Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2

Kenzo - Power for Men
Jean Paul Gaultier - Le Male
Chanel - Egoiste
Givenchy - Very Irresistible for men

Alles starke DÜfte die mein Näslein verführen, wenn der Mann dazu harmoniert.

Auch sehr lecker aber nicht so feurig sexy finde ich von Armani Code for men.
und der beste geruch
steckt eh in seinen genen
mir ist auch eines eingefallen, welches ich gerne riechen mag... das Anayake... hmmmm... auch sehr lecker.. und mal verträumt die Augen verdreh..
Typisch Frau ;0))
so meine Damen, könnt ihr euch mal bitte einigen!

Ich kaufe, auf Euere Empfehlungen ein Duft nach dem anderen ...Kenzo,
Jean Paul Gaultier, Chanel, Givenchy, CK into him, Dsquared², joop homme,Boss und Lagerfeld mein Schranck steht voll mit den besten düften.... das kann ich auf dauer nicht finanzieren *nein*

Aber wenn ihr mal an mir schnuppern möchtet .... ich wohne in *haumichwech*
@ Lars...

Du wohnst bestimmt bei Dir daheim... hmmm und mal vorbeikomme aber nur um zu überprüfen, ob du auch meinen Lieblingsduft im Schrank hast.. *g*
Issey Miyake Pour Homme (oder intense)....erinnert mich immer an wunderbare,intensive Erlebnisse...duftet jemand danach ,ist der Herr immer einen forschenden Blick wert.*zwinker*
Wechsel
Ich finde, dass man wechseln sollte: Im Winter sehr sinnlich und etwas schwerer, wie pi oder wood und im Sommer ein frischer Duft mit einer zitronig, fruchtigen Note.
...war denn...
Thommy Hilfiger...

schon...?

*sabber*

...oder Joop...das lila-farbene?

*sabber* *sabber* *sabber*
*******gel Frau
11 Beiträge
der beste männerduft <3
mein absoluter lieblingsduft für männer ist eindeutig fierce von abercrombie & fitch.. derselbe duft mit dem die filialen parfümiert werden.. leider gibts noch keinen store in deutschland *schiefguck*
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
Tja, für mich gibt's da nur "Eau de Holderberg " *lolli* Ich hab's halt' nicht so mit künstlichen Düften...
********chen Frau
1.657 Beiträge
kenn mich da nicht so aus...entweder gefällt mir der duft oder eben nicht...und ein parfüm riecht ja bei mehreren personen immer unterschiedlich!

nur wenn ich einen mann zum beispiel in der straßenbahn neben mir sitzen habe, der das parfüm meines exfreundes benutzt, dann muss ich den platz wechseln, sonst wird mir schlecht!
immer passend zur persönlichkeit ist vom vorteil...
mein favorite im moment...angel for man hmmmm lecker....wenn es der passende typ trägt
****rk Mann
304 Beiträge
… meine Bestenliste
Klare Nummer 1 ist mit Abstand "Scent79 - Jil Sander MAN "! Das war etliche Jahre nicht auf dem Markt, ist aber dann neu aufgelegt worden. Hieß früher Jill Sander Man Pure (im Internet als Rarität zu erlangen). Sehr teuer und nicht überall zu kriegen! Sobald ich das drauf habe krieg ich fast immer mindestens einmal am Abend zu hören "Wow, was ist das denn, dass riecht aber geil"! Da kriegen fast alle Damen echt nie genug von!

• Nummer 2 ist "BOSS Bottled Night und BOSS Bottled".
• Nummer 3 ist "Burberry - Burberry Brit for Men"
• Nummer 4 ist "Bvlgari - Bvlgari pour Homme Extrême"
• Nummer 5 ist "Nemo - Cacharel" leider nur noch über's Internet erhältlich, also Vorsicht! Soll ja schließlich Original sein!
• Nummer 6 ist "Azzaro - Visit for Man"
• Nummer 7 ist "Kenzo - Kenzo Homme" sehr speziell, nicht jedermanns Sache. Sehr kontroverser Duft. Man liebt ihn oder hasst ihn.

Ich hoffe die Mädels hier sind mit dieser Liste einverstanden. *fiesgrins*
A-Men ist ein Wahnsinnsduft, da hält nichts scho nell mit
Trancezustände...
Jean Paul Gaultier - Le Male for Men und Hugo Boss - Bottled

Wenn ich in der City unterwegs bin und diese Düfte in meine Nase kriechen ist es vorbei..."Du redest mit mir?" es folgt : "Please call again later. The person you are calling is not available!" *hypno*
Ich schlafe mit Bruce Willis oder Marcus Schenkenberg
natürlich nicht in Wirklichkeit...

aber ich habe je eine Probe dieses eigen von den Beiden konzipierten Parfüms bekommen, sprühe mir dieses selbst auf die Hand...
und schlafe genüsslich mit diesem Hauch von "Unsterblichkeit" und "Unverfänglichkeit" ein
:-)... einfach geil...

und ich werde sehen, wie beide Düfte auf den entsprechenden Partner wirken... ach nein... auf mich... *freu*
******ian Frau
16 Beiträge
einfach unglaublich...
finde ich den duft von Canali Men - was es leider kaum noch zu kaufen gibt *gr*

Wenn ich das rieche, dann ist es um mich geschehen *zwinker*
****Nyx Frau
622 Beiträge
Trancezustände...
Jean Paul Gaultier - Le Male for Men und Hugo Boss - Bottled

auf jeden Fall auch meine zwei Lieblinge... da kann ich gar nicht anders als tieeeeeeef einzuatmen... *zwinker* *träum*
****ial Paar
5 Beiträge
also er trägt Abercrombie & Fitch Fierce....und es riecht verdammt anziehend an ihm *sabber*
Giorgio Armani Attitude... und ich schmelze dahin =)
Zur Zeit wechsele ich zwischen Bulgari, Issey Miake, Aqua Di Parma Arancia, Aqua Di Parma Bergamotte, Chanel Allure Sport und Cerutti 1881 Amber.

Kommt auch darauf an ob für den Tag oder für den Abend!
Ich könnt bei Azzaro Chrome über ihn herfallen, zum Vamp werden, in ihn reinkrabbeln, ihn auffressen... *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
PURE homme...von Gil Sander...that´s it! *zwinker*
Joop men (das rosafarbene).
Ich liebe es....
*******nha Frau
98 Beiträge
davidoff, adventure.. dafür würde ich töten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.