Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

******r48 Mann
426 Beiträge
In einer Hotelsauna
hatten wir vor 2 Jahren das Kräuterdampfbad (nicht zu heiß und nicht dampfig) für uns allein. Wir kamen schnell zur Sache.... bis eine Frau herein kam. Sie war vermutlich genauso erschrocken wie wir und verschwand ganz schnell.

Daraufhin stand meine Freundin an die Türe und ich nahm sie von hinten.

War für uns das erste mal in einer öffentlichen Sauna. Geil!
macht spass
in der sauna intim zu werden macht uns großen spass wir haben sowieso ein großes verlangen beim sex gesehen zu werden. im dampfbad im h2o in herford lutscht meine frau auch regelmäßig meinen schw...
Richtig geil war es letztes jahr im urlaub auf norderney.. da gibt es das badehaus und immer do ist dort fkk... wir haben es bei herlichem sonnenschein auf der etwas vewinkelten dachterasse sonnenschein getrieben. ausser uns war da nur eine jüngere frau die hat sich aber relativ schnell verkrümelt.

Ist halt der vorteil im urlaub wenn man da erwischt wird was soll dann passieren?? hausverbot?? na und...!!!
...
Wir gehen gerne in die Sauna und kommen uns dort auch näher, aber mehr als streicheln und küssen haben wir uns bis jetzt noch nicht gewagt. Zeigen uns gerne und schauen auch gerne mal wenn wir schöne Körper sehen, deswegen sind wir auch meistens sehr erregt in der Sauna. Vielleicht probieren wir es ja irgenwann mal aus...
*********71_bw Paar
33 Beiträge
hotelsauna
..ist oft nicht so voll wie öffentliche Sauna..Haben da sowohl in der Sauna(nur kurz,war doch bisschen anstrengend), als auch im Dampfbad(wesentlich weniger anstrengend..) und im Ruheraum bzw.Umkleide Sex gehabt.
gehen am Wochenende in ein Stuttgarter Hotel und haben da das gleich vor..grins..
evaundbjörn
nicht das ich jetzt den erhobenen zeigefinger ausstrecken will.. aber solche spielchen solltet ihr doch lieber in einem sc ausführen..

in einer öffentlichen sauna ist das nicht gerne gesehen

und "hausverbot na und" ist ja noch harmlos... bei uns wäre eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses zusätzlich fällig was zumindest deinem geldbeutel nicht guttun würde.

eine sauna die etwas auf sich hällt wird das tun

wenn euch jedoch das den zusätzlichen kick gibt dann.....naja jeder muss wissen was er tut
twolove
man muss dazusagen, dass wirklich wenig los war an dem abend... und wir haben dabei halt auch aufgepasst... wär publikum da gewesen oder gar kinder hätten wir uns natürlich zusammengrissen... aber bei der abendsonne und der seeluft war das einfach nur endgeil.... *ggg*
evaundbjörn
dann habt ihr glück gehabt.

wollt ihr euch darauf verlassen?

wie gesagt jeder macht das wozu er lust hat und wenn es euch den kick gibt dabei vielleicht auch erwischt werden zu können... auch recht

aber nachher bitte nicht jammern!!

wenn ich jemanden bei mir im betrieb so vorfinde oder darauf hingewiesen werde dann hab ich auch keine hemmungen da " hart durchzugreifen" denn ihr seit ja gross genug um zu wissen was ihr tut.
Saunasex
Servus Zusammen,
ich hatte schon öfters im Dampfbad oder in der Sauna Sex mit meinen Freundinnen. Einmal in einem Club, da konnten wir so richtig mit einander vögeln und die anderen haben zugeschaut wie wir uns in die Höhe trieben. Ein ander Mal in einem sehr großen Dampfbad, da ging es aber nur sich zu streicheln. In einem Fitnessclub gibt es ein kleines Dampfbad mit einem Tisch in der Mitte. Da habe ich meine damalige Freundin auch mal aufgebockt. Das war irre weil wir ständig Angst haben mussten, dass jemand reinkommt; kam aber niemend bis zum Schluß :-)) und beim nächsten Mal haben wir uns mit den Fingern bis zum Ende gebracht. Hat schon was, oder?
Sauna ist entspannend...
...aber spannend ist es zwischen den Aufgüssen zu streicheln und zu fummeln...Sehr schnell bekomme ich Kontakt in der Lichtsauna. Dort ist es nicht so heiß und auch nicht besonders hell. Lege mich dann zu einem gutaussehenden Mann, genau in seine Blickrichtung. Soweit ist das ja nicht ungewöhnlich. Ich öffne meine Schenkel und biete ihm einen glatten und geschmückten Anblick. Merke ich die steigernde Unruhe bei meinem Gegenüber, kreise ich sanft mit meinem Finger um meinen Kitzler- unmerkbar für alle anderen Gäste... Spätestens bei der kühlen Dusche danach erhalte ich lächelnd eine Einladung zum Kaffee. Da die Umkleideräume keine Rückzugmöglichkeit haben, bleibt dann nur die Herrentoilette. Kommt zufällig jemand, habe ich mich peinlich in der Tür geirrt:-)
schmuckgirl
da fehlen mir die worte...... sauna als "jagdgebiet! tztztztz
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sauna
In der Sauna möchte ich mich in erster Linie entspannen. Geniessen.

