Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26270 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
zum Thema
blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt92
Durch einen anderen threat ist mir folgender gedanke in sinn gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei mir hat mal jemand ins Schwarze getroffen, indem er zu mir herüberkam, mich anlächelte und sagte:

"Du, ich habe da drüben jetzt bestimmt 20 Minuten herumgestanden und gegrübelt, was ich sagen könnte, um Dich anzusprechen, was Du NICHT für total abgedroschen oder total dummbrotig halten könntest und was Dich dazu bewegen könnte, mit mir etwas zu trinken. Mir ist nichts eingefallen... und irgendwas sagt mir, es ist auch nicht leicht, bei Dir mit einem Spruch zu landen. Daher lasse ich es jetzt und komm einfach mal ohne Spruch zu Dir rüber. Ist das ok für Dich?"

Ich hielt das für einen ziemlich gelungenen Versuch.
*******hein Paar
379 Beiträge
uncoole und ausgelutschte anmachsprüche...
...sind hier ja wirklich jede menge zu finden *gg*
einen hab ich auch noch:" du bist ja immer noch hier. warum bist du nicht schon längst in meinem bett?

ich persönlich find es lächerlich wenn erwachsene männer anmachsprüche wie auswendig gelernt raushauen und beim versuch zu flirten, sprachlich auf autopilot geschaltet haben....nix für mich *nein*

@*******aum: "ein schönes beispiel das es auch anders geht, gefällt mir" *zwinker*

lg mrs. augenschein
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, @**s Augenschein, mir gefiel diese Variante auch um einiges besser als ein blöd dahergesagter Spruch...

Viele Männer glauben es ja nicht, aber normalerweise findet eine Frau ein wenig Unsicherheit beim Ansprechen gar nicht schlimm oder allemal charmanter als wenn jemand versucht, diese Unsicherheit hinter einem doofen Text zu verbergen...

*ja*
******aar Paar
329 Beiträge
Also der..
...du hast schöne Augen-spruch geglingt besonders toll wenn dir der Typ dabei EINDEUTIG NICHT in die Augen schaut sondern in den Ausschnitt sabbert....*lacht

Schon oft genug gehabt und dann immer nur gesagt: ja, aber die sind nen halben Meter weiter oben...*g

Auch ganz toll fand ich: Du hast FICK MICH auf der Stirn stehen. Darf ich dich einladen?

*wischt seitdem immer über ihre Stirn vorm rausgehn.. *zwinker*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Naja die meisten Sprüche die mir selbst entgegengebracht wurden, sind hier schon benannt.

Was ich auch mal erlebt habe, was mir ganz schön stress bereitet hat war folgende Situation:

Ich in der Disco, die ganze Zeit schaut mich schon ein Typ an. Er läuft GANZ dezent an mir vorbei und kneift mir in den Hintern. Leider war er schnell in der Menge verschwunden, hab mir gedacht, ok nochmal macht der das nicht.

Einige Zeit später wagt er es doch tatsächlich mit anzusprechen. Dachte ich mir der kommt mir grad recht erst hand anlegen dann sprechen.

Er: Hi. Du fällst mir schon den ganzen Abend auf. So alleine hier?
Ich: Nein, bin mit meinem Freund da.
Er: Ach schade. Dabei ist mir jetzt durch deinen Anblick sowas von heiß geworden ich könnte wirklich eine Abkühlung vertragen.
Ich: grinse einfach nur, komm näher an ihn ran und während ich im ganz nahe in die Augen schaue, schütte ich mein Glas über seinem Schritt aus und sage: War das Abkühlung genug?!

Meine Leute die an der Bar standen haben sich gekugelt vor lachen. Leider war der Typ nicht gerade ein fairer "Verlierer" und hat Stunk angefangen, allerdings haben meine Leute mir unterstützend zur Seite gestanden dann war der Depp schnell vom Feld geräumt.

lg Magicwoman
der spruch "hast du schoene augen"hat bei mir jahrelang echt fuer einen brechreiz gesorgt...

bis neulich eine omi vor stand und sagte...kindchen hast du schoene augen....
also ich fänd's auch nicht witzig, wenn man mir die Abendgardarobe versaut, oder war es wenigstens Wodka (der macht keine Flecken) *grins* war wohl ein ziemliches Arschloch, @*******man? Oder rächst du dich so bei jedem Popokneifer? *neck*

Die Erfahrung auch bei mir sagt: es hängt primär an der Sympathie, weniger an den Worten (die überhört man doch leicht, wenn eine/r gefällt).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oder rächst du dich so bei jedem Popokneifer?

Ehrlich gesagt HOFFE ich, dass sie sich so an jedem Popokneifer rächt.
und was ist
mit einem kleinen Popoklaps?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wird nicht mit Fingerbrechen unter fünf Stück bestraft.

*ja*
Hey Sina,

sei froh das du soweit von mir weg wohnst, ich würds bei dir drauf ankommen lassen und das Risiko eingehen. *anmach* Mir bliebe ja immer noch meine Zunge. *schleck* Und ich war vor nicht allzu langer Zeit da oben, kann also schnell wieder passieren.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo Liebestoller!

ich kann deine Frage beja´n! Wenn ein Mann meint, mich wie ein Stück Fleisch behandeln zu müssen, bekommt er von mir klare Reaktionen darauf. Ich meine, was bitte ist denn das für ein Niveau? Ich kann nicht einfach her gehen und eine Frau (gilt für den Mann aber natürlich genauso), so behandeln indem ich ihr an den Busen oder Po fasse. Ich will als MENSCH wahrgenommen werden, und ja ich gebe zu meine Ansprüche an den Mann sind wohl für den einen oder anderen etwas hochgestellt, aber eigentlich dann nur für die Männer, die sowieso nicht meinem Niveau entsprechen.

