prickelnd heiss
ich habe früher des öfteren mit meiner freundin "spielchen" in der sauna getrieben....am liebsten mit ahnungslosen "etwas" älteren besuchern....
wir sind zusammen rein...leicht versetzt..so das niemand wusste das wir ein paar sind...und meine freundin hat sich dann erst nur leicht,dann mit allen waffen die eine frau zu bieten hat "gerekelt" in der sauna,so das einige der herren in windeseile ihre handtücher über ihren schoss legen mussten oder sich blitzartig auf den bauch legen mussten.
sie hat die typenh provoziert bis aufs blut...hat sich mit gespreizten beinen in ihre richtung gedreht,sich immer wieder den schweiss über ihren gesammten körper gestriffen...ist alle 2 minuten aufgestanden umeinen neuen aufguss zu machen und sich dabei ganz nah an den mittlerweile stark erregten herren geschmiegt...
bis hin zum permanenten beobachten/starren auf ihre zum teil erregten schwänze....
einige haben ganz heimlich versucht sich einen zu wichsen...andere sind geflüchtet....und ja...es gab auch den ein oder anderen,der trotz der anwesenheit mehrerer herren eindeutige anzeichen der annährung sprich antatschen oder nah auf die pelle rücken gemacht hat...und sie hat sich auch (in meinem beisein) einmal kurz fingern lassen.war schon sehr sehr prickelnd das zu sehen...und zu dem "glück" "wunsch"dieses typen hat sie sich dann kurze zeit später als nur noch die beiden in der sauna waren kurz mit dem po auf ihn gesetz und ihn auch einmal kurz eindringen lassen....das hat sie mir danach erzählt ...aber ich habe es auch aus dem ruheraum beobachtet...
sie ist dann raus....und wir haben uns dann nachdem wir geduscht hatten vorne am eingang getroffen,wo dann der typ natürlich schon sehnsüchtig gewartet hat....lach....was der wollte kann sich ja wohl jeder denken....umso entäuschter war sein gesicht als er uns dann zusammen in unser auto hat gehen sehen.
war schon "prickelnd"