderer Beteiligungen ...
heiß
eigentlich gehen wir in die sauna zum erholen aber hin und wieder wenn wir beide so richtig unter strom stehen kann es dann auch mal sehr schnell ganz heiß werden.
lg
*********71_bw Paar
33 Beiträge
sauna spiele
..machen wir auch gerne ..! Sind nächstes Wochenende in einem Luxushotel in Koeln unterwegs..mal schau´n ob wir zuuuuufällig erwischt werden..grins...
*********2734 Paar
8 Beiträge
Reiz
die "Gefahr" erwischt zu werden ist ja der besondere Reiz
...
gemeinsam eine sauna aufzusuchen, den körper langsam den schwitzenden perlen nahe zu bringen, eine höchst erotische angelegenheit..

liege ich mit meinem partner auf der saunabank, dann fallen mir doch die schönsten gedanken ein, wie ich meinen mann jetzt verwöhnen würde...
die hüllen sind gefallen, doch was passiert, wenn wir uns berühren, verführen und uns unseren gefühlen freien lauf lassen?
die ekstase uns überrennt und plötzlich mitten im akt eine person oder vielleicht auch ein kind herin kommt?
dieser gedanke schreckt mich zurück, denn ich möchte keinem einen unangenehmen beigeschmack mitgeben müssen..

währenddessen kann ich im dampfbad eher meine finger und fantasien spielen lassen und wie oben schon beschrieben, hat auch ein whirlpool sehr schöne körperliche effekte vorzuweisen...

lg
fö..
*******ean Mann
191 Beiträge
Flirten ...
ist in der Sauna sicher auch richtig nett, wenn auch bestimmt eher schwierig *snief*

In der Regel haben die attraktiven Frauen die Nase voll davon, einfach nur angeglotzt zu werden und da versuch mal nen Blick aufzufangen ... *snief*

Was in nem Swinger-Club schon gaaanz anders aussehen kann *ggg*
Also bis zum Geschlechtsverkehr ist es bei uns noch nie gekommen in der Sauna, aber so etwas streicheln und küssen war schon drinnen und finde ich auch sehr anregend. Außerdem ist es ja auch schön sich in der Sauna so richtig anzuheizen und daheim dann die Lust auszuleben.
@ dana
So machen wir es auch. Wir streicheln und küssen uns auch, aber weiter sind wir in der Sauna auch nicht gegangen. Außerdem ist es sehr erotisch wenn der Partner vor schweiß glänzt und sich dann vielleicht noch auf die bank legt und einen intimen Einblick gewährt.
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen in der Sauna Sex zu haben. Klar, man muss aufpassen nicht erwischt zu werden, aber das ist doch der Reiz oder? In der Dampfsauna macht es ziemlich Spaß und die Gafhr ist wirklich nicht groß das es sofort jemand sieht.

Ich war Anfang des Jahres in einem Wellnesshotel und ab 21 Uhr hatten wir den gesamten Saunabereich für uns alleine.... dann kann man viel anstellen *fiesgrins*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
In der Sauna werd ich gar nicht intim. Dann will ich meine Ruhe haben und entspannen!
****572 Paar
160 Beiträge
Wir sind in der Sauna auch eher zurückhaltend. Mehr als ein bisschen fummeln wen man alleine ist läuft nicht. Zum einen sind wir zu schüchtern für mehr und zum anderen möchten wir auch niemanden irritieren.
*******igen Paar
73 Beiträge
Bei uns in der Nähe gibt es eine schöne Strandsauna. Bei einem Besuch war mein Mann schon in die Farblichtsauna vorgegangen. Als ich dann auch dort eintrat begrüßte ich meinen Mann mit "Junger Mann ist neben Ihnen noch Platz?". Eine Frau in unserem Alter ging mich gleich an, ich sollte mich nicht gleich so "anbieten". Als ich dann ihr erklären wollte, dass wir zusammen gehören, flippte sie ganz aus. Uns blieb nichts weiter übrig in eine andere Sauna zu gehen.
Ich will hiermit nur sagen, dass auch ohne körperlichen Kontakte man leicht anstössig werden kann.
LG die_Ruhigen
In der Sauna
lassen wir unser Gedanken und auch Worte spielen. Neckische Flirtspiele und auch zarte Berührungen sind immer möglich. Allerdings wollen wir in einer öffentlichen Sauna auch niemendem vor den Kopf stossen der die Sexualität anderer als störend empfindet. Anders in einem Swingerclub, da ist das ja auch für die Anwesenden kein Problem wenns mal intensiver wird *zwinker* .
küssen in der saune ist schon sehr erregend, alleine wegen der salzigen haut [b]hhmmm[/b] aber mehr mag ich da nicht, ich habs zwar gerne heiß und feucht, aber was zuviel ist ist zuviel *baeh*
mein tipp: mal ein massageöl mit in die dampfsaune nehmen.....kann ein stundenlanger genuss werden *zwinker*
****th Mann
128 Beiträge
Dampfsauna!
Ich hatte mal mit meiner Freundin Sex (volles Programm) in einer Dampfsauna. Kam ganz spontan, als wir bemerkten das schon sit 10 mins. keiner mehr reingekommen war!

