Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie aktuell bei den Frauen gut ankommt.
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist, und auf was ihr so steht :) LG
hatte unlängst ein Parfüm, das mit 1.890,- nicht gerade billig war, das ist nach 4 Wochen "umgekippt". War wohl nicht die op timale Qualität oder stand schon Jahre im Schrank.
Ist wirklich einer der besten Düfte zu dieser Zeit
... und ist noch bezahlbar und ist "unisex" - einfach von einem geilen Kater
schenken lassen oder selber kaufen - letzteres beugt Mord und Totschlag vor, denn das wäre vorprogrammiert wenn es um den letzten Tropfen geht - es sei denn Du wählst Dir einen devoten aus.
Inhalt melden
100 €?
Sorry, da muss der Mann weiter wie ein Puma riechen
black xs von paco rabanna - süß aber verdammt sexy!
Inhalt melden
unser neue Entdeckung- Karl Lagerfeld " Photo", riecht herb, sehr angehnem.
Inhalt melden
Ich liebe es wenn er nach Jean Paul Gaultier Le Male riecht...auch wenn ich sonst kin großer Fan von Männerdüften bin.
Inhalt melden
FAHRENHEIT
Also für mich zählt schon seit Jahren. FAHRENHEIT... wenn Ihr diesen Duft drau haben solltet.... nehmt euch in ACHT... denn dann dürft Ihr mir nicht begegnen... ich drehe mich um...
mein Schatz hat diverse Düfte, wobei es mir hiervon besonders "ACQUA DI PARMA" und "WOODS of WINDSOR" angetan haben.
Wenn er morgens in seinem Anzug vor mir steht und dieser Duft ihn umgibt, könnte ich jedes mal...... Und wenn ihn dann nackt einer dieser Düfte umweht, tja dann aber....!