Sex an sich möchte ich in der Sauna nicht haben, das wäre mir zu warm, aber gegen ein gegenseitiges "scharfmachen" in der Sauna ist nichts einzuwenden.

Sich hier und da berühren, tiefe Einblicke gewähren, sollte man sich gegenüber sitzen, sich anschauen und seine Hand natürlich rein zufällig über den Körper des anderen streifen... Das ist reizvoll, es ist nicht billig, sondern spannend, zumal man ja auch selten alleine in der Sauna ist.

Nach der Sauna kann man dann ja zu Hause übereinander herfallen, was dann wirklich wie eine "Erlösung" ist, wenn man sich schon den ganzen Nachmittag/Abend angeheizt hat.... *zwinker*
euphoria
sooooooooo ist`s viel besser!!!!!! sollten sich andere ein beispiel daran nehmen *top* *danke*
***o5 Mann
242 Beiträge
Wie intim werdet ihr in der Sauna
Überhaupt nicht.
Meine Frau und ich, gehen in die Sauna um zu saunieren und um uns zuerholen und auszuruhen.
Alles andere, machen wir zu Hause.

Sano5
****ndy Paar
168 Beiträge
Sauna
Zitat:

In der Sauna möchte ich mich in erster Linie entspannen. Geniessen.

Sex an sich möchte ich in der Sauna nicht haben, das wäre mir zu warm, aber gegen ein gegenseitiges "scharfmachen" in der Sauna ist nichts einzuwenden.

Sich hier und da berühren, tiefe Einblicke gewähren, sollte man sich gegenüber sitzen, sich anschauen und seine Hand natürlich rein zufällig über den Körper des anderen streifen... Das ist reizvoll, es ist nicht billig, sondern spannend, zumal man ja auch selten alleine in der Sauna ist.

Nach der Sauna kann man dann ja zu Hause übereinander herfallen, was dann wirklich wie eine "Erlösung" ist, wenn man sich schon den ganzen Nachmittag/Abend angeheizt hat....

*genau*
manchmal schon reizvoll
wir gehen öftermal in die sauna, am liebsten ins miramar. provozieren da natürlich nicht wenn kinder da sind. aber das piercing meiner süßen blinkt und glitzert schon recht auffallend sodas da schon manche männerblicke hingeworfen werden. hatten auch schon gefummelt wenn wir im dampfbad alleine sind. aber zum richtigen sex kommt es bei uns nie da es dort viel zu heiß ist und wir wahrscheinlich nen herzinfakt bekämen.
****ce Mann
13.788 Beiträge
erlebt
mir ist das auch schon in meiner stammsauna passiert.
natürlich kommt es nicht zum geschlechtsverkehr, aber die gegenseitigen zufälligen berührungen in den schwitzräumen heizen die erregung mächtig an.
im whirlpool kommt man dann auf die verrücktesten gedanken, trotz anderer gäste.
stellt euch vor, der saunameister, der mich natürlich kennt, kommt auf uns zugestürmt.
ich denke schon, er hat das freche spiel unserer hände unter wasser gesehen.
er stoppt vor dem sprudelbecken, unsere hände sind sofort in ruheposition und herrscht uns an: "geht es euch gut hier?" und lacht schallend in die runde.
komplett durchschaut, würde ich sagen und die fahrt nach hause erscheint endlos. *zwinker*

lg pierce
SEHR INTIM *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ebenfalls erlebt
im whirlpool kommt man dann auf die verrücktesten gedanken, trotz anderer gäste.

