Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2

ich mag kein parfüm oder rasierwasser an männern... zumindest nicht an dem mann mit dem ich jeden abend einschlafe. frisch geduscht ist ok, alles andere muss nicht sein...
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Der Vollständigkeit halber. Ich meinte Revelation von Pierre Cardin *zwinker*
*******Sin Frau
17 Beiträge
Eindeutig
jil sander sun for men.....
passt allerdings nicht zu jedem...glaube parfum ist auch eine absolute typ-frage.....
nicht jedes parfum riecht an jedem menschen gleich gut....
hmm...
also wenn ein mann gut riecht könnte ich schon fast dahin schmelzen....
meine favourites:

davidoff cool water

prada man

gaultier le male

calvin klein be

aber kommt immer auf den mann an passt net jeder duft zum mann unbedingt..

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Escape!

ich rieche das aus hunderten von Herrendüften hervor *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
aus aktuellem Anlass
*pfeil* Obsession von Calvin Klein
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Irgendwann ist er mal angekommen mit Cerruti 1881, also ich finde das geht gar nicht.

Wenn ich Sumatra Rain rieche (gibt es das heute noch?) muss ich immer an den Beginn unserer Beziehung denken, wo er das immer drauf hatte.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Bißchen merkwürdig
finde ich die Frage schon. Ein Duft riecht doch nicht bei jedem gleich. Und als ich die zusammenfassende Liste gesehen habe, musste ich auch ein wenig schmunzeln. Da kann man doch gleich auf die Douglas Webseite gehen und einen von x Düften aussuchen *zwinker* Also als Einkaufstipp nicht wirklich nutzbar. Das beste ist tatsächlich, in den Laden gehen, probieren, schnuppern, wieder rausgehen und ein paar Stunden später entscheiden, ob es immer noch gefällt. Und selbst das kann jeden Tag anders ausgehen, weil man auch nicht jeden Tag gleich drauf ist. Da kann einem das Näschen schon mal einen Streich spielen.
Ich will aber kein Spielverderber sein und antworte auf die Frage trotzdem. Mein Favorit an ihm ist momentan Joop Jump. Es gibt noch ein-zwei andere Düfte, die ich ganz nett finde, aber dazu konnte ich mich bisher noch nicht durchringen.
*********ja21 Frau
3 Beiträge
Feine Nase....
*schock* Mir wird ganz anders bei dem Gedanken an einen gut riechenden Mann.... *ggg*
Mein persöhnlicher Favorit ist Bruno Banani, diesen Duft erkanne ich bei einem Mann auf kilometerweite Entfernung! Eine gute Alternative ist aber auch Hugo Boss.
Probiert es aus und ihr werdet mir Recht geben.... *cool*
Ich "sie" dachte ja bis vor kurzem.... das es nichts besseres als D&G gibt.... an einem Mann....

Doch ich habe mich getäuscht.....Mein Freund hat eine Probe von JOOP "go" und es aufgetragen..... *geheimtipp*

Er roch den ganzen Tag danach.....und es war einfach nur geil *genau*

Da ich ein geruchsmensch bin....hat es schon meine sinne sehr angeregt und mich erregt *gg*

Lg dark_sin
*****981 Frau
63 Beiträge
Buno Banani... Göttlich!!
Natürlich
Terre D´Hermes *zwinker*
Minotaurus...
von Paloma Picasso

(da wird Mann zum Stier)
*lol*
********chen Paar
2.679 Beiträge
Ich habe sehr lange nach dem "richtigen" Duft gesucht und viele ausprobiert.

Bei mir mußte es was dezentes sein. Außerdem habe ich festgestellt, dass Parfum nicht bei jedem gleich riecht.

Inzwischen habe ich zwei gefunden:

*pfeil* "bodytalk" von Tom Tailor, der kommt bei mir unter der Woche drauf

*pfeil* "Sensations" von Jil Sander, den trage ich am Wochenende auf oder zu besonderen Anlässen.

Gruss Seepferdchen-w-
von Thierry Mugler
A-Man

gefällt mir super *ggg*
also mir persönlich gefällt nightflight von joop am besten. und dann noch an nem leckeren männlichen körper. ggrrrrr *rotwerd*

liebe grüsse
susi
Auf jedenfall

-> Calvin Klein One!! *lol*
Ahh..da schmelz ich in nullkommanichts dahin *fiesgrins*
Axe etc. sind aber auch ganz lecker *ggg*

Und für Sie:
Bruno Banani,Hugo Boss oder Angel..

Klar gibt es noch viele andere tolle Düfte für Sie und Ihn..aber die alle aufzuzählen wäre ja Wahnsinn *schock*
angel als herrenduft kann bei manchen männern aber auch klasse riechen, dann noch allure und gaultier find ich meistens klasse
*******zey Mann
106 Beiträge
Im Moment steht bei mir im Regal
Davidoff Zino
Davidoff Cool Water
Davidoff Silver Shadow
Sander for man
Sander Sun for man
Sander pure for man
Pierre Cardin Revelation
Pierre Cardin bleu marine pour lui
Lagerfeld Classic
Lagerfeld man
Obsession night for man
Adidas Adventure explore
Adidas active bodies

*g* noch fragen gggg
das ist...
...doch total unterschiedlich.
Jeder Mann riecht doch anders!
Ich hatte mal einen Freund an dem roch JEAN PAUL GAULTIER total lecker. Er hat mich damit immer total kirre gemacht *lol*
Dann hatte ich einen anderen und der benutzte es auch. An ihm roch es nicht so gut.
Also - Jedes Pafüm riecht an den Männern anders.
Mein absoluter Lieblingsduft an einem Mann ist Jean Paul Gaultier - Le Male!
Seit ein Ex von mir das mal drauf hatte (vor 5-6 Jahren), gibt es keinen anderen Duft, der mich so dermaßen wahnsinnig macht! Problematisch wurd das nur immer bei nem Freund meines (Manchmal-)Freundes, weil der das immer drauf hatte. *ggg*

Erkenne den Duft auch immer sofort. Und so schüchtern, wie ich eigentlich bin; Wenn ich diesen Duft bei einem Mann rieche, spreche ich ihn doch auch tatsächlich an, auch wenn er mir fremd ist. *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
JOOP! HOMME

das rote...

wenn jemand das dran hat da könnte ich mich tod schnüffeln
Er war und wird mein Favorit sein!
JEAN PAUL GAULTIER "LE MALE"

Ich verrat lieber nicht, was ich mit dem Duft verbinde!

*blabla*
das ist..
...doch total unterschiedlich.
Jeder Mann riecht doch anders!
Ich hatte mal einen Freund an dem roch JEAN PAUL GAULTIER total lecker. Er hat mich damit immer total kirre gemacht
Dann hatte ich einen anderen und der benutzte es auch. An ihm roch es nicht so gut.
Also - Jedes Pafüm riecht an den Männern anders.
Gaultier ist schon der Hammer, Cartier und Davidoff gleich hinterher, dicht gefolgt von Armani.
Allerdings hat Anna Yake wieder was ganz leckeres auf den Markt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.