wo soll ich da anfangen?
Zuerst mal die harmlosen:
• Du riechst so gut (das klingt vielleicht erotisch, wenn man sich schon näher gekommen ist, als Einleitungssatz aber eher unfreiwillig komisch)
• Ich kenn Dich von woher? (ööööööööööööööde)
• Was willst du trinken? (Hallöle, ich bin nicht käuflich?!)
• Bist du öfter hier? (öde öde öde)
• Hast du mal Feuer? (netter Ansatz, aber meistens bekommt man eben genau nur das)
• Du hast mich so lieb angeschaut, da hab ich gedacht, ich sprech dich mal an (das ist nur eine gute Idee, WENN man tatsächlich geschaut hat)
• Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick (kommt besonders dumm, wenn man den Typen vorher schon beobachtet hat wie er andere Damen anspricht)
• Bist du Model? (ja logisch mit 1,63m und Kleidergröße 40...)
Dann die kreativen aber auch nicht so gelungenen:
• Hast du eine Nagelschere dabei? (wurde ich wirklich schon gefragt, und ja, ich hatte
• Entschuldigen Sie, Fräulein, sind Sie noch ledig? (auch tatsächlich schon passiert, aber der Herr war ca. 40 Jahre älter als ich und hatte Haare die ihm aus der Nase wuschelten uäääh)
Und dann noch die Kategorie nonverbal und total daneben
• Wenn man an der Bar steht und einem einer von hinten einfach mal so in den Schritt fasst (ja liebe Leute, das ist mir passiert!)
• Wenn einem ein total besoffener Typ ein Messer an den Hals hält (auch das so geschehen vor einigen Jahren beim Verlassen einer Disco, er fands total lustig und konnte gar nicht verstehen, warum wir - meine Fereundin und ich das weniger komisch fanden)
OFF TOPIC - ein Spruch, den ich echt süß fand:
Wenn Du weiter so wegschaust, wie soll ich denn dann mit dir flirten? (dazu ein charmantes Lächeln) - schmelz...
So, jetzt bin ich gespannt auf Eure weiteren erfahrungen