Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2494 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26267 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*********0374 Paar
41 Beiträge
hotelsauna
meine baerin und ich waren im letzten herbst in einem hotel an einer bekannten rennstrecke in der eifel. da das rennen am samstag 6 stunden dauerte beschlossen wir nach dem start in die sauna bzw. schwimmen zu gehen. wir waren zunächst alleine in der badelandschaft. wir kamen uns natürlich sehr schnell näher aber immer mit dem gedanken, das jemand kommen könnte. bei einem saunagang kniete sie sich vor mich und begann mich mit dem mund zu verwöhnen,( die saunakabine ist von aussen durch eine grosse glasscheibe voll einzusehen) als plötzlich eine bedienstete des hauses frische handtücher in ein regal stapelte. sie sah unser treiben, lächelte und ging wieder. nun wollte ich es meiner baerin besorgen und wir gingen in einen offenen massageraum. die tür war von innen nicht abzuschliessen. dort legte sie sich auf den massagetisch und ich konnte sie im stehen nehmen, als mir plötzlich jemand auf die schulter tippte und sagte " du warst schon dran, ich verwöhne deine frau jetzt." es war die frau mit den handtüchern. meinem schwanz ging erst einmal die luft aus bis ich kapierte was überhaupt los war. sie verwöhnte meine frau nach allen regeln der weiblichen kunst und ich platzte fast vor geilheit. nach einiger zeit lies sie von meiner frau ab und forderte mich nun auf meine frau zu vögeln. nach einigen heftigen stössen spritzte ich in meiner frau ab. sie gab mir noch einen kuss und verschwand so schnell wie sie gekommen war. von diesem abenteuer haben wir noch lange gezehrt. ein zimmer für diesen herbst haben wir schon gebucht und hoffen das diese geile hausfee noch in dem hotel arbeitet.
Dampfbad ist dafür perfekt...
Hallo.
Also wir gehen öfters in München ins Westbad.
Das dortige Dampfbad ist perfekt.
Sehr viel Dampf, gross genug um eine stille Ecke zu finden und wenn wenig Betrieb ist haben wir dort schon öfter die ein oder andere heisse Nummer geschoben...
Kann ich nur empfehlen. V.a. weil meine Süsse dann immer ganz extrem scharf und entspannt ist! *ggg*
Hängt davon ab wer da ist. Stell mir das mit nem anderen lockeren paar lustig vor, da wäre die sauna schnell leer, wenn wir uns gegenseitig alle heiß machen.
Sex in der dampfsauna
In manchen thermen gibt es mehrere Dampfsaunen, heute war ich in so einer therme. da ich heute besonders kribblig war, habe ich einen stahlcockring getragen. in der dampfsauna waren mehrere leute und man konnte wenig sehen. nach und nach lichtete sich die sauna bis auf einem Mann der näher an mich heranrückte und gebannt auf meinen cockring schaute. er fing an sich zu befummeln, das machte mich echt scharf und man konnte sehen, dass sich etwas bei mir regte. natürlich sah er meine regung und rutschte zu mir rüber um mich mit dem mund zu befriedigen. da ich nicht unbedingt auf männer stehe, war es sehr ungewöhnlich, dass ich es geschehen lies. er blies unwahrscheinlich gut und ich kam sehr schnell und sehr heftig. ein geiles erlebnis.....wären andere erwachsene oder kinder in der dampfsauna gewesen, hätte ich es nie dazu kommen lassen.
zweischneidiges schwert
zum einen ist es klar, dass mann/frau/paar da lust bekommt. in gewissen maßen auch ok. nur sollte man und besonders mann aufpassen, nichts zu hinterlassen - sperma mag vielleicht die eigene frau, aber andere badegäste wollen da sicher nicht mit in kontakt kommen. außerdem gibt es ja auch leute, die in tatsächlich in die sauna gehn, nur um sich zu erholen. und der fairness halber sollte man rücksicht nehmen.

am praktischsten sind da umkleiden - da kann mann und frau sich dann ungestört (und auch die anderen nicht störend!!!) austoben.
*******_bw Paar
91 Beiträge
richtig GV
in der Sauna hatten wir noch nie, aber so kleine geile Fingerspiele hatten wir im Whirlpool oder im Dampfbad schon des öfteren, auch wenn wir nict allein waren.
lg
***o5 Mann
242 Beiträge
Sex in der Sauna würde ich nicht machen.
Einmal der anderen Gäste wegen und
auserdem wäre es mir viel zu heiß.
Ich will mich in der Sauna erholen und
entspannen.

Sano5
Öffen. Sauna eher ungeeignet...
für solch "tätigkeiten".
Wiederrum der Whirpool ist hervorragend geeignet für kleinere Erkundungstouren der mitgegangenen *zwinker*
Wir sind der Meinung............
keiner MUSS, wer will kann!

Hatten bis jetzt jetzt keine negativen Erfahrungen!