Und by the way um es gleich mal aus der Welt zu schaffen:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Wenn ein Mann keinen Respekt vor einer Frau zeigt und solche Handlungen zählen bei mir zur Respektlosigkeit, braucht er sich nicht wundern, wenn er mit seiner Handlungsweise nicht ans Ziel kommt. Wenn Männer wirklich eine tolle Frau haben wollen auf lange Sicht gesehen und keinen ONS, muss schon ein wenig mehr Intelligenz bei diesen Annäherungsversuchen dabei sein.

lg Magicwoman
Hast du Minderwertigkeitskomplexe, daß du dich hinter der "ich-bin-kein-Stück-Fleisch"-Floskel verstecken mußt oder reflektierst du deine Handlungen nur selbstbezüglich. Im anderen Falle hättest du dir dann vielleicht mal Gedanken über die Verhältnismäßigkeit deiner Reaktion machen können, die ja offenbar nur zur Belustigung deiner Begleitungen diente.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Lol* Also sorry aber was fährst du bitte für einen Film?

Minderwertigkeitskomplexe habe ich gewiss nicht. Ich lasse mich nur eben nicht so behandeln. Ich MUSS mir das NICHT gefallen lassen, das mich ein Mann anfasst ob Pokneifen, reingrabschen oder Busengrabschen usw. Er überschreitet damit eine Grenze. Zur Belustigung meiner Leute hat der Ausgang dieses "Anmachsversuches" nicht zielgerecht stattgefunden. Ich habe lediglich auf seinen tollen Spruch mit der Abkühlung reagiert.

Und ich muss denke ich jetzt nicht mit dir darüber diskutieren, ob ich überreagiert habe oder nicht, mich hat KEIN Mann ungefragt am Hintern oder Busen zu berühren.

Ich kann mir vorstellen, das mir einige Damen Recht zusprechen wären sie in der gleichen Situation gewesen.

lg Magicwoman
Einschätzung richtig
du läßt dich wirklich wunderbar provozieren, genau wie im Falle der Anmache. Yeah... *fiesgrins*
*********n_by Frau
447 Beiträge
*werderwachsen*

Jetzt hast dus mir aber gegeben. Wie deine Anmachen enden kann ich mir bildlich vorstellen.

Damit es nicht noch mehr off topic wird:

Mich würde interessieren, mit welchen Annäherungsversuchen und Verhaltensweisen Männer von Erfolgen berichten können?! Was habt ihr gesagt bzw. wie habt ihrs rüber gebracht, damit es eine Frau auch charmant fand?

lg Magicwoman
****go Mann
270 Beiträge
Das ist ja mal wieder...
...eine verzwickte Sache zwischen Mann und Frau.
Mich haben auch schon Frauen in den Po gekniffen und in den Schritt gegriffen. Wie hätte ich reagieren sollen? Umdrehen und eine scheuern?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Umdrehen und eine scheuern?

Wenn es dir nicht passt, in den Po oder Schritt gepackt zu werden...why not?! Mit solchen Reaktionen muss man rechnen oder nicht?
****go Mann
270 Beiträge
Eine Frau schlagen...ohne das sie es will?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Man kennt ja die Reaktionen:

Mann greift Frau an den Po, Frau dreht sich rum und klatscht ihm eine. Häufige Meinung (nicht immer auftretende Situation), das die Leute um einen herum wohl denken: "selber schuld, was grabscht er sie auch an"!

Spielen wir doch mal die gleiche Situation umgekehrt:

Frau greift Mann an den Po, Mann dreht sich rum und klatscht ihr eine. Häufige Meinung: "So ein Arsch, der schlägt Frauen"!

Natürlich will ich nicht sagen, das es immer gleich körperliche Gewalt sein muss, ok bei mir war es eben ein ausgekippter Drink, aber bei genannten Fall Mann würde Frau einer scheuern weil er sich also belästigt fühlt, ist gleich ein rießen Aufschrei.

Grundsätzlich neige ich nicht zu einer solchen Handlungsweise, aber Grabschen is meiner Meinung nach genauso unter aller Kanone.
wer ist hier denn wirklich kindisch? ich habe kritisch angemerkt, du dich gerechtfertigt, ich gekontert und nun beleidigst du mich! das ist nicht gerade "magic" allenfalls zickig und "ich-will-das-letzte-Wort-haben-Egomanie" *gehbuegeln*
Daher würde mich interessen, was die blödeste, phantasieloseste Anmache, die Ihr erlebt habt...

Eindeutig: Das Dumm-Gelaber vom Liebestollen!!! *letzteswort*
*schleimer*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********ller:

der Salamo, der schleimt nicht, der spricht eine Wahrheit gelassen aus.

Wenn hier einer schleimt, dann Du.

sei froh das du soweit von mir weg wohnst, ich würds bei dir drauf ankommen lassen und das Risiko eingehen. Mir bliebe ja immer noch meine Zunge. Und ich war vor nicht allzu langer Zeit da oben, kann also schnell wieder passieren.

Nicht wahr?

Wenn Du im wahren Leben auch so auftrittst, hast Du Dir einen Ehrenplatz unter den "dümmsten Anmachen" redlich verdient.
sehr häufige frage.........
"Warum suchen die schönsten Frauen eigentlich immer nur Frauen ?"

Antwort: "Weil die schönsten Männer eigentlich immer nur Männer suchen.........!"

*fiesgrins*

GLG
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.