Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

es war einmal
war einmal so weit,eine sauna nur für mich und meinen ex...in einer sauna wo noch andere sind würde ich es nicht tun, denn es geht ja primär um die entspannung in der sauna und nicht darum,sex zu haben oder zu beobachten
*****NRW Mann
142 Beiträge
Verführerisch
Hallo zusammen,

gerade wenn man Eure (positiven) Beschreibungen hier liest, bekommt man Lust sowas mal zu probieren... - Mit meiner Ex hat sich das nie ergeben... - Mal sehen, ob sich irgendwann mal die passende Frau und Location findet...
hallo!
erinnert mich etwas an meinen eintrag!

in der öffentlichkeit beobachtet zu werden und ob es strafbar ist!?

also beobachtet habe ich noch kein paar....hatte halt outdoor sex und es kamen andere menschen immer recht nah....

die frage ist ob es andere stört....

mich würde es nicht stören...
sex in der sauna
ist eine schööööne sache . wir hatten schon das vergnügen . es ist einfach schön den heißen und nassen körper vom partner zu spüren. aber aufpassen nicht erwischen lassen ( das vergnügen hatten wir auch schon ) und da sind wir aus der sauner geflogen ) ! *fiesgrins*
na da hab ich das RIESEN glück ne freundin...(ex)
zu haben dieim keller ne eigene saune hat...
der reiz erwischt zu werden gibt zwar noch nen extremen kick aber so ab und an mal mit der sicherheit nicht erwischt zu werden ist auch klasse...

hmmm....
da bekomm ich richtig lust.... *achtung*
hihi...na vielleichit sollten wir uns mal mit so einigen verabreden
und mal einfach in die Medi-Therme düsen *zwinker*

aber der Kick dabei, eben VERABREDEN in dem Sinne,
das wir halt sagen wir sind da, und eben andere einfach dazu kommen
ohne zu wissen...joy oder nicht joy *zwinker*....
*****yrm Paar
62 Beiträge
Kurze Entspannung im Pool
Ich (Sie) finde allein schon den Gedanken an Sex in der Sauna dermaßen erregent, sodass ich meinen Liebsten jedesmal in der Sauna verwöhnen möchte. Die Wärme und die kleinen Schweißtropfen auf dem Körper von ihm machen mich einfach wild.
Leider kam es bislang noch nicht dazu. Einfach weil in unserer Lieblingssauna immer viel Betrieb ist. *hae*
Aber danach zu Hause oder auf dem Weg dort hin wird es dann um so heißer. *fiesgrins*
Dennoch habe ich es schon einmal nicht mehr ausgehalten und ihn dann im Pool nach dem letzte Saunagang verwöhnt. (Wir versuchten so unauffälig wie möglich zu sein!) War sehr angenehm, nur zum Finale kam es leider dann doch nicht, wurde doch etwas zu eng im Pool (hatten mehr Funs als wir dachten *rotwerd* )

Aber eines Tages wird meine schönste Fantasie war *cool*
*****hen Mann
673 Beiträge
Therme Erding
letzten Sonntag, nach einiger zeit kam eine junge Frau, leicht bekleidet in blau, auf uns zu mit den Worten: "Nehmen sie bitte etwas mehr Abstand", mit der Begründung es hätten sich bereits Badegäste beschwert über uns. Wir lagen unserer Meinung nach nur eng umschlungen auf unseren Liegen, ohne eindeutige Bewegungen.
Wir also notgedrungener weise haben uns etwas voneinander entfernt, auf den Schreck hin suchten wir eine Abkühlung im Wasser, also raus ins Warmwasserbecken. Schon nach kurzer Zeit erneut eine Stimme aus dem Hintergrund, es war bereits dunkel - das warme Wasser dampfte nur so vor sich hin, und auch die Luftblasen tanzten so durchs Wasser, mit den Worten "nehmen sie bitte etwas mehr Abstand". Na so schlimm haben wir uns das nicht vorgestellt, oder kontrolliert da einer mit der Taucherbrille?
Auf alle Fälle sind wir weiter am überlegen wo und wann mann und frau sich ungestört treffen kann, wir werden weiter suchen ein passendes Plätzchen zu finden.
Lustig fanden wir die ganze Scene auf alle Fälle
*****sdo Mann
567 Beiträge
@sonjaxxmarkus
schickt mir doch mal ne pm, wenn ihr wieder in die meditherme geht *ggg*
*******ean Mann
191 Beiträge
Bad Wilsnack
Also mal ein Tip: In Bad Wilsnack befindet sich ein schönes Erlebnisbad...