So etwas ist mir auch schon mal passiert, es macht wirklich Spass, sich so anzuheizen, und das mit der viel zu langen Nachhause-Fahrt ist mehr als verständlich.

Es war damals sogar so, dass sich die anderen Menschen, die noch mit im Whirlpool sassen, sogar mit dem Rücken zu uns gedreht haben, so als hätten sie auch alles mitbekommen.

Aber pierce, das mit dem Saunameister ist ja wohl der Knaller.

DIE Gesichter von Euch hätte ich zu gerne gesehen. *cool*
Ich muss sagen, es ist echt super in der Sauna Sex zu haben.....

Der schweiß der einem herunter laüft das warme und angenehme Gefühl und dann auch noch der Reiz beobachtet zu werden ist schon genial.....aber natürlich nur in einer öffentlichen Sauna, in einem Club ist es ja normal beobachtet zu werden.............
can't stand the heat ;)
ich muss schon sagen, hut ab, bei ca. 100 Grad aktiv Sex zu betreiben hätte ich nur Extremsportlern zugetraut, also Reinhold Messner und Konsorten *zwinker*

Im Ernst, wäre es mir dort zu heiß, aber ich habe schon eine sehr geile Erfahrung in einer Dampfsauna mit meiner Partnerin erleben können, das hat auch mehrere Vorteile, zum einen ist man ja doch ein wenig Blickgeschützt und zum anderen ist auch alles sehr feucht auch wenn es nicht so heiß ist,

kann ich jedem / jeder nur empfehlen *zwinker*

gruß

Tom
Hey
Nein, es ist doch Geil in der Sauna *ggg* Der Schweiß läuft herunter und jeden Moment könnte jemand herein kommen. Dampfbad ist auch zu empfehlen!!! *lol*
in der Biosauna ist es nicht so heiß, der Kreislauf macht noch mit! da steck ich schon mal den Finger in ihre Möse und sie ihren in meine. Sieht ja keiner ...
**3 Mann
934 Beiträge
im Whirlpool ja, in der Sauna nicht
im Whirlpool ist es einfach geil.
Das Wasser sprudel und die Düsen massieren dein bestes Stück.
Meine Partnerin tut mit der Hand das übrige.
Selten, daß ich nicht vollständig errigiert bin...
Etwas peinlich, wenn die Düsen turnusgemäß aufhören zu sprudeln.
Das letzte Mal mußten wir grinsen; da alle Männer (3) mich eingeschlossen "hart" waren, als die Düse aufhörte.
Einer sagte noch süffisant: Naja, sind halt normale Körperreaktionen...!
Alle andere nickten und lachten. Die Szene war gerettet.

IN der Sauna ist es für harten Sex definitiv zu heiß. Herzinfarktrisko *snief*
Kann schon mal vorkommen!
Wir gehen gelegentlich in ein Freizeitbad, in dem einmal in der Woche FKK ist! Für mich ist es immer sehr prickelnd, da ich mich gerne nackt zeige und auch schaue! In der Dampfsauna, dort ist es nicht ganz so heiß, lasse ich schon mal etwas mehr von mir sehen! Die Beine etwas breiter, um die Spanner etwas zu verwirren, ist für mich aufregend und erregend! Mein Mann hat nichts dagegen, im gefällt es sogar! Die ganze Atmosphäre ist an diesem Abend schon so interessant und erotisch, daß wir Zuhause angekommen noch schnell miteinander schlafen!
Hi
also ich (m) finde es schon recht geil wenn wir in der Sauna fummeln.
Leider muss man immer aufpassen ob jemand herein kommt. Wie schade...
Wenn mein Schatz langsam anfängt meinen Schwanz zu massieren, mmh...
Letztens habe ich noch mit meinen Fingern an Ihrer Muschi gespielt bis mein Schatz ganz feucht und geil wurde. Leider mussten wir dann aufhören. *fiesgrins*

Mich (w) macht es immer total geil, wenn ich an meinem schatz in der sauna rum spielen kann, vor allem wenn man darauf achten muss nicht inflagranti erwischt zu werden... *lol*
Ich würde gerne mal das ganze Programm dort abspielen, aber man muss halt eben auch Rücksicht auf die anderen Besucher nehmen....aber der Gedanke so in der Sauna....rrrrrrrr
Jaja, auch mein Schatz spielt an mir herum und ich könnte dann....

Liebe Grüße und vile Spass euch noch
Iris & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.