Wer sich entspannen will soll es tun--wir drängen uns niemandem auf!
hmmmm
also wir gehen in die sauna um zu entspannen! auserdemist doch viiiieeeellll zu warm in der sauna! *ggg*
aber wem es gefällt, sollte darauf achten das keine leute da sind die sich gestört fühlen! ansonsten kann jeder schalten und walten wie sie wollen!
Machen wir immer!!!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt hat unser "SCHALTEN UND WALTEN!" immer noch gefallen !
******arK Paar
106 Beiträge
armer Kreislauf
vögeln in der Hitze bei ca 90 Grad ist zwar schön, aber max anstrengend und den Kreislauf extrem hochbringend.

macht mal nach einem Saunagang einen 100 Meter Sprint......... *idee*

Lieber IN der Sauna ruhen und entspannen und NACH der Sauna in aller Ruhe......- tolles Gefühl
SAUNA
ist für die Gesundheit. Erotik ist immer mit im Spiel .
Sex gehört nicht dazu

Gruß

Oldis
SEX im SAUNABEREICH-
-heißt nicht zwangsläufig Sex bei 120°C Aufguss! *ggg* *ggg* *ggg*

Tepidarium, Dampfbad, Ruheräume, Duschen, Pool, ......................!

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch!! *ggg* *ggg* *ggg* (oder eine andere Ecke) und wer nicht will muss sich nicht daran aufgeilen--einfach wegsehen tut es auch und stört die Entspannung nicht! *ggg* *ggg* *ggg*
Wienpaar
uere Meinung deckt sich mit unserer. Mit " kein Sex in der Sauna " haben wir die Sauna gemeint.
Sonstige Platze , ob im freien oder innerhalb des Gebäudes , können gerne genutzt werden wenn man sich nicht unbedingt hierbei präsentiren will und somit niemanden stört.
gruß

Oldis
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In der Öffentlichen Sauna sind Berührungen sicher legitim !
Aber doch eher Jugendfreie Spielchen geduldet ,
Es sei denn man ist irgendwo Unbeobachtet !
Manche mögen`s eben Heiß !
wir
hatten schon wunderbaren sex in der Sauna und das jemand kommen könnte regte uns ein bischen an *pimper* *pimper*
*****_by Paar
97 Beiträge
Wir
haben eine eigene sauna und nutzen sie auch oft und regelmäßig,aber bei 90 grad ans fi.... denken ? wir sind wirklich nicht verklemmt oder so und auch die nacktheit ( anblick ) des anderen turnen uns auch nach 15 jahren ehe immernoch an,aber wir haben dabei,oder danach keinen bock drauf!
allenfalls noch kuscheln hinterher.
und wie geht es euch ??
Mela schreibt:

Für mich sind das zwei Paar Schuhe. In die Sauna gehen wir, weil es einfach entspannend und gesund ist.
Auf den Gedanken, mehr zu machen als küssen und ein wenig streicheln sind wir noch nicht gekommen. Bei der Hitze ist mir auch nicht danach zumute.

Ich finde die Vorstellung auch ziemlich eklig, dass vor mir ein Pärchen auf dem Platz wo ich sitze oder auch im Pool gevögelt hat..sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht. Appetit holen in Ordnung, aber Vöglen sollte doch jeder zu Hause...
*****_by Paar
97 Beiträge
@mela
na gott sei dank geht es uns nicht allein so.
gut zu wissen!( beruhigend )

lg
sauna hat schon was
nur der finale akt sollte nicht dort geschehen. heizt eure phantasie an macht euch richtig scharf aufeinander... aber bedenkt das die sauna eher ein hort der entspannung für andere sein soll ...erholung und extreem relaxing ist hier angesagt. lust und anheizen ist überall möglich. aber wie eingangs schon bemerkt das finale macht bitte bei euch zuhause aus ... oder im club... hotel. auto usw.
******r48 Mann
426 Beiträge
Privatsauna
Das erste mal haben wir es vor vielen Jahren in einer privaten Sauna gemacht - bei 90 Grad!
Es fehlte zwar der Kick erwischt zu werden. War richtig "heiß".
In jungen Jahren hat das auch der Kreislauf gut verkraftet.
LG Toni
sex in der sauna
der Besuch in einer öffentlichen Sauna kann schon sehr erregend sein aber es sollte nicht zum eigentlichen Akt oder oral Verkehr kommen.
@*******sco und twolove,wir können uns euren Meinungen nur anschliessen.

lg
andreamanfrd
**********de832 Paar
69 Beiträge
Also...ich würd mal aus dem Nähkästchen verraten, dass wir schon in der Umkleidekabine vor der Sauna und dann es in den Solariumkabinen getrieben haben *lol*
vor kurzem....
hatten wir das erste mal Sex in der Sauna oder besser gesagt im Dampfbad.
Wir waren alleine und hatten Lust aufeinander.

War zwar ein geiler Kick, allerdings konnten wir beide nicht richtig abschalten weil einer von uns beiden immer Richtung tür geschaut hat.

Aber Spaß hats gemacht. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.