... Zum Ende der Öffnungszeit ist in der außenliegenden Block-Sauna wenig los ;-)) Der Weg ist zwar einsehbar,aber der Kick erwischt zu werden, bleibt ja dennoch für die, die das mögen erhalten. *rotwerd*

Auf dieser Seite der Anlage ist auch ein Becken, das wenigstens nicht von der Schwimmhalle eingesehen werden kann .... Etwas (Gäste-) Verkehr am nah gelegenen Weg ist natürlich immer da.. *g*

Und wenn alles schief geht, bleibt zur Not noch das Hotel im Ort, um sich für die Heimreise zu entspannen...
Meditherme
Hi,

ich war letzte Woche auch in der Meditherme. Ich gewähre hin und wieder Einblicke. Aber auch, weil ich es persönlich gemütlicher finde. Der ein oder andere hat auch seiner Erregung zunächst freien Lauf gelassen. Leider waren meist zuviele anwesend. Bei Pärchen oder Frauen bin ich mir immer unsicher. Obwohl ich gerne mal an einer fremden Brust spielen würde in der Sauna oder selbst befummelt werden wollte. (Natürlich nur, um die Schweißperlen zu verteilen....) Also Berührung bei Sympathie ja, aber Sex fände ich da auch sehr schwierig und den anderen Gästen gegenüber auch zu aufdringlich. Obwohl wer weiß... Situationen ergeben sich eben. Als Frau kann man zumindest unauffälliger an sich rumspielen. Ich muss sagen, obwohl ich kein Hungerhaken bin und eher von der prallen Sorte bin, waren sehr viele Männer erfreut über die Einblicke. Habe eigentlich nur Männer von Pärchen erlebt, die sich nicht ins Sichtfeld gelegt oder gesetzt haben.
Reden will ich aber nicht wirklich in der Sauna. Wenn ich Einblicke gewähre, darf man (oder Frau) sich gerne mit Aussicht hinsetzen. Schätze es auch sehr, wenn mir Einblicke verschafft werden oder ich die Erregung sehen kann.
Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn die ein oder andere oder ein Pärchen nächste Woche dort hingeht. Am Liebsten hätte ich gerne weibliche Begleitung... Vielleicht sieht man sich ja oder verabredet sich per mail....
Also ich beobachte gerne leute. Mich macht es auch an wenn ich merke das ich/wir beobachtet werden.
Da sprichst Du ja ein Thema an. In der normalen Sauna ist das üblicherweise absolut nicht angesagt. Da wird man sofort schräg angesehen, wenn man mal einer Frau in den Schritt guckt. Ich meine etwas intensiver. Meist gefällt denen das nicht so sehr.
Mir fällt es dabei wirklich schwer den Damen in die Augen zuschauen, was ich sonst auch sehr gerne mache.
ich gewähre gerne...
...Einblicke und lasse gerne schauen. Ich selbst schaue dann aber auch eher weniger in die Augen. Für mich zählt dann in solchen Situationen die Erotik. Wenn ich mir den Schweiß wegwische und mein Gegenüber dasselbe tut und dabei auch im Schritt agiert, kann man die erotische Stimmung noch anheben. Aber tiefe Blicke in die Augen oder längerer direkter Augenkontakt würde mir auch ein wenig die Stimmung versauen. Das direkt indirekte finde ich sehr prickelnd.
Ja, das ist aucu meine Meinung, wenn beide das gleiche wollen, aber oft kommt es zu Mißverständnissen dabei.
Mir saß auch mal eine Frau gegenüber, die sich den Schweiß abwischte. Ich sah gerne zu. Sie genoß es, dass ich zu sah. Bei der nächsten Runde saßen wir Nebeneinander. Ich wußte natürlich nicht wohin mit meiner Latte. da sind die Frauen klar im Vorteil.
was würde passieren...
...wenn die Frau beim Abwischen des Schweißes im Schritt verharrt und dabei Deinen Ständer anvisiert? Aber nicht fordernd. Sondern immer wieder wegschaut und genießt.. Oder sogar erstmal gar nicht schaut und sich nur mit sich selbst beschäftigt?
*******ean Mann
191 Beiträge
Augenkontakt
wir Männer wissen ja, dass die Frauen auch schon mal abchecken mit wem sie da so saunieren... *ggg* Aber sie lassen sich geschickter Weise nicht so schnell erwischen wie wir Männer, die wir ja gerne schon mal länger oder öfter hinsehen...