Das heisse Klima erfordert zwar einiges an körperl. Kondition, aber ich fand dass es die Anstrengung wert war. *ggg*
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Also muss sagen, nachdem ich ........
.............

so einige Nachrichten hierüber nun gelesen habe, wurde mir schon ganz anders bzw. wurde ich sehr neugierig, wie es denn in der Tat ist, sich in der Sauna näher zu kommen, ob nur einwenig oder komplett, sei dahingestellt .......

Ich werde es mal, sollte sich mir eine Gelegenheit zeitnah bieten, ausprobieren und berichten wie weit ich gekommen bin und, was wichtiger ist, wie es war *g*

Ganz lieben Gruss und weiterhin viel Spaß bei JC wünscht

Meeresauge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****th Mann
128 Beiträge
Hehe ^^
Ich glaube kaum, dass eine öffentliche Sauna zur "Kontaktaufnahme" geeignet ist. Man(n)/Frau geht schließlich in die Sauna um sich zu entspannen... nicht um sich anflirten zu lassen. *lol*
Tipp für die öffentliche Sauna
Also in der Sauna geht s wahrscheinlich echt nicht, aber im Dampfbad: Meist ist da am Eingang son kleiner Temperaturfühler aus Metall, über den die Dampfmenge geregelt wird. Kühlt mann *zwinker* den mit dem Wasserschlauch ordentlich ab, ist im nu so viel Wasserdampf in der Luft, dass man von der Tür keine zwei Meter weit gucken kann...und das gibt einem dann den nötigen Vorsprung, um eben auch etwas gewagtere Aktionen im hinteren Bereich genießen zu können. *zwinker*
saunen..
ja das ist was feines gehe gerne zum Entspannen ,haben aber auch schon mal erlebt das einer mich anmachte wo mein Mann neben mir lag. Dem hat es aber wohl nix ausgemacht (dem Typen) und ich fand es anregend (der Gedanke) aber noch hab ich auch etwas anstand gelernt!!! Tja wer weiß wie es mal in einem Club wird...haben noch nicht die Erfahrung aber wer weiß und dann mal sehen wie weit man geht.
Denke jeder entscheidet für sich und dann auch Situationsbezogen ich (sie) bin auf jeden Fall gespannt wenn´s dann mal soweit sein sollte.
Schließlich heißen wir nicht umsonst neugier_33_37 *zwinker*

So ihr lieben, alle die auch gerne Saunen gehen, vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo in einer

*hotlady* Gegend

Bis bald und noch viel Spass wo auch immer

LG neugier_33
sex in der Sauna lohnt sich
sex in der Sauna lohnt sich....es ist warm, die Körper sind geschmeidig und der Reiz nicht erwischt zu werden ist da....danach geht man am besten an die frische Luft um sich wieder abzukühlen, wenn der Kreislauf es mitmacht...also jederzeit wieder
Der Reiz des Verbotenen....
Ein Freund und ich gehen gelegentlich zusammen in die Sauna, weil wir weder zu ihm, noch zu mir können. So ein Abend ist dann in jeder Hinsicht heiß. Natürlich suchen wir uns Saunen, die nicht so stark besucht sind, wir wollen ja niemanden stören.

Am Anfang habe ich auch immer gedacht, es wäre zu heiß, aber inzwischen finde ich es total geil. Man streichelt sich immer mal wieder, er leckt mich ab und an und wir verbringen Stunden damit, uns gegenseitig zu reizen. Dann suchen wir uns ein ungestörtes Plätzchen zum Vögeln(Das Dampfbad bietet sich da besonders gut an). Klar, man sollte sich nicht erwischen lassen, aber die ganze Situation ist schon sehr reizvoll. Kann ich nur empfehlen.
ich will auch in der Sauna und beim Planschen, aber ich werde immer gezügelt wegen den anderen...*heul*
Was kann ich tun? Ein Tipp. Club- oder Privatsauna. Ich hatte mal das Vergnügen FMM.
*geheimtipp*
Dann suchen wir uns ein ungestörtes Plätzchen zum Vögeln(Das Dampfbad bietet sich da besonders gut an).

DIE Erfahrung haben wir auch gemacht *pimper*

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.