Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie aktuell bei den Frauen gut ankommt.
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist, und auf was ihr so steht :) LG
S. Oliver Selection Men...
...der Duft riecht eigentlich von sich aus gar nicht so aussergewöhnlich, aber was soll ich denn machen...
Inhalt melden
John Paul Gaultier i Love it
Inhalt melden
Chanel bleu oder Jean Paul Gaultier
Inhalt melden
ARMANI - "diamonds for men" kommt richtig gut;-)
Inhalt melden
hmmm ich hab gestern was gerochen das hat mich fast irre gemacht...war auch was von Armani Aqua die gio
Inhalt melden
also ich seh schon
da is mein mann wohl mit im trend schätz ich,habe das ja nun schon des öffteren hier gelesen,weil der nur s.oliver aufträgt
und manchmal irgendwas von puma...glaub jamaika oer wie des heisst !??
Inhalt melden
versucht mal GUCCI GUILTY ;-)!!
Inhalt melden
Mania
armani mania - GORGIO ARMANI... unschlagbar...
Der Duft seines Kopfkissens in einer einsamen Nacht.... unbezahlbar...
Inhalt melden
Düfte...
Hey Ladies...
ich dufte/trage momentan das Parfum von David Beckham...wie findet Ihr das?
Inhalt melden
weiß nicht obs schon genannt wurde...
aber LANVIN scheint bei der Damenwelt der absolute Knüller zu sein... ist ein Duft den kaum wer kennt, aber ich nehme den seit über 10 Jahren... ist eine Mischung aus Lavendel, Limette, Bergamotte und Nelken. Das hat schon so die eine oder andere Frau total wuschig gemacht in den 10 Jahren...
tabac und black schnupper ich immer wieder gern^^
und zur zeit ganz besonders in2u, aber das hängt wohl immer auch mit dem mann zusammen, den man mit den düften verbindet
Ja endlich mal ein Mann mit geschmack...sehr sehr geiler Duft...
da brauchst du nur um die Ecke kommen, und mein Verstand setzt aus... lol
Inhalt melden
Düfte zum anknabbern...
...schwer zu beantworten, da neben dem Parfum ja auch immer der naturgegebene Eigengeruch des Trägers hinzukommt und so jedes Parfum bei jedem Mann anders wirkt. Derzeit habe ich das Vergnügen einen Liebhaber zu genießen der zum auffressen gut riecht, sollte ihn wohl mal fragen, welches Duftwässerchen er benutzt
Inhalt melden
Davidoff Cool Water ist schon seit längerer Zeit mein Favorit an den Herren der Schöpfung.
Inhalt melden
Minotauro ist ein puderiger Herrenduft,nur bei Douglas zu erwerben.Macht garantiert jede Frau heiß.
Allein von dem Duft kann man glatt ein Orgasmus bekommen.
Ich zumindest