Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2

hmmmmm
Jean Paul Gaultier-Le male und Jil Sander-Sun mag ich, der weibliche Teil, am liebsten.
Jean Paul Gaultier benutzte mein Schatz als ich ihn kennen lernte, deshalb verbinde ich damit schöne Gedanken.... *herz2*
Und Jil Sander-Sun for men benutze ich selber, da ich diesen Duft liebe!!!!
Selbst nach fast 1 Woche hängt der Duft noch in der Kleidung. Das habe ich noch bei keinem anderen Parfüm erlebt.
ganz klar:
Chanel "Egoiste"
dicht gefolgt von JPG "Le Male"

Leider gibt es von Aigner das "Super Fragrance" nicht mehr [b]heeeeuuuul[/b]
********Vamp Frau
310 Beiträge
ojjeee wenn ich meine Parfum sammlung aufzählen würd *g*
aber Hier geht es ja auschließlich um den Mann!!!! [b]breitgrins[/b]

Ich liebe verlockende und erregende Düfte.. *cool*

mein neuester favorit ist "le Male" von Gaultier, mit dem ich bald meinen liebsten zu seinem Geburtstag überraschen werde !! *zwinker* *zwinker*

*kuss2*
hmm......
also meine persönlichen Favoriten sind:
Davidoff Cool Water
CD Fahrenheit
CD Fahrenheit Summer
und schließlich, aber nur sehr fraktioniert, weil recht intensiv:Jaguar

Liebe Grüße

dat Fahrenheit
********e_ni Frau
996 Beiträge
Momentan...
... rieche ich am liebsten "Sun Men" von Jil Sander....

Waaaaaaaaaaahnsinnsduft...
JPG - Le Male ist schon der absolute Hammer, gefolgt von JOOP!-Homme (davon aber nicht zuviel)
Habe bisher aber noch keinen Duft erschnüffelt, der in der Liga von Le Male mitspielen könnte..
Kommt immer daruf an, ob der Mann das zu ihm
passende auf der Haut trägt.
• meine Favoriten: Gaultier und Joop Nightflight
Lg Subi
an meinem Mann...
...rieche ich am liebsten

*pfeil* JOOP HOMME

*pfeil* Pacco Rabanne BLACKXS

*pfeil* Bruno Banani

Ich schmelze dahin wenn ich das rieche.

Aber ich selbst benutze auch nur Männerparfüme, mir gefallen die Düfte einfach besser *geheimtipp*
********ly30 Frau
62 Beiträge
recht aktuell und unwiederstehlich

jopp GO
********ly30 Frau
62 Beiträge
JOOP meine ich *ggg*
richtig geil
benetton Sport

da kann ich nicht an mir halten
*******y68 Mann
13 Beiträge
Ein Duft wirkt ja bei jedem Menschen anders, aber was ich festgestellt habe ist, daß die Frauen sehr auf

Davidoff Relax

stehen. Da haben mich mindestens schon zehn Frauen gefragt was ich für einen Duft trage. Das ist mir bei anderen Parfüms nur sehr selten passiert.
Leider wird der Duft von Davidoff NICHT mehr vertrieben. Kann mir nicht vorstellen, daß dieser Duft bei anderen Männern nicht angenehm riechen sollte.

Gruß
Farenheit und ein spezielles Jood Düftchen (ich vergess leider nur immer den genauen Namen - weiß nur Joop und erkenne es sofort am Duft) sind für mich ein regelrechtes Aphrodisiakum *harrrrr harrrr*. It makes me crazy!
für mich ganz eindeutig...
jean paul gaultier....einfach klasse....hauptsache moschus ist enthalten
********dner Mann
23 Beiträge
Hab jetzt die Erfahrung gemacht, daß bei Frauen derzeit Baldessarini Del Mar und Allure Sport von Channel sehr gut ankommt.
*******dda Mann
40 Beiträge
Zur Zeit ...
... besteht meine Duftsammlung aus:

Davidoff Cool Water
Jovan Musk Oil for Man
Marbert Man
Mexx for Man
PUMA Jamaica
ADIDAS Active Bodies sowie
ADIDAS Game spirit

Die kommen jetzt eigentlich ganz gut an, obwohl nichts weltbewegendes dabei ist.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Favorit
ich liebe Nino Cerrutti 1881 das original an IHM........... ist so umwerfend.....derduft raubt mir den vestand *zwinker*

lg
nsb
*******rer Mann
174 Beiträge
Mit Allure Sport bin ich auch ganz gut gefahren in letzter Zeit *ggg*
Und 1881 ist einfach ein Klassiker, wenn auch ganz anders als das oben genannte. Aber man braucht ja Abwechslung, damit man es selbst noch riecht und nicht ne halbe Flasche draufsprüht *hae*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
gasth.....
ja , da hast du völlig recht.....auf die dosis kommt es an...

weniger ist da meistens mehr
*****lgo Mann
44 Beiträge
Duftiges
Jeder Körper riecht selbst beim selben aufgesprühten Duftwasser ein klein wenig anders - gerade dafür gibts doch die netten Probierpackungen.

Mein Freund sammelt exotische und ungewöhnliche Düfte, ich mag ganz besonders an ihm

• Bel Ami von Hermès
• Blenheim Bouquet von Penhaligon
• Mouchoir de Paris von Guerlain
• No. 5 von Chanel (ja, auch Männer dürfen Frauenparfüms nutzen *ggg* )
• Bois du Portugal von Creed (absolut geiler Duft, da werd' ich immer ganz kribbelig...)
• Equipage von Hermès

sowie etliche andere Düfte von Baldessarini, Chanel und Burberrys.

Im Bad bei uns stehen über 50 verschiedene Flaschen rum, da ist die Auswahl manchmal etwas schwer.

An mir selbst kommt Terre d'Hermès ziemlich gut bei anderen Frauen an - oder das ganz alte Cerrutti mit dem roten Fleck auf der Packung. Steht nur Cerrutti 1881 drauf und kommt aus den frühen 1980s. Leider gibts den Duft nimmer im Handel, nur über Spezial Parfümerien.

Obwohl ich so gut wie nie Anzüge trage - Duft gehört für mich immer dazu! Die "üblichen" Düfte mit denen der Rest der Männlichkeit rumrennt - finde ich meistens ziemlich daneben.
Duft ist ein Teil der Persönlichkeit und sollte daher sehr sorgfältig gewählt werden.

Obwohl ich Düfte mag - fällts mir immer sehr schwer wenn die Verkäuferin im Laden sagt das DER Duft gerade voll angesagt ist und ich unbedingt kaufen muss. Bin kein Herdentier und guck lieber nach kleinen aber feinen Herstellern die richtig gut riechen.
...und mal was aus dem Naturkosmetikbereich
Ich fahre bei meinem Schatz auf die Serie und en Duft von Pour Homme aus dem Haus sante ab (Logona).

Gruß
Chris
Also mich macht Baldessarini ja total an! Ersatzweise sollte es dann Armani night und Dior Homme sein, wenn es ums Thema Erotik geht! Da kann ich schon mal auf dumme Gedanken kommen, auch wenn es nicht mein Mann ist, der es trägt *zwinker*
es gibnt eines dessen namen ich nicht kenne, aber jil sunder ist auch sehr aneegend!
Grundsätzlich wäre ja auch zu beachten, zu welchem Anlass der Duft getragen wird! Ein schwerer Duft wie "Amouage" passt sicherlich eher zu einem abendlichen Anlass als zu einem Tagesevent. Übrigens sind die Klassiker immer noch gern genommen (Knize Ten, Aramis, Habit Rouge z.B.) und heben sich vom Durchschnittseinerlei der sogenannten modischen Düfte angenehm ab.

Aber schlußendlich entscheidet immer die eigene Nase bzw. die des Gegenübers!
Wir mögen beide an IHM:

Calvin Klein "One"... für SIE & IHN. mhmmmmm *herz*

LiebendeDerZeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.