hotelsauna
meine baerin und ich waren im letzten herbst in einem hotel an einer bekannten rennstrecke in der eifel. da das rennen am samstag 6 stunden dauerte beschlossen wir nach dem start in die sauna bzw. schwimmen zu gehen. wir waren zunächst alleine in der badelandschaft. wir kamen uns natürlich sehr schnell näher aber immer mit dem gedanken, das jemand kommen könnte. bei einem saunagang kniete sie sich vor mich und begann mich mit dem mund zu verwöhnen,( die saunakabine ist von aussen durch eine grosse glasscheibe voll einzusehen) als plötzlich eine bedienstete des hauses frische handtücher in ein regal stapelte. sie sah unser treiben, lächelte und ging wieder. nun wollte ich es meiner baerin besorgen und wir gingen in einen offenen massageraum. die tür war von innen nicht abzuschliessen. dort legte sie sich auf den massagetisch und ich konnte sie im stehen nehmen, als mir plötzlich jemand auf die schulter tippte und sagte " du warst schon dran, ich verwöhne deine frau jetzt." es war die frau mit den handtüchern. meinem schwanz ging erst einmal die luft aus bis ich kapierte was überhaupt los war. sie verwöhnte meine frau nach allen regeln der weiblichen kunst und ich platzte fast vor geilheit. nach einiger zeit lies sie von meiner frau ab und forderte mich nun auf meine frau zu vögeln. nach einigen heftigen stössen spritzte ich in meiner frau ab. sie gab mir noch einen kuss und verschwand so schnell wie sie gekommen war. von diesem abenteuer haben wir noch lange gezehrt. ein zimmer für diesen herbst haben wir schon gebucht und hoffen das diese geile hausfee noch in dem hotel arbeitet.