Also für mich wäre gerade der Augenkontakt meines zeigefreidigen Gegenübers der extra Kick. Bei entsprechend besetzter Sauna, wäre das eine gute Kommunikationsmöglichkeit (eher sogar die einzige) bis man "gar" ist .... und raus muß.

Ist schon was dran an dem Spruch: In der Sauna kommt man sich sau nah! - Wenn es passt *roll*
ladykassandra
Tolle Vorstellung. Würde mir auch gut gefallen. Hätte dann nur irgendwann den Wunsch, wenn die Luft rein ist, nach körperlicher Betätigung.
was heißt denn...
...wenn die Luft rein ist. Also wenn sie wieder draußen ist und Du alleine in der Sauna bist? Es gibt auch Frauen die würden das mitkriegen wollen.
Aber dazu ist wahrscheinlich die Gefahr einfach zu groß, dass jemand noch in die Sauna reinkommt und es mitbekommt. F
rauen sind wirklich im Vorteil in der Sauna. Schade nur, dass es keine Sauna gibt in der so etwas wirklich erlaubt ist, was kein Saunaclub ist mit bezahlbaren Frauen.. Da gehe ich als Frau ja gar nicht hin. Nachher glauben alle ich bin käuflich. Dabei will ich nur meinen Spaß haben...
*******ean Mann
191 Beiträge
ladykassandra
*idee* Wie wäre es mit Schwitzen im Swinger-Club?? In einige Club´s kommt Frau allein, echt preiswert oder für omme rein...
Nicht alleine. Mit meinem Gegenüber zusammen. Man kann dann schon einiges machen. Zu fortgeschrittener Stunde gibt es ja nicht mehr soviele Besucher und man ist relativ ungestört.
geht ja nur...
... immer abends oder am Wochenende. In NRW habe ich noch keinen Club gefunden der tagsüber offen hätte...
*******ean Mann
191 Beiträge
ladykassandra
...da sind wir hier in Berlin schon gut dran. Einige Clubs sind sogar rund um die Uhr geöffnet. *g*
Medi Therme Bochum
Wir waren neulich in der Medi Therme.
Die Sauna ist dafür nur zu empfehlen.
Nachdem wir schon zwei Paare im Außenbecken beobachtet
hatten ( Reittag?) konnten wir nicht länger und haben uns in den
Whirlpool verzogen *ggg*
Ich habe meine Frau zum Orgasmus gefingert, wobei es uns auch nicht
störte das sich eine weitere Frau mit im Pool anwesend war.
Ich bin anschließend im Dampfbad auf meine Kosten gekommen.
Bochum ist ein Besuch wert.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie intim ?
Das vermag nur der Moment entscheiden .

vor allem die sich bietende Gelegenheit.

Wie heißt es so schön :

Gelegenheit macht ........!

Nur nutzen muss das jeder selbst für sich !

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.