Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie aktuell bei den Frauen gut ankommt.
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist, und auf was ihr so steht :) LG
... da haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack ...
Inhalt melden
Fahnernheit............Herr X und Fahrenheit und um mich ists geschehen,garantiert;-)
An zweiter Stelle kommt dann Del Mar von Baldessarini
und Terre D`Hermès.
Aber generell gilt,nicht zuviel Duft,weniger ist mehr.
Inhalt melden
Armani - Black Code
&
D & G - The ONE
Inhalt melden
Joop! homme & Black v. Kenneth Cole
... allerdings an Frauen
Inhalt melden
Ich mag bei meinem Mann gern "Happy" von Clinique.....
Inhalt melden
Basic S von Bruno Banani oder Davidoff Cool Water.
Bei Bruno Banani gibts fast jedesmal nen Umweg übers Bett, bevor wir ausgehen. Hrr...ich liebe diesen Duft.
LG
Sie
Inhalt melden
Duftig
Favour Nr. 1 ist Tokyo von Kenzo (gibts leider nicht überall)
Seit Jahren im Schrank - Van Gils (gibts nur in Holland) lecker
bruno banani magic man....zum dahinschmelzen.....liebe es wenn "mann" lecker riecht
Inhalt melden
ich liebe gute Düfte an Männern aber bekomm sie nur bei Fremden in die Nase. Mein Schatz haßt Parfüm. EdT, Deo, AfterShave oder sonstiges.... er riecht nur nach Duschgel nach dem Duschen.
Inhalt melden
ein mann der gut riecht,lecker
mein favorit is nightflyer von joop
Inhalt melden
Ich hatte mal einen Freund, dem hab ich immer verboten Deo oder Parfum zu benutzen. Einfach aus dem Grund weil er so einen tollen "Eigenduft" hat, zum dahin schmelzen.
Inhalt melden
@Christina87
Und nach dem Sport hatte er wohl besonders gut gerochen
Hoffe nur das er sich regelmässig geduscht hatte
Inhalt melden
*gg Ja, hat er. Jeden Tag nach der Arbeit und morgens meist auch nochmal kurz vor der Arbeit. Also Schweiß war da für gewöhnlich nicht zu riechen. ^^"